"Bill, wenn dir dein Leben wert ist, solltest du jetzt lieber das Bad freimachen!"
"Geht grad nicht, Tommy!", kommt es von Bill zurückgeschossen.
Tommy. Wie einfallslos. Er heißt Tom und nicht Tommy. Tom. Kaulitz. Eben drum.
Tom muss kichern. "Ey, was hab ich nur für einen bescheuerten Bruder!", denkt er sich glücklich. Er hat ihn wirklich gern. Er mag alles, was Bill tut. Liegt wohl daran, dass er mit Tom verwandt ist und so^^...
Als das Bad nach 15 Minuten immer noch von Bill besetzt ist, setzt sich Tom seufzend vor die Tür.
Ja, er hat den besten Bruder, den man sich nur wünschen kann.
Die beiden waren schon immer ein Herz und eine Seele.
Tom denkt zurück. Bill ist einfach... ...süß.
Damals in der 6. Klasse, dieses Lächeln, als er ihm seine erste Freundin vorstellte...
Mmmh... Sofie hieß die oder so...
Die ging ja nur mit Bill, weil sie eine Wette verlor. Das hat Tom gleich rausgekriegt.
Und wie er da sitzt und nachdenkt, nimmt er sich fest vor, immer für sein "kleines Brüderchen" da zu sein.
"Bad ist frei!" Bill kommt, nur mit Handtuch bekleidet, aus dem Badezimmer des Hauses Kaulitz.
Tom kann sich einen Blick auf Bills Oberkörper nicht verkneifen. Der sieht ja richtig gut aus, mein Bruderherz. So würde ich such gern aussehen. Moment mal, tu ich doch! Oder?! Hä??!,
denkt sich Tom. Der nasse Bill macht ihn ganz verwirrt. Wassertropfen tropfen ihm seine langen, schwarzen, schönen Haare runter. Und dieses strahlende Lächeln... Meine Fresse, was ist der heiß, denkt sich Tom heimlich, um dann zusammenzuzucken. Moment mal, nein nein!
Was hat er grad eben da bloß gedacht?!
Auch egal.
"Da bist du ja endlich!"
Und schon ist Tom im Badezimmer verschwunden.
Bill lächelt. So war der schon immer drauf.
Schnell macht er sich in sein Zimmer und zieht sich an. Dabei fällt sein Blick auf einen Bilderrahmen. Auf dem Bild sind er und Tom bei der Einschulung zu sehen. Da umarmen sie sich gerade. Tränen laufen Bill über die linke Wange. Tom ist einfach der beste Bruder, den man sich wünschen kann!
Er könnte sich nie, wirklich NIE vorstellen, ohne ihn zu leben. Die zwei verbindet etwas ganz Besonders. Ja, es ist als ob... also ob es Liebe wäre.
Bill rennt sofort zurück in's Badezimmer. Er ist nur mit Unterhose bekleidet. Wie von der Tarantel gestochen, klopft Bill an die Badezimmertür.
"TOM! TOM! Aufmachen! Bitte!"
Tom denkt ich schmunzelt :"Was hat er denn nu schon wieder, mein Brüderlein?"
Doch dann macht er sich auch Sorgen?
Weint Bill etwa...?
Und macht (nackt, versteht sich) die Tür auf.
"Tom, ich muss dr was saa-"
Bills Blick ist auf Toms ganz bestimmtes Körperteil gefallen.
"Was denn, Bill? Was hast du?"
Er nimmt Bill in den Arm und klopft ihm über den Rücken. "Ist ja schon gut. Wieso weinst du denn?"
Doch Bill kann gar nichts mehr sagen. Er steht hier, in Boxershort, mit dem nackten Tom, sein Zwillingsbruder. Und sein nackter Zwillingsbruder umarmt ihn gerade. Ganz zärtlich...
Bill spürt, wie die Panik in ihm aufsteigt.
"Bill. wieso hast du gerade geweint?"
"Tommy, ich will dir nur sagen, dass du der beste Zwillingsbruder bist, den man dich nur denken kann!"
__________________________________________________________________________________________
würd ´mich über kommis freuen. wollt ihr weiterlesen?
das ist mein érstes ff, aba SO schlecht bin ich doch auch wieda nicht, oder?