Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Alles nur ein Traum?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
billshoneygirl
Alles nur ein Traum...?

Kapitel 1:

"Nein, Du gehst nicht in die Disco!", meine Mutter hatte wie immer das Letzte Wort. So eine Ungerechtigkeit!
Seit sie mit ihrem neuen Liebhaber zusammen ist, muss ich auf alles Rücksicht nehmen. Selbst in die Disco darf ich nicht mehr! Sowas bescheuertes!
"Nur weil du die Beine breit machen kannst, bist du noch lange keine Mutter!" Ich rannte in mein Zimmer und schlug die Tür hinter mir zu. Oh wie ich sie doch hasste!
Meine Mutter und ich haben schon seit Jahren Zoff und seit ich Tokio Hotel-Fan bin ist es noch schlimmer geworden, weil sich meine Noten verschlechtert haben und mein ganzes Zimmer mit Postern vollplatakiert ist.
Ich schnappte mir mein Handy und rief meine beste Freundin Jessy an. Eigentlich nehme ich immer das Haustelefon aber ich hatte jetzt keine Lust nochmal die Treppe von meinem Zimmer nach unten zu laufen und das Telefon zu holen, schließlich muss meine Mutter am Jahresende die Rechnung bezahlen. Sie konnte schon sehen was sie davon hatte.
Nach kurzem klingeln ging Jessy ran.
"Hey Mausi, ich bins, Marie! wie gehts?" trällerte ich ins Telefon. Mir gings schon einwenig besser, weil ich das gefühl hatte, Jessy alles sagen zu können.
"Hey Süße! Mir gehts fantastisch und Dir?"
"Hab mich wider mit meiner Mutter gezofft."
"Oh shit.. dann is Disco heute Abend abgeblasen?"
"ja... leider, aber ich denke auf das Tokio hotel-Konzert nächste Woche darf ich gehen!"
"OK super! Dann lass uns doch dafür schonmal einen Plan erstellen."
"Kay!"
Wir verabredeten uns um halb 3 Nachts vor der Halle. Ich sollte etwas zu Essen und zu trinken mitbringen und sie brachte alte Decken, die wir danach wegwerfen würden mit. Ich beschloss, egal was meine Mutter dazu sagen würde, ich würde zum Konzert gehen, denn das würde der schönste Tag in meinem ganzen Leben bisher werden!

Kapitel 2:

"Da bist du ja endlich!", empfing mich meine Freundin mit einem grinsen im Gesicht. Ich quetsche mich an einpaar Leuten vorbei, die nach Jessy gekommen waren. "jaa sorry Jessy ich musste erstmal warten bis meine Mutter und ihr Liebhaber geschlafen haben.. Die haben gerammelt wie die Hasen ey das glaubst du gar nich um 1 Uhr Nachts waren die erst fertig"..
Jessy lachte sich halb tot und ich bemerkte erst einmal wieviele Leute schon vor uns waren...da würden wir es niemals in die 1.Reihe schaffen. Oje!

Durch ein starkes rütteln wurde ich geweckt, ich muss wohl eingeschlafen sein!
"Guten Mogen, Mausi!" Hörte ich Jessy sagen.
"morgen", grummelte ich zurück und schaute erst einmal auf meine Handyuhr. Es war 10 Uhr morgens! Ich hatte 7 stunden geschlafen und war immernoch müde! na sowas...

Wir lehnten an der Wand und aßen Schokobrötchen, die ich mitgebracht hatte, zum Frühstück. Jessy hatte sich inzwischen mit einpaar Groupies angefreundet und plauderte munter mit ihnen. Mir war nicht nach reden zumute. Seit Wochen träumte ich davon Bill einmal live zu sehen und in wenigen Stunden (um genau zu sein noch 9 einhalb Stunden) würde mein Traum wahr werden!
Ich schaute mir die Groupies nacheinander an, machte den Eistee auf, dachte an Bill und an das Konzert und schon waren 3 Stunden vergangen. Es war 14:00 Uhr und ich musste aufs Klo. Ich fragte die Groupies wo die Toilette sei und musste zu meinem erstauen über den ganzen Platz rennen.
"Hätte man sich auch besser überlegen können", ärgerte ich mich und musste feststellen, dass das Klo besetzt war.
Sehr gut! Die meiste Zeit war vergangen und nur noch 10 Minuten bis zum Einlass! Jessy war gegangen um die Decken und den restlichen Müll wegzuschmeißen. Ich hielt es vor aufregung nicht mehr aus und hüpfte auf der Stelle auf und ab. Da, Jessy kam schon zurück, drängelte sich zu mir durch und kramte die Karten raus. Plötzlich kam die Security aus der Halle, Die Türen wurden geöffnet, die ersten Karten abgerissen und Taschen durchsucht. Es lag eine merkwürdige spannung in der Luft.
Endlich waren wir an der Reihe.

Kapitel 3:

Die Jagt um die Besten Plätze begann. Jessy und ich nahmen die Beine in die Hand und liefen so schnell wir konnten. Weil wir beide ziemlich schnell sind, überholten wir noch einige, rannten den gang entlang zu den Stehplätzen und sahen auch schon die Bühne vor uns auftauchen. Wir rannten drauf zu und jetzt waren unsere Ellenbogen gefragt: wir schubsten, drängelten und schoben die kreischenden Gören zur Seite und schließlich waren wir in der 2.Reihe. das warten hatte sich gelohnt! Noch etwa 2 Stunden und die Show würde beginnen. Die ganze Zeit starrten wir auf die Bühne und blieben starr in der Menge stehen um unseren Platz zu behalten.

Kapitel 4:

Die Show war soo geil! Die Halle hat soo abgerockt! Die Menge ist total mitgegangen und als Bill bei dem Song "Schrei" ein Mädchen Auf die Bühne holte, war es das vor mir und ich bin in die 1.Reihe gerückt!

Kapitel 5:

"Es reicht langsam! Ich schicke dich nach Berlin! Du kannst Jessica mitnehmen! Ich will jetzt endlich einmal mit Michael alleine sein!"
Das war sowasvon klar! sie schickt mich weg damit sie mit ihrem Lover alleine sein kann!
Als ich das gehört habe, bin ich fast in Ohnmacht gefallen! Ich bin ihre Tocher!!! Was bitte ist das für ne Mutter?
Ich hab gleich Jessy angerufen, die kommt mit nach Berlin in ein Hotel. ich packe grad meine Sachen und bin soo sauer auf meine Mutter!

Kapitel 6:

Endlich sind wir da! Jessy und ich sind mit der Bahn von Hamburg nach Berlin gefahren und ich bin erstmal saumüde! Naja ist glaub ich auch verständlich, schließlich ist es 10 Uhr abends! naja ab ins Taxi.
"Äähm...Bitte ins Hyatt Hotel, in der Parkstraße!" sagte ich du dem Fahrer nachdem wir uns auf die Rückbank plumsen ließen. "Ihr seit wohl nicht von hier?" fragte mich der Taxifahrer. "Nein. Wieso?"
Das sieht man euch an!"
"Macht ihr urlaub hier?"
"Ach, sieht man uns das auch an..??" Erwiederte ich trotzig, ich war grade echt nicht nach späßen aufgelegt. Jessy grinste verschmitzt in sich hinein.
Später im Hotel chekten wir ein und zum Glück bekamen wir ein echt schönes Zimmer. nachdem wie unsere Schminksachen im Bad ausgebreitet haben, legten wir uns schlafen.

Kapitel 7:

In der Nacht wurden wir von lauter Musik geweckt. "WAS IST DAS DENN FÜR NE SCHEIßE HIER!" den scheiß ich zusammen! die laute Musik kam aus dem Zimmer neben uns. Wütend zog ich mir meinen Morgenmantel über und stapfte aus dem Zimmer, in den Gang hinein. Ich klopfte an der Nachbartür, aber niemand reagierte. Ich war soo sauer! Schließlich trat ich vor wut gegen die Tür. Dann tat sich drin almählich was. Die Tür wurde geöffnet. es war so grell in dem zimmer, das ich erstmal gar nicht erkennen konnte, wen ich da vor mir hatte.
"Was soll die Musik hier mitten in der nacht!?" Schmipfte ich los, ohne zu wissen wer mir gegenüber stand.
"Hey Tom,mach mal die Musik leiser, da will wer was von uns!" sagte eine Stimme die mir sehr bekannt vor kam. Auf einmal kam Tom um die ecke und guckte uns verwundert an.
NEIIIIIIIIIIN, was hatte ich getan?? da waren wirklich Bill und Tom von Tokio Hotel! und ich motzte sie hier mitten in der Nacht an! Oh mein Gott!
"Äähm...Tschuldigung, ich wollte eigentlich das ihr die Musik leiser macht.."
"Marie meinte das nicht so" versuchte Jessy uns aus der peinlichkeit zu holen. Sie war auch ziemlich geschockt.
"Ääh..wir sind dann wieder weg, tschüss!"

"Jessy? waren das gerade wirklich Bill und Tom von Tokio Hotel??"
"jaaaaaaaaa...Oh mein Gott das glaubt uns niemand!"
Aufgeregt redeten wir weiter über die Jungs und das wir Morgen Autogranme holen wollten. Dann schliefen wir ein.

Kapitel 8:

"Mausi hast du meinen Kajal gesehen?"
Ich hörte jemanden wiederkommen, und dachte es wäre Jessy, die frühstück holen wollte.
"Nein, aber ich kann dir meinen leihen" Das war nun ganz und gar nicht Jessys Stimme!
ich drehte mich um und vor mir stand BILL!!!
"Ähm ja danke das wäre echt nett von Dir.."
Er huschte rüber in sein Zimmer und holte seinen Kajal für mich.
"Danke" sagte ich höflich. Was für eine Ehre für mich einen Kajal von einem Superstar benutzen zu können und auch noch von einem in den ich schon seit einem halben Jahr verliebt war!
"Ich bin rübergekommen um mich für die laute Musik gestern Nacht zu entschuldigen.. das war wohl etwas zu Laut"
"Ja ...äh is schon OK"
WUMMMMMMS!
Jessy war mit dem Frühstückstablett in unser Zimmer gekommen und ließ es vor schreck fallen, als sie Bill neben mir stehen sah.
Bill und ich halfen ihr den ausgekippten Müsli und die Glassscherben aufzusammeln und Bill bot uns an mit ihnen zu frühstücken, da Tom auch grade etwas holte.
Jessy, die in Tom verliebt war, war das natürlich recht. Wir gingen zu ihnen rüber und vernaschten mit den Jungs zusammen Müsli und Cornflakes.
"Erzählt doch mal was über Euch" Forderte Tom uns auf.
"Ja, also ich bin Marie und komme aus Hamburg und ich bin ein riesen Fan von Euch"
"Und ich bin Jessy, Marie und ich sind beste Freundinnen und wir waren zusammen auf eurem Konzert in Hamburg. Wir standen in der 2.Reihe..."
Wir erzählten den Jungs über unser Leben , unsere Hobbys unsere Freizeit und warum wir ihre Fans waren. Ich hätte nicht gedacht das die soo nett sind, es hat echt spaß gebracht mir ihnen zu plaudern.
Abends waren wir noch Pizza essen. Bill und ich verdrückten zusammen eine Pizza Margherita und Jessy und Tom eine Salamipizza.

Kapitel 9:

Es waren gerade mal 2 Tage vergangen und wir haben uns richtig mit den Jungs angefreundet. Wir haben viel unternommen. Am Samstag waren wir sogar shoppen. Bill und ich und Jessy und Tom.
Bill und ich waren in sehr vielen Läden drin. Ist hammer wie der sich mit Schminke auskennt, ich dachte eigentlich ich wüsste viel, aber er ist ein Profi. Dann hab ich ne neue Jeans, denn Bill meinte die steht mir und ich hab sie mir dann natürlich sofort gekauft. Dann waren wir Fastfood essen und haben uns das Brandenburger Tor angesehen. Einmal hätte er mich sogar fast geküsst, aber da kam uns wein Japaner zuvor und fragte ob wir ein Foto von ihm machen könnten. Naja...
Dann als wir auf dem Weg ins Hotel waren trafen wir Jessy und Tom, die knutschend hinter einer Ecke standen.
Bevor wir ins Hotel zurück gingen, liehen wir uns einen Horrofilm, den wir uns später mit Jessy und Tom zusammen anschauten.
Wir saßen auf der Couch, ich, Bill, Jessy und Tom, aßen chips und immer an den gruseligsten stellen des Films, schmiegte ich mich an Bill und er nahm mich in seine Arme. Am Ende Beugte er sich über mich und küsste mich. Es war ein so herrliches gefühl seine Lippen auf meinen zu spüren, wie im siebten Himmel.

Kapitel 10:

Ich wurde von lauter Musik geweckt.
"WAS IST DAS DENN FÜR EIN SCHEIß HIER!" ich sprang auf und zog meinen Morgenmantel an.
"Die scheiß ich zusammen, komm mit Jessy!"
Ich ging auf die Nachbarstür zu, klopfte an und schließlich trat ich gegen weil niemand reagierte. Schließlich tat sich etwas, die Tür wurde geöffnet. Ich wurde von grellem Licht geblendet sodass ich erstmal nicht erkennen konnte, wer vor mir stand. Plötzlich fiel mit ein Traum ein indem ich etwas ähnliches geträumt hatte.
"Was soll die laute Musik hier mitten in der Nacht??" schimpfte ich los.
"Hey Tom,mach mal die Musik leiser, da will wer was von uns!" ...
Tomilove
Hey cool ich kenn die Story zwar schon aber ist trotzdem ne sau coole idee mit dem traum ..wenn die echt von dia ia ....RESPEKT !
billshoneygirl
klaro hab is von mir selbst ausgedacht und selbst geschrieben =)=)
Marie
Tomilove
na dann fettes lob
Chriss
hey die geschichte is ma voll cool! so ne art endlos-geschichte! wie mit dem mops in der küche^^lollollol
ich musste voll lachen als ich die des erste mal gelesen hab! echt lustig!
Rike
Ja is wirklich voll cool die Story.
Aber das ist doch hoffentlich nocht nicht das Ende.
Na ich würde mich freuen wenn du noch wetier schreiben würdest.
Chriss
ja jetzt kommt der traum in der wirklichkeit und dann kommen sie zusammen und sind happy
billshoneygirl
ja mal gucken vielleicht schreib ich weiter aber eigentlich sollte es das ende sein^^
xDD danke ne
Marie :smiling:
Chriss
kannst ja noch schreiben was sie alles machen wenn sie zusammen sind und so....aber dann hat die geschichte gar kein ende mehr...außer wenn sie schluss machen würden und das währe auch doof..
Tomilove
das wäre echt doof
Chriss
lass sie so wie sie ist und gut is!
Tomilove
genau!
Chriss
dann sind wir uns ja einig, tomilove^^
jetzt müssen wir uns nur noch darauf einigen, wer den letzten beitrag haben darf^^
Tomilove
ich würde mal sagen ich!
Chriss
warum?
Tomilove
darum ...
Chriss
guck! du hast netma nen grund!!
Tomilove
klar .. mein grund is darum aber du hat hja net mal nen grund um warum zu fragen !
Chriss
doch! weil wenn du mir keinen gescheiten grund sagst, hab ich mehr rächte den letzen beitrag zu haben!
Tomilove
SICHER?

aber wofütr habe ich keinen gescheiten grund ?
billshoneygirl
xDD
eure probleme will ich haben! lol
is doch egalöö oder?
:wink:
Tomilove
ja ..is so ne kleine Macke von uns ... :innocent:
billshoneygirl
xDD naja ok
wub.gif
hegdl
Tomilove
..hehe..
hdal
pink
die story is cool :smiling:
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.