Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wie sollte Bills Freundin aussehen
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Von Fans für Fans
Seiten: 1, 2, 3, 4
CUTiiE
also sie sollte 1,72 groß sein und lange schwarze Haare haben,
mit einem Seitenscheitel..sie sollten so ca bis zum Steißbein langen..
wenn nicht, kann sie sich gleich wegschmeißen!

ihre figur, sollte genau wie die von Tyra Banks sein..
jeder centimeter Haut, darf kein einziges Anzeichen von Cellulite haben...

sie sollte Schuhgröße 37 haben..nicht eine halbe Größe, größer oder kleiner!
& auf jeden Fall müssen die Nägel 3,4 cm lang sein...
weehe, ein millimeter zu lang oder zu kurz!

Und ach ja, sie sollte ein ganz kleines Muttermal 0,7 cm unter der Lippe haben..
wenn da keins ist, kann man es gleich bei Bill vergessen!

Sie darf NUR Sachen von Tazuma tragen...bzw. Marken, die Bill auch trägt.
Die Augen sollten eine Mischung aus blau und grün sein..

& wenn sie nicht GENAU SO aussieht, kann sie sich SOFORT wegschmeißen geehn,
weil sie sont NICHTS bei Bill zu suchen hat...

[hier spielt Ironie mit]
Pinkii
ZITAT(CUTiiE @ 2. June 2008, 18:17) *
also sie sollte 1,72 groß sein und lange schwarze Haare haben,
mit einem Seitenscheitel..sie sollten so ca bis zum Steißbein langen..
wenn nicht, kann sie sich gleich wegschmeißen!

ihre figur, sollte genau wie die von Tyra Banks sein..
jeder centimeter Haut, darf kein einziges Anzeichen von Cellulite haben...

sie sollte Schuhgröße 37 haben..nicht eine halbe Größe, größer oder kleiner!
& auf jeden Fall müssen die Nägel 3,4 cm lang sein...
weehe, ein millimeter zu lang oder zu kurz!

Und ach ja, sie sollte ein ganz kleines Muttermal 0,7 cm unter der Lippe haben..
wenn da keins ist, kann man es gleich bei Bill vergessen!

Sie darf NUR Sachen von Tazuma tragen...bzw. Marken, die Bill auch trägt.
Die Augen sollten eine Mischung aus blau und grün sein..

& wenn sie nicht GENAU SO aussieht, kann sie sich SOFORT wegschmeißen geehn,
weil sie sont NICHTS bei Bill zu suchen hat...

[hier spielt Ironie mit]

du hast vergessen, dass sie unbedingt eisblaue augen haben sollte.
Um die Pupille muss es dunkelblau sein, und nach außen hin immer heller!
hat se des ned, dann hat se pech gehabt. Bill hat halt seine Ansprüche XD
Habibi
He was schreibt ihr hier das stimmt doch alles gar nicht ! Sie sollte nicht zu dünn und nicht zu dick sein und das mit den langen haaren hallo seine ex hat auch kurze er sagt doch immer es kommt drauf an was für charakter bei ihm geht es nicht nur um aussehen und fertig
DieBaby
*mich weg lach* xDDD
Pinkii
ZITAT(Habibi @ 3. June 2008, 14:02) *
He was schreibt ihr hier das stimmt doch alles gar nicht ! Sie sollte nicht zu dünn und nicht zu dick sein und das mit den langen haaren hallo seine ex hat auch kurze er sagt doch immer es kommt drauf an was für charakter bei ihm geht es nicht nur um aussehen und fertig

XD natürlich stimmt des.. xD
geh mal auf Wikipedia.de und geb mal des wort "Ironie" ein, les dir des ganz genau und aufmerksam durch. Danach liest du dir den Beitrag von CUTiiE und mir noch mal durch.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ 3. June 2008, 16:01) *
XD natürlich stimmt des.. xD
geh mal auf Wikipedia.de und geb mal des wort "Ironie" ein, les dir des ganz genau und aufmerksam durch. Danach liest du dir den Beitrag von CUTiiE und mir noch mal durch.

ihr habt vergessen das die einen bestimmten hautton braucht.
wer dunklere oder hellere haut hat,kanns sowieso vergessen xD

aber jetzt sein wir mal ehrlich..da kann man sich ned wirklich fest legen..(x wo die liebe hin fällt ;P
CUTiiE
ach ja stimmt..

wenn die augen nicht genau so sind wie es "Pinkii" schon gesagt hat,
soll des Mädchen am liebsten schnell zum 0ptiker rennen
& sich neue Kontaktlinsen kaufen..

damit sie auch wirklich 100% perfekt ist,
und nicht nur 99,99%

ja & das mit dem Hautton stimmt auch..
wehe da ist auch nur ein kleiner Kratzer, ein kleiner
Pickel, ein Mückenstich oder ein blauer Fleck zu sehn...

HALLO? die Haut muss ja makellos sein..
sonst geht das ja mal gaar niich ;D
laugh.gif
DieBaby
und nicht zu vergessen die Füsse!!!

der 2. zeh darf AUF KEINEN FALL länger sein als der grosse zeh!
das findet er so widerlich, dass er sofort reiss aus nimmt xDD
Blealpexakine
When I try to upload avatar in .JPG i see : Fatal error: Call to undefined function: imagecreatefromjpeg()
and avatar is not saved.

With avatars in .gif everythink is OK.
DerTeddy
seid ihr dooof?! O:
ihr habt die WIMPERNLÄNGE vergessen O:
die muss 1/1 stimmen ô.o

ZITAT
When I try to upload avatar in .JPG i see : Fatal error: Call to undefined function: imagecreatefromjpeg()
and avatar is not saved.

With avatars in .gif everythink is OK.

oh tschuldigung -.-
das hätte man vergessen ô.ô

ömh, mir war grad langweilig... ._.
Pinkii
Also irgendwie find ichs traurig, dass sich die Fans mehr dafür interessieren auf was Bill so steht, anstatt auf die Musik.
An Bills Stelle würd ich mal darüber nachdenken, was er falsch gemacht hat.^^
TH-Michi
ZITAT(Pinkii @ 15. October 2008, 18:11) *
Also irgendwie find ichs traurig, dass sich die Fans mehr dafür interessieren auf was Bill so steht, anstatt auf die Musik.
An Bills Stelle würd ich mal darüber nachdenken, was er falsch gemacht hat.^^

Bill hat überhauptnichts falsch gemacht! mad.gif er kann doch nichts dafür, dass ihn alle als sexsymbol sehen! und was soll er überhaupt falschgemacht haben??
Pinkii
ZITAT(TH-Michi @ 15. October 2008, 20:11) *
Bill hat überhauptnichts falsch gemacht! mad.gif er kann doch nichts dafür, dass ihn alle als sexsymbol sehen! und was soll er überhaupt falschgemacht haben??

Zu viel über so unnötiges Zeug geredet. Wenn man von Anfang an nur über seine Musik redet und über nichts anderes, dann is es den Leuten egal. Aber solche Interviews wie "seit 3 jahren keinen Kuss" lässt doch die Fans noch viel mehr träumen & lenkt total von der Musik ab. Also für mich persönlich is Bill mehr n Promi und kein Musiker.
TH-Michi
ZITAT(Pinkii @ 15. October 2008, 21:37) *
Zu viel über so unnötiges Zeug geredet. Wenn man von Anfang an nur über seine Musik redet und über nichts anderes, dann is es den Leuten egal. Aber solche Interviews wie "seit 3 jahren keinen Kuss" lässt doch die Fans noch viel mehr träumen & lenkt total von der Musik ab. Also für mich persönlich is Bill mehr n Promi und kein Musiker.

sorry, aber Was hast du für ne kranke meinung?? schonmal was davon gehört, dass solche interviews mit allen musikern gemacht werden?? außerdem kann da am allerwenigsten bill was dafür!! mad.gif wenn bushido solche interviews macht, verlieben sich auch nicht gleich alle in ihn! das liegt bei bill garantiert nicht an den interviews!! wenn, dann machen ihn die fans selber zu einem sexsymbol! man kann nicht alles schlechte jemand anderem in dich schuhe schieben, obwohl mans selbst war! außerdem waren sie noch fast kinder, als ihr ervolg angefangen hat und da sind gerade jungs noch ein bisschen unbeholfen in ihren formulierungen und den sachen, die sie machen! bill kann auch nichts dafür, dass dann interviews von vor 3 jahren in den zeitschriften sind, obwohl er seine meineung schon längst geändert hat!

es ist eine gemeinheit, zu sagen, er wäre kein richtiger musiker, nur weil er so angesehen wird!! die elvis fans haben sich ja logischerweise auch NUR auf seine musik konzentriert!! ja klar!! und elvis war auch ein musiker!!

gehts noch??
x_Jo´s*Zuckerkipferl
du brauchst hier gar ned beleidigend werdenOo
lisa hat jediglich ihre meinung gesgat,die musst du akzeptieren,und sie nicht deswegen gleich von der seite dumm anmachen ô.ô
außerdem find ich auch,das man bei bill und auch bei anderen gar ned so auf die musik achtet sondern wirklich nur aufs liebes und privatsleben.weil ja alle hoffen sie kommen iwann mit denen zam.da is die musik ned so wichtig,hauptsache sie sind solo! sobald einer von ihnen auch nur ne freundi nhat springen sau viele fans ab

doch bill bzw sein management können teilweise was dafür.
bill bräuchte sich ned son image aufdrücken lassen,und die müssten ned solche interviews mit zeitungen führen..ich mein hallo? 3 jahre keinen kuss?is doch egal Oo wieso machen da alle son drama draus?,ne freundin von mir hatte seit 14 jahren keinen kuss.und kriegt sie ne doppel seite in der bravo?nein!

außerdem versteh ich unter echte musik keine bands die playback spielen ^^
Pinkii
ZITAT(TH-Michi @ 16. October 2008, 13:55) *
sorry, aber Was hast du für ne kranke meinung?? schonmal was davon gehört, dass solche interviews mit allen musikern gemacht werden?? außerdem kann da am allerwenigsten bill was dafür!! mad.gif wenn bushido solche interviews macht, verlieben sich auch nicht gleich alle in ihn! das liegt bei bill garantiert nicht an den interviews!! wenn, dann machen ihn die fans selber zu einem sexsymbol! man kann nicht alles schlechte jemand anderem in dich schuhe schieben, obwohl mans selbst war! außerdem waren sie noch fast kinder, als ihr ervolg angefangen hat und da sind gerade jungs noch ein bisschen unbeholfen in ihren formulierungen und den sachen, die sie machen! bill kann auch nichts dafür, dass dann interviews von vor 3 jahren in den zeitschriften sind, obwohl er seine meineung schon längst geändert hat!

es ist eine gemeinheit, zu sagen, er wäre kein richtiger musiker, nur weil er so angesehen wird!! die elvis fans haben sich ja logischerweise auch NUR auf seine musik konzentriert!! ja klar!! und elvis war auch ein musiker!!

gehts noch??

lol, ganz ruhig bleiben! ^^
so deine erste Behauptung, von wegen solche interviews werden mit allen Musikern gemacht, is schon mal komplett falsch! Jedem Musiker ist selbst überlassen, was er in einem Interview sagt und was nicht. Kennst du Leute wie die Ärzte, Metallica, Red hot chili peppers, Alicia Keys, Xavier Naidoo, Herbert Grönemayer uvm..? Des sind Musiker! Die reden nicht über so ne Kinderkake nur um Aufmerksamkeit zu erregen! Denen reicht es öffentlich Musik zu machen. Die brauchen ihr Privatleben nicht verkaufen. Klar werden solche leute auch als Sexsymbol angesehn. Aber es gibt nen unterschied zwischen "als Sexsymbol vermarktet werden" und "als sexsymbol angesehn werden". Des Interview, des ich als beispiel genannt hab, ist mit Sicherheit keine 3 jahre alt. Ganz im gegenteil. ^^ des is glaub 3 Wochen her, als es in der Bravo stand.

*hust* komm mir bitte nicht mit vergleichen wie Elvis, den Beatles, den Rolling Stones etc. ^^ Elvis war im gegensatz zu Bill ein Revolutionär, falls du weist was das ist. ^^ oder anderst gesagt mit Elvis hat damals eine neue Ära begonnen. Und Elivs kann man im nachhinein locker verzeihen, dass seine Fans ihn auch wegen seinem Aussehn usw geliebt haben. Außerdem war des damals ne komplett andere Zeit. Da hat man Musiker gar nicht nach solchen Sachen gefragt & zu der Zeit waren Musiker auch noch Musiker, was ja in zwischen nicht mehr so häufig vorkommt. ^^

Bill hat dieses Interview nur gegeben, weil er wahrscheinlich nicht genau weis wie er von der Öffentlichkeit gesehen werden will. Will er als Musiker gesehn werden, dem es nur um seine Musik geht oder eben als üblichen Popstar, der sein ganzes Leben mit der öffentlichkeit teilt? wohl eher zweites!

Aber ne! is klar, dass Bill ja sowieso unschuldig is. ^^ Bei jedem Interview sitzt sein Manager dahinter, mit nem Baseballschläger in der Hand und wenn Bill nur irgendwas erzählt, was ihn für die Fans nicht noch spannender macht, kriegt er eins übergezogen. XD

so, Gegenfrage: naiv, oder so?
derdrei
Wie will Bill gesehen werden? Ich glaube, sein Traum ist die Musik und er nimmt das mit, was verspricht, dass er noch länger auf der Bühne bleiben darf, oder wovon er glaubt, dass es so ist.
TH-Michi
ZITAT(Pinkii @ 16. October 2008, 16:15) *
lol, ganz ruhig bleiben! ^^
so deine erste Behauptung, von wegen solche interviews werden mit allen Musikern gemacht, is schon mal komplett falsch! Jedem Musiker ist selbst überlassen, was er in einem Interview sagt und was nicht. Kennst du Leute wie die Ärzte, Metallica, Red hot chili peppers, Alicia Keys, Xavier Naidoo, Herbert Grönemayer uvm..? Des sind Musiker! Die reden nicht über so ne Kinderkake nur um Aufmerksamkeit zu erregen! Denen reicht es öffentlich Musik zu machen. Die brauchen ihr Privatleben nicht verkaufen. Klar werden solche leute auch als Sexsymbol angesehn. Aber es gibt nen unterschied zwischen "als Sexsymbol vermarktet werden" und "als sexsymbol angesehn werden". Des Interview, des ich als beispiel genannt hab, ist mit Sicherheit keine 3 jahre alt. Ganz im gegenteil. ^^ des is glaub 3 Wochen her, als es in der Bravo stand.

*hust* komm mir bitte nicht mit vergleichen wie Elvis, den Beatles, den Rolling Stones etc. ^^ Elvis war im gegensatz zu Bill ein Revolutionär, falls du weist was das ist. ^^ oder anderst gesagt mit Elvis hat damals eine neue Ära begonnen. Und Elivs kann man im nachhinein locker verzeihen, dass seine Fans ihn auch wegen seinem Aussehn usw geliebt haben. Außerdem war des damals ne komplett andere Zeit. Da hat man Musiker gar nicht nach solchen Sachen gefragt & zu der Zeit waren Musiker auch noch Musiker, was ja in zwischen nicht mehr so häufig vorkommt. ^^

Bill hat dieses Interview nur gegeben, weil er wahrscheinlich nicht genau weis wie er von der Öffentlichkeit gesehen werden will. Will er als Musiker gesehn werden, dem es nur um seine Musik geht oder eben als üblichen Popstar, der sein ganzes Leben mit der öffentlichkeit teilt? wohl eher zweites!

Aber ne! is klar, dass Bill ja sowieso unschuldig is. ^^ Bei jedem Interview sitzt sein Manager dahinter, mit nem Baseballschläger in der Hand und wenn Bill nur irgendwas erzählt, was ihn für die Fans nicht noch spannender macht, kriegt er eins übergezogen. XD

so, Gegenfrage: naiv, oder so?

mann, sorry, ich reg mich immer so schnell auf....
gerade aber eher über bill und seine bekloppten neuen zähne!!!!!!!! dry.gif
TH-Michi
lol
ach, ja und: vieleicht ein bisschen naiv laugh.gif
Pinkii
ZITAT(derdrei @ 17. October 2008, 06:03) *
Wie will Bill gesehen werden? Ich glaube, sein Traum ist die Musik und er nimmt das mit, was verspricht, dass er noch länger auf der Bühne bleiben darf, oder wovon er glaubt, dass es so ist.

Ich weis es nicht. Hab aber das Gefühl, dass ers hin und wieder selber nicht weis. Einmal sagt er, dass Musiker geworden ist um Musik zu machen und nicht über sein Privatleben zu quatschen und im nächsten moment tut ers doch. ^^

@ TH-Michi:
kein ding. ^^
Bill hat neue zähne?
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ 17. October 2008, 19:02) *
Bill hat neue zähne?

ne keine neuen zähne,da müsst er jan neues gebiss haben,lischen XDDDDDDDD oder die dritten zähne XD

er hat sichs nur richten lassen.
obwohl ich ned viel unterschied merk XD
derdrei
ZITAT(Pinkii @ 17. October 2008, 19:02) *
Ich weis es nicht. Hab aber das Gefühl, dass ers hin und wieder selber nicht weis. Einmal sagt er, dass Musiker geworden ist um Musik zu machen und nicht über sein Privatleben zu quatschen und im nächsten moment tut ers doch. ^^

@ TH-Michi:
kein ding. ^^

Er ist noch Teenager. Wahrscheinlich denkt er, dass muss er tun, um Musik machen zu dürfen.
Pinkii
ZITAT(derdrei @ 23. October 2008, 16:50) *
Er ist noch Teenager. Wahrscheinlich denkt er, dass muss er tun, um Musik machen zu dürfen.

Mit Teenager sein hat das aber nichts zu tun. ^^
Wahrscheinlich wird ihm das von seinem Team so erzählt, dass wenn er musik machen will, über sein Privatleben quatschen muss.
martina19
ich weiß nich ob des hier rein passt aber:

ihr könnte mich jetzt für blöd halten aber ich sag bill is mit der stylistin zusammen weil die hockt immer bei ihm und wenn so is kann ich verstehen warum er es nich sagt (wegen den fans und presse ect) und wenn es so is gönn ich es ihm vom ganzen herzen weil er hat es verdient....
trotzdem hoff ich das wenn es so is(sorry das ich des so oft sag)das sie mal dazu stehen....
so meine meinung xD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.