Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wie lang dauert der Vertrag von TH bei ihrem Label??
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
WtotheILLY
Ja ich hab mal eine Frage.
Wie viele Alben bringen TH laut dem Vertrag bei ihrem Label raus? Mich würds mal interessieren, da es Leute gibt, die meinen, man würde bald nichts mehr von Tokio Hotel hören - ich zB behaupte das auch. Ich tippe ganz stark, dass sich der Vertrag auf drei Alben beläuft. Und danach stellt sich dann die Frage, sind sie erfolgreich genug um den Vertrag verlängern zu können, nimmt sie ein anderes Label auf oder werden sie untergehen. Meine Vermutung ist die dritte, da man statistisch erkennen kann, dass der Erfolg sinkt.Ich frag mich, ob die Labels das Geld nochmal in die Band stecken wird, wenn das der Fall ist.

Aber es kann auch anders kommen, also wär schön, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.

Danke schonmal im Voraus
HappyAngel
kP und KK (KeinKommentar)
Billy-Juschtel
DER ERFOLG SINKT?? wo kommst du denn her? ich weiß ja nich was du erfolg sinken nennst aber äh ich seh das ganz anders. was weiß ich bei welchem label die sind! und: sie werden nicht untergehen! und wenn ich allein es bin, die dafür sorgt! devil.gif
*HoNeY*
Sie sind bei Universal ich hab da mal einen Artikel gelesen vll finde ich den Link dazu,und ich denke dass der Vertrag über 3 Jahre geht, das ist ja der Normalfall.Und stimmt der Erfolg ist im Vergleich zum 1.Album gesunken aber das macht fast jede Band mit.

http://www.waz.de/waz/waz.aktuell.volltext...&dbserver=1

fallen_tears
hmmm das würde ich auch gerne wissen ...ich glaube auch das sie sich nicht mehr so lange halten werden ....entweder sie stürtzen ab oda sie werden in den usa etc richtig berühmt eins von beiden ich tippe aufs erste ...
WtotheILLY
ZITAT(fallen_tears @ May 15 2007, 02:50 PM) [snapback]54155[/snapback]
hmmm das würde ich auch gerne wissen ...ich glaube auch das sie sich nicht mehr so lange halten werden ....entweder sie stürtzen ab oda sie werden in den usa etc richtig berühmt eins von beiden ich tippe aufs erste ...

Da bin ich ganz deiner Meinung. Sollte das Auslandsgemache ein Flop werden - wovon ich ausgehe - wird es für TH sauschwer nach dem dritten Album noch was zu reißen, vor allem wenn dieses daneben geht. Die Jungs werden auch älter und ich tippe dass sich dann nachher kein Schwein mehr für sie interessiert.
krümelmonster
sacht ma...seid ihr überhaupt fans???....wenn ihr welche wärt würdet ihr zu TH halten und nich so'n scheiß labern! ich mein ich mach mir auch gedanken da drüber aber ich denke da ma positiv angry.gif !
fallen_tears
ZITAT(WtotheILLY @ May 25 2007, 04:15 PM) [snapback]57329[/snapback]
Da bin ich ganz deiner Meinung. Sollte das Auslandsgemache ein Flop werden - wovon ich ausgehe - wird es für TH sauschwer nach dem dritten Album noch was zu reißen, vor allem wenn dieses daneben geht. Die Jungs werden auch älter und ich tippe dass sich dann nachher kein Schwein mehr für sie interessiert.

jap ich denke auch das es in die hose gehn wird ..weil sie jetzt schon weniger fans haben ...die fans wachsen auch raus und es kommen keine neuen ...im ausland wird es glaube nicht so stark werden wie hier in deutschland...naja man wird es sehen
TomsBabeJoana
HALLO LEUTE!! pinch.gif

Was soll denn das, TH ist total erfolgreich in frankreich, total erfolgreich natürlich in deutschland, russland, prag,...ect.
Ich glaub nicht das der erfolg gerade singt, ganz im gegenteil... sie werden jetzt gerade zu riesigen super-stars!!!
Ihr müsst ja auch schon an die jungs glauben!! WEnn alle Fans so denken würden, dann fallen sie natürlich wieder runter von ihrem podest, aber das tun die meisten ja nicht- schön so!!
WtotheILLY
ZITAT(krümelmonster @ May 25 2007, 06:51 PM) [snapback]57332[/snapback]
sacht ma...seid ihr überhaupt fans???....wenn ihr welche wärt würdet ihr zu TH halten und nich so'n scheiß labern! ich mein ich mach mir auch gedanken da drüber aber ich denke da ma positiv angry.gif !

Wann habe ich behauptet, dass ich ein Fan bin? Um Gottes Willen, Tokio Hotel wär echt das letzte, was ich hören würde. Aber zurück zum Thema --> ihr kennt meine meinung

ZITAT(TomsBabeJoana @ May 27 2007, 09:51 PM) [snapback]59876[/snapback]
HALLO LEUTE!! pinch.gif

Was soll denn das, TH ist total erfolgreich in frankreich, total erfolgreich natürlich in deutschland, russland, prag,...ect.
Ich glaub nicht das der erfolg gerade singt, ganz im gegenteil... sie werden jetzt gerade zu riesigen super-stars!!!
Ihr müsst ja auch schon an die jungs glauben!! WEnn alle Fans so denken würden, dann fallen sie natürlich wieder runter von ihrem podest, aber das tun die meisten ja nicht- schön so!!

*lol* Seit wann kann Erfolg singen?? laughing.gif guter Witz

ich glaube nicht, dass sie zu rießigen Superstars werden, da die Produktion für das Ausland meiner Meinung nach schlichtweg zu billig ist. Songnamen werden 08/15 mäßig übersetzt und allein das Übersetzen zeigt schon Schwäche.
Barbara
ZITAT(TomsBabeJoana @ May 27 2007, 07:51 PM) [snapback]59876[/snapback]
HALLO LEUTE!! pinch.gif

Keines dieser Länder die Du genannt hast, spielen im Musikgeschäft eine Rolle. Die großen Märkte sind USA, England, Japan und Deutschland. Außerhalb Deutschlands sind TH also bisher nur in sekundären Märkten relativ erfolgreich, was aber für die Karriere der Band nicht ausschlaggebend sein wird. In Deutschland wird die ganze TH Hysterie in absehbarer Zeit auch wieder abflauen. So ist das immer. Die jetzigen Fans wenden sich dann anderen Bands zu die angesagter sind oder etwas anderes ist dann wichtiger als TH. Neue Fans kommen so gut wie keine nach, jedenfalls nicht in der Menge die eine Vertragsverlängerung rechtfertigen würde was nichts anderes bedeutet, dass TH in allerspätestens 5 Jahren, und das ist im Leben eines Teenagers fast ein halbes Leben, Geschichte sein werden.
billyx4
Th werden da keine probleme haben. Die firmen reisen sich ja um die...
also die werden uns noch schön lange erhalten bleiben
WtotheILLY
ZITAT(billyx4 @ May 29 2007, 10:47 AM) [snapback]60623[/snapback]
Th werden da keine probleme haben. Die firmen reisen sich ja um die...
also die werden uns noch schön lange erhalten bleiben

Diese Antwort erscheint mir aber als sehr unwissend und utopisch. Du hast ja noch nicht einmal Argumente für deine These. Dass TH in den USA nix reißen wird, bezweifelt hier jawohl keiner mehr. TH sind vielleicht in den angrenzenden Ländern Deutschlands wie Frankreich, Polen, Österreich und Schweiz etwas erfolgreicher als andere Artisten, aber längst KEINE Superstars. Noch nicht einmal RAMMSTEIN, die 1000mal erfolgreicher sind und es in die US-amerikanischen Charts auf Platz 1 geschafft haben sind richtige Superstars. Es ist zwar schade für die zahlreichen guten Künstler in Europa, aber wenn man als Superstar bezeichnet werden will, muss man schon in der Komerzhochburg jenseits des atlantischen Ozeans geboren sein.
Meiner Ansicht nach wird man in der Periode zwischen dem zweiten und dem dritten Album rein garnichts von TH hören, es werden dadurch viele Fans abspringen und nach dem dritten Album ist dann Ende im Gelände.

Was meint ihr?
backstage_baby
also ich weiß von einigen freunden aus Amerika dass die shcon immer auf den th sites rumsurfen und unbedingt mehr von der band wissen wollen...ich denke sehr wohl das th in Amerika ne Chance haben wird...vll werden sie nicht so riesen Stars wie die ganze Hiphop "gang" aber ich dneke schon das sie so ungefähr auf der Stufe von Simple Plan etc angenommen werden (also dass was ich jetzt von meinen Bekannten gehört hab scheint es so!)
und england...naja da haben sie ja schon einigermaßen erfolg...soweit ich weiß war da schon ne riesen anfrage ans managment wann die endlich dort auf tour gehen weil die Leute es kaum erwarten können.
naja und In fraknreich und so sind sie sogar viel beliebter als Rammsrtein..nur mal so nebenbei ;D
naja also ich denk dass die sich schon i-wie obenhalten werden
weil wenn sie nur so eine 0815band wären wären sie mit den ganzen "tollen" Newcomern scho längst untergegangen...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.