Superkatha
15. May 2007, 19:03
Heey ihr
geht es euch auch so, dass ihr bei in die Nacht heulen müsste? :D
Auf den Konzerten in Hamburg, Bremen und Hannover habe ich bei dem LIed immer voll geheult und auch wenn ich da zu Hause höre muss ich mich echt zusammenreißen :D
is das normal?:D:D:D:D
lg
Katha
stinchen
15. May 2007, 19:31
Joa... Bei mir sind s "Heilig" und "An deiner Seite", "In die Nacht" geht grad noch... Das ist vollkommen normal, geht mir genauso (ich hab beim Konzi mitten in "Heilig" angefangen zu heulen...)
Superkatha
16. May 2007, 20:50
Da bin ich ja beruhigt :D
Punk_Kiss7
17. May 2007, 07:46
ich hab net geheult nur ma freudin hat im nachhinein geheult weil bill weg war
Mrs. Listing
17. May 2007, 11:01
ich hab das erste mnal voll geheult als ich "vergessene kinder" gehört hab aba "in die nacht" is auch voll sad kommt aba auch auf die stimmung drauf an wenn ich schon traurig bin und die songs dann noch hör muss ich auch heuln...

*RotWerdenTu*
*~Viki~*
17. May 2007, 18:05
ne freundin von mir hat das ganze konzi über
geheult ......
ich hat bei "totgeliebt, heilig, vergessene kinder"
geweint .....
so schön *schnif*
GeilgeilerBill
18. May 2007, 10:59
Joa, ist normal... Ich musste aufm Konzi in hannover ( war nur auf dem ) auch voll anfangen zu heulen... aber nicht nur bei "in Die nacht " .... Auch bei : Vergessene Kinder, An deiner Seite ( ich bin da ) und Wir sterben niemals aus.... wenn ich zu Hause die songs höre, kommt noch Hilf mir fliegen und Nach dir kommt nichts dazu.... Du siehst also, ganz normal sowas ^^
Bill-loverin
19. May 2007, 21:35
ich muss 9imma heulen wenn th auf die bühne kommen.... und beim letzten konzi hab ich derers geheult, da war ich in der 1. reihe und georg wollte m sein gitarrenplättchen rüberreichen und dann konnt ichs nicht fangen...irgendwie ists aufn boden gefallen und irgendwer hatte dann das glück :((((
tOmZgIrL
20. May 2007, 13:39
ich musste das auch
.... un jetzt immanoch ...*das Lied imma bis auf Letzte ton genieß*
**NurWir**
22. May 2007, 16:08
hei|ig t0dge|iibt und vergeszene kids
da schalt ich imma weg sonst muss ich ständig weinen!!
aber am konzi wars gar nicht so schlimm wie ich am anfang gedacht haatte!!
nur 2 kleine freudenstränen!!
hel
Bill_Babe
29. May 2007, 18:36
ich hab eh die ganze zeit geheult beim konzi in mannheim^^
aber bei SPRING NICHT bin ich fast zusammengeklappt
da hab ich geheult wie ne gestörte und meine beste freundin
hat mich voll umarmt und versucht zu beruhigen................
mrs kaulitz897
29. May 2007, 21:11
oh man...
auf konzerten muss ich nie weinen.aber als ich das erste mal vergessene kinder gehört hab (auf der cd)da schon.da wo der kinderchor mitsingt,mittlerweile gehts...
bill-ma-angel
22. September 2007, 17:27
bei mir geht es genauso !!^^ beim konzert weine ich net aber zuhause wenn die musik gaaaanz laut ist dann fang ich auch shcon mal an zu weinen zb bei vergessene kinder, stich ins glück oder an deiner seite
aber bei ÜEDW musste ich auch mal heulen das war in der zeit wo th nie in DE waren und der song hat mich dann immer an die konzerte und an th in DE eben erinnert, aber bei wenn nichts mehr geht musste ich auch mal heulen, weil ich die jungs eben noch nie !privat" gesehen habe und ich ihnen eben zeigen will das ich sie auch sehr liebe !!!
bei ich bin nicht ich musste ich auch mal heulen weil ich da grade stress in sachen liebe hatte ^^
so genug geheult !!!!!!!!!!!!!^^ ich bin eben sehr emotional xD
Mausi and Gustav
17. November 2007, 14:12
ja ich kenn das auch ^^ nur bei mir sind es "ich bin nicht ich" "vergessene kinder" und "100 meere" wo ich weinen muss...
aber bei konzis denke ich ist das ganz normal wenn man weint^^ ich fang da auch immer an zu heulen....^^
CUTiiE
27. April 2008, 13:07
bei Heiliig & Spring nicht muss ich immer heulen wiie verrüückt ey 
da kann ich mich nich mehr halten^^
Jenni@SDL
27. April 2008, 14:52
als ich mia die schrei-dvd angeschaut hab,musst ich bei ,,wenn nichts mehr geht'' voll doll heulen......
und keine ahnung wieso,aba beim comten musst ich bei spring nicth+heilig heulen...iwie sind mit mia da die gefühle durchgegangen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.