ashley
30. April 2007, 22:10
hi leute,
bin grad voll verwirrt. an unserer schule geht seit heute früh das gerücht herum, dass bill angeblich in ein mädel aus bayern verliebt is bzw. sich mit ihr trifft?! wisst ihr was darüber oder habt ihr bilder?
ich heute gleich so "Ja klar, wieder mal ein erfundenes gerücht", aber ein mädchen aus der 10ten klasse meinte, dass sie und ihre freundin bill mit einem blonden mädchen im hotel "hilton" nahe am flughafen gesehen haben. die hatten angeblich beide ne sonnenbrille auf, aber sie war sich sicher, dass es bill war, weil da noch 1 bodyguard dabei war. das war am tag des konzis bei uns in berlin um die mittagszeit.
ich glaub das irgendwie trotzdem nicht...kann ja jeder sagen , oder?
obwohl -> sie hat dann auch noch gesagt, dass sie sich sicher ist, dass sie dieses mädchen beim konzert gesehen hat, aber nicht bei den fans, sondern die ist in schöner kleidung nahe der bühne gestanden und hatte 3 häppchen zu essen in der hand.
judith (so heißt die aus der 10ten) ist dann zu ihr hin und hat sie gefragt wie sie heißt und so (hat aber nix davon gesagt, dass sie sie schon mit bill sah): sie soll "+++" heißen, 19 jahre alt sein und aus ++ kommen. natürlich hat sie gleich mal ein handy-foto gemacht!!!
dieses foto hat mir judith heute gezeigt (ich weiß nicht, was ich glauben soll!):
sein typ glaub ich wärs schon, aber ich will irgendwie nicht, dass es stimmt :(
HappyAngel
30. April 2007, 22:13
mh und wenn schon
also wenn es so ist
dann werden wir
es eh bald erfahren...
nya also wenn Bill ehrlich ist
und das hoffe ich doch mal ... :(
er hat ja selbst gesagt wenn er
eine freundin hätte würden
es die fans sofort erfahren, weil
es gegenüber dem mädchen aber auch
den fans unfair wäre
BillRockt
30. April 2007, 22:13
neee echt nicht ich hasse solche grüchte
in nem anderen forum ist das gerücht das er was mit ner polin am laufen haben soll *lol*
ich glaub keines vom beiden
i-wie jeden monat kommt mindestens ein so'n gerücht^^
myloveisbill
30. April 2007, 22:15
ich glaube und hoffe nicht das das war ist
bill meinte doch wenn er eine freundin oder so hat dann würde er es sagen ?
bitte lieber gott nicht
ich bin eh schon so tottraurig
wie soll ich damit im leben klar kommen
bill gehört doch mir
ashley
30. April 2007, 22:36
ich hätte es nieeeeee geglaubt, wenn sie es nicht so echt erzählt hätte und dann auch noch das pic und so.... oh mann ich hätte auch im hotel sein sollen!!! grrrrrrrrrrrr......!!!!
obwohl, vielleicht isses ja auch nur so ne freundin oder bekannte/verwandte ?! aber warum hat die dann auch ne sonnenbrille IM hotel auf?!
an der hand haben die beiden sich nicht gehalten, sondern standen gegenüber voneinander und haben die ganze zeit total gelacht und gebrüllt....
judith meinte die kam voll sympathisch rüber und war sehr nett ... na toll !!!!!!!!
finde das zwar noch glaubwürdiger wie das mit der polin, da bill eh immer auf ältere, reifere girls steht, aber obs stimmt weiß ich nicht....
sagen wir einfach mal NEIN!
achja, vll können wir über die tussi was rausfinden und die dann ma fragen...ka?!
oh mann BITTE STIMMT DAS NICHT!
BillRockt
1. May 2007, 08:19
beruhigt euch, das stimmt garantiert nicht.
th haben immer so viele frauen um sich (wie man auf dem bild sieht)
da unterhalten sich auch alle mit anderen mädels.

außerdem: wo soll die denn mit hin? sich innen tourbus quetschen? neee echt nicht^^
und wo stand denn das bill nur auf ältere steht? auch ne 18 jährige kann so sein wie ne 13 jährige. (oder so ähnlich xD)
Punk_Kiss7
1. May 2007, 09:46
nee leutz ich glaub das net! und wenn er sich mit der triffft... na und das muss net hei0en das er mit ihr zamma is
Billmousy
1. May 2007, 09:54
nee ich glaub das iwi nicht mit dem mädchen..ersten wann sollte er bitte da in dem hotel sein?? weil die waren ja auf tour bzw. sind auf tour in DEUTSCHLAND und FRANKREICH..glaub nicht des die dann noch iwi in england oder wo auch immer des hotel is sin..
Billmousy
1. May 2007, 09:57
achsoo in berlin.. okay aber schau mal.. nur weil beide ne sonnenbrille aufhatten?? wenn ich in die stadt gehe sehe ich sogut wie jede person mit sonnenbrille..und warum darf bill sich bitte nicht mit jemandem unterhalten?? nene die sin nich zusammen bin sogut wie sicher..
wenn du bill am flughafen treffen würdest was wpürdest du machen?? ich würd zu ihm gehen und mich wenns möglich ist mit ihm unterhalten... und warum sollten wir denn nicht kichern dürfen??nee des können die doch machen...geküsst und händchen gehalten haben sie ja nich..also erstmal entwarnung..
Punk_Kiss7
1. May 2007, 10:01
hääää ich steig da ejtzt gar neme durch
*HoNeY*
1. May 2007, 10:29
Stimmt also wenn da jedes Mädchen mit Sonnenbrille neben Bill abgelichtet seine Freundin wär dann könnte er nen Harem aufmachen.
Punk_Kiss7
1. May 2007, 10:40
löl das stimmt
~*Tokios Darling*~
1. May 2007, 10:40
ich glaub das auch zu 100% net!!!
nur weil die neben einander hergelaufen sind heißt das net das die zusammen sind oder so...
bill würde das auch sofort sagen... denk ich mal... hat er zumindest immer in der bravo oder so gesagt...
und das würde der auch machen! bill und tom sind in solchen sachen zuverlässich.-.- ODER???
AUßERDEM haben die im mom gar net richtig zeit für ne feste beziehung... und die da immer zu verstecken is
auch keine lösung.. ach KP
Punk_Kiss7
1. May 2007, 10:44
das mädchen kann au viel sagen ......
HappyAngel
1. May 2007, 11:54
eben ^^
und wenn er ne freundin hat
auch schön, ich gönns ihm !!!!
aber ich würde es schon gerne wissn wollen!
greentokiopink
1. May 2007, 12:08
ich glaub das auch nicht....
es gibt 1 000 solcher gerüchte...
selbst wenn dan sollte man sich für ihn freuen.....=)
ashley
1. May 2007, 12:16
aaaalso ich hätts auch null geglaubt, aber die ham die ja dann noch beim konzi gesehen und ich finds hald komisch, dass die da so happen in der hand hatte (die normalerweise nur backstage leute bekommen :( ) und die war hald gar nicht bei den fans gestanden sondern hat alleine abseits ein bisschen getanzt u so...
hab judith heute früh bei starbucks getroffen und sie nochmal drauf angesprochen. sie hat gesagt dass stimmt 1000%ig und das war kein fan. sie hat noch gesehen, dass NUR sie im hotel eingecheckt ist - nicht bill. und als sie zur rezeption gegangen ist um ein/auszuchecken hat bill + 1 mann (sein bodyguard?) am rand gewartet und auf ihren koffer aufgepasst.
ich will so nen scheiß auch ned glauben, aber judith erfindet eigentlich nie so was?! keine ahnung mann...
ich such jetzt mal alle ++ wohnen bei lokalisten.de oder vielleicht studivz.de . vielleicht kann ich die ausfindig machen und dann da mal nachhaken!?
BillRockt
1. May 2007, 13:01
ashley lass dich davon doch nicht aus der bahn werfen...
das könnte jede sein.
und von solchen 'konzertberichten' lass ich mich erst recht nicht beeindrucken.
bill schätze ich so ein, das er es sagen würd.
wenn er nicht solo wäre, wären dann alle zeitungen damit voll das er sich eine freundin wünscht?
und bei dem terminplan den th haben glaub ich kaum das ne freundin dazwischen passt.
und sie wohnt in bayern? wann sollen die sich sehen, jedes halbe jahr?
ashley
1. May 2007, 13:07
weiß ich auch ned! hab grade ungefähr voll lange bei studivz gesucht und bei 2 nicoles glaub ich, dass die des vielleicht sein könnte ?!
also suche-super suche-> ´+++.
da kommen dann mehrere und ich hab jetzt mal ALLE blonden durchgesucht.
könnte das nicht: ++
ich will jetzt endlich wissen ob das stimmt, mann :( grrrrrrrrrrrrrr. *kotz*
Billmousy
1. May 2007, 13:48
dann frag die mal.. aber frag erst ob die th mögen oder so weil wenn du fragst: hattest du was mit bill oder sowas kann jeder aus spaß ja sagen...
Steffi1913
1. May 2007, 15:05
Das wuerd schon im OffizieLLen FancLub rumqehn .
ashley
1. May 2007, 19:13
wieso, das kommt ja von mir bzw. einer von meiner schule und ich bin nicht im offiziellen forum unterwegs....
hab mich über meinen bruder bei studivz eingeloggt und beiden ne mail geschrieben.
die erste hat zurückgeschrieben: "ne um himmels willen, wie kommste da drauf?"
die baumgärtner (oder so ähnlich): "bin zwar kein fan, aber find die nicht schlecht. wieso?"
Oh man. Mach dich doch nicht so verrückt. Angenommen sie ist Bills Freundin, dann sollten wir ihm das gönnen. Er wünscht sich doch schon so lange eine Beziehung. Wobei ich jetzt aber nicht glaube das er es sofort sagen würde. Wäre ja auch blöd. Weil wenns zwischen den beiden nicht klappt, dann macht er die große Welle indem er es den Fans sagt und 2 Wochen später ist wieder schluss...
Würd mich für ihn freuen. Aber denke eigentlich auch das es wieder nur ein Gerücht ist. War doch bei Tom vor kurzem auch so mit der aus Berlin...Außerdem kommen solche Gerüchte, wie oft? Alle 2 Monate???
Sylphe
2. May 2007, 11:09
ha, und alle ihre vermeindlichen freundinnen tauchen in berlin auf...
ja, ja... ich wohne schon günstig, muss ich sagen
berlin ist aber auch ein heißes pflaster... nee, nee
vielleicht sind ja nächste woche georg und gustav dran?
diesmal dann aber bitte in ner anderen stadt...
wir können ja nich ständig für panikattacken verantwortlich sein...
ashley
2. May 2007, 11:52
welche ihre vermeindlichen freunde denn?
die baumgartner hat mir eben nochmal zurückgeschrieben, da ich sie fragte ob sie am konzert in berlin war. sie schreibt:
"ähm ja war schon in berlin am konzert, aber nicht freiwillig :)"
Punk_Kiss7
2. May 2007, 12:32
also ich würde des dann shcon gern wissen OB er ne freundin hat und NET WER des is
Sylphe
2. May 2007, 12:55
nun ja... das find ich ja alles sehr, sehr merkwürdig...
mit den vermeindlichen freundinnen meinte ich toms süße, die hier groß in der bild prankte...
die kam doch auch aus berlin...
und nun wird bills neue hier gesehen...
berlin das neue paris!
Punk_Kiss7
2. May 2007, 13:24
löl .... hast recht!
Wuschel
2. May 2007, 13:48
Einerseits kommt mir das sehr realistisch vor. Andererseits frage ich mich, weshalb es anderen Fans nicht aufgefallen ist wenn sie schon da vorne steht und Happen futtert. Iwas passt da nicht zusammen.
ashley
2. May 2007, 21:18
ja eben, vor allem war ich ja auch am konzi!
ich muss sagen, ich hab da aber auch nicht aufgepasst, wer da mit wem wo steht und was isst... aber find auch dass sich das (LEIDER!!!) realistisch anhört - vor allem weil sie das nicht selber sagt!!! (wie die eine tusse aus berlin - *brüll*).
hat die denn sonst niemand in berlin gesehen am konzi?!
die hat in ihrem profil noch mehr bilder von sich, aber keines von ihr und bill oder überhaupt von TH.
Punk_Kiss7
3. May 2007, 08:14
hm....... das klingt schon realistisch aber bill hat gesagt ar würde den fans sagen wenn er ne freundin hätte.....
ashley
3. May 2007, 13:11
stimmt auch wieder..... oh manno.
soll ich der nochmal ne frage stellen, oder denkt ihr würd die des eh nieee zugeben?
BillRockt
3. May 2007, 13:18
beruhigt euch.
ich glaube eher das die freundinnen kommen, wenn keiner damit rechnet.
z.b. bei gustav: er hatte auch ganz plötzlich seine freundin, ohne das vorher tausend gerüchte da waren.
ashley
3. May 2007, 13:56
ja schon, aber bei TH gehen doch in letzter zeit IMMER gerüchte rum weil die ja schon so lange keine feste freundin mehr hatten, ....
billyx4
4. May 2007, 14:46
ja, ich sage nur BILD *kotz*
das ist echt voll doof von dennen,
man weiß überhaupt nicht mehr was man glauben soll.
Aber so weit wie ich weiß sind die immer noch alle solo
ashley
4. May 2007, 15:34
ja, aber die blonde nicole da hat das ja nicht gesagt... drum find ich das am glaubwürdigsten?!...naja is ja jetzt auch egal.
ich weiß nicht was ich sie noch fragen könnte bei studivz...?
Bill-loverin
4. May 2007, 22:35
frag sie doch irgendwie ob sie solo ist odasowas^^
aba ich muss schon sagen dass ich das überhaupt nicht glaube^^ also dass bill ne freundin hat. solche gerüchte sind ja bereits üblich.... und hinter jede gerücht steckt irgendwie etwas wares dran oder so, bei dem man glauben könnte, dass es stimmt.. wie auhc hier.. naja ich lass mich überraschen^^
ashley
6. May 2007, 13:21
hey leute, hab jetzt mal das pic weggemacht u alle infos weg, da die mir bei studivz zurückgeschrieben hat, ich soll sie in ruhe lassen u so. nich dass die des mal sieht, ob`s stimmt oda nicht.
mrs kaulitz897
6. May 2007, 13:39
ZITAT(~*Tokios Darling*~ @ May 1 2007, 11:40 AM) [snapback]50514[/snapback]
ich glaub das auch zu 100% net!!!
nur weil die neben einander hergelaufen sind heißt das net das die zusammen sind oder so...
bill würde das auch sofort sagen... denk ich mal... hat er zumindest immer in der bravo oder so gesagt...
und das würde der auch machen! bill und tom sind in solchen sachen zuverlässich.-.- ODER???
AUßERDEM haben die im mom gar net richtig zeit für ne feste beziehung... und die da immer zu verstecken is
auch keine lösung.. ach KP
stimmt.weil sie nebeneinander herlaufen,heißt es noch lange nicht,dass sie zusammen sind...aber ich finde auch das das seine Sache wäre,und uns das nichts angeht....
~*MissKaulitz*~
6. May 2007, 15:06
hey ich mein des kann doch auch ne gute freundin von früher vom bill gewesen sein oder? das erklärt auch warum sie ne sonnenbrille aufhatte, sie will sich "schützen" um nich von lauter verrückten TH-fans erkannt zu werden..
also ich glaubs auch nich wirklich ^^
ashley
6. May 2007, 19:07
ja, das hab ich mir nämlich auch schon gedacht. vielleicht isses auch ne cousine oda frühere bekannte oda so.
aber dachte nich dass die leute in regensburg privat kennen?!
Bill_Babe
10. May 2007, 17:14
boah man hab das grad alles gelesen...:-(
boah bin jetzt voll fertig irgendwie
naja...kann zwar auch sein das es nur ne alte freundin is..
aber das hört sich voll realistisch an irgendwie...LEIDER
aber ihr habt auch voll recht das es in letzter zeit voll viele gerüchte
wegen freundinnen gab...!!!naja...ich denke wenn bill mit seiner nächsten freundin
zusammen kommt wird er nicht gleich nach einem Tag zu bravo rennen und es der
ganzen welt erzählen..ich denke der wartet dann erst mal so nen monat oder so!!
weil wenns dann doch nicht klappt und so...naja....:-(...abwarten
Punk_Kiss7
11. May 2007, 13:08
die jungs ham letztens erst betont sioe würden den fasn sagen wenn se ne freundin hätten!
Bill_Babe
11. May 2007, 13:36
stimmt...hast recht...
irgendwie denk ich jetzzt nich mehr das es seine freundin is...
kann ja auch einfach ne gute freundin oder sogar ne verwandte sein...
wer weiß....!!
Punk_Kiss7
11. May 2007, 13:44
jaa eben bill aht au friends
~*MissKaulitz*~
11. May 2007, 17:21
ya genau...jeder normale mensch hat normale freunde und verwandte...
man muss ya wegen sowas nich gleich panik schieben, leute....
Punk_Kiss7
11. May 2007, 18:40
jap also ... nicht jedes mädel muss glei en grifriend sein
BillRockt
12. May 2007, 12:24
bill ist solo, das betont er doch immer.....
von mir aus können wa das thema mal langsam schließen.....
Nino@TH
17. May 2007, 14:50
Boah regt euch erst mal ab...
So und das ist völliger schwachsinn....
ich mein das is genauso ein schwachsinn wie das mit tom und dem mädel....
das pic in der bild....
das war nur ein fake....
der typ da war net to sondern ein double...
so......
und bill würds schon sagen...
wenn da was wäre
hat gustav auch gemacht.....
als da mal was mit so nem mädel lief
lg nino^^
Katra
17. May 2007, 17:41
Tja schon wieda ein Gerücht....Ich glaub net dass bill ne freundin hat.Aber wenn er sagt "ich hab ne Freundin" werd ich auch daran glauben=))
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.