Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wie sollte Bills Freundin aussehen
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Von Fans für Fans
Seiten: 1, 2, 3, 4
THLiebling
Also ich fange gleich mal an ich habe mal gelesen er steht auf Mädchen mit blauen Augen und braunen Haaren
Dic k oder dünn? Ich glaube keine Magersüchtige aber iederrum auch kein Fettkloß so normal halt
Er meinte mal ihm ist es egal ob dich oder dünn was ich ihm irgendwie nicht glaube und was meint ihr?
Falls es dieses Thema schon gibt ich habe es nicht gefunden
Sorry
Rena
ich denk nich, dass er soooo viel auf äußerlichkeiten gibt....aber is ja normal, dass jeder ers ma nach hübcheren guckt, oda?? naja...von daher...ka........!! wie gesagt .....denke bei ihm steht Karakter an erster stelle!!
sweet-hiphop-girl
wie gestört bist du eigentlich, ich weiß ja nicht wie du tickst anscheinend zählt bei dir nur oberflächlichkeit ich würd gern wissen wie du aussiest und was du fürne dumme zicke bist ich hoffe du verrekst an fettleibig keit und hässlich keit

ich sag dir dann bescheid wenn es ein mittel gibt für dummheit und minderheitskomplekse zu risiken und neben wirkungen empfelen wir dobendan x das ist gegen scheiße labern / schreiben und gegen schmerzen und seelische probleme und wohlbefinden

ihre apotheke und

mit freunlichen grüßen ihre performenc weltmeister

s.lo j.a.l

HappyAngel
Ich hab hier was gefunden =(
Nya also so ist ja alles inOrdnung aba das sie
nicht in Deutschland wohen soll, warum das?!
Und er kann doch garnichtmehr auf die straße ohne
von mädls umgerannt und zusammengeschrien
zu werdn... ?!!!

*Größe: Sie sollte kleiner als ich sein. Ich mag keine großen Mädchen.
*Haarfarbe: Dunkle Haare, Braun oder Schwarz.
*Style: Alles, es muss ihr stehen
und es muss abwechslungsreich sein.
*Charakter - unkontrollierbar
*Das wichtigste für sie: Liebe
*Brüste: Egal
*Arme: Weich
*Körper: Nicht zu dünn und nicht zu dick.
Aber müsst schon was dran haben
*Was sollte sie für Musik hören: Egal
*Wo sollte sie wohnen: Nicht in Deutschland, es ist besser für mich wenn sie nicht hier wohnen würde.
*Fan oder nicht: Hm.schwierig, ich weiss nicht. Hauptsache sie liebt mich und nicht mein Geld.
*Wo solltest du sie treffen: Auf der Straße, es muss zufällig sein.
Punk_Kiss7
er hat gemeint lange haare währen toll ^^ hab ich ma gelesen
HappyAngel
was fürn zufall, das ich mir seit n paar monaten endlich ma lange haare wachsn lassn will xD
ne aba das wusst ich echt nicht , ich liebe lange haare =)
BillRockt
ZITAT(HappyAngel @ May 12 2007, 04:26 PM) [snapback]53485[/snapback]
Ich hab hier was gefunden =(
Nya also so ist ja alles inOrdnung aba das sie
nicht in Deutschland wohen soll, warum das?!
Und er kann doch garnichtmehr auf die straße ohne
von mädls umgerannt und zusammengeschrien
zu werdn... ?!!!

*Größe: Sie sollte kleiner als ich sein. Ich mag keine großen Mädchen.
*Haarfarbe: Dunkle Haare, Braun oder Schwarz.
*Style: Alles, es muss ihr stehen
und es muss abwechslungsreich sein.
*Charakter - unkontrollierbar
*Das wichtigste für sie: Liebe
*Brüste: Egal
*Arme: Weich
*Körper: Nicht zu dünn und nicht zu dick.
Aber müsst schon was dran haben
*Was sollte sie für Musik hören: Egal
*Wo sollte sie wohnen: Nicht in Deutschland, es ist besser für mich wenn sie nicht hier wohnen würde.
*Fan oder nicht: Hm.schwierig, ich weiss nicht. Hauptsache sie liebt mich und nicht mein Geld.
*Wo solltest du sie treffen: Auf der Straße, es muss zufällig sein.

ähm....dieses interview ist gefaked. das wurde schon im fanclub geklärt....

ich hab mal so ne "beschreibeung" ausm internet gefunden *lach*
kA ob alles stimmt, das ist so ne zusammenfassung aus allen interviews^^

• Er steht nicht auf einen bestimmten Typ. Er ändert seine Meinung manchmal nach einem Monat.

• Seine Freundin sollte nicht größer sein als er selbst, weil er schon groß genug ist.

• Die Freundin sollte zwischen 1,65 - 1,75 m groß sein.

• Sie sollte nicht so dünn sein wo man die Rippen sieht oder wie die Magermodels
sondern sollte schon was dran haben. Aber auch nicht zu viel.

• Augenfarbe ist ihm völlig egal.

• Sie sollte ihren eigenen Style haben und abwechslungsreich angezogen sein (z.B statt immer Jeans auch mal einen Rock).

• Sie sollte nicht tonnenweise Schminke auf ihrem Gesicht haben sondern
auch mal ohne rausgehen.

• Alle Haarfarben sind OK, aber nicht dieses unechte Blond und kein Rot!
Blond, Schwarz und Braun gefallen ihm sehr aber zurzeit steht er mehr auf
dunkelhaarige, so dunkelbraun bis schwarz.

• Sie sollte gepflegte Hände und Nägel haben. Am besten wäre es wenn sie nicht die ganz aufgeklebten Nägel hat, aber wenn doch, macht es ihm nix aus.

• Sie sollte keine Riesenwollschlüpfer anziehen sondern eher Hot Pants oder Tangas.

• Sie sollte nicht wie er egoistisch sein, sonst könnte es in der Beziehung Probleme geben.

• Apropos Beziehung: KEIN STREIT! Es kann schon sein das es mal Streit gibt, aber da sollen nicht so die Fetzen fliegen sondern eher ganz kleine Streite.

• Sie sollte auch schüchtern sein.

• Sie sollte nett, lustig, spontan sein, ein süßes Lächeln, schöne Augen und von den Schultern bis Po langes Haar haben. Er findet glatte Haare hübsch aber auch so Naturlöckchen findet er süß und hübsch.

• Ihm ist es egal wenn sie eine Zahnspange trägt und:
Bill: Egal mit oder ohne Zahnspange auf jeden fall muss sie sehr gut
küssen können so wie ich *er grinst*
Tom: Und züngeln muss sie auch gut können
Bill: Ja züngeln auch! wenn sie auch ein Zungenpiercing hätte.wär nicht schlecht *noch größeres grinsen*.
Tom: Aber mit einem Lippenpiercing kann man vieeel besser küssen.

• Sie sollte einsehen das sie nicht auf erster Stelle steht sondern die Musik und auch damit leben können das sie Bill nicht oft sieht. Aber sie wäre Bill trotzdem auch wichtig.

• Einer von Bills berühmten Zitaten: Wo die Liebe hinfällt. Aber sie sollte ca.14 bis 19 Jahre alt sein.

• Das wichtigste für Bill ist:

o Seine Freundin sollte auf jeden Fall Bill Lieben und nicht sein Geld!

Sie sollte den normalen, privaten Bill lieben und nicht DEN Bill aus der Band Tokio Hotel.

o Sie soll ihn nicht ausnutzen und ihn nur vom Aussehen lieben.

o Sie soll nicht mit ihm zusammen sein nur weil sie mit ihm schlafen will (one night stand) oder irgendwie weil sie mal mit Bill zusammen war und so ins Fernsehen kommen will.

o Sie sollte immer ehrlich sein und auch mit ihm Händchen halten und nicht nur immer an Sex denken! (Und er möchte nur mit derjenigen Sex wenn er, sie wirklich liebt und sich der perfekte Zeitpunkt eignet das es beide wollen).

o Sie sollte es für sich behalten und nicht allen rum erzählen. Es sollte schon etwas privat bleiben aber Bill würde sie schon mal der Öffentlichkeit zeigen aber nicht oft.

o Auf jeden Fall soll es die richtige sein, Seine große Liebe! Aber natürlich muss sie nicht alle Dinge erfüllen aber wirklich nur den normalen, privaten Bill lieben und auch nicht sein Geld.

so. laughing.gif
polly
grin.gif ..geil wenn das stümmen würde
RosenroT
hann

ich hab viele Sachen gelernt ^^

Viele Mädchen haben ein Glück ^^
HappyAngel
man mir kommen gleich wieder die tränen xD
ich find seine einstellung(en) total schön!!!
man ey ='(
BillRockt
ZITAT(HappyAngel @ May 12 2007, 09:52 PM) [snapback]53573[/snapback]
man mir kommen gleich wieder die tränen xD
ich find seine einstellung(en) total schön!!!
man ey ='(

ja ne?
deswegen mag ich ihn auch so wub.gif
jessiek
tollo einstellung, also ehrlich!
das bill nicht auf ganz dünne mädels steht, war mir irgendwie klar, weil ist es nicht so das so zierliche männer ehr auf frauen stehen die auch ne weibliche figut haben? also die erfahrung hab ich zumindestens gemacht, oder auch schon oft gehört.
auch so klingt es schon sehr reif für sein alter. warum lerne ich immer männer kennen die so mit 26 nicht mal anähend so denken? unhappy.gif wink.gif
HappyAngel
mh =)
Naja ich kenn einen mann der ist 26
Und der ist TOTAL romantisch und reif =P
Aber er ist halt 26 xD
und ich 14 =P
HappyAngel
mh =)
Naja ich kenn einen mann der ist 26
Und der ist TOTAL romantisch und reif =P
Aber er ist halt 26 xD
und ich 14 =P
Billmousy
ja ich glaube überhaupt nicht dass das erste interview stimmt!
=) also ich habe ja braune haare und blaue augen...
bin leider zimlich dünn wie ich finde ich bin aber 1,65 =) und dann bin ich ganzschön spontan und zieh mir immer mal was anderes an solange es mir gefällt! Habe zwar kein zungenpiercing oda so aber auch keine angeklebten nägel usw.. hehe...
ich probier ja zuzunehmen in den sommerferien will ich so 5 kilo zunehmen! is vielleicht etwas ungesund das so schnell zu machen =/ ich wiege aber knapp 40 kilo und das ist sehr wenig =( ich bin ja bald 14 in paar tagen.
HappyAngel
mh ich würd gern 5 kilo abnehmen xD
wenne willst kannste 5 kilo von mir haben ;)
schenk ich dir =P
RosenroT
Man muss nicht träumen...(über Bill lool)

mellow.gif whistling.gif
HappyAngel
ich hab mir heut vorgenommen ich
es keinen süßkram...was mach ich?!
ich ess kuchen xD
BillRockt
ZITAT(HappyAngel @ May 13 2007, 03:04 PM) [snapback]53707[/snapback]
ich hab mir heut vorgenommen ich
es keinen süßkram...was mach ich?!
ich ess kuchen xD

kenn ich^^
nur das ich mir das nie vornehm, weil ich eh weiss das ich mich nicht dran halte xD
Billmousy
jaaaa ich nimm gerne 5 kilo jaaa! hieeerher!!!!! xD
löl naya bei mir is es andersrum ich kann essen was ich will und werde nicht dicker..
ich esse döner und pizza und dann en eis..und jeden tag voll viel süßkram und dann nehm ich auch manchmal noch ab tongue.gif verrückte welt........
Jülchen
komisches thema *lol*
Meli_333
lol

smiling.gif laughing.gif innocent.gif whistling.gif tongue.gif
HappyAngel
war bei mir früher auch so!!!
ich konnt allen mist essn ich wurd
einfach nicht dicker!!!
Aber mit der zeit ändert sich das!!!!
(Bill und Tom sind die ausnahmen xD)
jessiek
ja also ich denke das ändert sich dann mit dem alter. mit 14, 15 is man ja grad in der pupertät und da ändert sich ja einieges. viele kriegen dann richtig weibliche rundungen, andere werden vielleicht schlanker. ich finde abnhmen in den alter ehr nicht so toll,wenn man nicht grade viel übergewicht hat. und macht es schon garnicht wegen bill ;-)
mrs kaulitz897
ZITAT(sweet-hiphop-girl @ May 12 2007, 04:26 PM) [snapback]53484[/snapback]
wie gestört bist du eigentlich, ich weiß ja nicht wie du tickst anscheinend zählt bei dir nur oberflächlichkeit ich würd gern wissen wie du aussiest und was du fürne dumme zicke bist ich hoffe du verrekst an fettleibig keit und hässlich keit

ich sag dir dann bescheid wenn es ein mittel gibt für dummheit und minderheitskomplekse zu risiken und neben wirkungen empfelen wir dobendan x das ist gegen scheiße labern / schreiben und gegen schmerzen und seelische probleme und wohlbefinden

ihre apotheke und
mit freunlichen grüßen ihre performenc weltmeister
s.lo j.a.l

warum regst du dich denn jetzt so auf?
Ich find das Thema gar nicht so schlimm....
THLiebling
Ich auch nicht
Ich habe weil meine Großeltern gestorben sind frustfressen gemacht und habe bei einer Körpergröße von 1.75 m 96 kg gewogen jetzt nur noch 84kg also
Bin immer noch mitten in der Diät und schlimm ist das nicht
HappyAngel
@mrs kaulitz897: für wen ist die anfeindung???
Billmousy
ich glaub das hat sie für den der den threat eröffnet hat geschriebenaber ich finde des thema cool^^
HappyAngel
ich auch ..nya wenn dir das thema nicht gefällt mrs kaulitz897
dann geh einfach wierder und schreib hier keine beleidigungen
sonst muss ich dich verwarnen und das mach ich nicht gerne
stinchen
Ich weiß nicht, wo das war, aber irgendwo hatte ich das Thema schon mal... Ist zwar ein blödes Thema, aber na ja... Meine Meinung:

Eher ein zierliches Mädchen (sollte aber schon Rundungen an der richtigen Stelle), Größe (so lange sie kleiner is) egal, Haarfarbe sollte natürlich aussehen (also nicht knallrot, blond oder so...), wichtiger ist aber dass sie ihm charakterlich gewachsen sein sollte. Das heißt, sie soll geduldig sein, aber auch so ein bisschen temperamentvoll und eigensinnig. Kurz: Sie sollte eine starke, gefestigte Person sein und Bill Rückhalt geben!
HappyAngel
oO ok ich bin weg vom fenster
THLiebling
Som sehe ich es allerdings auch ich finde auch wenn jemanden das Thema nicht gefällt sollte er einfach gehen.
Was du geschrieben hast stinchen ist ok
So sehe ich es auch
Sie sollte aber nicht magersüchtig sein aber auch nicht dick normal gebaut halt
Bill hat ja selbst einmal in einem Interview gesagt das er nicht auf magersüchtige Mädchen steht aber auch nicht auf zu dicke sonst hat er gegen die se Leute nichts.
Ich glaube auch das das aussehen am Anfang eine Rollespielt weil man kennt sich ja nicht und bill würde ja auch keinen Ansprechen der total schlimm aussieht und dann schaut er auf dem Charakter
Ich glaube auch er ist er ein Innen Menscher er entscheidet alles aus dem Bauch heraus und legt viel wert auf einen guten Charakter
Das ist wie ich finde eine gute Sicht so denke ich nämlich auch
Voralem Manche Menschen können Essen so viel sie wollen und werden nicht dicker andere hingegen essen nur einen kleinen Happen und haben schon wieder 1 kg zugenommen
Man kann also sein gewicht gar nicht richtig beeinflussen
Punk_Kiss7
hm.... ich glaub bill mag mädesl die so sinde wie se sind und net irgendwie nem schönheitsideal entsprechen wollen ^^
tOmZgIrL
Ich denke gLaubich aLLe so wie ihr !
Ich denke es ist das wichtigste wenn man eig. auf aLLes achtet !
Das der charakter und das aussehen toP sind !
aLso...
ich bin so'n mensch, der zuerst mnatürLich auch auf's aussehen guggt... und dann stark auf den chrakater achtet !
Aber nu... :D
mrs kaulitz897
nein nein,ihr habt mich völlig falsch verstanden innocent.gif unhappy.gif
das sollte nicht böse gemeint sein....sorry falls das jetzt so rüberkam.Ich wusste nur nicht so recht wieso sie sich so sehr aufregt.Ich mag das Tema doch.....das meinte ich innocent.gif
THLiebling
Ist ja gut
Nicht jeder Mensch ist perfekt will mich bloß nicht mit dir anfeinden
also tschuldige aber ich spreche mal für uns alle
wir haben es dann wohl echt falsch verstanden
HappyAngel
nya ok dann ist auch egal xD
schon vergessn
nya also ich achte auch total auf den charakter
aba es ist nunmal so wenn mirn typ vom aussehen
garnicht gefällt und ich seinen carackter nicht kenne
würd ich auch nicht mit dem zusammen kommen-
so und da es nicht um mich geht =P
ich seh das auch so wie ihr
stinchen
Ja...Das mitm Gewicht stimmt xD... Bis vor wenige Monate war ich wirklich klapperdürr ohne irgendwelche Rundungen (vor allem an der Oberweite hats gefehlt...). Und ich wollt immer nur zunehmen usw. Seit Jänner hab ich etwa drei Kilo zugenommen und das an den richtigen Stellen. Ich hab zwar immer noch total dünne Arme, bin immer noch arg untergewichtig, aber im Moment hab ich eigentlich die Figur, die ich mir immer gewünscht hab. Würd ich jetzt aber weniger essen (hab ich für zwei Wochen lang... ich hatte keinen hunger mehr wegen stress usw.), würd ich sofort wieder abnehmen und das da, wo ich nicht abnehmen will. Aber egal, wie viel ich esse, über 49 kg komm ich nicht rauf...
Punk_Kiss7
hm..... ich denk ma wir werdens dann wissen wenn er ne freundin hat .... cry.gif
HappyAngel
mh aufjednfall wird sie nicht so aussehn wie ich xD
sonst hätt bill ja ne geschmacksverirrung xD
THLiebling
Siehst du wirklich so schlimm aus?
Außer meines Übergewichtes geht es eigentlich am besten finde ich meine leutend blauen Augen =p
mrs kaulitz897
ich finde mich ganz okay...
----

@ Happy Angel:das darf man nicht sagen.... cry.gif

----

ich hab mal von leuten gehört,die unbedingt zunehmen wollen.die haben wirklich alles versucht.als die dann in langsam in die pupertät gekommen sind,haben die ganz plötzlich zugenommen,und jetzt versuchen die abzunehmen ôO
voll komisch.ich würde das ja schön finden nicht zuzunehmen,und essen zu können so viel wie ich will.
----

ist die eine beschreibung weiter oben,ich weiß jetzt nicht mehr wer sie reingestellt hat jetzt ein fake oder nicht?
huh.gif
HappyAngel
hey nicht sad sein!!!

ich würd ma sagn passt schon
mrs kaulitz897
grin.gif
THFanSicnce1998
wie seine ex freundin eben... riesen möpse, schwarze haare und recht klein :D
HappyAngel
ok riesen möpse? xD okIdokI ich habe weder schwarze haare, noch bin ich klein noch hab
ich riesen möpse xD
THLiebling
Ich bin weder klein noch habe ich riesen Möpse und schwarze Haare schon gar nicht
jessiek
woher weiste denn wie seine ex aussah? @thefansince1998
HappyAngel
warn doch ma in zeitungen und fernseh und so
*Hope*
whistling.gif
ZITAT(HappyAngel @ May 16 2007, 11:21 AM) [snapback]54487[/snapback]
warn doch ma in zeitungen und fernseh und so

Könntest du da vielleicht mal ein Bild von reinstellen? Jaja, ich weiß, Privatsphäre, aber wenn es eh schon im Fernsehen und überall war, is das ja was anderes whistling.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.