ZITAT(th_girL @ Apr 29 2007, 12:30 PM) [snapback]49893[/snapback]
mh weiß i net xD
einerseits ist es positiv, weil sie damit vl. den Durchbruch im amerikanischen
Musikmarkt schaffen...andererseits ist es negativ, weil es jetzt nur mehr so
wenig mit th zu tun hat...bill singt auf englisch...hat er nicht immer gsagt sie
werden auch im ausland immer deutsch singen? mhm..
ZITAT(ashley @ Apr 29 2007, 12:50 PM) [snapback]49908[/snapback]
ja stimmt :(
oh mann, th sollen IMMER deutsch singen!
amerikanische sänger singen auch nicht deutsch wenn sie in deutschland sind :(
irgendwie würde ich mich sehr für die jungs freuen, wenn sie auch in den staaten erfolg hätten, andererseits fände ich es 10000mal besser wenn sie in deutschland bleiben und weiterhin deutsch singen!!!!
*traurigbin*
Freunde!!!
Ich geb da Ashley voll und ganz Recht. Eine Band, die bisher immer nur deutsch gesungen hat, will jetzt auf einmal anfangen Englisch zu singen. Da fragt man sich doch als erstes mal, wieso diese Revolution? Und ich denke, dafür gibt es nur einen Grund: Möglichst viel kommerziellen Erfolg! Doch die vier Jungs von Tokio Hotel sind nicht die Schuldigen! Nein, das Management ist die Ursache dafür! Die Manager benutzen Bill und Co, als Marionetten. So war es schon immer und so wird es immer sein. Bill, Tom, Gustav und Georg haben schon lange nix mehr zu sagen in Sachen 'Was wird gemacht?'. Das Management bestimmt über sie wie Richter. Ich würde mir sowas nicht gefallen lassen; ich wär lange draußen aus der Band.
Was auch noch hinzu kommt, ist die qualität der Lieder, die jetzt auf Englisch gesungen werden. Meine Meinung ist, dass lieder, deren Texte geändert werden, definitiv schlechter werden, als die Originale. Aber Lieder chart-tauglich machen, führt halt zum großen Geld und hat nix mehr mit musikalischen Künsten zu tun.
ZITAT(HappyAngel @ Apr 29 2007, 01:03 PM) [snapback]49932[/snapback]
nein so ist das nicht, ich wünsch denen das sie auch im ausland erfolg haben
( wenn sies denn wollen), aber sie sollen sich nicht für andre verstellen und eine andre rolle
spielen :(
Die Sache ist ja folgende: Tokio Hotel verstellen sich seit dem Tag, an dem sie zum ersten Mal im Fernsehen waren. Die Produzenten usw. sind auf Erfolg aus und schreiben TH, was sie machen sollen.
ZITAT(HappyAngel @ Apr 29 2007, 04:29 PM) [snapback]50051[/snapback]
aber ich glaub auch das das vorallem das managment &Co bestimmen
und weniger die Jungs
Da stimmt mir doch direkt schon jemand zu!!!
ZITAT(polly @ Apr 29 2007, 04:36 PM) [snapback]50054[/snapback]
glaubt ihr den das TH überhaupt schaffen in den staaten erfolgreich zu werden?! weil ka da sind ja tausend von "solchen" band..natürlich würd ichs TH gönnen aber die sollen sich da ma nicht zu viel vornehmen
Wenn Tokio Hotel wirklich eine Ausnahme-Band wären - was von meiner Seite aus das genaue Gegenteil der Fall ist - dann hätten sie es nicht nötig, ihre Lieder auf Englisch zu übersetzen, sondern dann würden sie es mit deutschen Texten schaffen. Dies zeigt viele Schwächen. Künstler wie Nena oder Rammstein haben es ohne solche kommerzgeilen Maßnahmen geschafft.
was meint ihr?