TH fangirl
14. May 2007, 16:31
Wer bin ich nur?
Kapitel 1
Es ist genau 1 Jahr her. Der schlimmste Tag meines Lebens! Seitdem weiß ich gar nichts mehr. Mein „Bruder“ hat mir erzählt, ich sei von einem Hochhaus gefallen, bei einem Videodreh. Aber ich weiß es nicht mehr. Ich weiß nicht mal, ob er überhaupt mein „Bruder“ ist. Dann gibt es da noch zwei so Typen, die mich kennen, mit denen ich nichts in Verbindung bringen kann. Ich weiß nur, dass ich momentan in einem Kaff namens Loitsche lebe und mich jeder zweite um ein Autogramm bittet. Ich versteh die Welt um mich herum nicht mehr.
Jülchen
14. May 2007, 16:35
weitaaa (:
TH fangirl
15. May 2007, 16:58
Kapitel 2
Gestern hat Tom gemeint, ich müsste heute unbedingt in unseren ‚Proberaum’ kommen, weil er da etwas für mich hätte. Also ging ich so um 15.00 Uhr zur Bushalte und fuhr nach Magdeburg. Im ‚Proberaum’ angekommen, war Tom nicht allein. Auch dieser Georg und dieser Gustav waren da. Tom legte mir eine Mappe vor und sagte: „Lies das mal!“ Ich tat wie mir geheißen und las:
Über den Dächern ist es so kalt und so still
Ich schweig deinen Namen, weil du ihn jetzt nicht hören willst
Der Abgrund der Stadt verschlingt jede Träne die fällt
Da unten ist nichts mehr, was dich hier oben noch hält
Plötzlich fing ich an zu singen:
Ich schrei in die Nacht für dich, lass mich nicht im Stich
Spring nicht
Die Lichter fangen dich nicht, sie betrügen dich
Spring nicht
Erinner’ dich an dich und mich
Die Welt da unten zählt nicht
Bitte spring nicht
Nino@TH
15. May 2007, 18:34
Uhhhhhhhh....was das wohl heißen mag????
mach aufjedenfall weiter...=)
TH fangirl
17. May 2007, 21:15
Kapitel 3
Ich fiel auf meine Knie, weil ich so ein schreckliches Ziehen im Kopf hatte. Ich hielt mir den Kopf und fragte: „Wer hat das geschrieben? Warum verursacht dieses Lied bei mir so einen Druck im Kopf? Woher kenne ich es?“
Tom antwortete: „Du hast diesen Song geschrieben, daher kennst du es!“
Ich sah mir die anderen Texte an, aber ich erkannte nur diesen einen, die anderen sagten mir alle nichts.
„Ich geh erstmal schlafen, damit ich dieses ziehen im Kopf loswerde“, sagte ich zu Tom und fuhr nach Hause, um mich hinzulegen.
Kaum war ich eingeschlafen hatte ich einen Traum. Ich stand auf einem Hochhaus mitten in einer Stadt und sah hinunter in die Tiefe. Ich hörte Schritte hinter mir und drehte mich um. Jemand stieß mich in den Abgrund. Ich sah Tom auf dem Dach stehen und rief: „Tom, wieso?“ und spürte nur mehr den Aufschlag.
BillsZuckerMaus13
18. May 2007, 11:59
wiee gaiiil is das denn ......bittte weiddaa
TH fangirl
18. May 2007, 12:59
Kapitel 4
Ich schoss hoch und war schweißgebadet. Ich schaute auf die Uhr: 2 Uhr nachts. Ich konnte mir nicht helfen, ich brauchte eine Dusche. Ich stellte das Wasser auf eiskalt und es war sogar richtig angenehm. Seit ich mich an nichts mehr erinnern kann, duschte ich nur noch kalt. Das warme Wasser stellte ich erst ganz zum Schluss an. Ich stieg aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch um meine schmalen Hüften. Ich betrachtete mich im Spiegel, aber ich fühlte nicht, als ich mich ansah, nichts als Leere. Ich fragte mich, was dieser Traum zu bedeuten hatte. Tom sagte doch, ich sei bei einem Videodreh vom Hochhaus gefallen.
BillsZuckerMaus13
18. May 2007, 18:53
biiiiidddeee weiiidaa
TH fangirl
18. May 2007, 21:50
Kapitel 5
Nachdem ich mich abgetrocknet und mir neue Klamotten angezogen hatte, lege ich mich wieder ins Bett. Kurze Zeit darauf schlief ich wieder ein.
Es war dunkel, nur sie erleuchtete den Raum. Sie war ganz in weiß gekleidet, und wie ein Engel schwebte sie über dem Boden. „Denk nur an mich und du siehst den Engel der neben dir fliegt“, sagte sie zu mir. Langsam begann sie zu verschwinden. Ich lief auf sie zu. Aber kam ihr einfach nicht näher. „Warte! Wer bist du?“, rief ich ihr zu, doch sie war schon weg. Traurig sank ich auf meine Knie.
Wieder wachte ich schweißgebadet auf. Ich stand auf und ging in den Flur. Ich klopfte an Toms Zimmertür.
BillsZuckerMaus13
19. May 2007, 09:23
bekomm voll gänsehaut
weidaaa^^
TH fangirl
19. May 2007, 13:38
Kapitel 6
Ich öffnete langsam die Tür, nachdem ich ein leises ‚herein’ vernommen hatte. Tom lag auf seinem Bett und starrte die Decke an.
„Tom, ich hab im Traum ein Mädchen gesehen. Sie war wunderschön, aber ich weiß nicht, wer sie ist!“ Tom starrte plötzlich zu mir rüber. „Wie hat sie ausgesehen?“ „Sie hatte langes schwarzes Haar und trug ein langes weißes Kleid. Sie sah aus wie ein Engel.“ „Tut mir Leid, Bill, aber ich kenne sie nicht.“
~Tom’s Sicht~
Warum? Warum erschien sie ihm im Traum? Wegen ihr ist erst alles so gekommen. Ich konnte ihm doch jetzt nicht erzählen, dass er seine Freundin im Traum gesehen hat. Außerdem lag er so lange im Koma. Er kann sich zwar nicht mehr an sie erinnern, aber ich wollte ihm ersparen, zu erfahren, dass sie sich umgebracht hat, weil Bill so lange nicht aufgewacht war. Sie hatte keine Hoffnung mehr. Später erfuhr ich, dass sie genau um 17.40 Uhr gestorben ist – zur selben Zeit als Bill aufwachte. Heute denke ich, dass sie ihr Leben geopfert hat, um das von Bill zu retten.
Meli_333
19. May 2007, 13:46
wow deine ff wird immer spannender
bitte schnell weiter ja
Jülchen
19. May 2007, 18:12
oh ja i will auch das weitergeht bitte!!
BillsZuckerMaus13
19. May 2007, 18:39
ohh man,.......biidde weidaa^^
Jülchen
19. May 2007, 18:56
ja bin voLL fett dafür.. fett xDD
The dark angel of Bill
19. May 2007, 19:04
schriebt ganz schnell weiter
TH fangirl
21. May 2007, 04:28
Kapitel 7
Ich kann ihm das nicht verschweigen. Er soll wenigstens wissen, dass sie seine Freundin war. „Bill, warte! Ich muss dir was sagen.“ „Was denn Tom?“ „Ich kenn dieses Mädchen schon. Sie heißt Sophie und war mal deine Freundin.“ „Kann ich sie besuchen?“ „Nein, das geht jetzt nicht. Sie ist momentan ziemlich weit weg.“ „Achso, vielleicht irgendwann.“ „Ja, vielleicht.“ Sobald Bill aus dem Zimmer war, nahm ich meine Gitarre und begann zu spielen. Ich sang leise mit.
Sie ist Thema Nr. 1,2,3,4,5 und 6
Nimmt dich an die Hand im Traum
Und wenn du aufwachst ist sie weg
Sie ist Thema Nr. 1,2,3,4,5 und 6
Augen auf wenn sie kommt
Kommst du nicht davon und über sie hinweg
Ich weiß nicht, warum gerade dieser Song, aber es spiegelt meine momentanen Gefühle wieder.
~Bills Sicht~
Ich hör Tom leise singen. Den Song kenn ich nicht, zumindest kommt er mir nicht bekannt vor. In meiner CD – Sammlung finde ich eine CD von uns und schiebe sie in den Player.
TH fangirl
21. May 2007, 04:37
Ich bin jetzt 4 Tage nicht da und weiß nicht, ob ich was reinstellen kann. Aber ich werd sehen, was sich machen lässt. Versprochen
BillsZuckerMaus13
21. May 2007, 16:07
boahh gaiil ;)
Jülchen
24. May 2007, 18:00
uuuuh bitte weiter ^^
The dark angel of Bill
25. May 2007, 15:44
ja weiter
immer weiter
TH fangirl
25. May 2007, 19:36
Kapitel 8
Meine Finger zittern als ich auf den Play-Knopf drücke. Mir schallen sofort Toms Gitarrentöne um die Ohren. Langsam setzt der Text ein.
Wir sind durch die Stadt gerannt
Haben keinen Ort mehr erkannt
An dem wir nicht schon einmal waren
Schnell drückte ich weiter. Ich hatte das Gefühl, ich würde etwas suchen. Etwas, das mir hilft, mich zu erinnern. So gehe ich die Lieder durch. Bei einem bleibe ich hängen.
Hallo! Du stehst in meiner Tür
Es ist sonst niemand hier
Außer dir und mir
OK, komm doch erst mal rein
Der Rest geht von allein
Im Zimmer 483
Irgendetwas sagte mir, dass ich gefunden hatte, was ich suchte. Dann hörte ich den Refrain.
Wir wollten nur reden
Und jetzt liegst du hier
Und ich lieg daneben
Reden, reden
Mir schossen Bilder durch den Kopf.
~Zeitsprung~
Ich stehe vor einer Zimmertür und höre bekanntes Gelache. Ohne anzuklopfen gehe ich hinein. Was ich dort sehe, schockt mich zutiefst.
Meli_333
25. May 2007, 20:01
schreibst du heute noch einen teil bitte?
bin mega gespannt
TH fangirl
26. May 2007, 00:14
Kapitel 9
Ich sehe Tom mit einem schwarzhaarigen Mädel auf dem Bett liegen und knutschen! Es war das Girl aus meinem Traum. Der Engel, der mich verlassen hat. Sie blickten zu mir auf. „Bill, Schatz, es ist nicht so…“
„Spar’s dir“
Ich lief weg, weit weg. Die Tränen liefen wie ein Wasserfall über meine Wangen.
~Zeitsprung~
Wir hatten wieder einmal einen Videodreh. Diesmal auf einem Hochhausdach. Ich kannte den Song. Er hieß ‚Spring nicht’. Nach den Dreharbeiten stand ich noch auf dem Dach des Gebäudes, weil Tom mich dort hinbeordert hatte. Ich hörte leise Schritte hinter mir, drehte mich um und spürte nur mehr, wie mich jemand schupste. Ich sah hinauf und sah dort Tom stehen. „Tom, wieso?“ Plötzlich wurde alles dunkel.
TH fangirl
26. May 2007, 00:25
Kapitel 10
Schnell machte ich die Anlage aus. Mir liefen tränen über die Wangen. Ich wusste jetzt, was passiert war. Schnell nahm ich Zettel und Stift und kritzelte eine Nachricht, die ich Tom vor die Tür legte. Ich zog mir meine Schuhe an und lief hinaus in den strömenden regen.
Ich lief und lief. Ich kam an einem Abgrund an.
~Tom’s Sicht~
Ich fand einen Zettel vor meiner Tür. Darauf stand:
Ich weiß alles. Du hasst mich, ich mach Schluss.
Bill
Ich wollte das nicht. Ich wollte nicht, dass er sich etwas antut. Nicht er.
Ich sprang auf und lief hinaus. Ich musste ihn finden. Ich sah Fußspuren im Schlamm und folgte ihnen. Nach 10 Minuten Laufzeit sah ich ihn endlich. Er stand am Abgrund. Er wollte seine Drohung wahr machen.
The dark angel of Bill
26. May 2007, 12:44
schreibt gaaaaaanz schnell weiter sonst platz ich
TH fangirl
26. May 2007, 20:47
Kapitel 11
~Bill’s Sicht~
Ich hörte Schritte hinter mir, die immer langsamer wurden. Ich wusste, dass es nur Tom sein konnte. „Was willst du noch?“, brachte ich schluchzend hervor.
Seine Antwort bekam ich sofort.
Ich schrei in die Nacht für dich
Las mich nicht im Stich
Spring nicht
Er sang es mit so viel Gefühl, ich hörte, dass er auch weinte.
„Du wolltest mich doch loswerden, jetzt geh ich in den Tod und du lässt mich nicht. Weißt du, was du willst?“
„Ja, Bill, ich will dich, ich brauch dich einfach!“ Er kam näher an den Abgrund und stellte sich mit etwas Abstand zu mir auch davor. „Du weißt doch, Titanic, dein Lieblingsfilm! Wenn du springst, spring ich auch! Wir haben uns geschworen, alles gemeinsam zu tun. Jetzt will ich auch zusammen mit dir sterben. Du entscheidest, ob wir am Leben bleiben, oder zusammen in den Tod gehen.“
„Was ist mit ihr passiert?“
„Sie ging in den Tod, weil sie dachte, du würdest nie mehr aufwachen. Als sie starb, genau um dieselbe Uhrzeit, bist du aus dem Koma aufgewacht. Sie hat dir ihr Leben geschenkt.“
Jülchen
26. May 2007, 21:00
omq soooo qeiL bitte weitaa o_o
The dark angel of Bill
26. May 2007, 21:13
weiter ^^
bills chica
26. May 2007, 21:13
oha mach schnell wieda oda willste diene neue leserin in den tod bringen bidde weidaaaaaaaaaaaaaaaaa
BillsZuckerMaus13
26. May 2007, 23:32
lol gailer spruch eeh xDD
yah bidde weidaa
TH fangirl
27. May 2007, 10:58
Kapitel 12
Was er da sagte, machte mich so fertig, dass ich erstmal auf meine Knie fiel. Er kam zu mir herunter und nahm mich in den Arm.
„Warum wolltest du mich umbringen?“
~Tom’s Sicht~
Ich wollte ihn nicht gehen lassen. Ich musste ihm die Wahrheit sagen. Doch dann stellte er diese Frage, die mich gegen eine Mauer laufen ließ. „Es war eine Kurzschlussreaktion. Ich hatte erst begriffen, was ich gemacht hatte, als ich dich da unten liegen sah!“ „Warum?“ „Ich wollte sie, aber ich konnte sie nicht haben. Sie hat mich kaum beachtet. Ich sagte ihr, ich will mit ihr über dich reden, dann hab ich sie geküsst und du kamst rein. Es is verdammt scheiße gelaufen!“
„Du bist so ein Egoist! Wenn du nicht glücklich bist, muss der, der das verursacht, aus dem Weg geräumt werden, oder was?“
BillsZuckerMaus13
27. May 2007, 13:46
moahh bekomm vool Gähnsehaut ^^
bills chica
27. May 2007, 15:56
jetz mach weida sons halt ich so lang die lugft an biste weida machs
TH fangirl
27. May 2007, 16:00
Kapitel 13
~Bill’s Sicht~
In mir brannte die Wut. Ich stand auf und ging auf ihn zu. Ich war so sauer. Er wich immer weiter zurück. „Ich dachte nie von dir, das du so skrupellos bist! Du würdest sogar mein Leben, das Leben deines ZWILLINGSbruders aufs Spiel setzen, damit du glücklich bist. Ich hasse dich!“ Plötzlich sah ich ihn fallen. Er fiel und schlug unten auf. Ich wusste, ich würde ihn nie wieder sehen. Ich hörte ihn noch sagen: „Leb weiter, für mich!“, und schon war er dort unten. Jetzt war ich ganz allein.
BillsZuckerMaus13
28. May 2007, 12:17
ahh Tom weg ?
weiida biddde
bills chica
28. May 2007, 12:21
Nino@TH
28. May 2007, 19:54
nein!!!!
lass tom bitte weiter leben
er muss
bitte
ich flehe dich an
TH fangirl
28. May 2007, 23:39
Kapitel 13
~Bill’s Sicht~
In mir brannte die Wut. Ich stand auf und ging auf ihn zu. Ich war so sauer. Er wich immer weiter zurück. „Ich dachte nie von dir, das du so skrupellos bist! Du würdest sogar mein Leben, das Leben deines ZWILLINGSbruders aufs Spiel setzen, damit du glücklich bist. Ich hasse dich!“ Plötzlich sah ich ihn fallen. Er fiel und schlug unten auf. Ich wusste, ich würde ihn nie wieder sehen. Ich hörte ihn noch sagen: „Leb weiter, für mich!“, und schon war er dort unten. Jetzt war ich ganz allein.
TH fangirl
28. May 2007, 23:40
Kapitel 14
Ich stieg hinunter zu ihm. Ich legte mein Ohr auf seine Brust. Sein Herz schlug nicht mehr. Ich versuchte alles, um ihn wieder ins Leben zurückzuholen. Plötzlich begann er zu husten. Ich nahm ihn in den Arm, aber er war schwach. Ich rief einen Krankenwagen.
Ich wollte mich Tom reden, aber r antwortete nicht. Er war bewusstlos. Schnell brachte ich ihn in die Stabile Seitenlage (Erste Hilfe-Kurs zahlt sich aus) und bleibe summ neben ihm sitzen. Ich streichle ihm über die Wange. Ich höre Sirenen. Der Krankenwagen kommt und Sanitäter machen sich rund um Tom breit. Ich kann nur hilflos zusehen und hoffen, dass er mich nicht allein lässt.
Billymausi
29. May 2007, 00:01
Supii Spannend mach weiter so!!Aber lass Tom nicht Sterben!das währe ja voll Blöd!
bills chica
29. May 2007, 17:56
ja du darfs ihn net sterben lassen bidde weil sons wird die geschi iwie ka blöd oda sowat in der art
BillsZuckerMaus13
29. May 2007, 20:30
kann ya sein das tom auch Gedächtniss verlusst bekommt
yah bloß der darf ned sterbn dat woolln wa alle ned
TH fangirl
4. June 2007, 17:47
Am nächsten morgen wache ich im Krankenhaus auf. Ich liege mit dem Kopf auf Tom’s Krankenbett. Er schläft. Ein leises tuten durchdringt die Stille. Ich streiche ihm langsam über die Stirn und schrecke zurück, als er die Augen öffnet und mir direkt in meine blickt.
„Keine Sorge Brüderchen, so schnell lass ich dich nicht allein, ich muss doch auf dich aufpassen.“ Ich legte meinen Finger auf seinen Mund um ihm zu zeigen, dass er nichts mehr sagen soll. „Ich bin so froh, dass du mich nicht verlassen hast. Es tut mir alles so wahnsinnig Leid. Weil ich so dämlich war hätte ich dich fast verloren. Es soll nie wieder soweit komen.“
BillsZuckerMaus13
5. June 2007, 06:22
wie süüüüß
bidde weida ;)
TH fangirl
6. June 2007, 12:09
Mir rann eine Träne die Wange runter. Tom setzte sich auf uns wischte sie mir weg. Er nahm mich in den Arm. „Es ist alles meine Schuld, ich war so besessen von ihr.“ „Ich hab dich verletzt. Aber genug davon, Hauptsache du wirst wieder gesund. Und jetzt ruh dich aus, ich komm dann später noch mal wieder.“
Ich verließ den Raum, ich musste allein sein. Ich ging auf den Friedhof und suchte ihr Grab. Schnell hatte ich es gefunden. Auf dem Grabstein war ein Foto von ihr. Sie war genauso wunderschön wie in meinem Traum. Ich redete mit ihr, erzählte ihr alles über Tom und mich und was passiert ist. Später ging ich wieder nach Hause.
BillsZuckerMaus13
6. June 2007, 16:21
.................weiiter

(bitte :) )
The dark angel of Bill
6. June 2007, 17:52
uhh ja weiter^^
Billymausi
6. June 2007, 17:52
Bidde schnell weiter machen!!