Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bill und Tom - eine ganz zarte Liebe
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Seiten: 1, 2
fantasy-huhn
"Bill, wenn dir dein Leben wert ist, solltest du jetzt lieber das Bad freimachen!"
"Geht grad nicht, Tommy!", kommt es von Bill zurückgeschossen.
Tommy. Wie einfallslos. Er heißt Tom und nicht Tommy. Tom. Kaulitz. Eben drum.
Tom muss kichern. "Ey, was hab ich nur für einen bescheuerten Bruder!", denkt er sich glücklich. Er hat ihn wirklich gern. Er mag alles, was Bill tut. Liegt wohl daran, dass er mit Tom verwandt ist und so^^...

Als das Bad nach 15 Minuten immer noch von Bill besetzt ist, setzt sich Tom seufzend vor die Tür.
Ja, er hat den besten Bruder, den man sich nur wünschen kann.
Die beiden waren schon immer ein Herz und eine Seele.
Tom denkt zurück. Bill ist einfach... ...süß.
Damals in der 6. Klasse, dieses Lächeln, als er ihm seine erste Freundin vorstellte...
Mmmh... Sofie hieß die oder so...
Die ging ja nur mit Bill, weil sie eine Wette verlor. Das hat Tom gleich rausgekriegt.
Und wie er da sitzt und nachdenkt, nimmt er sich fest vor, immer für sein "kleines Brüderchen" da zu sein.
"Bad ist frei!" Bill kommt, nur mit Handtuch bekleidet, aus dem Badezimmer des Hauses Kaulitz.
Tom kann sich einen Blick auf Bills Oberkörper nicht verkneifen. Der sieht ja richtig gut aus, mein Bruderherz. So würde ich such gern aussehen. Moment mal, tu ich doch! Oder?! Hä??!,
denkt sich Tom. Der nasse Bill macht ihn ganz verwirrt. Wassertropfen tropfen ihm seine langen, schwarzen, schönen Haare runter. Und dieses strahlende Lächeln... Meine Fresse, was ist der heiß, denkt sich Tom heimlich, um dann zusammenzuzucken. Moment mal, nein nein!
Was hat er grad eben da bloß gedacht?!
Auch egal.
"Da bist du ja endlich!"
Und schon ist Tom im Badezimmer verschwunden.
Bill lächelt. So war der schon immer drauf.
Schnell macht er sich in sein Zimmer und zieht sich an. Dabei fällt sein Blick auf einen Bilderrahmen. Auf dem Bild sind er und Tom bei der Einschulung zu sehen. Da umarmen sie sich gerade. Tränen laufen Bill über die linke Wange. Tom ist einfach der beste Bruder, den man sich wünschen kann!
Er könnte sich nie, wirklich NIE vorstellen, ohne ihn zu leben. Die zwei verbindet etwas ganz Besonders. Ja, es ist als ob... also ob es Liebe wäre.
Bill rennt sofort zurück in's Badezimmer. Er ist nur mit Unterhose bekleidet. Wie von der Tarantel gestochen, klopft Bill an die Badezimmertür.
"TOM! TOM! Aufmachen! Bitte!"
Tom denkt ich schmunzelt :"Was hat er denn nu schon wieder, mein Brüderlein?"
Doch dann macht er sich auch Sorgen?
Weint Bill etwa...?
Und macht (nackt, versteht sich) die Tür auf.
"Tom, ich muss dr was saa-"
Bills Blick ist auf Toms ganz bestimmtes Körperteil gefallen.
"Was denn, Bill? Was hast du?"
Er nimmt Bill in den Arm und klopft ihm über den Rücken. "Ist ja schon gut. Wieso weinst du denn?"
Doch Bill kann gar nichts mehr sagen. Er steht hier, in Boxershort, mit dem nackten Tom, sein Zwillingsbruder. Und sein nackter Zwillingsbruder umarmt ihn gerade. Ganz zärtlich...

Bill spürt, wie die Panik in ihm aufsteigt.
"Bill. wieso hast du gerade geweint?"
"Tommy, ich will dir nur sagen, dass du der beste Zwillingsbruder bist, den man dich nur denken kann!"

__________________________________________________________________________________________
würd ´mich über kommis freuen. wollt ihr weiterlesen?
das ist mein érstes ff, aba SO schlecht bin ich doch auch wieda nicht, oder?
Nino@TH
Hey du also erst mal großes Lob an dich...
es ist deine erst ff und ich finde sie echt klasse...=)
Weshalb ich mich sehr freuen würde wenn du weiter schreiben würdest...=)

So und nun eine kleene kritik....also ichfinde dass die story schon gefühl hat,abe nicht genug...
Also das mit Bill z.B wie er das foto von tom und sich sieht und zurück denkt...
es ist ja schön beschrieben und so aber halt nicht genug gefühl i-wie
Es soll jetzt nciht böse gemeint sein,denn ich weiß wie schwer ist wenn man die erste ff von sich reinstellt...
Aber mit der zeit wird das alles schon...=)
Glaub mir...meine erst ff (Ein neues Leben,an der ich trotzdem weiter schreibe) war auch nur mit sehr wenig gefühl aber meine zweite ( Liebe auf Umwegen,an der ich noch weite schreibe ) find ich besser....ich kann mich einfach besser reinversetzen....=P

Oke das wars nimm mir meine kleine kritik bitte nicht überl ich mag deine story und freu mich schon mal auf den nächsten teil... smiling.gif

byebye
lg nino^^
Meli_333
bitte schreib weiter ja laughing.gif
fantasy-huhn
Vielen Dank für die kommis, ich mach natürlich weidaxD

morgen schreib ich weiter. wub.gif
fantasy-huhn
"Hä?", fragt sich Tom, "was sollte das denn eben?"
Doch er macht sich nicht besonders viele Gedanken darum. Schließlich ist er ja auch der beste Zwillingsbruder der Welt!
Er macht sich in die Küche um zu frühstücken.
Dort sitzt Bill schon mit einem Stapel Bilder in der Hand.
Er schaut sich lächelnd und mit ein paar Tränen in den Augen die Fotos an.
Als Bill Tom bemerkt, strahlt er ihn an. Er geht zu Tom und umarmt ihn. Dann fängt er an zu schluchzen.
"Ich will dich nie, Nie verlieren, Tom! Du bist alles, was ich in meinem Leben brauche!"
"Ääääh... ja...", "is ja schon gut, Hamsterchen!"
"Was?", Bill schaut seinem Bruder tief in die braunen Augen, er flüstert: "Wie hast du mich eben genannt?
'Hamsterchen'?"
"Ääääääääh... jaaa... War nicht so gemeint. Komm, lass uns frühstücken!"
Wieso weint Bill in letzter Zeit so oft?
Ja Klar, Tom hat auch ihn lieb, aber da muss er doch nicht dauernd weinen...
"Billl wieso weinst du so oft?"
Tom kann sich diese Frage nicht verkneifen.
"Ach, weißt du, Tom...", meint Bill und streicht eine von Toms Zöpfen nach hinten, "ich hab seit längerem diesen Traum, wo du eine Blondine heiratest. Und die sah genauso aus wie diese Julia, die du immer datest. Und ich weiß, dass die nur dein Geld will! Ich will doch nur das Beste für dich! Das darf doch nicht wahrsein!"
Bill fägt schon wieder an zu weinen
"Bitte Tom, versprich mir, dass du weißt, was du tust!"
Häh?!
Nun ist Bill wohl total durchgedreht.
"Aber Bill, das weiß ich doch"
Tom streichelt Bills Rücken.
Bill beruhigt sich langsam. "Bitte Tom, hör nicht auf", flüstert er.
Tom streichelt Bill ganz sachte weiter den Rücken.
"Julia ist doch nur Spaß. Keine Angst, Bill. Ich werde sie schon nicht heiraten", sagt er und muss grinsen.
Dass Bill immer so weit denken muss!
Ach, tja, das ist wohl die einzige schlechte Eigenschaft von seinem Bruder, wie Tom sich denkt. Aber sonst fällt ihm echt keine mehr ein...

Nachdem sie gefrühstückt haben, fragen sie sich, was sie in ihren 2 Wochen "Ferien" machen können.
Bill: "Weiß nich. Wir könnten ja einfach mal abchillen!" (grins)

Also chillen sie ab^^
Irgentwann wird ihnen vom Abchillen langweilig und nach langem Hin und Her entscheiden sie sich, zusammen mit Georg und Gustav "Titanic" auf DVD anzuschauen.
Den haben sie alle noch nie gesehen.
Und so schauen sie ihn sich halt an.
Als die Stelle kommt, wo überall Wasser spritzt, kuschelt sich Bill ganz eng an seinen Bruder, der Bills Hand hält.
Als "Rose" und "Jack" kurz vor'm Erfrieren sind, rollt Bill eine Träne auf Toms riesiges Shirt.
"Bill, was auch immer ist, ich werde immer für dich da sein!"
"Danke, Tom", schluchzt Bill.

__________________________________________________________________________________

Hat euch das gefallen?
Wollt ihr weiterlesen?
Da ich die geschichte ja selber geshcrieben hab, kann ich nicht so ganz einschätzen, ob die denn nun gut´ist oda net^^

dabke schonmal für alle kommis und ich mache dann bei gelegenheit weiter!

lg
fantasy-huhn
will gaaaaaaaaanz viele kommis!
Lola
OOOhhh wie süsss

ja mach weiter hihi

fantasy-huhn
Als der Film zuende ist, weint Bill immer noch.
G & G lachen ihn aus.
Gustav kullert vor Lachen auf dem Boden rum.
Georg kichert wie ein kleines Mädchen.
Bill hat ma wieder den totalen Burn-Out und schluchzt einfach nur noch. Alles kommt hoch. Dass es so viele Hasser gibt, dass er bedroht wird, die Einsamkeit, alles. Tom:"Hört auf, ihr Arschlö*her! Der Film hat euch doch auch net kaltgelassen, verdammt noch mal!"
Als die 2 mal eben weg sind, nimmt Tom Bill tröstend in den Arm: "Das darfst du nicht persönlich nehmen. Die 2 wollen doch nur ihren Spaß haben!"
Wieder streichelt Tom Bills Rücken.
"Tom?"
"Ja, Brüderlein-Bill?"
"Weißt du, ich hab da ma so eine Frage..."
"Sag schon, Bill! Mir kannst du doch alles erzählen!"
"Ach... liebst du ... mich... mich und meinen Style?"
Tom schaut Bill von oben bis unten an.
"Naja... Ganz nett..."
Als er sieht, wie Bill schon wieder eine Träne aus dem Auge kullert, meint er jedoch schnell: "Äääh... Dochdoch... du siehst ganz hübsch aus..."

"Tom...", flüstert Bill und schaut ihm gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief in die Augen, "lüg mich nicht an..."

"Äääh... tu ich doch nicht..."
OMG, denkt Tom, was hat Bill nur für Hammeraugen!
So sexy irgentwie, auch ungeschminkt, findet Tom heimlich.
Und dieser Blick....
Tom kann sich nur froh schätzen, einen solch hammergeilen Bruder zu haben!

2 Tage später schauen sie sich alle den Film "Das Parfum" an.
Weil sie danach doch etwas Angst haben, Bill & Tom, beschließen sie, zusammen in einem Bett zu schlafen (Tom hat ja ein ziemlich großes Bett).
Und beide müssen sich eingestehen, doch ziemlich nervös zu sein...

HappyAngel
xD ne wie jeil xDbitte schreib weita!!!!
aba auch von mir ne kleine kritik
etwas mehr gefühl wäre schön ^^
fantasy-huhn
tut mir leid, dass ich in letzter zeit kein pitelche reingestellt habe....

alaso:

---------------------------------------------------

Bill und sein Brüderche machen sich also auf den Weg in TOms Zimmer.
Sie sind beide sehr müde.
Und als sie sich in die weichen Kissen sinken lassen, sind sie sooooooooo:D müde, dass sie eigentlich sofort einschlafen wollen... Eigentlich...

Denn als sich Bill ans einen Bruder kuschelt und kurz vor'm Einschlafen ist, bekommt Tom plötzlich einen "Steifen"
(ihr wisst schon)

Bill bemerkt das natürlich und schaut Tom mit großen Augen an.

Tom: "Äääääh... jaaaa...
Nun ja..."

Darauf Bill: "Aber Tom, du brauchst dich doch nicht zu schämen. So geht es doch jedem von uns mal!"
Bill streichelt Toms Nacken.
"Ich weiß ja, das ist ja jedem von uns peinlich, wenn er eine Errektion bekommt. Doch du darfst dich nicht schämen!"

Tom ist verwundert über so viel Verständnis.

Bill weiter: "Und wenn du willst, kannst du meinen Körper benutzen, um dich zu befriedigen..."

Tom ist erstaunt, mehr kann man darüber nicht sagen. Das wärt ihr doch auch, wenn ihr Tom wärt und der eigene Bruder will mit einem schlafen!

"Bill...", fängt Tom an.
"Yeah, my angel called Tom?"

--------------------------------------------------

Bill, wir sind schochiert!:D
dasDoppelteTomchen
dir fällt zeug ein!!!
bills chica
also des find ich jetz hsocn iwie voll shice weil ka wenn ma die twins mag danns chriebt ma net son müll üba die also den anfang fansch ja shcon noch ganz lustisch aba jetz hört der spaß ei mir auf eh
fantasy-huhn
mmmh... bin ich gewohnt, dass mich alle hassen^^

naja, das wars dann wohl! *beleidigtversuchdieffzuschließen*

dizzy.gif cry.gif devil.gif
Nino@TH
hey du mach bitte weiter...
lass dich nciht von andern veeinflussen....=)

die story ist echt gut....also mach weiter ja??=)
wenigstens für mich=)
HappyAngel
ok also das ist jetzt wirklich etwas....mhh... ok xD
aba schreib trotzdem ma weiter ja? ^^
ich will jez wissn was pasiiert ;) xD
Jülchen
omg bitte btte weiter!
das is soooo geniaL!!
i steh da voLL drauf!!
wita ganz schneLL ^^
fantasy-huhn
na gut...
ich find se aber selbst scheiße grin.gif

Was ich dazu sagen muss: Ich mag die 2 wirklich, bin also KEIN HATER und ... mist, die story is ja auch echt scheiße... sick.gif

ich hab voll den alptraum wegen euren kommis... *wein*
Aber wenn ihr wollt... wenn ihr meint, dass sie eine Zukunft hat...
Ich schreib morgen einfach weiterm, ja? unsure.gif

smiling.gif
Jülchen
oh ja bitte
ich find das totaL lustiq zu lesen!
steh drauf [:

bitte weiter ^^
Nino@TH
ja genau mach weiter...
shließlich gibts hier leser (jülchen,happyangel und meine wenigkeit)die gere wissen würden wie es weiter get... smiling.gif
und so schlecht ist die story gar net....
je mehr du schreibst...desto besser wirst du
glaub mir...=)
kann ich nur aus eigener erfahrung sagen...=)
kannst dir ja auch gerne mal meine storys durch lesen....,,grenzenlose liebe''...und...,,liebe auf umwegen''....musst du aber natürlich nicht......nur wenn du lust hast=)

naja oke freu mich schon mal auf den nächsen teil....
byebye...lg nino^^
fantasy-huhn
"Wassssssssssssssssssssss?!"
Tom ist kurz davor, nach hinten umzukippen.
"Aber Tom, mir macht das nichts au..."

Tom packt seinen Bruder an den Schultern und drückt ihn an die Wand.
"Wassoll das alles, Bill?", fragt er verzweifelt.
"Was denn?"
Tom: "Ach...! Was red ich da überhaupt für einen Schwachsinn?! Ich geh jetzt zu Georg und da feiern wir
- ohne dich!"
Bill (beleidigt): na dann geh doch, ich brauch dich net!
Tom:ich dich schonma gar net, du... du... du notgeiles a**c*l*ch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bill: gut dann geh doch! wer ist hier überhaupt notgeil???! häää???? duuuu ja wohl!!!!!!!!!!!!
Tom: es wird wohl zeit, dass ich geh!
Bill: das sehe ich genauso!!!
Tom: Na dann... TSchÜSS!
Bill: Ich sag jetzt nich "tschüs".............
!

Tom: Na dann eben nicht!
und schon ist die tür zugeknallt.

10 tage lang reden die beiden kein wort mehr miteinander.
(tom übernachtet bei georg)
die beiden andern wissen noch nichts von dem streit.
als die 10 tage um sind, sollten sie sich eigentlich alle 4 zusammen mit david jost treffen, weil es dann auch gleich wieder nach frankreich geht.

Tom zu Georg: ich geh da nicht hin. da ist bestimmt mein schwuler bruder!
Georg: hä????
tom: nein!nein!nein! da geh ich nicht hin und das geht dich such alles nichts an!
georg: da musst du aber hin
tom: jetz nerv net!
georg: aber... wieso eigentlich...?
tom: lass es gut sein! *wirdstur*
-------------------------------------
also lässt georg es gutsein^^
und geht alleine hin...

dort trifft er auf gustav, der tee drinkt und vor sich hinseufzt.
georg: na, wo ist denn bill?
gustav: der sagt, ich soll ihn anrufen, wenn tom nicht da ist. dann kommt er... den grund will er mir aber nicht verraten...
*genervt*

georg: tom will auch aus irgenteinem grund nicht mitkommen...

"hey, jungs!"
musikproduzent und manager david jost ist angekommen.
"na, wo sind denn die andern?"
"nicht da...", meint tom in einem hochnäsigen ton, er ist nämlich gerade angekommen, und
meint mit "die andern" bill...

georg und gustav: wieso...

Tom: jaja, egal. hauptsache, bill ist nicht da!
"oh doch, er ist da...",. meint bill, inzwischen doch noch angekommen.
tom funkelt bill böse an.
dieser meint nur: "hier im zimmer ist ja gar kein kühlschrank!" ("aufenthaltsraum" sozusagen...)

tom: oooooooooooooooooh, kann unser billy-schatz heute nicht seinen erdbeerpudding essen... ooooh... das tut mir jetzt aba leid...

bill: fresse zu, w*c*s*r!!!!!!!!!!!
david jost: nun hört doch ma auf!!!!! kann mir hier jemand erklären, was hier los is???!!! spätestens übermorgen muss hier frieden sein!!!

bill spitz: tja, das konzert wird wohl abgesagt...

g & g und david j. sind entsetzt.
------------------------------------------------------------------------------------------
alle die diese ff scheiße finden, sollten es sein lassen, mich depressiv zu machen...

aba kommis mit ("netter") kritik sind erwünscht! huh.gif wub.gif
Nino@TH
ich sag nur ..... WEITER....... smiling.gif

los aber dalli...sonst werd ich ja ncoh ganz krank hier.... tongue.gif

oke denn mal byebye...
und lass dich net unterkriegen...=)

fantasy-huhn
thx<3

----------------------
Gustav und Georg wie aus einem Munde: spinnst duuuuuuuuuuuu?

tom: tja, da hat er wohl recht... endlich sind wir 2 uns mal einig... nicht, dass ich mich deshalb jetzt freuen würde...

david j.: also...

georg: naja...
gustav: aber...
bill: tja...

---langes hin und her---

bill: ich werde nicht mit nach frankreich kommen... ich bleibe hier... und gucke fernseh... meine neue DVD. hab ich bei amazon bestellt... war teuer... krieg als sänger ja das meiste geld... könnt ihr euch nicht leisten..."

david jost (geht zu bill): bill, was ist denn los? du freust dich doch sicher auf die fans oder?

bill: ich freu mich auf meine DVD. auf MEINE...

georg: bill, was hackst du so auf uns rum? wir können uns auch DVD's leisten. wasn los mit dir? und vor allem: was ist los mit dir und tom?

tom: er ist beleidigt, weil ich nicht mit ihm fi**en will...! (sieht Bill thriumphierend an)

bill: wa???

alle andern wollen jetzt natürlich alles mitbekommen.
bill erzählt von toms "steifen", tom erzählt von "bills schrecklichem verlangen nach wildem sex" und er solle sich ein mädchen suchen und nicht nur "weil er so geil sei, ihn"

nach und nach wird alles erklärt und alle schweigen betreten.
doch tom und bill weigern sich immer noch aus scham, mitzukommen ("mitzufliegen" passt eher grin.gif).
also bleiben sie alle daheim (david jost bei seiner frau, tom bei georg daheim und bill daheim bei gustav)

eine woche später müssen sie (sie sind nominiert) zum "comet".

als sie den preis bekommen, gehen sie nach vorne und bedanken sich und nehemn den cometen und ... ja... nach dem auftritt und weiteren auszeichnungen gehen sie dann wieder^^

im bus (wo sie mitfahren; BILL NEBEN TOM aus "platzgründen") macht gustav einen auf scherzkeks (will die launige stimmung heben) und spielt einen fan.

gustav: "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh (*kreisch*)!!! da is ja biiiiiiiiiiillllllllll! Und Toooooooooooooooooooooooom! WiE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!!!!!"
um das "theatherstück" noch "besser" zu machen, starrt gustav, also der fan, bill minutenlang an und macht das gleiche dann bei tom.

die 2 finden das lustig und meinen beide: "tja, wir sind wohl ehct süß..." (lachen)

dann versinken die beiden in einem langen Kuss...
HappyAngel
wer versinkt in einem kuss? xD
bitte weita ja?
fantasy-huhn
"mmmm.... du küsst ja genauso gut wie ich... mmmh..."
"du auch.. mhh... honey.." *genieß*

Alle: "Was????" *geshockt*
Bill drückt Tom von sich. "Samma, was machen wir da eigentloch???"
Tom (grinsend): ich schätze ma, wir haben uns geküsst... (will bill weiter küssen und streichelt bills nacken mit seinem daumen...

Bill: aber... wieso? wir...

gustav starrt die beiden an.
"was??? ihr seid jetzt zusammen?????"
und die andern auch. dizzy.gif mellow.gif

bill (strahlt Tom an): schätze mal ja...

die anderen sind mehr als schockiert... nun müssen sie alle damit leben, dass bill und tom ein paar sind... und dazu noch brüder... blink.gif
HappyAngel
n bissl gefühlslos
aba die handlung ist lustig xD
fantasy-huhn
ok bald gibt smehr gefühl...

wer will weiterlesen?
Nino@TH
sorry dass ich mich nciht mehr solange gemeldet habe...mir gings net gut
also i-wie geht mir das gad alles zu schnell.....
ein bisschen mehr details.....aber sonst ist die story super.... smiling.gif
also mach weiter...=)wenn du mich nicht enttäuschen möchtest
lg nino^^
Jülchen
BIIIIIIITTE AMCH WEITAAA!!
ich steh total drauf!
so geil gschriebn!
bitte bitte bitte ich kanns gar net mehr erwarten das weiter geht!!
ssaaaaauuuuugeil!

^^

<33
fantasy-huhn
georg: aba...w... ieso..?

gustav und die anderen wollen natürlich auch alle erfahren, was los ist, aber da sie spüren, dass das hier KEIN witz ist, schweigen sie...

----------
bill fühlt, wie eine trilliarde ameisen seinen ganzen körper durchfluten. tom schwitzt so sehr, dass er hochrot wird und beide strahlen sich einfach nur an. endlich, ja, endlich haben sie ihre gefühle unter kontrolle. bill schaut seinem großen bruder direkt in die augen und küsst seine zarten lippen... tom genießt einfach nur das gefühl, geliebt zu werden. geliebt von dem, den T0m am meinsten liebt...
immer wenn die zunge des anderen die eígene sanft streicht, fühlen beide, dass sie das richtige tun...
#####2 wochen später++++++++++++

"tom?"
"ja, mäuselche?"
"das hier ist doch alles verboten...? unsure.gif "
tom: "naja... ich kenne da eine geschichte, von 2 brüdern, die haben sich so sehr geliebt... so sehr.. da sind sie zu einem priester gegangen und haben geheiratet laughing.gif "

bill: tom, ich meine es ernst!

tom: relax, honey-boy, wir heiraten doch nicht!!

und wie tom das "honey-boy" aussprach, wurde bill wieder total glücklich und vergisst alles sofort wieder. die beiden küssen sich wieder..., usw. whistling.gif

......
währenddessen beraten sich david jost, georg und gustav bei kaffee und kuchen, was sie nun tun sollen.
gustav: keine ahnung!
georg: ich auch nicht!
beide: *davidanschauundirgentwashoff*
david: was guckt ihr so????!!! huh.gif was kann ich dafür, wenn duie beiden innenanner sind??????!!! hääää???????

-----
also beschließen sie, einfach erstmal nichts zu machen...
jetzt haben sie alle noch mal 6 monate urlaub, und sie beschließen alle, nach china zu fliegen.
sie wussten ja nicht, was sie da erwartet...
-------------------------------------------------------------------------_______________________________------

kommis erw+ünscht!
BillsZuckerMaus13
is die ff Jetzt zuende ?? :)

wenn gaiille Ff !!!

wenn ned bidde weidaa whistling.gif

HappyAngel
xD oOok wenn weita geht weita büdde ^^
Jülchen
bitte bitte weiter!!
ich liebe diese ff!

<33
fantasy-huhn
natürlich geht es weiter!

--------------
in china angekommen gehen sie natürlich erstmal in ein hotel^^^
...

am nächsten tag gehen tom und bill händchenhaltend durch china, um sich etwas zu erkundigen.
doch was seheh sie da?????
blink.gif
angelina jolie knutschend mit james heaven, ihrem BRUDER!
bill und tom checken erstmal nichts, dann geht bill langsam zu den knutschenden geschwistern und fragt: "are you angelina jolie and her brother?"

angie: " well.."

die 3 bodyguards stellen sich bill und tom in den weg.
bill mit hundeblick: "we're fans!"
bodyguard nummero 2: "okay..."

angie: yes... i like your new music clip .... tokia hotil?

tom: sure, sure...
er ist sichtlich angetan von angies lippen und stürzt sich auch gleich auf sie zu.
die bodyguards sind nämlich nicht mehr da, sie kaufen sich grad schokoeis.
wenn die ma nicht gefeuert werden! dizzy.gif

jedenfalls saß er da auf angies schoß und knutschte mit ihr rum.
bill ist mehr als geschockt, genauso wir james.
die beiden unterhalten sich auf englisch.
und bill kann irgentwann nicht anders, als tom angies busen streichelt und leise zu stöhnen anfängt.
er ist keine heulsuse, abder irgentwann kann selbst er nicht mehr. er heult, lehnt sich an jame` schluter und weint. er fühlt sich allein, betrogen. vor kurzem hat tom noch gesagt, er würde bill lieben, aber nun...? cry.gif
da kommen die bodyguards wieder, nummer 1 mit erdbeer-stracciatella-eis, bodyguard nummer 2 mit 7 kugeln schokoeis und bodyguard nummer 3 mit jeeeeeeeeeeeeder menge zitrönchen-eis.

---------
tom und angie tauschen handynummern und laufen gemeinsam in angies luxus-apartment.
james und bill gehen traurig un von depressiven gedanken gequält ins hotel, wo die band übernachtet.
Nino@TH
hey du erst mal
echt cool
aber das geht alles so schnell
und dann mit angelina
ähhh ja
mach trotzdem weiter
Jülchen
weiiiiidaaa ^^
BillsZuckerMaus13
yah bidde weidaa

Billssterndii*
hey
du hast nen neuen fan :))

ich find die ff voll geil
aber das mit angelina passt jetz irgndwie nich ganz rein nee?

aber is ja egal sonst find ich die geschichte voll cooool
BillsZuckerMaus13
ZITAT(Billssterndii* @ May 18 2007, 06:37 PM) [snapback]55373[/snapback]
hey
du hast nen neuen fan :))

ich find die ff voll geil
aber das mit angelina passt jetz irgndwie nich ganz rein nee?

aber is ja egal sonst find ich die geschichte voll cooool

ahh gaiil find dein Bild-sigi vooll gaiil süüß wub.gif
fantasy-huhn
Das hier ist übrigens Angelina Jolie:
http://www.angelinajolie-fans.com/gallery/...a_Jolie_002.jpg

die kennt ihr doch, oder? unsure.gif

Naja, ich mach ------------------nachher -------weiter, ja?
und danke an alle kommischereiber!
fantasy-huhn
Bill und James kommen im Hotel an und Bill erzählt unter Tränen die ganze Story.
Bill: TOM KANN BALD IN DIE USA ZIEHEN! ZU ANGIE-BITCH!!!!!! UND DANN BIN ICH DIESEN PENNER ENDLICH LOS!!!!! ABER DEN STRESS MIT BRAD PITT MUSS ER SELBST AUSBADEN!!!!!!"

hin und her...

-----------------------
bald darauf kommt auch schon tom heim und erzählt feuchtfröhlich (bitten icht 2-deutig denken!) die ganze "tollle" geschichte. als er in bills gesicht guckt, wird er allerdings schnell traurig und versucht mit ihm zu sprechen.

"Bill, warte! Ich steh nun mal auch auf mädchen und angie ist nun mal echt hübsch..."http://www.poster.net/jolie-angelina/jolie-angelina-photo-angelina-jolie-6206691.jpg (angie)

"Tom, ich will nichts mehr hören!" bill rüttelt und schüttelt seinen bruder.
bill: du fi**st mit einer hollywood-braut?? was ist mit mir?????????????????????!!!!!!!!!! hääääääääääää??!!! wie kannst du nur..."
bill tropft eine träne an der wange hinunter.
"....und dabei liebe ich dich doch..."
"bitte bill!"
"NEIN!"
bill rennt in sein zimmer und knallt die tür zu. ... und schließt ab.
tom will ja mit bill sprechen, aber es nütt alles ncihts...
james heaven, der bruder von angie, also von angelina jolie, steht etwas teilnahmslos in der ecke. er kann schließlich kein deutsch.
tom seufzt.
und es stimmt, tom wird ärger mit brad pitt bekommen...
dann hat er so ziemlich alles verloren, was ihm einen grund zum leben gibt...
ohne bill heißt es keine liebe, kein tokio hotel... kein sinn zum leben... turned.gif
auf einmal wird tom ohnmächtig und er merkt nur noch, wie sich die ganze erde dreht...
Jülchen
uuuh bitte weiter!!!
HappyAngel
oO neein xD
wie geili xD
bitte weita xD
Jülchen
schneeeLLeeeeer *auszuck und im kreis renn* xDD
BillsZuckerMaus13
jaah weiiida *unmbedingt weiterlesen will*
fantasy-huhn
okay... wub.gif

______________________________________________________________________________________
"tom, are you okay?" wird tom von angie gefragt, als er langsam aufwacht. da steht die doch tatsächlich vor seinem bett im krankenhaus und streichelt seine hand.
angelina jolie!
"darling..." tom ist sofort wieder wach. ob er sich nun echt in angie verliebt hat? unsure.gif
das könnte doch glatt stress mit brad pitt geben!
brad pitt ist angies mann
"oh angie... you're here?"

tut mir leid, wenn ihr kein englisch könnt...
"yes, tom, i'm here... and i love you..."

übersetzung:
"du bleibst bei mir, angelina? du liebst mich? und was ist mit brad...?"
angie: "dem habe ich abgeschworen... küss mich..."
schon küssen sie sich weider...

-----------
frage aller fragen: was passiert jetzt? unsure.gif grin.gif

*kommishabenwill*
HappyAngel
fiqqn fiqqn lalalalaallaaa xD ne joke xD kP
schreib einfach ma weita ^^
BillsZuckerMaus13
hmm...ka ^^

biide weidaa

Jülchen
ja weiter und weq mit der bLöden schnepfe xDDD
her mit mehr biLL ^^ und tom vertseht sich natürLich ^^
fantasy-huhn
tom liebt es, angie zu küssen.
ihr lippen sind so weich. er könnte sie immerzu küssen... und was ist mit bill???
der kommt grad rein und starrt seinen bRuder an. dann rennt er raus, zurück in das hotel und hört céline dion mit "a new day has come". "ich werde tom immer lieben und irgentwann wird er mich auch lieben..." Dann nimmt er eine Schere und schneidet sich in den Arm, auf die Schulter, damit es auch niemand sieht. Dann lehnt er sich zurück und weint einfach nur. Wie kann er nur??? angry.gif

kommis haben!!!!!! ...dann stell ich heute noch ein gaaaaaaaanz langes rein!
Nino@TH
Okay....mach auf jeden fall weiter...aber mehr gefühl wäre toll smiling.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.