Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tom in der Live DVD mit Kippe
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tom Kaulitz [Tokiohotel - Gitarre]
Bills_Drinni
Hier sieht mans!
Klicken um den Anhang anzusehen
Tomilove
da kann man jetzt zwar so garnix drauf erkennen aber egal....

tom raucht MEin gitt was is so schlimm dran !
Bills_Drinni
Ja ich hab nichts dagegen, Bill raucht ja auch ich sag ja nur dann lösch des halt wenn du meinst!
Tomilove
wie löschen ?
nee, das war jetzt net bös gemeint oda so ne ?! nicht das du jetzt was falsches von mia denkst....^^
Lena
ja ein mädel hat ihn gefragt ob das stimmt dass er auf der dvd mit zigarette zu sehen ist doch er sagte nur da musst du dich versehen haben! denn er will ja kein schlechtes vorbild sein für etwas jüngere fans! aber ich finds echt nicht schlimm wenn er raucht!
Tomilove
bööööse der kleine Tom lügt ! :w00t:
sweet-tom-fan
Hey... ich mein es ist seine Sache ob er raucht, dass muss er entscheiden und schlimm find ich des jezz auch net... hmm das hab ich auch gehört das er meinte das man sich da verguckt hat... naja ich habs lange net gefunden auf der DVD ich hab immer geguckt, ob ich es entdecke, habs aber nie gefunden und irgendwann hab ich es auch endlich gesehn..... :wink: byee
IrisLein
ZITAT(sweet-tom-fan @ Aug 2 2006, 09:15 PM) [snapback]4641[/snapback]
Hey... ich mein es ist seine Sache ob er raucht, dass muss er entscheiden und schlimm find ich des jezz auch net... hmm das hab ich auch gehört das er meinte das man sich da verguckt hat... naja ich habs lange net gefunden auf der DVD ich hab immer geguckt, ob ich es entdecke, habs aber nie gefunden und irgendwann hab ich es auch endlich gesehn..... :wink: byee

Es gibt auc so Bilder wo man Tom deutlich mit Kippen sehe....
Aber Mein Gott die sind alt genug um zu rauchen auch in der Öffentlichkeit!!
Steffi1913
ZITAT(IrisLein @ Aug 4 2006, 12:48 PM) [snapback]4861[/snapback]
Es gibt auc so Bilder wo man Tom deutlich mit Kippen sehe....
Aber Mein Gott die sind alt genug um zu rauchen auch in der Öffentlichkeit!!

Öhmm Bilder wo ,man tom DEUTLISCH mit kippe sieht ? wooooo ? xD kannsu die ma hier reinstelln ?
IrisLein
ZITAT(Steffi1913 @ Aug 4 2006, 03:57 PM) [snapback]4863[/snapback]
Öhmm Bilder wo ,man tom DEUTLISCH mit kippe sieht ? wooooo ? xD kannsu die ma hier reinstelln ?

wenn ich es wiederfinde stelle ich es dir rein okay.....
Weiß nur net mehr genau wo des war aber habs gesehen!!
Kann auch ein Video gewesen sein!
IrisLein

Also hier nochmal für ALLE!
Tom raucht 100pro!
Bild von Taff als die im Urlaub waren!!Das ist ja wohl ein beweis!
Nothing_special
Hach Leute ich finds ja au net tollo,dass er raucht weil er dafür eigentlich zu geil is,seinem körper zu schaden.
Aber lasst ihn doch!
Er ist unsre Droge un die Kippe is halt seine Droge...mensch isch doch kein weltuntergang!
IrisLein
ZITAT(Nothing_special @ Aug 6 2006, 03:25 PM) [snapback]5013[/snapback]
Hach Leute ich finds ja au net tollo,dass er raucht weil er dafür eigentlich zu geil is,seinem körper zu schaden.
Aber lasst ihn doch!
Er ist unsre Droge un die Kippe is halt seine Droge...mensch isch doch kein weltuntergang!

Ja Im Grunde muss das jeder selbst entsvcheiden und das hat er ja eindeutig!
jenny54
bisher bestreiten sie aber immer noch in allen interviews das sie rauchen oder? ich hab jedenfalls keins gesehen wo sies zugeben
IrisLein
ZITAT(jenny54 @ Aug 10 2006, 11:56 PM) [snapback]5560[/snapback]
bisher bestreiten sie aber immer noch in allen interviews das sie rauchen oder? ich hab jedenfalls keins gesehen wo sies zugeben

Naja aber wer gibt das schon gerne zu?
Steffi1913
ZITAT(IrisLein @ Aug 4 2006, 02:37 PM) [snapback]4870[/snapback]

Also hier nochmal für ALLE!
Tom raucht 100pro!
Bild von Taff als die im Urlaub waren!!Das ist ja wohl ein beweis!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ohmy.gif ohgott :sick: :sick: :sick: *UmkippZz*
IloveTOM
also ich finds nich schlimm

irgendwie sieht der mit Kippe voll geil aus :w00t: :w00t:
mrs kaulitz897
ZITAT(IloveTOM @ Sep 12 2006, 08:14 PM) [snapback]8103[/snapback]
also ich finds nich schlimm

irgendwie sieht der mit Kippe voll geil aus :w00t: :w00t:

was soll da auch soooo schlimm dran sein???
Rena
Also ich find das auch nich so schlimm....obwohl ich mich auch gewundert hab, als ich das gesehn hab....irgendwie hätte ich denen das nich zugetraut...weiß auch nich warum....! Naja...is ja auch egal!! Hab aba in Zeitschriften auch schon n Bild gesehn wo Bill raucht un eins wo Tom raucht....dann können sie's ja nich abstreiten, oda?! KA!!
sweet-hiphop-girl
was ist daran so schlimm
*ToMS-MaUSal*
ich find des üwahaupt ned schlimm...
is außadem relativ normal weil er ja unter stress steht und druck hat
gut, er verletzt seine rolle als vorbild, awa er is au nua`n mensch
Kill Rock'n'Roll
ZITAT(Lena @ Jun 29 2006, 08:59 PM) [snapback]2688[/snapback]
ja ein mädel hat ihn gefragt ob das stimmt dass er auf der dvd mit zigarette zu sehen ist doch er sagte nur da musst du dich versehen haben! denn er will ja kein schlechtes vorbild sein für etwas jüngere fans! aber ich finds echt nicht schlimm wenn er raucht!

supergigaroflmao
Linkin-Schwarz-Rosa
naja ich sag nichts dazu kein kommentar
mozelie
ich finds a net schlimmm wenn er raucht
aba bill raucht??? das wusste i net... unsure.gif

ich finds aba gut das tom das nicht zugibt...eben weil er gutes vorbil seien will... happy.gif
martina19
ja bill raucht
ich find des a net schlimmm...
ich rauch selber und sorry wenns kommisch klingt ich finde des sexy blushing.gif

hier fotot von bill beim rauchen
Billsmaus
ich rauche auch^^
aber das bill raucht wusste ich auch net!!!
aber stimmt schon iss mega sexy *hrr hrr* xD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
tom is auch nur ein mensch..
es rauchen soo viele in seinem alter...
is zwar ned grad das beste was man machen kann.aber naja.xD..solang er ned 2packungen am tag raucht
Katio
Naja ich denk jetzt einfach mal dasses vllt nich gut is wenn kleinere diese dvd sehen un des sehen aba naja is ja seine sache ob er raucht .. gut isses natürlich nicht aba des isch ganz egal obs tom is oder sons wär .. rauchen is allgemein scheiße aba naja so lang mans nich übertreibt isses schon ok un is ja auch ganz allein seine sache ob er jetzt raucht oder nich ..
martina19
ja eben...

des is sei entscheidung....muss jeder für sich selbst wissen...
wie gesagt ich finds net schlimm rauch selber und finde des sexy blushing.gif
saoirse
nun ja leute...ehrlich gesagt kann das nicht soooo ne überraschung sein...wir wissen (bzw ich wusste^^) das tom raucht...okay.....schon DAS wär ein grund warum ich ihn nie küssen würd tongue.gif
aber bei diesem bild vom urlaub find ich sieht das ziemlich reingescannt aus...die kippe mein ich.......
aber wie auch immer.....es ist sein leben und er muss wissen was er tut....
und dass er das nicht so in die öffentlichkeit bringt ist klar...und wie ich find voll in ordnung...

aber soweit ich weiß hat georg aufgehört oder nicht?

würd mich freuen^^

aber wie gesagt...ich schätz sie wissen was sie tun..

wüstenfuchs
is sehr intelligent sich mit ner kippe fotograpieren zu lassen,wenn man noch nich 18 ist...
Mausi and Gustav
ZITAT(wüstenfuchs @ Oct 14 2007, 05:00 PM) [snapback]101859[/snapback]
is sehr intelligent sich mit ner kippe fotograpieren zu lassen,wenn man noch nich 18 ist...

es ist auch sehr intelligent wie du fotografieren schreibst -.-
TomsBabeJoana
also, ich finds nicht schlimm das tom raucht!
irgendwie find ich das bei jedem anderen widerlich!
aba bei tom sieht das spgar richtig sexy aus!! whistling.gif
aba naja is ja egal wie alt er ist und sich dann fotografieren lässt! ist ja eigendlich seine sache^^
nollie
ich hab die dvds noch mal an geguckt un ich habe tom nie mit kippe gesehen
misstokiohotel:-*
xD na dann musst halt nochmal genauer hinschaun...^^
aber man siehts...
polly
also mir ist es eigentlich scheißegal ob er nun raucht oder nicht! weil es ist sein Leben und er kann daraus machen was er will...
Pinkii
ZITAT(nollie @ Oct 21 2007, 02:59 AM) [snapback]102536[/snapback]
ich hab die dvds noch mal an geguckt un ich habe tom nie mit kippe gesehen

doch doch da wo er n echo in der hand hält... da hat er in der anderen Hand ne kippe..

ich hab sogar n pic...!!

Kadda
ews gibt 2 bilder(minbdestens!) mit kippe und?
hart hart ;D
ey er raucht besse4r als heroin spritzewn..
ich rauch auch und bin ich nun n schlechtzer mensch?
wayneee
STECKD0SENxT0D
mein Gott dann raucht der halt.
wer von euch hat nicht schon an einer Kippe gezogen?. :'DDD
Nein, mal im Ernst mit Vorbildsein hat das nichts zu tun.
Hallo, wer's denn so dumm und macht, dass was sie machen auch?!.
"Ouh gott, Kurt Cobain hat sich ne 7fache Ueberdosis Heroin gespritzt sollen wir Nirvana Fans auuuuch?!"
ist so gesehen das Gleiche :'D

hahh ein BEWEiS xD Tom ist so duenn weil er raucht. xD
Nein, oh Gott. das war nur nen schäbiger Witz. nichts schlechtes denken, oke?xD
Mausi and Gustav
also ich find des jetzt net so tragisch -.- ich mein, alle vier rauchen....
Maria87
Bill sieht man in der Doku auch ganz deutlich mit Kippe in der Hand. Aber was solls...die sind alt genug um zu entscheiden was "gut" für sie ist und was nicht. Find das auch net schlimm, dass die Jungs rauchen, auch wenns sooooooo ungesund is und sie riskieren dass sie krank werden und so...aber auch wenn wir Fans das jetzt ganz schrecklich dolle schlimm finden würden...ändern könn wa 's eh nich.
STECKD0SENxT0D
meinsu auf der neuen DVD?
auf ganz vielen Ausschnitten erkennt man den Qualm von Kippen, oder?
CUTiiE
oh mein goott !! er raauucht !! wie scheisse ist das denn ?! ohmy.gif
ich finde wir sollten, jetzt alle keine Fans mehr sein..
^^
--> Iroooniie !! laugh.gif

ist doch nicht schlimm, die 2 sind auch nur Menschen ?!
&& es raucht doch fast jeder, wenn man sich auf der
Straße umschaut..
sollen sie doch soviel rauchen wie se wolln ?!
bLuEbErRy_69
Ja, schreeeeeeeeeeeeeeeeeeecklich... hallo, Bill raucht doch auch, warum sollte Tom das nicht auch tun? blink.gif

Oder warte mal, CUTii hat Recht, wir müssen jetzt alle HSM Fans werden... laugh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.