ZITAT(HappyAngel @ May 12 2007, 04:26 PM) [snapback]53485[/snapback]
Ich hab hier was gefunden =(
Nya also so ist ja alles inOrdnung aba das sie
nicht in Deutschland wohen soll, warum das?!
Und er kann doch garnichtmehr auf die straße ohne
von mädls umgerannt und zusammengeschrien
zu werdn... ?!!!
*Größe: Sie sollte kleiner als ich sein. Ich mag keine großen Mädchen.
*Haarfarbe: Dunkle Haare, Braun oder Schwarz.
*Style: Alles, es muss ihr stehen
und es muss abwechslungsreich sein.
*Charakter - unkontrollierbar
*Das wichtigste für sie: Liebe
*Brüste: Egal
*Arme: Weich
*Körper: Nicht zu dünn und nicht zu dick.
Aber müsst schon was dran haben
*Was sollte sie für Musik hören: Egal
*Wo sollte sie wohnen: Nicht in Deutschland, es ist besser für mich wenn sie nicht hier wohnen würde.
*Fan oder nicht: Hm.schwierig, ich weiss nicht. Hauptsache sie liebt mich und nicht mein Geld.
*Wo solltest du sie treffen: Auf der Straße, es muss zufällig sein.
ähm....dieses interview ist gefaked. das wurde schon im fanclub geklärt....
ich hab mal so ne "beschreibeung" ausm internet gefunden *lach*
kA ob alles stimmt, das ist so ne zusammenfassung aus allen interviews^^
• Er steht nicht auf einen bestimmten Typ. Er ändert seine Meinung manchmal nach einem Monat.
• Seine Freundin sollte nicht größer sein als er selbst, weil er schon groß genug ist.
• Die Freundin sollte zwischen 1,65 - 1,75 m groß sein.
• Sie sollte nicht so dünn sein wo man die Rippen sieht oder wie die Magermodels
sondern sollte schon was dran haben. Aber auch nicht zu viel.
• Augenfarbe ist ihm völlig egal.
• Sie sollte ihren eigenen Style haben und abwechslungsreich angezogen sein (z.B statt immer Jeans auch mal einen Rock).
• Sie sollte nicht tonnenweise Schminke auf ihrem Gesicht haben sondern
auch mal ohne rausgehen.
• Alle Haarfarben sind OK, aber nicht dieses unechte Blond und kein Rot!
Blond, Schwarz und Braun gefallen ihm sehr aber zurzeit steht er mehr auf
dunkelhaarige, so dunkelbraun bis schwarz.
• Sie sollte gepflegte Hände und Nägel haben. Am besten wäre es wenn sie nicht die ganz aufgeklebten Nägel hat, aber wenn doch, macht es ihm nix aus.
• Sie sollte keine Riesenwollschlüpfer anziehen sondern eher Hot Pants oder Tangas.
• Sie sollte nicht wie er egoistisch sein, sonst könnte es in der Beziehung Probleme geben.
• Apropos Beziehung: KEIN STREIT! Es kann schon sein das es mal Streit gibt, aber da sollen nicht so die Fetzen fliegen sondern eher ganz kleine Streite.
• Sie sollte auch schüchtern sein.
• Sie sollte nett, lustig, spontan sein, ein süßes Lächeln, schöne Augen und von den Schultern bis Po langes Haar haben. Er findet glatte Haare hübsch aber auch so Naturlöckchen findet er süß und hübsch.
• Ihm ist es egal wenn sie eine Zahnspange trägt und:
Bill: Egal mit oder ohne Zahnspange auf jeden fall muss sie sehr gut
küssen können so wie ich *er grinst*
Tom: Und züngeln muss sie auch gut können
Bill: Ja züngeln auch! wenn sie auch ein Zungenpiercing hätte.wär nicht schlecht *noch größeres grinsen*.
Tom: Aber mit einem Lippenpiercing kann man vieeel besser küssen.
• Sie sollte einsehen das sie nicht auf erster Stelle steht sondern die Musik und auch damit leben können das sie Bill nicht oft sieht. Aber sie wäre Bill trotzdem auch wichtig.
• Einer von Bills berühmten Zitaten: Wo die Liebe hinfällt. Aber sie sollte ca.14 bis 19 Jahre alt sein.
• Das wichtigste für Bill ist:
o Seine Freundin sollte auf jeden Fall Bill Lieben und nicht sein Geld!
Sie sollte den normalen, privaten Bill lieben und nicht DEN Bill aus der Band Tokio Hotel.
o Sie soll ihn nicht ausnutzen und ihn nur vom Aussehen lieben.
o Sie soll nicht mit ihm zusammen sein nur weil sie mit ihm schlafen will (one night stand) oder irgendwie weil sie mal mit Bill zusammen war und so ins Fernsehen kommen will.
o Sie sollte immer ehrlich sein und auch mit ihm Händchen halten und nicht nur immer an Sex denken! (Und er möchte nur mit derjenigen Sex wenn er, sie wirklich liebt und sich der perfekte Zeitpunkt eignet das es beide wollen).
o Sie sollte es für sich behalten und nicht allen rum erzählen. Es sollte schon etwas privat bleiben aber Bill würde sie schon mal der Öffentlichkeit zeigen aber nicht oft.
o Auf jeden Fall soll es die richtige sein, Seine große Liebe! Aber natürlich muss sie nicht alle Dinge erfüllen aber wirklich nur den normalen, privaten Bill lieben und auch nicht sein Geld.
so.