Annabill
2. June 2007, 19:52
Das haben die selber gesagt,ich fand das eigentlich lustig!!!!!!!
Cat-girl
2. June 2007, 21:09
naja net soooo
HappyAngel
3. June 2007, 12:00
wie das sie zusammen sterbn wolln, findest du lustiq????? o.O
aLso kann ich jetzt nicht ganz nachvolLziehn
Jülchen
3. June 2007, 13:25
ich finds schön das sie sich so nahe sind und soqar zusammen sterben woLLn..
Cat-girl
3. June 2007, 17:49
naja schon irgentwie schön das sie sich so nahe sind und zusammen sterben wollen................ aber ich möchte garnet daran denken das sie sterben wird zwar irgentwan passieren aber"wir sterben niemals aus" TH-4-ever HEGDL
HappyAngel
4. June 2007, 18:08
sTimmt, aba stellt euch ma vor einer sTirbt bei nem unFal??? o.O
ohnein * nicht dran denqn will*
Billsmausie 1
5. June 2007, 23:43
also ich kann bill auch verstehen..........aber er hat glück so wie viele andere mädchen die hatten schon mal ein freund ....und ich bin jetzt 12 geworden und bin schon mein ganzes leben solo .....weil wenn man die jungs von meiner schule kennt weiß nicht recht ob die es ernst meinen
Cat-girl
6. June 2007, 12:56
hmmm.... was soll man dazu noch sagen.....
Annabill
8. June 2007, 19:46

Ach solo zu sein ist nicht schlimm!!
Ich hatte schon mehrmals einen freund!!!
Die sind meistens extrem eifersüchtig wenn du nur einen anderen jungen ansiehst!!!
Ich finds auch cool das bill und tom sich so nahstehen!!!
Billsmausie 1
11. June 2007, 14:43
naja das ist dann aber auch ein mißchen doof weil man dann nicht sagen kann :"ja, ich hatte nen super freund"aber das kommt bestimmt noch
Cat-girl
11. June 2007, 15:05
ZITAT(Annabill @ Jun 8 2007, 07:46 PM) [snapback]63161[/snapback]

Ach solo zu sein ist nicht schlimm!!
Ich hatte schon mehrmals einen freund!!!
Die sind meistens extrem eifersüchtig wenn du nur einen anderen jungen ansiehst!!!
Ich finds auch cool das bill und tom sich so nahstehen!!!
ja das stimmt einige sind da echt extrem eifersüchtig mein letzter ex auch und ich habs danach gehast solo zu sein weil ich mir anfangs nen bissel verlohren gefühlt aber jetzt genieß ichs richtig solo zu sin hab aber lange gebraucht bis ich drüberhin weg gekommen bin.....
Annabill
11. June 2007, 16:45

Stimmt!!!
Ich wär nur traurig wenn es die große liebe wär
Cat-girl
12. June 2007, 16:22
ja war ich auch bin total versunken und war echt am ende mit den nerven und bin in der schule so tief abgesunken das ich fast wiederholen musste und da hab ich mir gedacht jetzt reichts das is mir der type nicht wehrt das ich mir alles verbau am ende haben wir uns vertragen und er ist jetzt auf ner anderen schule.. ich habe echt sehr lange gebraucht um das alles zuverarbeiten und denke auch heute noch abunzu an ihn aber wen den währe ich nur noch befreundet mit ihm ich könnte ihm net mehr vertrauen HEGGDL
PS:hoffe ihr habt/hattet mehr glück!!
Annabill
12. June 2007, 18:37

Ja danke
Cat-girl
13. June 2007, 15:51
@Annabill Bitte!

Hdgdl
Annabill
13. June 2007, 16:35

OHHHHHH
ICH BIN LEIDER UNGÜCKLICH VERLIEBT!
Jülchen
13. June 2007, 18:16
me 2..
Cat-girl
14. June 2007, 18:43
das tut mir leid für euch ich aber in letzter zeit auch.... verlieb mich immer in ältere......
Annabill
15. June 2007, 19:28

Ach so schlimm ist das net
Annabill
23. June 2007, 21:12

Bei mir geht das alter so von 13-17 weiter dann wieder nicht
_-Billie-_
25. June 2007, 21:08
ich verlieb mich auch fast immer in ältere...und immer in die falschen...*heulend zusammenbrech*
Immer in die,die sogut wie unerreichbar sind...
Annabill
28. June 2007, 20:27

Ja ist bei mir auch so!!!
Ich hatte mal ein glück und war mit einen zusammender th fan und bill sogar sehr änlich sah!!!
Aber der hatte einen echt dummen Charakter!!!!!!!!!!!
jessiek
28. June 2007, 20:52
naja nach bills aussagen is er ja charakterlich auch nicht grad ein traummann...er sagt von sich das er egoistisch und stur ist. mein ex war genauso...ich möchte nie wieder mit so einen zusammen sein. egoismus is ein beziehungskiller, deshalb würd ich mit bill garnix anfangen wollen.
billyx4
28. June 2007, 22:09
ich glaube nicht das Bill so extrem ist. Er sagt es zwar schon, aber ich habe davon noch nichts gesehen. Bill währe, also jetzt meiner Meinung, voll der Traummann
Billsmausie 1
29. June 2007, 14:36
liebe _-Billie-_ also da habe ich immer das gleiche problem wie du *heul heul*
Cat-girl
15. July 2007, 21:19
ja_-Billie-_ mir gehts auch soooo heul
Halbtagsheldin
2. August 2007, 04:44
ich kann mir gut vorstellen dass er einsam ist. auch wenn ihn die musik glücklich macht, leidet er sicher hin und wieder auch drunter.
habt ihr schonmal das video hier gesehen? da könnt ich rotz und wasser heulen =(
http://www.youtube.com/watch?v=dwRa3Yr8-eQkönnt? ich meine natürlich, da heul ich -.-
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.