Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Selbstmord
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Seiten: 1, 2
Rike
Da die erste ff von mir nicht so gut war und ich einfach nicht weiß wie es weiter gehen sollte will ich hier mal ne neue Anfangen die ich auch 100% zu Ende schreib.
Also dann fang ich mal an:

Verschwinde aus meinem Leben
Denn ich kann dir nicht verzeihen
Verschwinde aus meinem Leben
Denn ich will nicht um dich weinen.

Du hast nur an dich gedacht
Nur mit mir gelacht
Nur mit mir geweint
Du warst mit mir vereint.

Ich wollte dich nicht sterben sehen
Warum musstest du denn gehen?
Warum bist du denn jetzt fort?
Weit weg, an einem andren Ort.

Jetzt sitz ich hier und schreib auf:
Die Zeit nimmt ihren Lauf
Was bleibt sind Narben
Die muss ich tragen
Jetzt und alle Zeit
Im Schmerz der Geborgenheit

Die Zeit nimmt ihren Lauf
Sie bleibt nicht stehen
Ich muss weiter gehen

Noch einmal lass ich mir mein Gedicht durch dann legte ich es auf das Grab. Dicke Trännen rollten über meine Wangen und vermischten sich mit dem Regen der mir auf mein Gesicht tropfte.
Trauer und Wut stiegen in mir hoch als ich denn grauen Stein ansah.
Immer wieder erschienen die Bilder vor mir wie Nico auf dem Boden lag, sein Kopf komisch weggetreht und in einer Blutlache liegend. Er hatte genau heute vor 3 Jahren Selbstmord beganngen.
Ich gab mir die Schuld daran.
Seit 3 Jahren musste ich mit ihr Leben. Tags über verdrängte ich die Gedanken so gut es ging doch nachts kam alles wieder hoch. Wenn es dunkel war kammen die schrecklichen Bilder hoch und seine letzten Worte die mich so verletzten:" Ich liebe dich" hatte er gesagt bevor er das Gerüst unserer Turnhalle losgelassen hatte. Diese 3 Worte gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich schüttelte denn Gedanken ab. Wenigstens am Tag wollte ich nicht daran denken. Immer noch schluchzend lief ich los, über viele Felder bis ich endlich zu einem Bach kam. Jeden Tag war ich heir. Noch nie hatte ich hier jemanden anderen gesehen. Es war schön allein zu sein. Keine abschetzenden Blicke, kein Getuschel hinter dem Rücken. Mit schnellen Schritten ging ich zu meinem Baum auf dem ich immer saß. Geschickt kletterte ich auf seine obersten Äste. Dort saß ich ca. 2 Stunden und genos die Stille. Meine Mutter machte sich bestimmt Sorgen um mich, also beschloss ich mich auf denn Heimweg zu machen.

So hier höre ich mal auf.
Aber ich mach bestimmt bald weiter.
Ich hoffe die ff gefällt euch.
Gebt bitte eure Komis dazu ab sonst denke ich ihr lest die ff nicht mehr und stell auch nichts mehr rein.
Bills Angel
Fängt schon mal voll cool an! Unbedinqt WEITER!!!!! (:
Chriss
hey als odes mit dem "ich denk sonst ihr lest die ff nicht" hättest du dir sparen können! ich lese diene ff´s immer zuerst, rike :heart: :heart: ^^

aber kannst du vll noch schreiben, warum der freak selbsttot gemacht hat?

und dann schreib ganz schnell weida!!!!!! deine ff´s machen süchtig °-°
Tomilove
ja mich würde auch interesieren warum der selbstmord gemacht hat!!!! CoolleFF!!!!!!!!!!! Weiter bitte ! Aber die andere ist auch voll toll ...schreib bitte weiter wenn dir irgendetwas einfällt !

WEITERR!!!!!!!!!!!!
Rike
Also Nico hat sich umgebracht weil Lara 2 Tage davor mit ihm Schluss gemacht hat.
Auserdem war er depresiv und hatte shcon länger denn Gedanken an Selbstmord gehabt.

Und noch danke für die lieben Komis
So jetzt gehts weiter:
Chriss
ja! weiter!
Rike
Als ich unsere Haustür aufschloss kam gleich meine Mutter zu mir und frage wo ich so lange
gewessen sein usw. Doch ich antwortete nicht und ging rauf in mein Zimmer. ^Ziemlich teilnahmlos sah ich Fernsehn . Als es 9 war schaltete ich ihn ab und ging in die Küche um mir etwas zu Essen zu hohlen.
Um 11 machte ich mich fertig um schlafen zu gehen. Auch in dieser Nacht kamen die Bilder wieder und und ich weinte mich in denn schlaf. Die nächsten Wochen vergingen genauso. Traurig und Schmerzhaft wie immer.

Eines Mitwochs verkündete unser klassenlehrer Herr Kaiser:" Wir werden in 3 Wochen auf Klassenfahrt nach Berlin gehen. Dort werden wir 5 Tage bleiben. Bitte nehmt 150 € für die Klassenfahrt in denn nächsten Tagen mit. " Viele meldeten sich um etwas zu fragen. "Ja , Mark?" nahm Herr Kaiser ihn dran. "Wo übernachten wir dann?" fragte Mark. "Warscheinlich im Hotel Merkur." antwortete unser Lehrer . Es wurden noch mehr Fragen gestellt doch ich war bei meinem gedanken schon wieder weit weg.
Chriss
weiter! du musst mehr schreiben!

weiter! du musst mehr schreiben!
Tomilove
oh cool weiter bitte ich glaub die treffen im hotel tokio hotel ...
Chriss
im hotel treffen die tokio hotel und denen ihr hotel und wieder tokio hotel^^

schreib einfach weiter^^
Tomilove
wer ist tot?
Chriss
gleich du^^
Rike
Ich schreibe morgen weiter.
@ Tomilove: Laras Exfreund ist tot weil er selbstmord begangen hat.
Chriss
des weiß er doch schon!^^
Tomilove
ich bin eine DIE ...weiblich .. nur mal so ....

und ich wollte mit wer ist tot ? nua fragen was das heisen sollte was DIE chriss (^^) da geschrieben hat !
Rike
Danke für euche leiben Komis ihr zwei *gg*
Chris is natürlich nicht eine DIE sonst währe ich jetzt lesbisch.
Bin ich aber nicht *gg*

Achja alles was in Sternchen (*) geschrieben ist sind die Gedanken von Lara.
So und jetzt gehts weiter:
*Scheiße, ich hab keinen Bock auf Klassenfahrt. Da muss ich 24 Stunden mit irgendwelchen Leuten rumhängen die sowieso beschissen sind.* Doch ich konnte auch nichts daran ändern. Alle gaben in denn nächsten Tagen ihr Geld ab und es war beschlossene Sache das wir nach Berlin fahren würden.

Ein Tag vor der Klassenfahrt besuchte ich Nico´s Grab. Es lag genauso da wie immer. Doch dieses Mal war etwas anders . Ich musste nicht weinen und wusste auf einmal das es die richtige Entscheidung von ihm war zu gehen. Ich goss noch seine Blumen und sprach mit ihm. Dann machte ich mich auf denn Weg nach Hause.

Abends packte ich wiederwillig meine Sachen. Ich wollte da auf keinen Fall mit. Was ich wollte war allein sein. Vorallem die Schule war für mich in denn letzten 3 Jahren eine Qual gewesen. In meinem Leben hatte ich noch nie viele Freunde gehabt, aber mach dem Tod von Nico hatten sich auch die wenigen Freunde die ich hatte von mir entvernt.
In der Nacht schlief ich schlecht und war am nächsten Morgen ziemlich müde.
Meine Mutter fuhr mich zur Schule wo schon unser Reisebus stand.
Nach 20 Minuten waren alle da und wir luden unser Gepäck in denn Bus. Ich suchte mir einen freien Platz im hinteren Teil des Buses damit ich die Busfahrt über alleine war. Auf meinem MP3-Player beginn ich "Addicted" zu hören:
It´s like I you´re Druck
it´s like you´re a demon I can´t face down
it´s like I´m stuck
it´s like I´m running from you all the time
and I know I let
you have all the power...
beginnt Kelly Clarkson zu singen.
Das Lied passt genau zu meiner Stimmung.
Mach 2 Stunden machen wir endlich eine Pause. Erst jetzt merkt ich das ich auf´s Klo muss, also ging ich in Richtung Raststätte. Neben mir leif Lena eine der Freunde die sich von mir entvernt hatten. "Na, hast du shcon einen anderen gefunden dem du das Herz brechen kannst?" giftete sie mich an. Ich schenkte ihr nur einen Bitterbösen Blick und leif dann schnell auf das Mädchenklo. Kaum war ich in der Kabiene merkte ich auch schon wie mir die erste Träne über die Wange lief. Schnell schluckte ich die Tränen hinunter.
*Lena ist es nicht wehrt wegen ihr zu weinen*
In Gednaken versunken ging ich zurück zum Bus.

Nach 6 Stunden langweiliger Busfahrt kamen wir endlich an unserem Hotel an.
Herr kaiser ging an die Rezeption und hohlte die Zimmerschlüssel.
Als er zurück kam verkündete er:" Wir haben 14 Zimmer mit je einem Doppelbett und 1 Einzelzimmer. Teilt euch bitte auf." Lissy meldete sich sofort . "Ja , Lissy was ist?" fragte Herr Kaiser. "Wenn es 14 Doppelzimmer gibt und 1 Einzelzimmer gibt, dann haben wir ja nur 19 Betten , aber iwr sind 30 Leute in der Klasse." "Oh das habe ich vergessen euch zu sagen. Hört mal alle her." rief Herr Kaiser. Das Getuschel hörte auf und jeder sah zu unserem Lehrer." Das Hotel hat überraschend noch 4 Gäste dazubekommen. Deswegen muss 1 von euch in einem Doppelzimmen mit einem anderen Gast." verkündete er.
Mir war sofort klar das ich das war da niemand mit mir in ein Zimmer wollte. Und so kam es dann auch.

Ich bekam meinen Schlüssel und stellte fest das mein Zimmer in einem anderen Stockwerk war als das der anderen.
Na dann hatte ich wenigstens meine Ruhe.
Wir hatten 2 Stunden Zeit um unsere Koffen auszupacken und uns im Hotel etwas umzusehen.
*Hoffentlich is mein Mitbewohner nicht unfreundlich. aber auch egal ich muss ihn ja nicht so oft sehen
Mir graut schon vor heute Nacht. Ich darf auf keinen Fall anfangen zu weinen. *
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich vor meinem Hotelzimmer stand.

So hier mach ich mal schluss
Ich schreib morgen weiter wenn noch jemand die Story liest.
billshoneygirl
und jetz kommt sie in ein zimmer mit tokio hotel nää? xDD
ich hoffe! ich les weiter, bidde beeil dich mit schreibn!
hdl
cucu
marie

BILL I LOVE YAA 4-EVER wub.gif wub.gif wub.gif
Tomilove
Geil !!!!!!!
Und jetzt kommt die mit TH auf ein Zimmer wie ich gesagt hab !
WEiterrrrr!!!!!!!!!!!!!!!

Und das Lied von Kelly Clarcson ist total geil !
Chriss
ja weiter rike!!!!!die geschichte is voll cool!!!!
Tomilove
ich stimm dir voll zu !
Bills Angel
bidde qaanz schnell weiter! ^^
coole story wink.gif
Chriss
weiter!weiter!weiter!weiter!
Tomilove
^jap seh isch auch so !
Rike
Danke danke leute für die vielen netten Komis.
Ihr seid einfach die besten
@Tomilove: ich finde das Lied auch voll geil :wink: :wink: :wink:

und deshalb gehts jetzt mal weiter:
Es war groß, hatte ein riesiges Doppelbett und sogar eine Stereoanlage. In die Anlage steckte ich gleich
Breakaway und drehte laut auf. Mein Mitbewohner schien noch nicht da zu sein und mir war es auch egal, wenn es ihm mnicht recht war das ich Musik hörte. Hätte er etwas dagegen kann er oder sie mir das ja auch sagen. Dann öffnete ich alle Fenster und atmete die frische Luft ein. Laut mitsingend öffnete ich meinen koffer und räumte meine Sachen in einen der großen Schränke. Mit gefiel es hier und für einen kurzen Moment vergass ich all meine Sorgen und Ängste. Als ich mir andere Kleider angezogen hatte und mich etwas frisch gemacht hatte legte ich "Thankful" ( das ist auch ein Album von Kelly Clarkson) ein , weil Breakaway durchgelaufen war. Ich legte mich auf denn Boden, streckte meine Arme aus und schloss die Augen. Langsam entspannte ich mich und ich sang die Lieder mit. Bei "Just missed the train" sang ich besonders laut mit. Ich liebte dieses Lied, es war einfach unbeschreiblich schön. Da die Musik (und ich :turned: ) ziemlich laut war bemerkte ich nicht das die Tür aufgeschlossen wurde.
Erst als das Lied zu Ende war und ich aufstehen wollte um auf die Uhr zu sehen bemerkte ich einen 2. Koffer im Zimmer. Sofort stand ich kerzengerade im Zimmer. * Oh no . Das ist bestimmt mein Mitbewohner oder die Mitbewohnerin. Scheiße und die (oder der) hat mich singen hören. Naja sollang sie (oder er) mich in Ruhe lässt*
Ich nahm meine CD aus der Stereoanlage und schalltete sie dann aus. Da öffnete sich auch shcon die Badezimmertür. Ein Mädchen mit schwarzen schulterlagne Haaren und schwarzem Kajal um die Augen trat aus dem Bad. * Ist das jetzt ein Mädchen oder ein Junge? Auf den ersten Blick sieht es zwar aus als sei sie (oder er) ein Mädchen aber wen man sie (oder ihn lol) sich näher betrachtet kan es auch ein Junge sein. *
"Ich bin ein Junge." sagte er. *was??? Ich hab shcon wieder laut gedacht. Das muss ichm ir unbedingt mal abgewöhnen.* Er sah mich etwas komisch an. * Na das kann ja shcön werden.*
"Wie heißt du?" fragte er mich.
"Ähm Lara." antwortete ich knapp.
Er lächelte mich an und setzte sich neben mich aufs Bett. Automatisch rückte ich ein Stück weg von ihm.
Eine drückende Stille legte sich über das Zimmer. Also brachte ich mich dazu zu fragen:" Und wie heißt du?" wieder sah er mich etwas verwirrt an antwortete dann aber :" Ich heiße Bill. Wie lange bleibst du denn in Berlin?" Von da an war das Eis gebrochen. Wir unterhielten uns noch eine Weile. Am Anfang war ich noch etwas zurückhaltend doch schon bald lachten wir zusammen. Bill war wirklich nett.

So hier hör ich mal auf für heute. :wink: :wink: :wink:
Tomilove
Mannno immer wenns spannend wrid ...bitte bitte bite schreib schnell weiter !

Ach ja und "Thanksful" kenn ich lleider nicht .... mellow.gif
Rike
@ Tomilove: Thankful is das Album das von Breakaway raus gekommen ist.
ich kannte es erst auch nicht hab es dann aber durch Zufall mal im Mediamarkt gesehen und gekauft.
So und jetzt gehts weiter:
Irgendwann sah ich dann auf die Uhr und meinte das ich runter müsste da sich unsere Klasse da verabredet hatte. Also leif ich die Treppe hinunter. Als alle aus unserer Klasse untern wahren erfuhren wir von unserem Lehrer das wir eine Stadtrundfahrt machen würden. Wir stiegen in einen großen Bus ein der uns zu allen möglichen Sehenswürdigkeiten brachte. * Mensch ist das langweilig * Das schlimmste war jedoch das ich neben Lena sitzen musst. Ich irgnorierte sie so gut es ging und sah aus dem Fenster. Endlich, nach 2 Stunden war die Stadttour feritg und wir wurden wieder zu unserem Hotel gebracht. Vor dem Hotel standen ca. 20 kreischende Mädchen . *Was wollen die denn hier? Die machen ja grad so als wenn hier ein Star wohnen würde. *Aber ich dachte mir nichts weiter dabei. Alle stiegen aus dem Bus und Herr Kaiser hatte uns bekannt gegeben das wir uns Morgen um 9 Uhr im Speisezimmer treffen würden. Also gingen wir alle ziemlich müde auf unsere Zimmer. Als ich in meine Etage einbog stand ein großer , schwarzgekleideter Mann vor mir. naja groß war unterdrieben er war groß wie ein Schrank. Als ich an ihm vorbei laufen wollte fragte er grob :"Hast du auch einen Zimmerschlüssel? " Mistrauisch sah er mich an. Ich fischte meinen Zimmerschlüssel aus der Hosentasche und zeigte ihn dem Mann. Danach leis er mich durch.

Weiter kann ich nicht schreiben weil ich zum Essen muss.
aber vielleicht mach ich heute noch weiter.
Tomilove
Oh ja bide bidde bidde

ich gug ma bei Saturn vllt find ich das Album ja dann kauf ichs mir ...^^
Rike
ja mach das vielleicht hast du ja glück und sie haben das Album noch da.
:wink: :wink: :wink:
Und danke das du meine Story so mit liest.
Tomilove
Gute Storys les ich imma weiter ...!

Also weiter bitte !!!!! :kiss:
Lena
ey! total geile story! büdde büdde mach weiter!
Rike
Danke danke für euchre leiben Komis die ihr mir immer schreibt.
also und jetzt geht auch mal weiter:
Seinen kritischen Blick mit dem er mir hinter her sah bemerkte ich nicht mehr. Als ich im Zimmer war schmiss ich meinen Rucksack in die erstbeste Ecke . Bald würde die Nacht kommen und mit ihr die Erinnerung. Mir graute schon davor, doch ehe ich noch weiter darüber nachdenken konnte öffnete sich die Badezimmertür.

S*****e ich muss shcon wieder essen gehen.
Lena
weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
juschtelfan
das is ja ma voll die schööööööne story, biiiiiiiiiitte mach bald weiter ja

und @ Tomilove das album thankful gibt es bei saturn, ich habs gestern bei mir inner stadt gesehn
Tomilove
@juschtelfan: Danke ich werds mir kaufen wenn ich aus dem urlaub wiederkomme

und das kappi war viel zu kurz .. WEIDAAAAAAAAA
Rike
Danke für die lieben Komis (ich weiß das ich das jedes mal dazuschreib aber ich freu mich
immer über welche)
Ja ich weiß das das Kapitel zu kurz war deshalb gehts jetzt auch weiter:
Bill strahlte mir nur so entgegen. "Na da bist du ja endlich wieder." begrüsste er mich. "Jop, hat etwas länger gedauert. Wir haben so ne blöde Busrundfahrt gemacht." erklärte ich ihm:" Warum bist dsu eingentlich hier?" "Nur so. Wir haben grad Urlaub." antwortete er. Wir redeten noch eine ganze Weile weiter, bis ich gähnte . "Ich glaub ich geh mal ins Bad und mach mich fertig." und shcon war ich mit meinem Schlafanzug im Bad verschwunden. Ich zog mich um, kämmte mir noch einmal die Haare und putzte mir die Zähne. *Oh Gott, hab ich schiss jetzt ins Bett zu gehen. Bill soll nicht merken das ich weine.* Mit einem komischen Gefühl ging ich zurück ins Zimmer. Jetzt ging Bill ins Bad und ich war alleine. Die Angst und die Erinnerungen stiegen wieder hoch. Nur schwer konnte ich die Tränen zurückhalten. Ich kniff die Augen zu. Wollte nichts mehr hören und sehen. Denn Kopf vergrub ich im Kissen. Ich wollte doch nicht das Bill mich weinen sah. Als ich hörte wie die Badezimmertür auf und wieder zu ging versuchte ich mich schlafend zu stellen. Anscheinend klappte das auch, denn er sagte nichts mehr und kam nur unter die Decke geschlüpft. Doch jetzt konnte ich die Tränen wirklich nicht mehr zurückhalten. *Warum? Warum nur? Warum hat er sich umgebracht?* Diese Frage lies mich einfach nicht mehr los. Wegen Bill versuchte ich nicht zu schluchzen und mich ein bisschen wieder ein zu kriegen. Doch es gelang mir nicht Immer wieder kamen die Bilder . Immer wieder hörte ich Nico´s Stimme wie er sagte:" Ich liebe dich!"und dann sprang. Tränen liefen mir über meine Wangen und dann in das Kissen. Bill hatte wohl bemerkt das ich nicht schlief sondern weinte. "Hey kleine, was ist denn los? Warum weinst du denn? " fragte er besorgt. Genau vor dieser Frage hatte ich solche Angst gehabt. Auf der einen Seite wollte ich ihn nicht anlügen auf der anderen Seite wollte ich ihm es aber auch nicht sagen, denn ich war mir sicher das er sich dann auch von mir distansieren würde. Genau wie alle anderen auch und das wollte ich auf keinen Fall. Bill hatte mich heute zum 1 Mal seit Jahren wieder zum lachen gebracht und ich mochte ihn wirklich. Als er merkte das ich nicht antworten wollte flüsterte er mich leise ins Ohr:" Ist OK wenn du es mir nicht sagen willst. Aber wenn du mit jemandem reden willst, ich bin immer für dich da." Dann streichelte er mir beruhigend über denn Rücken. Langsam entspannte ich mich und hörte auf zu weinen. Nach einer Weilesetzte ich mich auf und fuhr mir mit dem Handrücken über die Augen. Bill nahm mich in denn Arm. Wir sagten nichts. Wir mussten einfach nichts sagen. Dann irgendwann legten wir uns wieder zurück in unser Doppelbett und bald darauf schlief ich auch schon ein.

So das war jetzt mal für heute.
juschtelfan
*ma sowas von sprachlos is*
das is ja ma wieder supiii geil geworden
das kappi gefällt mir echt gut
Tomilove
ZITAT(juschtelfan @ Jul 5 2006, 07:09 PM) [snapback]3171[/snapback]
*ma sowas von sprachlos is*
das is ja ma wieder supiii geil geworden
das kappi gefällt mir echt gut

Und weiter bitte ...

hat noch gefehlt..^^
Lena
ey! voll geil! bitte schreib weidaaaaaaaa!
Rike
Danke für eure lieben Komis Tomilove und Lena aber ich kann erst am Montag weiter schreiben
weil ich heut noch Waffeln backen muss auf der Kerwe :sick: :sick: :sick:
und morgen Chriss kommt. :phone: :phone: :phone:
Lena
heut ist montag also büdde weidaaaaaaaaaaaaaa!
Rike
Heute ist zwar schon Dienstag aber ich habs gestern nicht mehr geschafft hier rein zu kommen.
aber dafür gehts jetzt weiter.
Und danke für eure lieben Komis Lena, juschtelfan und Tomilove

Sonnenstralen weckten mich *Mist wir haben vergessen denn Rullladen runter zu machen.* Neben mir lag Bill
immer noch schlafend. Wie süß er doch gerade aussah. Seine schwarzen Haare hingen ihm verstrubelt im Gesicht und er hatte ein lächeln auf dem Mund. *Von was er wohl gerade träumt?* Nur schwer konnte ich meinen Blick von ihm abwenden. Ein Blick auf die Uhr sagte mir das es 8 Uhr war. *Oh so lange hab ich geschlafen? Naja wir treffen uns ja erst um 9 da hab ich noch genug Zeit.* Hellwach ging ich ins Bad und machte mich fertig . Morgends war ich immer so aufgeweckt. Lang schlief ich fast nie. Spätestens um 7 Uhr war ich wach.Deswegen hatte ich mich auch etwas gewundert warum ich heute erst um 8 Uhr aufgewacht war. Als ich aus dem Bad kam überlegte ich kurz ob ich Bill nicht aufwecken sollte , entschied mich jedoch dafür ihn weiterschlafen zu lassen. Da ich noch etwas Zeit hatte bis unsere Klasse sich treffen wollte nahm ich meinen MP3-Player und setzte mich auf die Couch.*Hach die Lieder sind doch echt geil.* Um 5 vor 9 ging ich dann runter in denn Speisesaal. Bill war immer noch nicht aufgewacht. Den ganzen Tag kam ich nicht mehr ins Hotel zurück . In Berlin war es so langweilig. Wir besuchten Museen und langweilten uns zu tode. *Ich kann nicht mehr. Bei dem nächsten langweiligen Satz schlaf ich ein.* Endlich nach 6 schrecklichen Stunden fuhren wir wieder zurück zum Hotel. Als ich in mein (unser) Zimmer kam bemerkte ich das Bill gar nicht da war.

Ja da hör ich diesmal schon auf aber das nächste Stück wird länger und wieder spannender find ich.
juschtelfan
dann stell doch den nächsten teil rein :wink:
nein, lass dir ruhig zeit, ich find das kappi aber richtig guuuuuuuuuut
Rike
So jetzt gehts weiter. Danke für deine lieben Komis die du immer schreibst juschtelfan :wink:

An diesem Nachmittag hatte Herr Kaiser uns erlaubt Berlin zu erkunden also machte ich mich mit meinem MP3-Player (das wichtigste was ich besitze *g*) auf, die Stadt zu erkunden. Ziellos streifte ich und ging in denn einen oder anderen Laden. Nach einer Weile sah ich eine große Menschenmasse die sich wohl um jemanden tümmelte. Neugierig war ich ja schon also wollte ich sehen was da los war. Als ich näher kam hörte ich wie manche Mädchen Bill oder Tom schrieen. Doch ich dachte mir nichts dabei und quetschte mich durch die Masse.

Nach einer Ewigkeit (so kam es mir vor) kam ich endlich etwas weiter vor und konnte sehen um wehn die ganzen Mädchen da standen.
Ein Junge mit dunkelblonden Dreats und einer schwarzen Sonnenbrille stand da und gab fleißig Autogramme. Doch da war noch ein anderer Junge. Er hatte mir gerade denn Rücken zugewandt, als er sich umdrehte.
*Nein!!!
Das kann nicht sein!!!*
Da stand Bill.
Wie vom Blitz getroffen starte ich ihn an.
Alles lief wie ein Film vor meinem inneren Auge vorbe. Als ich ihn das erste mal gesehen hatte, als wir uns Witze erzählt hatten und vor lachen am Boden lagen, die gestrige Nacht als er mich in denn Arm nahm. Plötzlich sah sah er auf und blickte mir in die Augen doch ich konnte Denn Blick nicht standhalten, rannte weg.
Ich rannte und rannte, zwar wusste ich nicht wohin doch das war mir im Moment egal.
*Warum macht er das? Er ist ein Star und gibt sich mit mir ab? Mit einem traurigen Mädchen das nachts nicht einschlafen kann weil sie zu sehr weint.Kann ich ihm denn überhaupt vertrauen?
Auf keinen Fall will ich ihn wieder sehen. Oder noch schlimmer die Nacht mit ihm verbringen.*
Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen wieso Bill sich mit mir abgab.
Als ich endgültig nicht mehr konnte verlangsamte ich meine Schritte und sah mich um. Ich war wohl in einen Park gerannt. Ein kleiner See lag vor mir und viele Laubbäume säumten denn Weg. Am See stand eine gemütlich aussehende Bank, ich ging zu ihr und setzte mich. Lange lies ich meine Gedanken greisen und immer wieder fanden sie zu Bill. Mir ging dieser Typ einfach nicht aus dem Kopf.
Irgendwann endschied ich mich dann doch zurück zum Hotel zu gehen, auch wenn ich gar keine Lust hatte. Nicht das mich meine Klasse noch suchte.

Hier mach ich schluss, ich mach aber baldmöglich weiter. :wink: :wink: :wink:
juschtelfan
und wann is baldmöglich????
ich find das kappi echt wieder supiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gut
ey, so langsam weiß ich nich was ich noch schreiben soll, is auf jeden fall echt super gut
Lena
ey wieder mal voll geilo! büdde schreib weidaaaaaaaaaaaaaa!
Rike
Danke für eure Komis. Ich freu mich immer wieder drüber.
Und baldmöglich heißt jetzt *gg*

Denn Weg fand ich erstaunlich schnell.An der Rezeption fragte ich:" Haben sie bereits ein anderes Zimmer freibekommen?" Doch der Angestellte sagte nur:" Nein, tut mir leid. Wir geben ihnen bescheid wenn vor ihrer Abreise noch 1 Zimmer frei wird."
Etwas niedergeschlagen erkundete ich das Hotel. *Naja , mal besser als oben im Zimmer auf Bill zu treffen* Erstaunt stellte ich fest das es hier sogar eine Sauna und einen Pool gab. *Mist jetzt hab ich keine Badesachen mitgenommen.* Als ich das Hotel schon in und auswendig kannte beschloss ich nochmals rauszugehen.
Wieder ging ich in denn Park in dem ich vorhin war und wieder ging ich zu der Bank auf der ich vorhin gesessen hatte. Ich drehte meinen MP3-Player voll auf und machte meine Augen zu. Erst jetzt merkte ich wie müde ich war. Doch ich schlief nicht ein dazu dachte ich zu viel über BIll nach. *Warum geht mir der Typ einfach nicht aus dem Kopf? Weil er mich zum ersten mal glücklich gemacht ha. Der Tag gestern war einer der schönsten für mcih und daran lag Bill. Er hat es geschaft zum ersten mal seid langem Glück in mein Herz zu bringen und die Trauer verschwinden zu lassen.*
Einen Blick auf meine Handyuhr sagte mir das ich zurück ins Hotel musste da es schon 19 Uhr war und wir abends nicht raus durften.
*Boa und jetzt zu Bill. Scheiße!*

Ich kam an dem Hotel an. Davor standen schon wieder kreischende Mädels. *Man die haben ja ausdauer. Wie lange wollte sie da noch da stehen?*
Etwas angenervt machte ich mich auf denn Weg in mein Zimmer. Ich hatte beschlossen heute auf der Couch zu schlafen und Bill einfach zu ignorieren. Huch ich stand ja schon längst vor der Tür. Einmal atmete ich noch tief durch dann öffnete ich die Tür und sofort sah ich Bill wie er auf dem Bett lag und Musik hörte. Als ich ihn so sah kam plötzlich eine Wut auf ihn auf in mir auf. Warum wusste ich selbst nicht. Da ich ihn aber nicht anschreien sonder ignorieren wollte schloss ich die Tür und nahm mir meinen Block und Füller und beginn zu schreiben:

Du lachst mich an
obwohl du gar nicht meinst
weil keiner kann
was du perfekt vereinst
Du tust mir leid
dein permanenter Neid
macht dich verrückt
in deiner Eitelkeit

Mach was du willst
lass mich allein
Ich brauch dich nicht zum Glücklich sein.
Du bist dein bester Freund
du hast noch nie geträumt
lebst in ´ner Scheinwelt
Du Superheld
Ich scheiß auf dich
lass mich in Ruh
Gefühlte eingezäunt
in einer Scheinwelt
bist du dein Held
doch keiner sieht dir dabei zu
Für dich gibts nur
denn Masterplan
Dein Leben festgelegt
und föllig unspontan
Du bist nie echt
hörst nie auf dein Gefühl
dein leben is nur Fake
und alles nur kein Kühl

Mach was du willst
lass mich allein
ich werd kein Teil von deiner Welt
je sein
du hast noch nie geträumt
lebst in ner Scheinwelt
du Superheld
Ich scheiß auf dich
lass mich in Ruh
Gefühle eingezäunt
In einer Scheinwelt
bist du dein Held
doch keiner Sieht dir
dabei zu......

( anmerkung vom Schreiber: Das is der text von Superheld von Revolverheld)

Auf denn Block schreib ich immer meine Gedanken, Gefühle oder Gedichte und Lieder auf.
Als ich fertig geschrieben hatte lass ich mir noch mal alles durch.
Ja das entsprach so meinen Gefühlen.

Hier mach ich dann mal Schluss.
Bills Angel
omG die story wird immer qeiiiler !!!!
bidde schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!! wink.gif
echt qeiLe ff :phone: :phone: :phone: :phone:
juschtelfan
heyyyyyy, is ja ma wieder echt ein super geiles kappi geworden
ich weiß gar nich was ich jetzt noch sagen soll, is einfach nur seeeeehr gut
Rike
Danke für die geilen Komis :smiling:
Ich hab mich wirklich darüber gefreut:
Ich schreib noch schnell weiter und dann müsst ihr euch 2 Wochen gedulden weil ich ja wegfahre.

Ich wusste nicht ob Bill tatzächlich so war oder ob er anders war. Nur hoffte ich innerlich das er in Wirklichkeit
der nette Mensch war der er gestern gewessen war. Doch ich wollte nicht verletzt werden wenn sich herausstellen würde das er mir die ganze Zeit etwas vorgespielt hatte. Dazu hatte ich keine Kraft mehr. Also stand ich auf und ging ins Bad. Warum wusste ich auch nicht. Da ich nicht wusste was ich machen sollte beschloss ich zu duschen. Nach einer 3/4 Stunde war ich dann fertig. Nachdem ich mich abgetrocknet, geföhnt und wieder angezogen hatte ging ich aus dem Bad.
Doch das hätte ich lieber nicht machen sollen. Bill saß auf dem Boden, vor ihm lag aufgeschlagen mein Block.
Mein Block.
*Oh mein Gott er hat doch nicht etwa darin gelesen?*
Als er hörte wie die Tür aufging sah er hoch. Schnell stand er auf. "Lara, ich wollte nur ein Blatt von dir haben weil mir ne Idee kam. Eigentlich wollte ich nicht darin lesen. Es tut mir leid." Bill sah mich traurig an.. Dann sah er zu Boden. "Du hast nichts an meinen Sachen zu suchen. Glaub nicht, nur weil du ein Star bist lieg ich dir zu Füßen wie alle anderen Mädels oder verzeih dir. Halt dich einfach aus meinem Leben raus." schrie ich ihn an. Traurig sah er mich an. Da,
Hatte ich nicht etwas in seinen Augen gesehen?
Doch eine Träne kullerte ihm über die Wange. Ich konnte nichts machen und ehe ich mich versah war er auch schon aus dem Zimmer gerannt.
Das wollte ich nicht. *mist! Verdammter! Wie kann ich ihn nur so verletzten?Ich hab mal wieder alles Falsch gemacht.*
Nun war mir entlich klar das Bill sich nicht verstellt hatte. Das auch er nur ein Mensch war, eigentlich wie allen anderen Stars auch.

Hier mach ich Schluss. Und euch noch viel Spaß in denn Ferien. Wenn ihr gerade habt.

Rike :wink: :wink: :wink:
juschtelfan
1. ja hab ich *froh drüber is*
2. das is ja ma wieder supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii geil
3. du kannst doch nich immer an den besten stellen aufhörn
4. eine kleine frage: machst du denn bald weiter??
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.