Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wie sollte Bills Freundin aussehen
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Von Fans für Fans
Seiten: 1, 2, 3, 4
THLiebling
Cool das uch das Thema mal gefällt
endlich mal euren geschmack getroffen"fettgrins" "glücklichsein"
Sexy_Fangirl_07
WAs mögt ihr den eig. alles so an euch und was glaubt ihr würde Bill den an euch mögen ??

Also ich mag an mir meine Fingernägel die sind so Pflegeleicht^^ und meinen Arsch da ist nicht zu viel auch nicht zu wenig und schön rund blushing.gif abba ich hasse meine Haare die wachsen lahm und sind so kraus und dick -.- und meine Augen haben so eine undeutliche farbe zwischen blau und grün -.- ich bin zwar nicht dünn abba auch nicht dick ich habe bloß soe einen megaa Bauch... -.-

Das ist das dickste an meinem Körper ich wünsche mia so einen bauch wie fergie abba ich helte mich nie an so ein diät zeugs und trainingsprogramm^^

ich glaube Bill würde an mir nur meine Hände und meine Spontanität mögen ^^und meinen Musikgeschmack^^ *stolzZzBin*
M!ssBillKaulitz
KEINE AHNUNG ICH MAG SOWEIT EIG ALLES AN MIA NUR MEINE FÜßE MAG ICH NICH DIE SIND NICH SCHÖN ICH BIN RELATIV DÜNN UND MEINE HAARE SIND TOLL GELOCKT *STOLZ SEI* *GLÜCKLICHSEI*
MY ABFFL HAT AUCH IHRE MEINUNG (SIEHE SEITE 6) laughing.gif laughing.gif
M!ssBillKaulitz
SCHWUPS SEITE 5
Halbtagsheldin
so wie ich *nick* grin.gif
THLiebling
grins tongue.gif
M!ssBillKaulitz
ich bin so hiurn tod ey was ich da laber tut mir ja selber weh^^*LOL*
Nino@TH
also ich find das thema auch geil xD
hehe^^
jaja der bill und seine traumfrau xD
also ich hba blonde haare....und naja bin mit denen eigentlich zufrieden....aber es stimmt nciht so ganz...dass die meisten typen auf blondinen stehen.....ganz viele meiner freundinen sind blond und auch voll hübsch und so aber kaumein junge beachtet die....xD
zur zeit stehn die typen eher aud dunkelhaarige....xD
find cih aber net schlimm xD
Cat-girl
ja das thema ist echt geil pinch.gif heggdl
Pinkii
ZITAT(BillRockt @ May 13 2007, 01:58 AM) [snapback]53536[/snapback]
ähm....dieses interview ist gefaked. das wurde schon im fanclub geklärt....

ich hab mal so ne "beschreibeung" ausm internet gefunden *lach*
kA ob alles stimmt, das ist so ne zusammenfassung aus allen interviews^^

• Er steht nicht auf einen bestimmten Typ. Er ändert seine Meinung manchmal nach einem Monat.

• Seine Freundin sollte nicht größer sein als er selbst, weil er schon groß genug ist.

• Die Freundin sollte zwischen 1,65 - 1,75 m groß sein.

• Sie sollte nicht so dünn sein wo man die Rippen sieht oder wie die Magermodels
sondern sollte schon was dran haben. Aber auch nicht zu viel.

• Augenfarbe ist ihm völlig egal.

• Sie sollte ihren eigenen Style haben und abwechslungsreich angezogen sein (z.B statt immer Jeans auch mal einen Rock).

• Sie sollte nicht tonnenweise Schminke auf ihrem Gesicht haben sondern
auch mal ohne rausgehen.

• Alle Haarfarben sind OK, aber nicht dieses unechte Blond und kein Rot!
Blond, Schwarz und Braun gefallen ihm sehr aber zurzeit steht er mehr auf
dunkelhaarige, so dunkelbraun bis schwarz.

• Sie sollte gepflegte Hände und Nägel haben. Am besten wäre es wenn sie nicht die ganz aufgeklebten Nägel hat, aber wenn doch, macht es ihm nix aus.

• Sie sollte keine Riesenwollschlüpfer anziehen sondern eher Hot Pants oder Tangas.

• Sie sollte nicht wie er egoistisch sein, sonst könnte es in der Beziehung Probleme geben.
• Apropos Beziehung: KEIN STREIT! Es kann schon sein das es mal Streit gibt, aber da sollen nicht so die Fetzen fliegen sondern eher ganz kleine Streite.
• Sie sollte auch schüchtern sein.
• Sie sollte nett, lustig, spontan sein, ein süßes Lächeln, schöne Augen und von den Schultern bis Po langes Haar haben. Er findet glatte Haare hübsch aber auch so Naturlöckchen findet er süß und hübsch.
• Ihm ist es egal wenn sie eine Zahnspange trägt und:
Bill: Egal mit oder ohne Zahnspange auf jeden fall muss sie sehr gut
küssen können so wie ich *er grinst*
Tom: Und züngeln muss sie auch gut können
Bill: Ja züngeln auch! wenn sie auch ein Zungenpiercing hätte.wär nicht schlecht *noch größeres grinsen*.
Tom: Aber mit einem Lippenpiercing kann man vieeel besser küssen.
• Sie sollte einsehen das sie nicht auf erster Stelle steht sondern die Musik und auch damit leben können das sie Bill nicht oft sieht. Aber sie wäre Bill trotzdem auch wichtig.
• Einer von Bills berühmten Zitaten: Wo die Liebe hinfällt. Aber sie sollte ca.14 bis 19 Jahre alt sein.
• Das wichtigste für Bill ist:

o Seine Freundin sollte auf jeden Fall Bill Lieben und nicht sein Geld!

Sie sollte den normalen, privaten Bill lieben und nicht DEN Bill aus der Band Tokio Hotel.

o Sie soll ihn nicht ausnutzen und ihn nur vom Aussehen lieben.

o Sie soll nicht mit ihm zusammen sein nur weil sie mit ihm schlafen will (one night stand) oder irgendwie weil sie mal mit Bill zusammen war und so ins Fernsehen kommen will.

o Sie sollte immer ehrlich sein und auch mit ihm Händchen halten und nicht nur immer an Sex denken! (Und er möchte nur mit derjenigen Sex wenn er, sie wirklich liebt und sich der perfekte Zeitpunkt eignet das es beide wollen).

o Sie sollte es für sich behalten und nicht allen rum erzählen. Es sollte schon etwas privat bleiben aber Bill würde sie schon mal der Öffentlichkeit zeigen aber nicht oft.

o Auf jeden Fall soll es die richtige sein, Seine große Liebe! Aber natürlich muss sie nicht alle Dinge erfüllen aber wirklich nur den normalen, privaten Bill lieben und auch nicht sein Geld.

so. laughing.gif

"• Sie sollte auch schüchtern sein." Woow.. bills Freundin sollte schüchtern sein??
uff.. hätt ich jetz nich gedacht!
~Chrissi~
SO:
undefined

MATTHEW LUSH!!
BummiGaerchen
ZITAT(~Chrissi~ @ Nov 11 2007, 03:26 PM) [snapback]104720[/snapback]
SO:
undefined

MATTHEW LUSH!!

Ohhh, du hast sooo recht! Der ist soo toll und der würd sicher total gut zu Bill passen! ;)
Doof nur, dass der aus Amerika kommt...
Aber das wird schon... ne? xDD
Matty ist einfach Bombe. *lach*
Maria87
Meint ihr Bill geht echt nur nach dem Äußeren? Bestimmt net, also was macht ihr euch sone Gedanken darüber. ls

Aber interessant isses schon, was hier so geschrieben wird, ich glaub die Beschreibungen treffen nämlich alle auf mich zu *lol*.
Pinkii
ne, der schaut nich nur aufs Aussehn.. hat er ja auch gesagt aber bei ihm is des Aussehn halt auch n wichtiger Faktor.. wie bei jedem anderen auch.. ich mein wär spricht auf ner Party schon jemand an den er unatraktiv findet..?
Maria87
Ja klar, hast ja recht @Pinkii, ich schau ja auch bei Typen mit aufs Äußere!

Pinkii
klar.. ich will auch kein Freund der aussieht wie Quasimodo laughing.gif

Klicken um den Anhang anzusehen
Maria87
Ne auf kein Fall @Pinkii !!!

Kadda
also man achtet zuerst aufas aeusere dann den charakter ;)
also ich bin nu fast 17 und jetzt wo ich die pille
nehme, nehme ich auch voll zu ;]
schon 2kg
hab vorher essen können was ich will..
1,78m und nun schon 55kg..
bei 60kg ist schluiss xD
Maria87
... ich hab mal so ne "beschreibeung" ausm internet gefunden *lach*
kA ob alles stimmt, das ist so ne zusammenfassung aus allen interviews^^

• Er steht nicht auf einen bestimmten Typ. Er ändert seine Meinung manchmal nach einem Monat.

• Seine Freundin sollte nicht größer sein als er selbst, weil er schon groß genug ist.

• Die Freundin sollte zwischen 1,65 - 1,75 m groß sein.

• Sie sollte nicht so dünn sein wo man die Rippen sieht oder wie die Magermodels
sondern sollte schon was dran haben. Aber auch nicht zu viel.

• Augenfarbe ist ihm völlig egal.

• Sie sollte ihren eigenen Style haben und abwechslungsreich angezogen sein (z.B statt immer Jeans auch mal einen Rock).

• Sie sollte nicht tonnenweise Schminke auf ihrem Gesicht haben sondern
auch mal ohne rausgehen.

• Alle Haarfarben sind OK, aber nicht dieses unechte Blond und kein Rot!
Blond, Schwarz und Braun gefallen ihm sehr aber zurzeit steht er mehr auf
dunkelhaarige, so dunkelbraun bis schwarz.

• Sie sollte gepflegte Hände und Nägel haben. Am besten wäre es wenn sie nicht die ganz aufgeklebten Nägel hat, aber wenn doch, macht es ihm nix aus.

• Sie sollte keine Riesenwollschlüpfer anziehen sondern eher Hot Pants oder Tangas.

• Sie sollte nicht wie er egoistisch sein, sonst könnte es in der Beziehung Probleme geben.
• Apropos Beziehung: KEIN STREIT! Es kann schon sein das es mal Streit gibt, aber da sollen nicht so die Fetzen fliegen sondern eher ganz kleine Streite.
• Sie sollte auch schüchtern sein.
• Sie sollte nett, lustig, spontan sein, ein süßes Lächeln, schöne Augen und von den Schultern bis Po langes Haar haben. Er findet glatte Haare hübsch aber auch so Naturlöckchen findet er süß und hübsch.
• Ihm ist es egal wenn sie eine Zahnspange trägt und:
Bill: Egal mit oder ohne Zahnspange auf jeden fall muss sie sehr gut
küssen können so wie ich *er grinst*
Tom: Und züngeln muss sie auch gut können
Bill: Ja züngeln auch! wenn sie auch ein Zungenpiercing hätte.wär nicht schlecht *noch größeres grinsen*.
Tom: Aber mit einem Lippenpiercing kann man vieeel besser küssen.
• Sie sollte einsehen das sie nicht auf erster Stelle steht sondern die Musik und auch damit leben können das sie Bill nicht oft sieht. Aber sie wäre Bill trotzdem auch wichtig.
• Einer von Bills berühmten Zitaten: Wo die Liebe hinfällt. Aber sie sollte ca.14 bis 19 Jahre alt sein.
• Das wichtigste für Bill ist:

o Seine Freundin sollte auf jeden Fall Bill Lieben und nicht sein Geld!

Sie sollte den normalen, privaten Bill lieben und nicht DEN Bill aus der Band Tokio Hotel.

o Sie soll ihn nicht ausnutzen und ihn nur vom Aussehen lieben.

o Sie soll nicht mit ihm zusammen sein nur weil sie mit ihm schlafen will (one night stand) oder irgendwie weil sie mal mit Bill zusammen war und so ins Fernsehen kommen will.

o Sie sollte immer ehrlich sein und auch mit ihm Händchen halten und nicht nur immer an Sex denken! (Und er möchte nur mit derjenigen Sex wenn er, sie wirklich liebt und sich der perfekte Zeitpunkt eignet das es beide wollen).

o Sie sollte es für sich behalten und nicht allen rum erzählen. Es sollte schon etwas privat bleiben aber Bill würde sie schon mal der Öffentlichkeit zeigen aber nicht oft.

o Auf jeden Fall soll es die richtige sein, Seine große Liebe! Aber natürlich muss sie nicht alle Dinge erfüllen aber wirklich nur den normalen, privaten Bill lieben und auch nicht sein Geld.

so. laughing.gif ...
[/quote]

Is zwar nur aus irgene nem Interview diese Liste, wenn ich die mal so durchgeh ... trifft voll auf mich zu ... *träum*!

Mist, irgendwie hat das mit dem zitieren net so geklappt, egal...
Pinkii
des gleiche steht n bissl weiter oben.. XD
Maria87
ZITAT(Pinkii @ Nov 11 2007, 07:35 PM) [snapback]104762[/snapback]
des gleiche steht n bissl weiter oben.. XD

ja weiß ich, das hat irgendwie nich so geklappt wie ich das habn wollt
Pinkii
achsooow..
Puda Schwester
sleeping.gif
Puda
Ich finde, dass Bill gut mit Michael Jackson zusammen passen würde
Puda Schwester
Welcher is Bill blushing.gif
Puda
na der Parkassistent von dem Hotel, ist doch klar! tongue.gif
Mausi and Gustav
ZITAT(Puda @ Nov 11 2007, 10:52 PM) [snapback]104831[/snapback]
na der Parkassistent von dem Hotel, ist doch klar! tongue.gif

könnt ihr beiden vllt. mal aufhören so einen blödsinn von euch zu geben?! entweder ihr seid th-fans und habt euch deshalb hier angemeldet und dann redet bitte nicht so scheiße von denen oder ihr seid einfach nur verdammte hater! ich gehe von zweiteres aus -.-
ooEnGeLderNaChToo
ich finde bill´s freundin sollte eher klein sein (zwischen 1,65 und 1,70)
nicht zu dick, nicht zu dünn
ein süßes gesicht haben
von der haarfarbe her würd ich jetzt spontan sagen, dass dunkel (dunkelbraun, schwarz) am besten passt, aber heller könnt ich mir auch gut vorstellen
sündländischer typ

hm, und nach dem charakter wird hier ja nicht gefragt, sondern nur nach dem Aussehn.
aber ich denke, bills freundin sollte auf jeden fall interessant sein und eine besondere ausstrahlung haben
martina19
ich denk mal so wie die olsen...
also klein ca. 1,54
ja haarfarbe is egal...naja letzten meinte er in nem interview er schat eher dunkel haarigen hinter her...
niedliches gesicht also kleine nasen usw.
ja und nich zu dünn aber auch nich zu dick...
und sie müsste stylisch angezogen sein..
und lange haare..(obwohl seine ex ganz kurze haare hatte.)
HideAndSeek
Hmm... naja, ich find 1,54 fast n bissel klein... die würd doch neben ihm winzig aussehen laugh.gif
So ab 1.60 aufwärts nur eben nicht grösser als er
beim Rest kann ich mich anschließen^^

Aber im Grunde ist das Ganze doch egal, man weiß ja nie, wo die Liebe hinfällt^^

LG
Hide
martina19
im nem interview ganz am anfang hatte er mal gemeint er will eine kleine freundin.... so a. 1.54 wäre gut aber nich größer als 1.60..irgendwie so...und die olsen sind beide 1.54
th_girL

Achtet doch bitte einmal auf die Regeln!
Hier werden nur Threads gepostet, die auch tatsächlich der Realität entsprechen wie neue News von Bill, sonstiges...
Solche Threads wie diese kommen unter "Von Fans für Fans"
BITTE endlich daran halten!
martina19
ZITAT(th_girL @ 11. February 2008, 17:00) *
Achtet doch bitte einmal auf die Regeln!
Hier werden nur Threads gepostet, die auch tatsächlich der Realität entsprechen wie neue News von Bill, sonstiges...
Solche Threads wie diese kommen unter "Von Fans für Fans"
BITTE endlich daran halten!

hmm...wenn meinst du...
DieBaby
sie sollte so aussehen wie ich biggrin.gif XD
lol... nein quatsch, ich find die frage blöd... zu ihm passt auf jedenfall keine graue maus, und südländisch auch net...
was zu ihm passt: stylisches mädel...
martina19
ja stylisch und immer auf dem neuesten stand mit klamotten
HideAndSeek
Nochmal wegen der Grässe^^
Aber so ist des doch voll unvorteihaft
Dann muss sie sich auf einen Stuhl stellen, um ihn küssen zu können... sonst bekommt der Arme vom ewigen Runterbeugen noch Rückenprobleme laugh.gif

Öhm, naja stylisch schon; aber sonst find ich net, dass was Südländisches nicht passen würde... geht genauso

Hide
martina19
ne also mein letzter ex war 1,97 und ich bin nur 1,58 und des ging wunderbar...
im übrigen hatte er viel ähnlichkeit mit ihm...
groß,dünn,stylisch und nen ruf als schwuchtel...*lol*

zurück zum thema...
ne südländisch passt nich so wirklich...
stylaprincezz
naja, ich pass ein bisschen zur der Beschreibung die ihr am anfang gemacht habt!!

- Normal aussehen (nicht zu dick und nicht zu dünn)
- Meine Haare sind braun bis dunkelbraun
- Ich bin nett, manchmal kann ich auch den anderen zum lachen bringen happy.gif , und lange Haare
- Hände...najaa!! xD hehe
- Größe 1,64 ungefähr
- Augenfarbe -> braun
- Ich bin aber auch schüchtern (das hasse ich an mir sad.gif , aber egaal...was solls:D!! )
- Ich trage keine Zahnspange
- Ich trage manchmal 'nen Rock aber meistens 'ne Jeans
- Und in der Beziehung würde ich ihn so lieben wie er ist und nicht den Bill von Tokio Hotel (, aber zuerst muss ich ihn kennenlernen!! biggrin.gif)

naja...etwas anderes konnte ich mir nicht merken um zu beantworten!! tongue.gif

hehe...

und ihr????
Mausi and Gustav
also was ich nochmal sagen wollte:

ich denke die jungs beschreiben ihre traumfrau auch immer EXTRA so, das der überwiegende teil der fans auf dieses bild passt....also egal wo man bei den jungs solche beschreibungen findet, JEDER findet immer irgendwas das auf ihn passt... damit die fans sich denken "boah geil, ich pass voll auf die beschreibung, vielleicht hätt ich ja doch ne chance bei dem!"

also ist mir nurmal aufgefallen....
DieBaby
mausi zustimm...
sie müssen es ja auch so machen, sonst enttäuschen sie die fans, die nicht auf die beschreibung passen... es gibt bestimmt auch solche die deswegen dann in depressionen verfallen würden...
stylaprincezz
schööön wäärs aba... biggrin.gif

billforever49
Hiiiii,ich bin hier neu! aber ich find Bills freundin sollte nicht zu dick und nicht zu dünn sein,sie sollte braun oder schwarze haare haben,irgentwo ein pircing,guten Klamottenstil haben,nett und witzig sein und Bill halt über alles lieben und ihn nie verletzen !
Also ich denk ma so sollte Bills freundin aussehen !!! smile.gif
Habibi
Hey ihr süßen em vorne i-wo hatte einer gesgat das sie die bilder der Ex freundin von BILL hat!

Könnte die einer bidde reinstellen möchte mri die mal angucken ja bidde

Schonmal danke:-*
Habibi
Hat sich schon erledigt ich hab die gesehen ohmy.gif Ej erlich gesgat ich find die nicht schön(hübsch) und im interview steht immer der steht auf lange glatte haare aber seine freundin hatte rote und ganz kurze haare was meint ihr????????
Pinkii
ja des find ich auch komisch. xD aber des is ja schon länger her. Vllt hatte sie noch lange Haare als sie mit Bill zusammen war. Oder Bill fand sie auch mit kurzen Haaren toll..

aber was ich komisch fand.. die is ja auch nicht so schlank ne..? XD
also sie ist jetzt nicht dick.. also so bissl über der Normalgrenze XD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ 15. April 2008, 18:06) *
ja des find ich auch komisch. xD aber des is ja schon länger her. Vllt hatte sie noch lange Haare als sie mit Bill zusammen war. Oder Bill fand sie auch mit kurzen Haaren toll..

aber was ich komisch fand.. die is ja auch nicht so schlank ne..? XD
also sie ist jetzt nicht dick.. also so bissl über der Normalgrenze XD

vllt hat er keine andere abbekommen xDD ne spaß
aber ich denk mal,die wollen auch welche,die weibliche kurven haben.sowas will eig fast jeder mann..keiner will ne bohnenstange im bett haben XD
und ich denk mal ned,das sich der so fest legt bei mädels..und gibt ja auch mädels,die mit kurzen haaren süß aussehen (;
Habibi
ja das stimmt auch wieder aber ich find auch das sie bisschen dicker ist und so aber net bösse gemeint hmmm schon komisch
Habibi
Naja was mient ihr den so
MarySchatz
hey leute
hat jemand zufällig ein bild von seiner ex weil ich hab die net gefunden
sorry das ich frag, aber kann die jemand reinstellen???
danke LG MARY
Mausi and Gustav
so bevor hier jetzt jemand ein bild reinstellt:

es werden KEINE bilder von bills ex freundinnen reingestellt! das ist privat!
sehe ich hier ein bild dann lösche ich es sofort!

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.