Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wusstet ihr dass Georg Kids haben will?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Georg Listing [Tokio Hotel - Bass]
Seiten: 1, 2
th-chicky
Gleich 2 Stück möchte er haben wenn die Zeit reif ist!!!

Find ich eine gute Sache wub.gif
tokijen
Ist doch cool, ich will auch mal Kinder in die Welt setzen.. irgendwann :innocent:
mimi
ist doch auch iregendwie der sinn des lebens... :innocent:
allerdings muss man da erst mal denn richtigen typ dazu finden... :wink:
th-chicky
ZITAT(mimi @ Apr 20 2006, 10:19 AM) [snapback]88[/snapback]
ist doch auch iregendwie der sinn des lebens... :innocent:
allerdings muss man da erst mal denn richtigen typ dazu finden... :wink:

..da hast du allerdings recht.. und so leicht ist das heutzutage gar nicht mehr.. mein letzter Freund hat sich als ziemliches Arschloch entpuppt :sick:

Hattest du bessere Erfahrungen?
Tarma
Ich will auch mal irgendwann Kids haben, aber das mit dem richtigen Mann ist in der Tat problematisch.. Aber ist ja auch noch Zeit :turned:
mimi
ZITAT(th-chicky @ Apr 20 2006, 10:33 AM) [snapback]97[/snapback]
..da hast du allerdings recht.. und so leicht ist das heutzutage gar nicht mehr.. mein letzter Freund hat sich als ziemliches Arschloch entpuppt :sick:

Hattest du bessere Erfahrungen?

ne , leider nicht......ich bin aber iregendwie auch nicht der typ für 2-wochen beziehungen.
entweder mann fängt mit nem typen gar nichts an , oder halt etwas , dann aber richtig.
livetolovebill
ZITAT(Tarma @ Apr 20 2006, 02:07 PM) [snapback]105[/snapback]
Ich will auch mal irgendwann Kids haben, aber das mit dem richtigen Mann ist in der Tat problematisch.. Aber ist ja auch noch Zeit :turned:

also georg wäre doch geil!
ich nimm ihn gerne...
mimi
he , he hab nie geagt dass ich ihn nicht nehmen würde...... :grin:
Angi
Boa, aba Georg.... meine numma' 1 wub.gif Er ist echt total super süß. Als Freund???? Boa, hammer!!!
mimi
willkommen im klub!!! :wink:
PennyLane
jo...ich als zukünftige v georg un mama v unseren kinnas sage dazu...*rofl* der is richtig goil un hat was drauf :phone: der is richtig goil....yeah..
mimi
schon klar......und ich bin germanys next topmodel....... :getlost:
maarja86
ICH HÄTTE GERNE MIT GEORG KINDER :wink:
cherry of the drummer
ich will später mind.3 kinder haben.und wenn ick so 40-50 bin wer ich waisenkinder oder extremkranke kinder adoptieren.is immer so traurig, herzkranke kinder im tv zu sehen...
aber ick nehm Gustav...währen ihr euch noch zofft*gg*
Steffi1913
Najja also ich finds schon gut das er kinder haben will süüüüß irgendwann tapsen da 2 kelien süße georgis rum biggrin.gif *Goldischhhh * xD

naja als ichs erste ma richtig vaknallt war also noch garnet so lange her hat sichs auch rausgestellt das er ein depp is [ aber ich hab ja ma wieder glück ] ....
erst ham wir halt gesimst und telefoniert und so und dann hat er mich halt gefragt und ich wusst net was isch sagen soll [AHHHH dafür könnt isch mich killn ] hab halt gesagt ich überlegs mri dann hab ich mich halt ne woche nimma gemeldet und dann schrieb ich ihm und er sorry aber ich hab schon ne freundin ich dachte : blink.gif :dizzy: :ermm: :cry: is so ... naja hat halt irgnedwie voll wehgetan und so... voll schlimm isch hab im unterricht angefang zu flenn :blushing: nur wegen dem arsh... wrenn ich mir des jetzt mal so überleg ... naja ppfff

ps. seine freundin hat jetzt nach 3 wochen schluss gemacht -.-
cherry of the drummer
ZITAT(Steffi1913 @ Aug 9 2006, 04:17 PM) [snapback]5355[/snapback]
Najja also ich finds schon gut das er kinder haben will süüüüß irgendwann tapsen da 2 kelien süße georgis rum biggrin.gif *Goldischhhh * xD

naja als ichs erste ma richtig vaknallt war also noch garnet so lange her hat sichs auch rausgestellt das er ein depp is [ aber ich hab ja ma wieder glück ] ....
erst ham wir halt gesimst und telefoniert und so und dann hat er mich halt gefragt und ich wusst net was isch sagen soll [AHHHH dafür könnt isch mich killn ] hab halt gesagt ich überlegs mri dann hab ich mich halt ne woche nimma gemeldet und dann schrieb ich ihm und er sorry aber ich hab schon ne freundin ich dachte : blink.gif :dizzy: :ermm: :cry: is so ... naja hat halt irgnedwie voll wehgetan und so... voll schlimm isch hab im unterricht angefang zu flenn :blushing: nur wegen dem arsh... wrenn ich mir des jetzt mal so überleg ... naja ppfff
ps. seine freundin hat jetzt nach 3 wochen schluss gemacht -.-

nicht heuln :wink: wegen den Kerlen muss man net heuln.das sind die net wert!!!!stark sein, süße!

stümmt, irgenwann werden bestimmt kleine Bills und Toms und gustavs und kleene wonnepropen georgs rumlaufen...echt sweet.(ich hasse solche wörter...is leider so)
Steffi1913
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 9 2006, 02:31 PM) [snapback]5358[/snapback]
nicht heuln :wink: wegen den Kerlen muss man net heuln.das sind die net wert!!!!stark sein, süße!

stümmt, irgenwann werden bestimmt kleine Bills und Toms und gustavs und kleene wonnepropen georgs rumlaufen...echt sweet.(ich hasse solche wörter...is leider so)

LöL so wirds sein isch bin ja drüber hinwesch [gottseidank ] des war schlimm aber jetzt : BIN ISCH WEIDER HAAAAAAPPPPPPPPPPPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY xD

Süüß stellt euch doch ma solsche miniaturen von tommys oder billys oder GUSTIS süüß xD oder gerogis vor *TräumZz*
cherry of the drummer
man kann die kinder ja entführn und dann gegen den richtigen bil/tom/georg/gustav eintauschen..!!!dann wär gustav ja endlich mal inmeiner gewalt... :innocent: wub.gif :innocent:
mimi
he , he das nenn ich nen plan..............
und von kerlen hab ich jetzt sowieso erstmal genug. wer ist gleicher meinung?
cherry of the drummer
ganz deiner meinung!!!kerle.., wer brauch die schon???immer nur ärger mit denen und dabei rauskomme tut auch nix...tztzt...lieber gar nicht drauf einlassen.die verarschen uns doch nur.ich glaub manchmal echt wir frauen sind nur EINE zwischenlösung für ne Beziehunhg...bis ER dann ne BESSERE gefunden hat.am besten die EX!!!! (ok, ich werd grad aggressiv)
außerdem war ich noch nie so richtig verliebt, außer einmal....tja..wie sagt man
Liebe ist Leidenschaft...
...............................die Leiden schafft...
Billy-Juschtel
ZITAT(th-chicky @ Apr 19 2006, 08:24 PM) [snapback]67[/snapback]
Gleich 2 Stück möchte er haben wenn die Zeit reif ist!!!

Find ich eine gute Sache wub.gif

ja. das sacht er ja auf die dvd I (leb die sek.)
da meint er, er will zuerst ein boy, dann lang warten und dann ein girl. damit der junge auf die kleine schwester aufpassen kann. und er is 40 un seine freundin 23. hahahahahahaha :w00t: find ich voll süß.
Nothing_special
ja des hat er auf der 1. dvd gsagt.
n mädel un n älteren sohn der dann auf des mädel aufpasst.
aber erst wenn er so 40 is...*lol*

*stolzbin_das_ich_mir_alles_merken_konnte*
IrisLein
Jau Leutz...
Ich machs so... ein Kind von georg eins von Juschetel eins von Bill eins von Tom....
Nein scherz das würd ich nie tun....
Zudem möchte ich später nur ein Kind haben!!!

Also keien Panik :wink:
Anne die Gute
Nein ich hätt auch gern zwei- genau wie Georg. Bei mir und meinem Bruder ham meine Eltern das auch so gemacht mit dem Altersabstand, wir sind aber 7 Jahre auseinander.
Mir ham bis jetzt aber zwei Leute die Hand gelesen und alle sagen ich werd nur ein Kind haben und zwar ein Mädchen. ma gucken obs stimmt.
HappyAngel
Ja find ich auch...also wenn ich mich auf jemanden einlasse dann richtig...boar die leutz aus meiner klasse haben echt fast jede zweite woche n neuen freund!!!
Voll krank sowas!!!
Steffi1913
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 9 2006, 05:45 PM) [snapback]5390[/snapback]
ganz deiner meinung!!!kerle.., wer brauch die schon???immer nur ärger mit denen und dabei rauskomme tut auch nix...tztzt...lieber gar nicht drauf einlassen.die verarschen uns doch nur.ich glaub manchmal echt wir frauen sind nur EINE zwischenlösung für ne Beziehunhg...bis ER dann ne BESSERE gefunden hat.am besten die EX!!!! (ok, ich werd grad aggressiv)
außerdem war ich noch nie so richtig verliebt, außer einmal....tja..wie sagt man
Liebe ist Leidenschaft...
...............................die Leiden schafft...

bei mir wars auch so auch erts einma richtig valiebt ... aber der typ hat mit mir geflirtet und so und dann meld ich mich ne woche nimma dann hat er ne freudnin ...
dann will ich nix mehr von ihm [ Nach etlichen tempopäckchen später ] dann hat er mit seiner schluss gemacht , 2 wochen später ...
steffi ich will was von dir ...

SUBBA oda ?
*aggresic WerdZz*
*auchgenugZhabbZz*
Anne die Gute
ZITAT(Steffi1913 @ Sep 19 2006, 06:08 PM) [snapback]8577[/snapback]
bei mir wars auch so auch erts einma richtig valiebt ... aber der typ hat mit mir geflirtet und so und dann meld ich mich ne woche nimma dann hat er ne freudnin ...
dann will ich nix mehr von ihm [ Nach etlichen tempopäckchen später ] dann hat er mit seiner schluss gemacht , 2 wochen später ...
steffi ich will was von dir ...
SUBBA oda ?
*aggresic WerdZz*
*auchgenugZhabbZz*

Tja, so is das leider oft. Männer ham halt prinzipiell entscheidungsprobleme, aber ihr müsst das ja nicht mit euch machen lassen. Einfach drüber stehen und mal genau so machen- bringt durchaus spaß.
Also ich mach mir immer nen Spaß draus meinem Ex ( wenn er mich verlassen hat ) meine neuen Dates vorzuführen ( die zu dem Zweck natürlich heißer sein müssen als er ). :wink: :wink:
HappyAngel
Ich will wahrscheinlich mal ein ganz kleines baby adoptieren!!!
Und dann würd ich wenns Junge ist Bill nennen...ich find den Namen so schön...nicht nur wegen Bill Kaulitz...ich hatte den namen irgendwie vorher nie so richtig Bedeutung geschenkt...ich finde Bill ist der schönste Jungenname auf der Welt!!!
Ach und bitte sagt jez nicht alle ich aber nicht...das ist MEINE meinung....

Aber dann muss ich erstmal n Mann heiraten....
Und das könnte schwierig werden!!!
Denn die Jungs die ich kennengelernt hab haben mich alle nur verarscht...ich war nichtmal mit denen zusammen und die haben mich trotzdem von vorne bis hinten verarscht...
DieRoteFlagge
Also ich find das auch total niedlish.... :w00t:
Der Georg mit so zwei kleinen Kinderchen auf'm Schoß...und dann erst wenn er die Kiddies füttern muss;
"Ein Löffel für den Papa, ein Löffel für Papas Bass, ein Löffel für Papas Fans," :w00t:
I love bill 4-ever
ZITAT(DieRoteFlagge @ Nov 22 2006, 05:23 PM) [snapback]15958[/snapback]
Also ich find das auch total niedlish.... :w00t:
Der Georg mit so zwei kleinen Kinderchen auf'm Schoß...und dann erst wenn er die Kiddies füttern muss;
"Ein Löffel für den Papa, ein Löffel für Papas Bass, ein Löffel für Papas Fans," :w00t:

^^löl ja
voll süüüüüüüüüüüüß
Tomilove
hähä ..is ja pupsiq..
th_girL
ZITAT
hähä ..is ja pupsiq..

pupsig :smiling: meinst du nicht putzig? pupsig hab ich ja noch nie gehört...hört sich lustig an *gg*
Tomilove
ne...^^ war schon richtiq ...Pupsiq ^^
ich maq das .. ich ahb imma so wörta ...knuffiq wa ? xD
th_girL
joah is ja mal voll süß! :wink:
Tomilove
biggrin.gif *g*
th_girL
jaja georg und seine kiddies....bin ja mal gespannt wie die mal aussehen! ^^
Tomilove
hoffen wir mal ..genau so gayl wie der papi ^^
th_girL
mhm ja unbedingt....und dann wenn sie laufen können griegen sie gleich nen mini-bass umgeschnallt...*gg*
ach knuffig he!
Tomilove
süüss :w00t:
th_girL
ja find ich auch.
die kleinen Tom´s würden aber süßer aussehen!
so mit rastas und gitarre. na HAMMER he!! *gg*
Tomilove
ahhhhh^^ :w00t:
wie puutzig ..
th_girL
lol ne ist doch süß!
livetolovebill
georg beim windelnwechseln.... da ist nix mehr mit ponys reiten... :w00t: :w00t: :w00t:
th_girL
mh ponys reiten....den witz check ich bis heute nicht!
ich weiß eh i bin total dumm aber könnt mir das vl. mal wer sagen
was er damit meint?? *gg*
Tomilove
ponys reiten biggrin.gif
ja halt weiba fickn biggrin.gif
oder sich von ponys reiten lassen biggrin.gif
halt gefickt werdn
unza kleena perversling tongue.gif
th_girL
mhm i habs ma fast gedacht aber ich hab ma dann gedacht: boah he bist
du fertig du kannst doch nicht immer so pervers denken du sau (also ich ja? *gg*)
aber gut dass ich nicht die einzige bin die so pervers ist! *lach*
Gigigirl
wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif find ich voll cool das georg kinder haben
Tomilove
ZITAT(th_girL @ Nov 30 2006, 05:39 PM) [snapback]17922[/snapback]
mhm i habs ma fast gedacht aber ich hab ma dann gedacht: boah he bist
du fertig du kannst doch nicht immer so pervers denken du sau (also ich ja? *gg*)
aber gut dass ich nicht die einzige bin die so pervers ist! *lach*

Dat bissu sicha net ... :whistling: :innocent:

Haaiii....& <33-lich Wilkommen Gigigirl ^^!
th_girL
ZITAT
Dat bissu sicha net ...

Haaiii....& <33-lich Wilkommen Gigigirl ^^!

weiß ich doch! ^^ :grin: :whistling:
Tomilove
na dann -.-* *g*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.