fantasy-huhn
28. April 2007, 11:12
Haaaaallo! Der Bill nervt ja seit neuem dauernd die Journalisten, er wär auf der Suche nach der ganz großen Liebe...
Meine Frage ist: Würde er für die GANZ GRO?E LIEBE

alles, wirklich ALLES tun?
ich weiß nich... z.B. aufhören, Fleisch zu essen? Was denkt ihr, würde er tun, wenn seine Liebe sagen würd>: "bill, ich verlass dich, wenn du net Toki oHotel verlässt!" ??
dankeschön,
fantasy-huhn
HappyAngel
28. April 2007, 11:49
Nene da hast du was falsch verstanden,
er hat gesagt das die musik imMoment einfach am
wichtigsten für ihn ist, weil er gerade seinen traum lebtn
und er würde nie TH für ein mädchen verlassen!
polly
28. April 2007, 13:12
..ja er sagt ja auch immer das seine freundin das akzeptieren muss das die band vorrang hat
Billmousy
28. April 2007, 13:17
Jop ich kanns auch verstehen...TH sind auch eigendl. immer unterwegs und des muss das mädl ja dann wohl auch akzeptieren..wenn die liebe stark genug ist müsste die beziehung aber eigendl. dem ganzen stand halten..
ashley
28. April 2007, 21:04
ähm bill sagt IMMER, dass musik bei ihm IMMER an erster stelle stehen wird egal was kommt. und seine freundin müsste dies akzeptieren!!!
ich glaub er is eh nicht der typ, der sich für ein mädel verbiegen würde (was ich auch gut finde!).
fantasy-huhn
29. April 2007, 09:13
ZITAT(ashley @ Apr 28 2007, 08:04 PM) [snapback]49772[/snapback]
ähm bill sagt IMMER, dass musik bei ihm IMMER an erster stelle stehen wird egal was kommt. und seine freundin müsste dies akzeptieren!!!
ich glaub er is eh nicht der typ, der sich für ein mädel verbiegen würde (was ich auch gut finde!).
ja schon... habt recht. aber würde er was anderes aufgeben, wei zum beispiel das rauchen? was meint ihr?
Punk_Kiss7
29. April 2007, 10:41
nein also das würde bill net machen die musik ist ihm sehr wichtig das müsste die freundin dann auch verstehen, ich kann das verstehen! bill leibt für seine misk aber vegetarier zu werden ist en kleiner schritt ^^ kann ich asu erfahrung sagen! (stolzer vegi)
ashley
29. April 2007, 11:56
egal ob er auf männlein oder weiblein steht. der würde sich nicht für jemanden verbiegen !
hmmm....ob er das rauchen aufgeben würde? ich glaub wenn er voll verliebt ist und sein partner/in ihn fragen würde ob er weniger rauchen könnte....hmmm ja glaub schon, dass er das dann machen würde.
aber das sind ja auch nur kleinigkeiten, die man schon mal dem partner zuliebe machen kann!
Punk_Kiss7
29. April 2007, 12:02
ja bill ist wen dickkopf
ashley
29. April 2007, 12:04
stimmt. sagt er ja auch immer dass er voll stur is und so
fantasy-huhn
7. May 2007, 16:21
omg...:D
"egal, ob er auf männlein oder weiblein steht"...
UAAAAAAH!
Teenix
9. May 2007, 14:27
ZITAT(HappyAngel @ Apr 28 2007, 10:49 AM) [snapback]49654[/snapback]
Nene da hast du was falsch verstanden,
er hat gesagt das die musik imMoment einfach am
wichtigsten für ihn ist, weil er gerade seinen traum lebtn
und er würde nie TH für ein mädchen verlassen!
aber vllt für nen Jungen
_-Billie-_
5. August 2007, 11:09
HALT DEN MUND!!!

^^
Nein-ich glaub nicht-dass er absolut ALLES machen würde. Tokio Hotel hat für ihn immer Vorrang.
Aber vielleicht-die gelenheitsraucherei...könnte vielleicht sein, dass er das aufgibt...
Bill und Tom
5. August 2007, 15:36
Klicken um den Anhang anzusehenAlso ich denke er würde mim Rauchen aufhören wenn er seine GROßE LIEBE gefunden hatt und die gegen den Rauch alergisch ist dann denke ih mal würde er aufhören aber ch glaube er würde die kriese kriegen wenn ein Mädchen fersuchen würde ihn zu verbiegen zb. mit nicht mehr schminken oder (normale) Sachen anzuziehen aber er kann sich ja durchsetzen in dem er wieder Stur ist und zu not gibt es ja noch das Handy wo er dan schluss machen kann aber ich denke für Bill wäre es auch wichtig das das Mädchen auch mal NEIN sagen kann und nicht imma JA zu Bill weil sonnst kann er nicht mit ihr Diskutieren .
livetolovebill
5. August 2007, 18:11
hmm..
was wär das denn auch für ne beziehung wenn sie ihn verbiegen will..?
ihr redet doch von großer liebe...
srry aber da bin ch kitschig xD
und so kleine sachen wie rauchen und so..
das schon eher denk ich
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.