Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Hat noch keinen titel^^
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Chriss
also ich schreib auch mal ne ff...aber ich hab keine überschrift! die dürft ich euch selbst aussuchen^^

also.....1.kapitel:

es war freitag vor pfingsten und ich saß mit meinem kumpel im auto. wir zwei waren mit unseren müttern auf dem weg zu einer pfingst-freizeit! mein kumpel felix hatte ein kartenspiel dabei und wir zwei spielten, weil wir dei zeit schneller rumhaben wollten.
zu diesem zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass das der anfang einer unsterblichen liebe sein wird....
Chriss
ich weiß...is nen bissl ag kurz, aber dafür schreib ich gleich noch kapitel 2!^^

Als wir endlich ankamen, war ich schon gespannt, was mich auf der pfingst-freizeit alles erwarten würde. als erstes suchten felix und ich uns ein zimmer. er war schon letztes jahr dabei und meinte, dass wir uns ein großes zimmer suchen sollten. doch das haus wurde in der zwischenzeit umgebaut und es gab nur noch gleichgroße zimmer. also nahmen wir uns einfach ein freies zimmer...jetzt war uns egal, welches es ist. wir machten unsere betten, was bei mir zum glück meine mutter simone machte. da hatte ich weniger zu tun!^^ ich musste nur warten. ein wenig später kam noch ein junge. er war ziemlich schüchtern, aber nur, wei ler uns ja noch nicht kannte. seine mutter dachte zuerst, dass ich ein mädchen währe. das lag an meinem aussehen. ich hatte schwarze haare und kajal in den augen. desshalb dachten viele, dass ich ein mädchen währe, aber mich störte das nicht. als mich felix dann mit meinem namen (bill) angesprochen hatte, schaute die mutter von dem jungen sehr verwirrt und fragte dann mal, ob ich ein junge, oder ein mädel währe und ich merkte, dass ihr das sehr peinlich war. wir sagten ihr, dass ich ein junge bin und sie entschuldigte sich noch bei mir, dass sie mich verwechselt hatte, obwohl ich das völlig übertrieben fand. ich wurde oft verwechselt und hatte mich deshalb schon langsam daran gewöhnt.
als wir dann alle unsere betten gemacht hatten, gingen wir runter, weil es da für alle kaffee und kuchen gab...und natürlich auch tee....ich hasste den tee in jugendherbergen oder auf freizeiten, wenn es nicht einmal zucker gab, also trank ich den kaffee von meiner mutter. langsam kamen felix und ich mit dem typ aus unserem zimmer ins gespräch und er sagte uns, dass er phillip heißt. wir redeten noch ein bisschen,bis unsere eltern gegangen waren und zogen uns dann weider in user zimmer zurück. auf dem weg wurden wir von einem betreuer angehalten.
"warte mal!", rief er.
"was is?", fragte ich ihn.
"in welchem zimmer seid ihr denn?"
"nummer 116...könne wir jetzt gehen?"
"wartet mal...wer is denn noch bei euch im zimmer?"
"ja nur wir drei!"
"bei euch sind aber 4 betten bezogen!"
wir gingen in unser zimmer um nachzusehen, doch als wir dann in unser zimmer kamen, waren zwar 4 betten bezogen, aber nur wir drei da!
"sagt ihm, wenn ihr ihn seht, dass er sich bei mir melden soll!", sagte der betreuer und ging. wir setzten uns auf unsere betten und redeten ncoh ein bisschen und warteten, bis alle da waren, damit die freizeit richtig anfangen konnte.

sagt mir bitte, ob euch die ff gefällt, oder ob ich aufhören soll...ich weiß, der anfang is noch net so interessant, aber es wird noch!^^

@rike, wenn sie kommt^^: erinnert dich diese ff an was?
Rike
lol
Ja natürlich erinnert mich dir ff an was! *ggggg*
Wie könnte ich das vergessen?
wub.gif wub.gif wub.gif
:heart: :heart: :heart:
War das wirklich so in der Freizeit oder is das bisher nur erfunden?
Chriss
ich hab nur die namen geändert, sonst is alles gleich^^
Rike
Oh cool!!!!!
Dann muss ich auch mal eine ff heir schreiben wie ich das alles mitbekommen hab.
wub.gif wub.gif wub.gif
Chriss
überleg dir mal ne überschrift, und nimm dann die gleiche überschrift, und schreib eigentlich des gleiche, nur aus der sicht einer anderen person^^
Rike
Ich schreib das so wie ich es erlebt hab. Also da kommen dann auch sachen drin vor die du noch nicht weißt
wub.gif wub.gif wub.gif
Chriss
überleg dir ne überschrift...ich kann des net so gut^^ wub.gif
Chriss
so ich schreib auch ma weiter....ließt zwar eh nur eine, aber egal....

nach ca. 30 min kam der vierte. wir sagten ihm, dass er sich melden soll und er sagte, dass er das schon gemacht hat. nach ein bisschen gequatsche wussten wir, dass er paul heißt und schauten uns dann zu viert etwas auf dem gelände um und irgentwann standen wir vor einer tür, auf der ein zette mit der aufschrift "ruheraum" klebte, aber man hörte schon von draußen, dass da drinn keine ruhe herrschte. ich öffnete die tür und wir sahen, dass an dem boden ganz viele matratzen lagen. es sah richtig gemütlich aus. in einer ecke standen alle schuhe und auf den matratzen turnten einige mädchen, aber nur ein junge drauf rum. ich und phillip zogen unsere schuhe aus und gesellten uns zu den anderen. paul und felix gefiel es hier net so gut, deshalb gingen sie wieder. phillip und ich quatschten noch ein bissche und irgentwann meinte eines von den mädels, dass sie jetzt flaschendrehen spielen will, weil ja auch schon 3 jungs dabei waren. wir spielten ein paar runden, bis ein mädchen an der reihe war. sie musste pflicht nehmen , weil sie schon mal dran war und da wahrheit genommen hat. ihre aufgabe war, einen von uns jungs zu küssen. richtig küssen wollte sie net, also einigten wir uns nach einer kurzen diskusion auf einen kuss auf die wange. sie schaute sich kurz um und sagte dann: "den da!" sie zeigte mit dem finger auf mich! sie wollte tatsächlich mich küssen! ihr gefielen die anderen wohl nicht, aber das sie mich küssen wollte?! zuerst gefiel mir das net, aber ich hatte ja keine freundin, die ich betrügen konnte und ich wollte kein spielverderber sein, also machte ich mit. sie kam zu mir und drückte mir einen kuss auf die wange. ich merkte, dass das nicht einfach nur ein kuss war, sondern dass da mehr dahinter steckte, aber ich dachte mir nichts dabei...
Tomilove
boa , supi ein tag net da direckt wieder ne geile fanfic on ... mann ich verpass echt alles .....

WEITER BITTE KLASSE STORY !!!!!!!!!!!!!!!!!
Rike
War das echt so Chris?????
Also das du da was Gefühlt hast mein ich?
Aber die FF is echt sau geil
mach weiter auch wenn ich schon weiß die sie ausgeht. lol
wub.gif wub.gif wub.gif
:heart: :heart: :heart:
Chriss
ja war so^^ ich hab gemerkt, dass du des net nur wegen dem spiel gemacht hast^^ :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
Tomilove
häää...lol...gehts da um euch beide oda wie ?????
Chriss
ja des is halt ma passiert und jetzt schreib ich´s als th ff^^
Tomilove
ha wie coool
Chriss
ich habs erst so auf nen zettel geschrieben und mir gedacht, dass ich des unbedingt in nem forum posten muss...also hab ich die namen geändert und da is die geniale ff^^ aber ich muss erst so weiterschreiben, bevor ich mehr posten kann^^
Tomilove
okay dann mach das ....
Rike
Oh mist war das denn so offensichtlich das des net nut wegen dem Flaschendrehen war.
Ohhhhh!!!!
@Tomilove: Das is alles in wirklichkeit passiert wub.gif wub.gif wub.gif
Nur das die Personen halt Chris und ich waren wub.gif wub.gif wub.gif
Chriss
stell dir an statt "bill" mich vor und anstatt "das mädchen" die rike^^
Tomilove
jop abba jetht schreib verdammtnochmal weiter denn sonstn kann ich mia keinen namen überlegen ^^
Chriss
ja sorry, aber ich hab nochnich weitergeschrieben...muss erst ma so weiterschreiben, befor ich alles ins forum poste!
Tomilove
dann tu das überleg dir enen titel und ich schreib das dann darein wo steht hat noch keinen titel^^
Chriss
ich weiß aber keinen titel! den soll sich die rike überlegen!^^biggrin.gifbiggrin.gif:D:D
Tomilove
ach sag blos das weis ich auch du schlaumeier aber den kann ich dann da wo der normalerweise stehen sollte auch hinschreiben !egaal vergess es .. aber schreib trotzdemweiter
Chriss
morgen is es nächste kapitel fertig
dann kommt des auch hier rein
Tomilove
juhuuuuuuuuuuu!
Rike
Och menno. Du hast gesagt das morgen das nächste Kapitel feritg ist und das du das dann auch hier rein stellst.
aber wo bleibts denn??????
Ich bin doch schon so gespannt wies weiter geht.
wub.gif wub.gif wub.gif
Tomilove
ich auch ...weidaaaaa
Lilcis
das is echt eine schöne ff und dass das alles passiert is.....XD

wie geil =)
rebecca
ich finds voll süß bist jetzt....schreibst du bitte weiter?!...bitte...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.