Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Unverhofftes Wiedersehen
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Bills Angel
Hello (: Ich hatte eine neue Idee zur einer FF und dachte ma ich stelle das erste Kapitel hier rein (: wenns euch qefällt dann schreibe ich weiter!

Kapitel 1
Die Tür klingelte und mein bester Freund Nick kam herein. „Heiii Melli!!“ er umarmte mich stürmisch. Ich lächelte ihn an. Nick und ich kannten uns nun seit 3 Jahren, wir wurden sofort besten Freunde als ich nach Köln zog. „Und? Was machen wir heute?“ fragte er und nahm seine Tasche ab. „Keine Ahnung, lass uns ma gucken ob was im Fernsehen läuft“ „Kay“ erwiderte Nick nur und wir gingen in mein Zimmer nach oben. Nick sah echt gut aus. Er hatte blonde Haare, die er stachelig nach oben gegelt hatte, eine sportliche Figur, und war groß. Außerdem hatte er ein hammer süßes lächeln. Ich fragte mich warum ich deswegen nie in ihn verknallt gewesen war, die Mädchen prügelten sich nur so um ihn. Wahrscheinlich weil er mein bester Freund ist, dachte ich lächelnd und schloss die Tür. Nick warf sich auf mein Sofa, genau auf die Fernbedienung und der Fernseher ging an. Was nun im Fernsehen zu sehen war, veränderte mein Leben schlagartig. Es lief gerade ein Video, und zu sehen war eine Band die ein Lied performte, was irgendetwas mit Monsun zu tun hatte. Doch als ich den Sänger der Band sah, traute ich meinen Augen nicht. „Nick…weißt du wer der Sänger ist…?“ Nick sah mich verständnislos an „Nein? Aber du wirst es mir jetzt bestimmt sagen!“ „Das ist Bill!!“ Ich war ganz außer Atem, ich hatte so ein merkwürdiges Gefühl im Bauch, sodass ich mich setzen musste. Nick richtete sich auf. „Bill? Der Bill? Von dem du mir schon so viel erzählt hast?“ „Jaa..“ „Aber was macht der denn dann im Fernsehen?“ „Ich habe keine Ahnung!“ Ich war völlig fertig. Ich dachte zurück an Bill…ach ja…Bill und ich hatten uns in Magdeburg kennen gelernt, und hatten die wunderschönsten Jahre unseres Lebens verbracht. Es war sofort Liebe auf den ersten Blick gewesen, er war einfach anderes gewesen. Er hatte schwarze Haare, die an eine Mangafrisur erinnerte, zwei Pircings, und trug total coole Klamotten, meistens zerrissene Jeans und enge T-Shirts. Doch dann, kam die schreckliche Nachricht. Mein Vater und meine Mutter lebten getrennt, doch dann plötzlich kam es wieder dazu dass sie wieder zusammenkamen. Ich freute mich riesig, aber wir mussten zu meinem Vater ziehen, der in Köln lebte. Ich wollte Bill nicht verlassen, eine Fernbeziehung würde nichts bringen. Noch bevor wir die Stadt verließen, kam es zum Streit, er war so heftig, dass ich Schluss machte. Bill war ganz außer sich, dass wir umzogen, aber was konnte ich denn dafür? Wir verloren den Kontakt, und hatten nichts mehr voneinander gehört. Ich gab meinen Eltern die Schuld an allem, und war Monatelang unerträglich. Bis dann plötzlich mein Vater schwer erkrankte, und schließlich starb. Ich gab mir die Schuld daran, und wieder war ich Monate nicht zu sprechen. Aber meine Mutter und Nick halfen mir durch diese schwierige Zeit. Trotzdem tief in meinem inneren hab ich mir nie verziehen das mein Vater gestorben ist. Das Lied war nun zu ende und am Ende sah ich in Bills wunderschöne braune Augen. Ich war wie verändert. Meine ganzen Gefühle für ihn flammten wieder auf, ich konnte ihn eh nie vergessen, auch wenn es schon sehr jung angefangen hatte. Was sollte ich nun tun?
Chriss
hey!! weiterschreiben!! ich will wissen was sie jetzt tun soll! mach weiter!

WEITER!!!WEITER!!!WEITER!!!WEITER!!!
Tomilove
Oh mann is des GEIL !!!!!!
Frag mich nocht warum aber mir sind schon jetzt tränen in die Augen geschossen ....

WEITER BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!WEITER BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!WEITER BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!WEITER BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!WEITER BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!WEITER BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!WEITER BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!WEITER BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!WEITER BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!WEITER BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!WEITER BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!WEITER BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!WEITER BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!WEITER BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!WEITER BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!WEITER BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!WEITER BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!WEITER BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!WEITER BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!WEITER BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!WEITER BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!WEITER BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!WEITER BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!WEITER BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!WEITER BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!WEITER BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!WEITER BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!WEITER BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!WEITER BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!WEITER BITTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Chriss
ZITAT(Chriss @ Jun 26 2006, 07:09 PM) [snapback]2378[/snapback]
hey!! weiterschreiben!! ich will wissen was sie jetzt tun soll! mach weiter!

ich glaub nochmal brauch ich´s nich schreiben!^^
Tomilove
okay ...^^
Chriss
ja^^
Tomilove
ja
Chriss
ja
Tomilove
wenn du jetzt fenkst ich schreibe das wort mit j ... dann sag ich nua NEIN !"
Chriss
ja
Tomilove
weiter bittê !!!!!!!!!!!!!!!1
Bills Angel
hey ihr beiden! thx für die lieben kommis! ^^
hier das zweite kapitel (:

Anmerkung: Die Geschichte wird immer abwechselnd aus zwei Perspektiven erzählt, einmal aus Mellis Sicht , und einmal aus Bills!

Kapitel 2
Bills Sicht:
„Und…Schnitt…danke“. Das Interview war im Kasten. Gelangweilt erhob ich mich von dem Sofa, nahm meine Tasche und ging zu unserem Auto, dass uns nach Hamburg zum nächsten Konzert fahren sollte. Man, die Interviews nerven mit immer denselben Fragen. Ja, ihr habt richtig gehört, das Star sein nervte mich langsam. Ich setzte mich nach hinten, und nahm meinen I-Pot. „Bill?“ mein Zwillingsbruder Tom setzte sich zu mir. „Ist irgendetwas? Du bist gerade so schnell abgedampft“. Ich lächelte in mich hinein. Dem konnte ich aber auch nichts verheimlichen! Wir wussten alles voneinander. „Jaa…das Interview hat mich gelangweilt“ „Ich kenne das…das Gefühl habe ich langsam immer öfters…und dabei sind wir noch nicht einmal lange im Geschäft“ Toms Handy klingelte. „Oh nein, wenn dass schon wieder irgendwelche kreischende Mädels sind, die einen Hörschaden anrichten wollen…“ er seufzte und stieg wieder aus. Nach kurzer Zeit saßen nun alle im Wagen und es konnte losgehen nach Hamburg. Schon nach einigen Minuten schlief ich auch schon ein, ich hatte gestern Abend kein Auge zugedrückt. „Bill??Bill??“ Jemand rüttelte mich wach. „Hö?“ fragte ich verschlafen. „Wir sind da! Keine Zeit mehr zum Schlafen!“ sagte Tom grinsend. „Ach du siehst echt süß aus wenn du schläfst…ich sollte das mal filmen und dann bei Ebay verkaufen! Die Fans würden sicher Millionen dafür geben!“ Ich zwickte ihm in den Arm. „Ich warne dich!“ Kaum stieg ich aus, wurden wir auch schon lautstark begrüßt. Tausende Fans kreischten mir entgegen. Es war ein super Gefühl so begrüßt zu werden. Grinsend gab ich schnell ein paar Autogramme, dann musste ich leider auch schon weiter. Schade, die Fans standen bestimmt schon lange vor der Halle. In der Halle probten wir uns ein, und nach paar Stunden konnte es losgehen. Das Konzert war hammer. Ich hab schon seit langem nicht mehr so gerockt. Ich hoffe es hat auch meinen Fans gefallen. Im Hotelzimmer angekommen, fiel ich sofort ins Bett, und schlief ein...morgen sollte es dann nach Köln gehen…
billshoneygirl
boah geiiiiiil weiter!

:smiling: :smiling:
Tomilove
Geil , da sag ich nur WEITER !!!!!!!
Bills Angel
^^ thx! hier qehts dann ma weiter (:

Kapitel 3
Mellis Sicht:
„Ich muss etwas unternehmen!“ Ich griff nach meiner Jacke und wollte schon hinauseilen, als Nick plötzlich „Haalt!!“ rief. „Was ist?“ fauchte ich ihn an. „Wo willst du überhaupt hin?“ fragte er mich völlig entgeistert. „Ich…habe keine Ahnung“ Ich sank wieder auf meinem Sofa zusammen. „Was soll ich denn jetzt machen? Wie kann ich an Bill gelangen? Er ist jetzt ein Star, er könnte überall sein! Bestimmt kennt er mich nicht einmal mehr! Ich weiß nichts!“ Nick versuchte mich zu trösten. „Komm, also suchen wir erstmal im Internet was über die Band raus, ich habe mir den Namen gemerkt, sie heißen Tokio Hotel“. Also setzten wir uns an den PC, und gaben bei Google „Tokio Hotel“ ein. Wir gingen auf den ersten Link und waren sofort auf der Offiziellen Seite von „TH“ wie die Abkürzung war. Ich las mir den Steckbrief über Bill durch und musste schmunzeln. Er hatte sich kaum verändert. Nun sahen wir uns die Termine an, und mein Herz stockte, als ich sah, dass Th morgen in Köln ein Konzert gaben. „Nick! Das ist meine Chance Bill morgen zu sehen!“ Nick verzog das Gesicht. „Aber das glaubst du doch nicht im Ernst! Dort werden tausende von Fans sein! Wie willst du schaffen das Bill dich sieht? Und woher willst du Karten bekommen? Das Konzert ist bestimmt schon Ausverkauft! Komm, wir finden eine andere Lösung“. Doch ich gab mich mit einer „anderen Lösung“ nicht zufrieden. „Nein Nick, ich gehe morgen auf das Konzert.“ Ich hatte Glück, denn ich bekam noch eine Karte. Ich hatte einen Plan, um Bill zu sehen. Ich grinste in mich hinein. „Was grinst du so?“ fragte Nick mich skeptisch. „Hast du einen Plan?“ „Oh ja den hab ich!“ lachte ich und verkündete ihn stolz meinen Plan. „Du bist doch Irre! Wie willst du das schaffen?? Die passen auf wie Wachhunde!“ „Ach irgendwie kann man sich doch wohl an der Security vorbei schleichen! Wird schon!“ sagte ich augenzwinkernd zu meinem besten Freund. „Na, wenn das gut geht!“ verdrehte er die Augen. Ich guckte auf die Uhr 8.00! „Nick, du musst jetzt gehen!“ „Wie? Drehst du jetzt völlig durch?“ „Ich muss schlafen gehen!“ „Waaas?“ Nick sah mich an als ob ich total verrückt wäre. „Das ist doch nicht dein Ernst, es ist 8.00!!!!“ „Nick“ fing ich an, und klang wie eine Mutter die total ungeduldig einem Kind etwas erklären wollte, „Das gehört auch zum Plan. Ich muss morgen früh doch schon an der Halle sein, damit ich auch in die erste Reihe komme!“ „Spreche ich wirklich mit meiner besten Freundin?“ fragte Nick verzweifelt. „Wird schon!“ Ich grinste in mich hinein. Alles würde perfekt laufen, und ich würde Bill endlich wieder sehen!!!

--------------------------------------

Natürlich lief nicht alles perfekt. Um zwei Uhr morgens stand ich auf, um meine Sachen zu packen, und mich fertig zu machen. Danach war es 3.00 und ich rief Nick an. „Nick?“ „Melli??“ fragte er total verpennt. „Warum weckst du mich um…3.00 morgens??“ bei 3.00 morgens wirkte seine Stimme leicht hysterisch. „Wolltest du nicht mitkommen?“ „Wohin?“ fragte er nun sichtlich leicht genervt. „Zum Konzert??“ Nun wurde ich leicht ungeduldig. Warum stellte er sich auch dumm?? „Bin ich vollkommen bescheuert? Ich lass mich doch nich von kreischenden Irren zerquetschen. Bei aller Freundschaft Melli, nie im Leben! Jetzt lass mich schlafen, es ist …3.00 MORGENS!!!“ Bei „3.00 Morgens“ schrie er mich total an. Wer war denn nun ein kreischender Irrer? „Na gut! Bye ich ruf dich später an!“ „Ich hoffe später ist dann nachmittags …und nicht um…“ „Ich weiß, 3.00 Morgens, BYE!!!“ lachend legte ich auf. Ich nahm einen Zettel, schrieb drauf, dass ich schon bei Nick wäre, und legte ihn auf Mom’s Kommode. Mir fiel es nicht leicht sie anzulügen, aber was sollte ich denn machen? Ich schlich mich leise aus dem Haus, und kam nach kurzer Fahrt mit dem Bus an der Halle an. Es lagen schon ein paar Fans vor der Halle, die auf den Boden in Decken eingehüllt waren und schliefen. Ich tat es ihnen gleich, und schlief nach paar Minuten auch ein. Plötzlich ließ mich ein Stoß auf den Hinterkopf wach werden. Ich blickte mich um und sah dass sich nun schon eine ganze Reihe gebildet hatte, und ich ganz vorne lag. Ein Mädchen stand hinter mir, und sagte: „Oh, Entschuldigung das wollte ich nicht“ Aber an ihrem Tonfall erkannte man das sie es gar nicht so meinte. Sauer sagte ich „Schon Gut“. Ich sammelte meinen Kram auf und blickte auf die Uhr. 17.30. Gleich müsste einlass sein. Und auch paar Minuten später ließen sie uns tatsächlich schon rein. Und ich stand wirklich in der ersten Reihe! Ich glaubte es kaum! Es kam mir wie Minuten vor, als auch das Konzert schon begann. Endlich, ich sah Bill! Ganz nah! Ihn wieder zu sehen war einfach wundervoll! Mir wurde so warm ums Herz. Erst jetzt bemerkte ich, wie sehr ich ihn vermisste. Plötzlich sah ich, dass Bills Blick an mir hängen blieb. Er sah geschockt aus, so als ob er seinen Augen nicht trauen würde. Prompt sang er nicht mehr weiter. Im stockte der Atem, ich hörte um mich herum was von „Textvergessen“ aber ich wusste ganz genau, er hatte mich erkannt, nichts von wegen Textvergessen. Bill riss sich von mir los, und stieg wieder voll und ganz in den Song ein. Er schaute nicht noch einmal zu mir…
Tomilove
Oh Gott Nein Wie Fies ! WEITER BITTE ICH MUSS WEITER LESEN ZUUU GEIL°°°bitte schreib schon heute weiter ich muss lesen ..bitte
th-babe
bitte schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:turned: :turned: :turned:
Bills Angel
thx für die lieben kommis! (:
hier qehts auch schon weiter:

Kapitel 4:
Bills Sicht:
„Bill!!!“ Ich wusste ganz genau, Tom lief mir hinterher, doch ich tat so als hätte ich ihn nicht gehört. „Bill nun bleib doch mal stehen!“ Tom hatte mich eingeholt. Ich spürte seine Hand auf meiner Schulter. „Hey…was war das gerade eben bei Rette Mich?“ „Was?“ fragte ich und tat so als wüsste ich nicht worauf er anspielen wollte. Doch ich war wohl kein guter Schauspieler, denn Tom erwiderte: „Nun tu nicht so! Du hast nicht mehr weitergesungen, und hast jemanden im Publikum total begierig angeguckt. Geht’s um ein Mädchen?“ „Ach quatsch“ fauchte ich und drehte mich weg. „Dann sag mir doch was dann passiert ist! Du hast doch noch nie den Text vergessen, also kann es dass nicht gewesen sein“. Nun gut, ich würde es ihm sagen. „Tom…erinnerst du dich an Melli?“ „Melli? Also doch ein Mädchen! Hm…nee“ „Tom jetzt tu doch nicht so! Die die nach Köln gezogen ist! Meine Ex!“ „Ach, meinst du die süße kleine blonde? Die du nie vergessen konntest?“ „Na also geht doch“ sagte ich und Tom grinste. „Aber was hat das denn mit ihr zu tun?“ „Sie war da“ „Wo?“ „Ach Tom stell dich doch nicht immer so blöd!!!“ „Sorry, man“ sagte Tom kleinlaut. Mein fauchen tat mir auch gleich wieder leid. „Sie war da- auf dem Konzert“. „Was? Hier? Wie geil!“ „Und…“ begann Tom. „Du denkst nicht dass sie wegen unserer Musik gekommen ist?“ Ich schwieg… „Sondern wegen dir, richtig?“ Ich nickte. „Dann geh zu ihr! Das Konzert ist erst seit kurzem zu Ende, sie wird bestimmt noch irgendwo hier sein!“ Ich wollte gerade losgehen, als wir eine kreischende Mädchenstimme hörten: „LASSEN SIE MICH REIN!!!“ Tom und Ich sahen uns an, und gingen hastig den Flur entlang, wo wir die Stimme gehört hatten….

----------------------------------------------
Mellis Sicht:
Nach dem Konzert flüchtete ich schnell, und machte mich auf den Weg in den Backstage Bereich. Zwei Große Security Männer standen davor. Ok, ich bin verloren. Da komm ich nie im Leben vorbei. Also hieß es: Improvisieren. Ich ging zielstrebig auf die beiden zu. Ich lächelte zuckersüß. „Hi!“ Die zwei Männer sahen mich an. Ok, sie wollten meinen Pass sehen…nur…ich habe keinen Pass. Das vermittelte ich ihnen auch. „Dann können wir dich leider nicht hineinlassen“. „Bitte! Ich will nur einmal kurz mit Bill sprechen!“ flehte ich. „Alle die hier sind wollen nur einmal kurz mit Bill sprechen, und jetzt geh sonst bringen wir dich hinaus!“ „Och biiiiiiiiiiiiiiiiiiidde!!!“ Ich kniete nun vor ihnen. Nun packten beide mich, und ich schrie verzweifelt: „LASSEN SIE MICH REIN!!!!“ Doch ich war schon aus der Halle geworfen worden. Bitter saß ich mich auf die Bordsteinkante, und schluchzte leise.
Es hatte nichts gebracht…nichts…ich würde Bill also nie wieder sehen…nie wieder….
Tomilove
GEIÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grin:

WEITEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heart:

BITTTTEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!! :flower: :kiss:
th-babe
Weiter!!!!!!!!

Weiter!!!!!!!!

Weiter!!!!!!!!!!!!!!!
Bills Angel
thx smile.gif un es qeht auch schon weiter . . .

Kapitel 5:

Bills Sicht:
„Was war das gerade?“ fragte ich die zwei Security Männer. „Ach da war so’n komischer Fan, wollte hier rein und mit dir reden…“ „klein, blonde haare?“ fragte ich kurz und knapp. „Jaa…“ das reichte mir, ich lief nach draußen, und fand auf der Bordsteinkante sitzend, Melli. Endlich. Nach 3 Jahren. 3 langen Jahren. Ich sah dass sie weinte. „Melli?“ fragte ich vorsichtig. Sie drehte sich um, und traute ihren Augen nicht. Genau so wenig wie ich. Sie lächelte mich an und sah so wunderschön aus. Sie hatte sich verändert, aber ihr süßes Gesicht mit dem lächeln ist noch geblieben. Wir kamen langsam aufeinander zu, und umarmten uns zärtlich. Endlich habe ich meine Liebe wieder in den Armen…wie ich das vermisst habe…
„Bill…wie…wie geht es dir?“ „Gut Melli, dir?“ „Auch…ach…ich habe dich soo vermisst!“ „Ich dich doch auch meine kleine! Ich dachte wir sehen uns nie mehr wieder, und jetzt das!“ „Das dachte ich auch…nach dem Streit den wir hatten“ Sie grinste mich lieb an. Ich wurde rot…der Streit…den hatte ich total vergessen. „Ich finde ich schulde dir eine Entschuldigung…ich war so dumm damals…du hattest keine Schuld damals das du weggezogen bist…nun sag, wie geht’s deiner Mutter, deinem Vater?“ Sie entfernte sich von meiner Umarmung, drehte sich um. „Hab…hab ich was Falsches gesagt? Bitte verzeih mir!“ „Nein…nein…ist schon gut…nur…mein Vater ist gestorben…kurz nachdem wir eingezogen sind“ Oh mein Gott. „Das tut mir leid“ Leicht umarmte ich sie von hinten, und wollte sie gerade küssen, als jemand schrie: „Biiiiiiiiiiiiiill“ Vor schreck lösten wir uns aus unserer Umklammerung. Zwei kreischende Fans gingen auf mich zu „Biiiiiiiiiiiiiiill! Darf ich ein Autogramm?? Und ein Foto? Oder gleich zwei? Wo ist Tom? Ich hab noch ein paar Fragen zu Rette mich“ Das nenne ich super Timing. Mit einem künstlichen Lächeln klärte ich alle Fragen, machte Fotos und verabschiedete mich dann. Als wir dachten wir haben nun endlich unsere Ruhe, schrieen diese zwei Irren: „HEY LEUTE!! HIER IST BILL!“ Eine ganze Meute von Fans kam auf uns zugerannt. „Schnell!“ rief ich verzweifelt, packte Mellis arm, und zog sie zur Hintertür. Heil im Backstage Bereich angekommen, war ich mich auf Sofa. Fans waren doch wohl anstrengend.

wird wohl noch dauern bis ich die nächten kapitel on stelle! muss leider lernen desweqn komm ich nich mehr oft ins i-net!
Tomilove
coool ..weiter bitte .... auch wenns wohl nicht geht ....*schmoll*
th-babe
Geile story!!!

VOLL COOL

VOLL GEIL

VOLL EINFACH MEGA

GEILLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:wink: :wink: :wink:
Tomilove
ZITAT(th-babe @ Jul 2 2006, 02:46 PM) [snapback]2898[/snapback]
Geile story!!!

VOLL COOL

VOLL GEIL

VOLL EINFACH MEGA

GEILLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das is ma wieder voll das was ich auch denke ...^^
Rike
Jaaaaaaa meine Meinung is das auch.
sobald du nicht mehr lernen musst musst unbedingt das nächste Kapitel on stellen.
Büdde :flower: :flower: :flower:
Tomilove
Ja .. bittte ...

Bin am Morgen ne woche bei meiner OMA ohne ämtliche elektronische geräte .... also ich muss vorher noch schnell was lesen....
Bills Angel
Hey Leutz (:
sry dass das nächte Kapitel so lange gedauert hat! Muss aber kräftiq für die schule lernen, immer noch...aber ich musste einfach weiter schreiben (:
also viel spass mit dem nächsten Pitel! tongue.gif

Kapitel 6:

Mellis Sicht:
Im Backstage Bereich plauderten Bill & ich über unser Leben nach Loitsche. Bill’s Charakter hat sich kaum verändert. Okay er ist ein bisschen in sich gekehrter & nachdenklicher geworden, das wird man bestimmt wenn man jetzt ein großer Star ist. Aber er ist immer noch der witzige, charmante alte Bill. Tief im innern. Ich lächelte als ich das dachte. Bill sah mich fragend an: „Was gibt’s denn da zu grinsen?“ „Ach, Ich habe grade nur an was gedacht“ ich lächelte verschmitzt. „Und? Willst du mir auch sagen an was…?“ Bill kam nun immer näher… „Ja“ Unsere Nasenspitzen berührten sich. „An dich…“ Er wollte mich gerade küssen, als ein Junge mit blonden Dreads und Gangsterklamotten rein kam: „Hey Bill du sollst….oh“ Bill & ich fuhren auseinander. Bill sah ziemlich sauer aus und setzte sich wieder auf das Sofa mit beleidigter Miene. Hach, sah das süß aus. Wie sehr ich ihn vermisst hatte! Ich guckte mir dann den anderen Jungen genauer an. Dann erkannte ich die verschmitzten brauen Augen und sein Lächeln. „Tom!!“ rief ich begeistert. Einen Moment guckte er mich mit einer Miene à la: Sollte-ich-dich-etwa-kennen? Und hochgezogenen Augenbraunen an, dann erhellte sich seine Miene. „Melli!! Wow! Ich hab dich gar nicht erkannt! Du bist…groß geworden!“ Bill prustete los, als wir aber zu ihm rüberschauten wechselte seine Miene wieder und er guckte wieder beleidigt drein. „Tom wollte gerade gehen!“ sagte Bill und zwang sich zu einem Lächeln. „Oh…ja…dann Tschau Melli! Wir sehen uns hoffentlich!“. Er verschwand. Bill atmete auf, doch plötzlich wurde wieder die Tür aufgerissen und wieder war es Tom. Bill guckte ihn verdattert an, ich musste ein Grinsen unterdrücken. „Hehe…ich bin’s wieder“ sagte Tom nervös, offensichtlich hatte er Angst vor Bill. Wenn Blicke töten könnten wäre Tom sicher nicht nur einmal Tot gewesen. „Also…ich hab vergessen dir zu sagen warum wir eigentlich hergekommen sind! Wir müssen los! Ins Hotel! Die sind alle schon voll sauer weil wir längst schon da sein sollten!“ Bill richtete sich enttäuscht auf. „Ich komme gleich“. „Okay“ sagte Tom, machte keine Anstallten zu gehen. „Ich will mit Melli reden“. „Nur zu“ meine Tom lässig und wollte sich gerade auf’s Sofa setzten, doch Bill nahm ihn am Arm, zerrte ihn zur Tür und rief „ALLEINE!“ und schlug die Tür mit ganzer Kraft zu. Bill lachte hysterisch. „Mein Bruder…du kennst ihn ja“. Mit großen Augen hatte ich die Szene beobachtet. Dann konnte ich nich anders, ich fing an zu lachen. Und konnte nicht mehr aufhören. Schließlich lagen wir auf dem Sofa, mit einem totalen Lachfanfall. Bill kuschelte sich an mich. „Ich habe dich vermisst Melli“ „Ich dich auch Bill!“ „Ich muss nun leider los! Aber wir bleiben noch länger in Köln, keine Angst…was hälst du davon, wenn ich dich morgen abhole? Ich verspreche dir wir werden einen wunderschönen Tag verbringen“ Ich lächelte. „Wie könnte ich da nur nein sagen?“ Ich schrieb ihm meine Adresse & Telefonnummer auf, und zusammen gingen wir raus. Ich küsste ihn auf die Wange und sagte: „Bis morgen…und grüß deinen Bruder von mir!“
Rike
Geil, geil, geil.
Sie Story is voll süß find ich *gggg*
Du musst ganz ganz schnell weiter machen.
IrisLein
Total die geile Story....
So voll sweet und ich würde gerne mehr davon lesen

Gruß IrisLein
Tomilove
Bidde bidde bidde schreib weiter ! Die is so sweet die Story... wub.gif :w00t:
pink
weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttterrrrrrrrrrrrrrrrrrr

BIDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEE GANZ GANZ SCHNELL WEIDA!!!!!!!!!!!!!!!!!
BillsSonnenschein
die is sooooooooooooooooooooo geil
schnell weiter schreiben ok????????????
rebecca
die story is ja voll süß...schreib bitte bitte weiter.....BITTE
BillsZuckerMaus13
voooll coool !!!!
BITTe weidddaaa.....

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.