also wir hatten ja sitzplätze heißt wir mussten nicht früh da sein wir sind so um halb 5 los und weil meine mum sich 10000x verfahren hat waren wir erst um 6 uhr da xD
in der halle hab ihc dann noch ein mädel aus dem bk getroffen und mich ein bisschen mit der unterhalten. dann haben wir so ne halbe stunde gewartet und dann kam luttenberger klug. Ich bin warscheinlich die einzige die die mag aber ich fand die echt cool so wie auch shcon auf der loreley =)
dann mussten wir wieder ne halbe stunde warten und dann fing das konzi an =) *kreisch* es war mal wieder eine super geile show und auch richtig gute stimmung in der halle der bill hat 3x fast angefangen zu weinen weil war ja abschlusskonzi und so und immer wenn der das so gesagt hat hatte der voll tränen in den augen und immer so geschluckt und so einfach super süß!!!am liebsten hät ich ihn in den arm genommen =)
er hat auch ein mädel auf die bühne geholt bei der letzte tag.
dann nach wo sind eure hände wo tom und georg einfach mega laut ins mikro mitgesungen haben meinte bill so " also die jungs werden mich dafür jetzt hassen aber habt ihr gehört??die haben mitgesungen!!!*lach* die sind da immer so ein bisschen schüchtern aber ich denke die haben einen applaus verdient" das war voll geil ey!!!!
später bill hält eine rede was macht tom???trinkt was und fängt an zu rülpsen und bill kriegt da auf der bühne voll den lachanfall und tom wieder nur so am kopfschütteln und grinsen einfach super knuffig =)
dann haben ja bill und tom in die nacht gesungen und dann kamen so georg und gustav auf die bühne meint der bill so "ja da kommen ja hagen und wolfgang!!!" ich so voll den lachflash und bill auch alle um mich rum habend nich gerafft xD
dann hat bill noch ein plakat vorgelesen aber irgendwie hab ichs nich verstanden weil der sich erst verlesen hat meint der so " flugzeuge im...beiauch??hä??bauch?bein??" dann hat ers irgendwann mal richtig gelesen und meinte so "mit ei???" und ich habs einfach nich gecheckt was drauf stand^^ vll. sollte bill sich ne brille kaufen oder ich mir ein hörgerät xD
fotos sind auf meiner hp hab kb die alle nochmal hochzuladen
könnt ja mal guggn und auch ins gb schreiben =) die fotos sind aber nich allzu gut geworden^^
hp: www.da-daisy.piczo.com