Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Die Tokio- Tränen...
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
TomsBabeJoana
Für alle die es aufgegeben haben, zu hoffen, dass Bill, Tom, Georg oder Gustav sie jemals in den Armen halten wird....! Die schon so verzweifelt waren, dass sie kurz vorm Abgrund standen. Die durch Tokio Hotel tief verletzt würden und sie trotzdem noch lieben.
Hey, hier könnt ihr all das raus lassen was euch gekränkt hat. Weswegen ihr schon mal wegen Tokio Hotel geweint habt, Gedichte, Gedanken, Bilder,...

tokiohotel2013
nach dem konzi im auto hab ich geheult, weil wir keine autogramme
holen durften vorm hotel. ich war so wütend, dass ich am liebsten vom auto
rausspringen wollte. das war so gaga.........wenn ich schon dran denke.......
Jani_de_Jan
nach dem konzi haben meine freundin uns auf dem weg zum hotel gemacht..!
das standen alles dings schon 30 fans..!!! pinch.gif
nach zwanzig minuten dann der schuss ins herz..!!!! TOKIO HOTEL SIND MIT DEM TOURBUS SCHON WEITER GEFAHREN!!!!!! cry.gif
das war so sau kagge!!!
wenn man mal die ehre hat die zu treffen... NEIN!! ausgerechnet dann..!!! pinch.gif
Punk_Kiss7
aii das seith hamma aus!!!!!!!!!!!
**NurWir**

ich war voll am ende wiie ich erfahren hatte das th nur einmal nach österreich kommen!!
da hab ich mich voll bei mynen süszen tanja undkatl ausgeheult!!
thx das ihr 2 immer für mich da seit!!
satz m VOI wichtig!!
27 wiad geroQt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BillsZuckerMaus13
ich muuste auch nachn konzi heuln (war ya 3. rreihe unddas war soo gaiiil) dann musste ich heuln xD
ich hab auch geheult wo ....alle am Bills Handtuch gezogen habn(mind. 30 fans an seiin handtuch dran darunter auch ich owohl ich aufgefangen mellow.gif hatte) hatten die Security das handtuch weggeworfen !!
da hab ich dann voll geheult ^^
~*MissKaulitz*~
ich hab am 24.4. gheult, da war das konzert in münchen und ich durfte nicht hin!!
scheiß eltern manchmal echt...!!!
coccacola
@bills zuckermaus13: war des mit dem handtuchj in frankfurt? da war des nämlich genauso voll geil
Punk_Kiss7
also ihr wisste ja ..... bll macht mich sowieso imma truarig und ich hab au shcon geheult als ma mum gesagt hat das sie mir des geld fürs konzi net vorschiebt ..... aber maein dad hats dann gemacht
TomsBabeJoana
also ich hab das letzte ma geheult( das war schon etwas länger her) als ich tom mit dieser Ann-Kathrin rumknutschen gesehen hab. unhappy.gif das war total der schock für mich, aber alles wieder vergessen...! tongue.gif
Punk_Kiss7
lööl .. also bei tom .... naja der si halt nun ma en matcho ...
Bill_Babe
ich muss immer flennen wenn ich so bilder von bill mit fans seh...
nicht weil ich die fans hasse oder so...eher weil ich eifersüchtig
und so bin...und weil ich weiß das ich bill nie so marmen kann wie
die alle auf den fotos cry.gif man...:-(...nur ein einziges mal will
ich bei bill sein...mit ihm reden...wenigstens EiNMAL cry.gif
*BillsBoxershorts*
gottchen..das war bei mia voll schlimm als ich von Köln zurückkam....ich stand im Block 204 der eigentlich abgesperrt war...aber egal..kam halt rein..und als des denn zu ende war..boah ne jeder ort wo ich war wurde zunem stausee umgewandelt^^ aba jetz gehts wieder^^ ;-)
Jülchen
ioch bin enttäuscht das si nur einmaL nach österreich gekommen sind..
*wein*

miep..
Daisy185
ach ich hab schon oft wegen denen gehult zletzt war in köln beim konzi bei ein paar liedern und nach dem konzi weil meine mum uns nich mehr zum hoel fahren wollte weil wir nich sicher warn obs das richtige is ich wär am liebsten ausm auto raus und zum hotel gelaufen ey das hat mich so aufgeregt und dann am nächsten tag hab ihc nochmal gehehult weil ich dann im i-net gelesen hab das es auch noch das richtige hotel war =(
HappyAngel
ochnee das ist echt ärgerlich!!!
aber kein weltuntergang :-*
kopf hoch, die werdn ja nicht das letzt
mal in nem hitel geschlafn ham ^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.