__saCriFice
5. May 2007, 18:11
Köln – Zwei Jungs, ein Mädchen – und ganz viel Verwirrung!
Gestern zeigte BILD ein Foto von Tom Kaulitz (17), Gitarrist in Deutschlands erfolgreichster Rockband „Tokio Hotel“, und einer unbekannten Schönheit – beim zärtlichen Küssen.
Jetzt stellt sich heraus: Der junge Mann auf dem Bild ist gar nicht Tom – sondern ein (Kuss)–Doppelgänger. Das doppelte Tomchen ... Wie konnte es zu der Verwechslung kommen? Selbst Tom erkannte zunächst nicht, dass er auf dem Foto gar nicht küsst, sondern ein anderer.
Zu BILD sagt er schmunzelnd: „Als ich das Foto gesehen habe, dachte ich erst: ‚Scheiße, warum kann ich mich an das Mädchen und die Situation nicht mehr erinnern?‘ Ich mein, so viele Mädchen, dass ich so was komplett vergesse, hatte ich nun auch wieder nicht.“
Aber wer sind die beiden auf dem Foto? Die junge Dame auf dem Bild ist Svenja B. (19), Gymnasiastin aus Köln-Mühlheim – und großer „Tokio Hotel“-Fan. Der junge Mann, der Tom so täuschend ähnlich sieht – ihr Freund Chris M. (16), Schüler aus Marburg. Die beiden sind seit vier Monaten ein Paar, führen eine Wochenendbeziehung.
Wie findet es Svenja, dass ihr Chris aussieht wie Tom von „Tokio Hotel“? Die Schülerin: „Logisch, dass man einen bestimmten Typ-Geschmack hat. Aber ich habe Chris nicht danach ausgesucht, dass er Tom so ähnlich ist.“ BILD sorgte dafür, dass Svenja gestern vor der „Comet“-Verleihung in Köln den richtigen Tom treffen konnte. Sie sagt: „Tom ist super, aber der lebt in einer anderen Welt – und ich liebe meinen Chris.“
quelLe : th-wonderLand
Steffi1913
5. May 2007, 18:15
Is ja auch richtig so .
klasse . o.O
aber das er sich selber net erkannt hat ... kennen wir tom etwa besser als er sich selber ??
HappyAngel
5. May 2007, 18:32
Aber von der Seite sieht er ihm ja wirklich ähnlich aus
Aber von vorne kein bisschen!
__saCriFice
5. May 2007, 18:34
stimmd . von der seite hab ich au qesaqd , dasz is tom .. aBa von vorne
BillRockt
5. May 2007, 20:25
tom man^^
erkennt nicht, das er's nicht auf dem bild ist *lol*
__saCriFice
5. May 2007, 20:28
NORMALERWEISE solLte man sich seLbsd schon noch erkennen ..
Steffi1913
5. May 2007, 20:30
Jaa ... Stimmt ... aber wenns doubLes von dir gäb & so ... ich glaub dann wuerdest du auch nemma durcheqqn . ( alsu . vlt. meint er das er da evt. besoffn wa & halt mit der rumgemacht hat ... )
__saCriFice
5. May 2007, 20:36
mich kann man nichd doubeLn . ich bin en unikat ;)
+zur maszenproduktion nichd freiqeqeben*
Naja...war bestimmt n bisjen n spaß von tom, oda? aba ich finds geil!! Boa ey...voll toll, dass sie ihn dann treffen durfte....glaub ich styl jatz auch irgendn freund wie tom un knuutsch iwo vor der presse mit dem rum *gg*!! Will auch n tommi treffen *lol*
Steffi1913
5. May 2007, 21:26
Ich bin auch ne qeschütze Marke . Schau :
Steffi ®
Haben soqar meine Freunde qesagt :p xP
yoah .
Steffi ®
ashley
5. May 2007, 21:34
woa ey is die hol die tante. und dann darf sie für sone aktion tom auch noch treffen!
boah is das mies!
Sylphe
6. May 2007, 14:41
hier ist mal das interview dazu von rtl punkt 12
Comet Backstage
HappyAngel
6. May 2007, 14:53
hachjaa ^^
der Tom x3
Ne aba so sieht der Typ doch NULL aus wie Tom!!!!
Steffi1913
6. May 2007, 16:14
auf dem video saqen siie das sie nach tirer düsen . voLL toll ..
aber die nase is da i-wie dpnner in dem bericht als auf dem foto , von dem crhis daa ...
*Precious_Playa*
8. May 2007, 15:21
ZITAT(ashley @ May 5 2007, 08:34 PM) [snapback]51664[/snapback]
woa ey is die hol die tante. und dann darf sie für sone aktion tom auch noch treffen!
boah is das mies!
warum ist sie hohl? und sie hat ihn ja auch nicht richtig getroffen eigentlich nur gesehen...
Steffi1913
8. May 2007, 15:27
Ha doch . Is das nich eine von denen diie das Date mit Tom qewonn hat , von deea Bravo aktion ?
Sonzd hätte man diie im Th underqround bumsdinqs ja net qekannt - weissu was ich mein ?
Bill-loverin
8. May 2007, 16:21
JaP bei der Traumgirl aktion hat tom die ausgewählt^^
ach beim comet hat die den garnich getroffen oda was?? hab gedacht das hätte was mit dem foto zu tun gehabt

jetz hab ich aba verstanden^^
TomsBabeJoana
15. May 2007, 17:47
Hat jemand vieleicht das Bild von nicht "TOM" und den Mädchen???
Habs noch nicht gesehen.
HappyAngel
15. May 2007, 19:04
aso von dem chris? geh ma auf meine hP und dann auf news also wenn du
das meinst dann ist das da +schleich wrbung machzZz*
Nothing_special
17. May 2007, 20:18
Also als ich des da an dem tag gesehn hab bin ich elend hohl gedreht.
www.lish.de.tl da müsst ihr mal drauf. ist meine hp. un dann links müsst ihr unter "Abfuck"
ich war so drauf^^
HappyAngel
25. May 2007, 14:29
coOole hP... aba warum ist der tod persönlich eingetroffen=??? oO
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.