Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: konzibericht köln
Tokio Hotel Forum > News > Tokio Hotel Auftritte
Daisy185
also wir hatten ja sitzplätze heißt wir mussten nicht früh da sein wir sind so um halb 5 los und weil meine mum sich 10000x verfahren hat waren wir erst um 6 uhr da xD
in der halle hab ihc dann noch ein mädel aus dem bk getroffen und mich ein bisschen mit der unterhalten. dann haben wir so ne halbe stunde gewartet und dann kam luttenberger klug. Ich bin warscheinlich die einzige die die mag aber ich fand die echt cool so wie auch shcon auf der loreley =)
dann mussten wir wieder ne halbe stunde warten und dann fing das konzi an =) *kreisch* es war mal wieder eine super geile show und auch richtig gute stimmung in der halle der bill hat 3x fast angefangen zu weinen weil war ja abschlusskonzi und so und immer wenn der das so gesagt hat hatte der voll tränen in den augen und immer so geschluckt und so einfach super süß!!!am liebsten hät ich ihn in den arm genommen =)
er hat auch ein mädel auf die bühne geholt bei der letzte tag.
dann nach wo sind eure hände wo tom und georg einfach mega laut ins mikro mitgesungen haben meinte bill so " also die jungs werden mich dafür jetzt hassen aber habt ihr gehört??die haben mitgesungen!!!*lach* die sind da immer so ein bisschen schüchtern aber ich denke die haben einen applaus verdient" das war voll geil ey!!!!
später bill hält eine rede was macht tom???trinkt was und fängt an zu rülpsen und bill kriegt da auf der bühne voll den lachanfall und tom wieder nur so am kopfschütteln und grinsen einfach super knuffig =)
dann haben ja bill und tom in die nacht gesungen und dann kamen so georg und gustav auf die bühne meint der bill so "ja da kommen ja hagen und wolfgang!!!" ich so voll den lachflash und bill auch alle um mich rum habend nich gerafft xD
dann hat bill noch ein plakat vorgelesen aber irgendwie hab ichs nich verstanden weil der sich erst verlesen hat meint der so " flugzeuge im...beiauch??hä??bauch?bein??" dann hat ers irgendwann mal richtig gelesen und meinte so "mit ei???" und ich habs einfach nich gecheckt was drauf stand^^ vll. sollte bill sich ne brille kaufen oder ich mir ein hörgerät xD
fotos sind auf meiner hp hab kb die alle nochmal hochzuladen
könnt ja mal guggn und auch ins gb schreiben =) die fotos sind aber nich allzu gut geworden^^

hp: www.da-daisy.piczo.com
livetolovebill
also, wir waren um 10 vor 5 da
und standen 1. riehe turned.gif turned.gif turned.gif turned.gif turned.gif
LovelikeTH
Ich war auch beim Konzert und hatte einen sitzplatz im oberrang. Ich hatte ja damit gerechnet,dass es weiter oben ist,aber dass es so weit hoch ist, wusste ich nicht! smiling.gif
Aber man hatte trotzdem ne gute sicht auf die bühne und ich könnte anfangen zu heulen,wenn ich daran denke,dass das geile Konzi leider schon wieder vorbei ist! cry.gif
Ich fand es voll süß,als bill sich auf den boden gesetzt hat bei "vergessene kinder" und der hat immer so süß gegrinst... kiss.gif
Nach dem Konzi bin ich direkt zu dem hotel gefahren,in dem die jungs sein sollten,aber da war gar nichts los...Dann kam ein aber ein netter hotelangestellter,der uns dann sagte,dass TH in einem anderen Hotel sind.
Also sind wir direkt dahin und da standen dann auch alle anderen fans,aber leider hatte ich heute schule und dan hat es auch noch angefangen zu regnen.
Deswegen sind wir dann schon gefahren,ohne die band gesehen zu haben... unhappy.gif
Aber egal,denn das nächste mal bin ich wieder dabei und dann sehen ich TH hoffentlich endlich mal ganz nah... wub.gif

Liebe Grüße
Daisy185
@ivetoloveth warst du abend um 10 vor 5 da oder morgens???
@oveliketh tut mir leid wegen dem hotel =( ich hoffe du bist nich allzu böse traurig sauer oder so auf mich
polly
ZITAT(livetolovebill @ May 15 2007, 11:10 AM) [snapback]54165[/snapback]
also, wir waren um 10 vor 5 da
und standen 1. riehe turned.gif turned.gif turned.gif turned.gif turned.gif

10 vor 5?! das msusst du aber jetzt ma erklären mädel^^:)

ZITAT(LovelikeTH @ May 15 2007, 12:18 PM) [snapback]54199[/snapback]
Ich war auch beim Konzert und hatte einen sitzplatz im oberrang. Ich hatte ja damit gerechnet,dass es weiter oben ist,aber dass es so weit hoch ist, wusste ich nicht! smiling.gif
Aber man hatte trotzdem ne gute sicht auf die bühne und ich könnte anfangen zu heulen,wenn ich daran denke,dass das geile Konzi leider schon wieder vorbei ist! cry.gif
Ich fand es voll süß,als bill sich auf den boden gesetzt hat bei "vergessene kinder" und der hat immer so süß gegrinst... kiss.gif
Nach dem Konzi bin ich direkt zu dem hotel gefahren,in dem die jungs sein sollten,aber da war gar nichts los...Dann kam ein aber ein netter hotelangestellter,der uns dann sagte,dass TH in einem anderen Hotel sind.
Also sind wir direkt dahin und da standen dann auch alle anderen fans,aber leider hatte ich heute schule und dan hat es auch noch angefangen zu regnen.
Deswegen sind wir dann schon gefahren,ohne die band gesehen zu haben... unhappy.gif
Aber egal,denn das nächste mal bin ich wieder dabei und dann sehen ich TH hoffentlich endlich mal ganz nah... wub.gif

Liebe Grüße

moah geil welchem hotel wart ihr denn da nachher weil wir waren auch bei zweien aber da war voll nix los :´(
LovelikeTH
erstens: Nein,ich bin nicht sauer wegen dem Hotel und zweitens,waren wir nachher am renaissance-hotel!
Ich glaub da waren die jungs auch wirklich drin,aber hab sie halt nicht gesehen... unhappy.gif
livetolovebill
abends^^

ja die waren im renaissance aber ich konnte nicht hin..
könnt mir so innen arsch treten ey... -.-
Daisy185
ZITAT(polly @ May 15 2007, 07:00 PM) [snapback]54431[/snapback]
10 vor 5?! das msusst du aber jetzt ma erklären mädel^^:)
moah geil welchem hotel wart ihr denn da nachher weil wir waren auch bei zweien aber da war voll nix los :´(

ja das möcht ich auch mal wissen wie das geht ich war zwar in düsseldrof auch ers um halb 6 da und stand 3. reihe aber 1. hätt ich nich geschafft^^
polly???wo standest du????rina hat gesagt 3. absperrung ganz vorn???
livetolovebill
naja wir sind einfach innen falschen eingang bei den sitzplätzen rein und ham vorm
securiy auf dumm gemacht und gebettelt das der uns hier rienlässt,
dann meinte der so "ja, später dann steht ihr aber 3, block" ich hab schon fast geheult,
und meine freundin hat einfach weitergelabert, und dann durften wir runterrennen
und dann waren da wieder securitys... ein sehr netter den ich noch vom good charlotte konzert kannte,
der meinte dann "ach lasst die einfach rein" und dann standen war schon vorne turned.gif
Daisy185
ZITAT(livetolovebill @ May 17 2007, 09:33 AM) [snapback]54781[/snapback]
naja wir sind einfach innen falschen eingang bei den sitzplätzen rein und ham vorm
securiy auf dumm gemacht und gebettelt das der uns hier rienlässt,
dann meinte der so "ja, später dann steht ihr aber 3, block" ich hab schon fast geheult,
und meine freundin hat einfach weitergelabert, und dann durften wir runterrennen
und dann waren da wieder securitys... ein sehr netter den ich noch vom good charlotte konzert kannte,
der meinte dann "ach lasst die einfach rein" und dann standen war schon vorne turned.gif

boa wie geil ich hab auch irg. immer so glück aber in köln hab ichs garnich versucht^^
LovelikeTH
Schade,dass das das vor erst das letzte konzi von TH war...! unhappy.gif
Ich will unbedingt wieder zu tokio hotel,aber jetzt müssen wir uns erst mal gedulden bis die nächsten konzerte anstehen... unsure.gif

Viele Grüße!!!!!!!! wink.gif
polly
ZITAT(Daisy185 @ May 16 2007, 05:45 PM) [snapback]54702[/snapback]
ja das möcht ich auch mal wissen wie das geht ich war zwar in düsseldrof auch ers um halb 6 da und stand 3. reihe aber 1. hätt ich nich geschafft^^
polly???wo standest du????rina hat gesagt 3. absperrung ganz vorn???

jip stimmt...war voll geil direkt an der absprerrung zwar nur 3te aber egal
Daisy185
ZITAT(polly @ May 21 2007, 05:19 PM) [snapback]56573[/snapback]
jip stimmt...war voll geil direkt an der absprerrung zwar nur 3te aber egal

konntest du denn gut sehn??? also ich konnt trotz des sitzplatzes voll gut sehn =)
polly
...ja da konnt man echt voll geil sehn...ich und meine freundin waren immer voll auf toms geile hand fixiert...moah der hat echt so ne geile hand wub.gif
Daisy185
ZITAT(polly @ May 22 2007, 10:57 AM) [snapback]56700[/snapback]
...ja da konnt man echt voll geil sehn...ich und meine freundin waren immer voll auf toms geile hand fixiert...moah der hat echt so ne geile hand wub.gif

stimmt^^ tom hat echt geile hände aber bill auch =)
polly
ja der hat echt so richtige hrr hände ... w00t.gif
fanclub-hessen
Also das Tom gerülpst hat, hab ich nicht gehört...weil er es sicherlich nicht durchs mikro gemacht hat...und ich hätte es mitkriegen müssen, wenn du es mitgekriegt hast, hab nämlich 2 plätze NEBEN dir gesessen ^^

und das plakat war "ich hab flugzeuge im magen wegen hagen"

nix mit ei oder sonst was!

**NurWir**

man der spruch is echt qaiL !!

@ fanclub-hessen :

sie kann es ja trotzdem gehörT oder gesehen haBen oder nichd ??
fanclub-hessen
ZITAT(**NurWir** @ Sep 2 2007, 12:12 PM) [snapback]97329[/snapback]
man der spruch is echt qaiL !!

@ fanclub-hessen :

sie kann es ja trotzdem gehörT oder gesehen haBen oder nichd ??

sie saß neben mir im sitzplatzblock und um uns herum saßen wirklich fast nur kreischies...das hat man garantiert nicht gehört
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.