Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bänder???
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
Billmousy
huhu =)
Hier reden viele davon dass man bänder bekommt dass man nach vorne darf!? was für bänder?? unsure.gif
BillRockt
ich galub das sind die bänder damit man in die ersten reihen bei konzi darf.
dafür gibts glaub ich spezielle bereiche oder so (?)
Steffi1913
Ja . also in mannheim wars so , da hatten die , die in den I.Block durften ORANGEN bändchen. die die im 2ten waren weiße bändchen & die im 3 haben sich halt i-wo dazwischengequetscht .
Das mit den Bändchen is ueberall anders . Manchmal werden auch nummern auf die hand aber das brinqt garnix weil viele es dann faeLschen .
ashley
jaaa! ich hab meins immer noch am arm. dat is voll geil leuchtend neon-gelb! natürlich für den vordersten bereich :) *stolzbin*
Steffi1913
Ich hab meins weqqemacht . Natürlich aufgehoben . Fuer'n ersten Bereich . Das war NeonLila :)
ashley
ui toll :) bin so stolz, dass ichs noch ein wenig anhaben will :) *freu*
Billmousy
okee aber wo bekommt mann diese bändchen??
HappyAngel
hab ich auch ma gesehn, war voll iriitiert xD
Punk_Kiss7
also bei uns gabs nur in der schlange ne nummer damit man raus konnte,sich was zu trinken hohlen aber das war dann au schnell vorbei und die warterei uín dfer schlange ging los und drinne musste man halt einfach schnell sein!
also in stuggi
ashley
aaaaaalso, wenn du es geschafft hast in die vorderste absperrung zu gelangen (bei uns ca. 10 reihen) hast du schon mal glück gehabt. wenn du dann aufs klo gehen willst, quasi diesen bereich kurz verlässt, bekommst du ein bändchen verpasst, um nach dem klo wieder direkt in den vordersten bereich zu kommen!
so geil!
Punk_Kiss7
aach wie cool also bei uns war des net so ......
ashley
drum geh ich meistens in münchen in die olympiahalle weil da is immer alles SAUGEIL organisiert!
kann ich nur empfehlen!
Jülchen
hm.. von bändchen hab ich no nie was qehört xD
**NurWir**

hab diese bÖnder schon in aller möglichen farben nur in wien hab ich keins becQommen!!*waraber1reihe*
th_girL
ZITAT(**NurWir** @ May 5 2007, 05:37 PM) [snapback]51598[/snapback]
hab diese bÖnder schon in aller möglichen farben nur in wien hab ich keins becQommen!!*waraber1reihe*

in wien gabs auch keine *schmoll* xD
billyx4
in Oberhausen gab es auch keine Bänder,
einige hatten grüne Zahlen, aber war für mich eh egal, hauptsache vorne xD
ashley
aber so kannste hald auch mal kurz dein platz verlassen und das gedränge is nicht so schlimm!
HappyAngel
doch in oberhausn gabs bänder!! hab voll viele gesehn die welche hättn in orange und grün oda so
Steffi1913
ja . genau so is das - k.a was isch schreibn soLL -

o.O
Billy-Juschtel
ich hab immernoch nicht gerafft wovon ihr redet! unhappy.gif
Bill-loverin
also bei uns war das anders <3

die welche im ersten sektor waren (und dann auch beim konzi in den ersten reihen stehen durften) bekame alle n blaues bändchen^^ die im zweiten ne andere farbe usw. ...

...wenn man aufs klo musste oda einfac den sektor verlassen wollte ham wir n zettelchen mit ner nummer drauf bekommen, das man dann zurück geben musste wenn man wieda rein will^^ und diese bändchen waren eg. nur dafür da, dass wen man reingelasse wird (beiom rennen^^) den Security zeigen konnte in welche abteilung man darf^^ war bei uns so lööl

jaa ich hab alls vom konzert aufgehoben^^ bändchen, ohrenpax und natürlich gitarrenplättchen von Tom laughing.gif <3
THLiebling
Also jetzt noch mal genau
Es sind halt wie du schon gelesen hast bunte Bänder in Hamburg Lili und blau
Das ist quasi wie ein Armband bloß du kannst es nicht öffnen du musst es Durchschneiden
Man bekommt es wenn man draußen in der Schlange steht
In Hamburg war es so bis um 10 Uhr wurden diese Bändchen verteilt und wer Später kam musste nach ganz hinten
Man bekommt die da halt umgemacht
Daisy185
also in düsseldorf letztes jahr war ich auch vorderster bereich und hab dann ein rotes bändchen von den secus bekommen obwohl ich erst ne stunde vor einlass da war^^
in gelsenkirchen war ich auch 1. absperrung da hab ihc so ein komisches zeichen auf die hand gemalt bekommen und konnte dann auch immer rein uns raus war auch nur 3 stunden vor einlass da und die schlange war bei unserer ankunft schon 1,5 km lang
loreley kp da stand ich 2. absperrung ohne bändchen
und köln comet habn wir weiße bändchen bkommen wo vip drauf stand und köln konzi saß ich also auch kein bändhcen
HappyAngel
ich werde ( zumindest nicht bis ich 18 bin)
nie son hübsches bändchen tragen können =( xD
-Mona-
hä wieso kannst du bis 18 nicht so ein bändchen tragen?

also ich war bisher leider erst auf einem th konzi und hatte da sitzplätze, also hatte ich auch kein bändchen
misstokiohotel:-*
check ich jeze auch nich so ganz...!?!?!!!
HappyAngel
meine eltern erlauben mir das nicht also n stehplatz
so und wenn ich keinen stehplatz buche
dann krieg ich kein bändchen
aba da ich mit 18 machn kann was ich will =)
nyxa beinah alles machn kann was ich will xD
werd ich bis zu meinem 18. lebensjahr auch kein
bändchen also stehplatz bekommen ... jetzt verstanden?
wenn nicht aknn ich auchnichts mehr tun weil
meine sprachkenntnisse langsam ihr ende nehmen xD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.