Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Jrgendwann musste es so kommen
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Seiten: 1, 2
wanduhr
Prolog
Die ist meine Geschichte.
Sie handelt von Bill und mir. Wie er mich auf der Straße aufsammelte, nachdem ich von zuhause abgehauen war.
Wie wir uns näher kamen uns liebten, bis wir uns fast totgeliebt haben.
Doch vorher haben wir beide Fehler gemacht.
Dann war plötzlich alles vorbei.
Ich rettete mich in Toms Arme, was uns dann endgültig auseinander gerissen hat.
Danach habe ich vergessen was Glück war...

Ich weiß der Prolog ist seeeeeeeeeeehr kurz
weiter?
kommis?
Nino@TH
hey du
ich dachte mir da du mir immer so fleißig kommis schreibst,schrei ich dir auch mal eins
und ich finds bis jetzt richtig gut...=)
also mach weiter
bin gespannt

lg nino^^
wanduhr
@ Nino@TH danke für dein liebes Kommi

Teil1
"Entschuldigung haben sie mal etwas Kleingeld" oder "Entschuldigung hätten sie vielleicht mal ne Kippe für mich", waren Sätze die ich täglich oft ausgepreche, und heute hatte ich genügend zusammen bekommen, ich konnte weiter nach Kassel zum lang ersehnten Tokio Hotel KOnzert. Die Karten hatte ich mitgenommen als mich von zuhause abgehauen bin. Tokio Hotel, ich werde Tokio Hotel sehen ein lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus.
Warum ich von zuhause abgehauen bin? Meine Mutter hatte meinen Vater verlassen, mein Vater verfiel dem Alkohol, schlug mich und meine Schwester täglich, meine Schwester brachte ich in ein Heim, sie ist ja auch erst 7, ich bin 16.

*Zeitsprung*
Das Konzert war ultra geil, es war das was ich brauchte.
Es war schon dunkel und ich ging durch Kassel.
War hier in der Nähe nicht das Hotel, wo sie heute waren?
Ich ging eine leere Seitenstraße entlang, aufeinmal torkelte mir ein Junge entgegen.
Er pfiff als er mich sah.
Ich hatte mir für heute meine besten Klamotten rausgesucht und bei einer guten Freundin geduscht und mich zurecht gemacht.
ICh wollte weiter gehen, doch er hielt mich fest und meinte:" Na kleines wie wäre es mit einer Nummer?"
"Nein" sagte ich und wollte weiter gehen doch ich merkte das er trotz des AlKohols noch viel stärker war als ich.
Er drückte mich gegen die Wand und fing an mich zu begrapschen.
Ich wehrte mich, doch kam nicht gegen ihn an. Er schon mein Oberteil hoch und wollte grade meinen Rock hochziehen als drei Jungs ihn von mir wegzogen. Ein vierter setzte sich neben mich und erkundigte sich, wies mir geht. Geschokt ließ ich mich in seine Arme fallen und schluchzte. "Hey beruhig dich kleines", jrgendwo her kannt ich doch diese Stimme...

weiter?
kommis?
Nino@TH
Hey ja mach bitte weiter... smiling.gif
Am besten noch heute...kann es kaum noch erwarten tongue.gif
Mrs. Listing
HEY do kannst jetzt unmöglich aufhörn das is voll geil....
mrs kaulitz897
JAAAA w00t.gif
unbedingt weiter schreiben!
die idee ist voll gut,ist auch gut geschrieben.
naja ich weiß mal wieder nicht was ich schreiben soll.....
WEITER!!!
innocent.gif
wanduhr
danke für die tollen kommis,
sry hab im mom nicht all zu viel zeit, wegen wichtigen arbeiten, es geht aber jetzt auch weiter,

Teil 2
Ich schaute hoch in zwei sanftmütige braune Augen, seine Lippen waren zu einem verunsichertem Lächeln geformt, seine schwarzen Haare, wurden, trotz Capi, vom Wind ziemlich verweht.
Es war Bill... ich realisierte es erst langsam. Verdaute ja noch was grade eben geschen ist oder beinahe geschehen wäre, wenn sie nicht gekommen wären.
"Alles wieder klar?", aufeinmal stand sein Zwilling vor mir. Ich konnte nicht antworten, ich wollte aber es kam nix aus meinem Mund raus. "hallo, ist alles ok?", sagte Tom nun, aufdringlicher. Als ich immer noch nix sagte, stumpte er mich leicht an. "Jaa ehm alles ok ja alles" stammelte ich nur vor mich hin. Er seufzte auf. "Komm wir rufen deine Eltern an, die machen sich bestimmt um dich sorgen" ,sagte nun Bill. Bei dem Wort Eltern erging es mir schlechter als eben.
Bei dem Wort Eltern kamen alle Erinnerungen hoch.
Bei dem Wort Eltern klammerte ich mich nur noch fester an Bill und fing wieder an zu schluchzen.
"Meine Eltern sind für mich gestorben, ich will sie nie wieder sehen"
" Was ist passiert?" fragte mich nun eine dritte Person ich glaube Gustav.
"Komm wir gehen zum Mc`s und reden drinnen weiter", mit diesen Worten zog Tom mich hoch.
Der Mc` Doof, war zum Glück gleich um die Ecke.
Während sich die Jungs alle was zu essen holten, setzte ich mich wahllos nach hinten in eine Ecke wo niemand war.
Ich hatte eigentlich keine Lust ihnen groß über meine Eltern zu erzählen, aber ich glaub eine Erklärung war ich ihnen schuldig.

Kommis?
Weiter?
Nino@TH
Mach bitte weiter ganz ganz ganz schnell smiling.gif
Meli_333
mir gefällt deine ff sehr

mach bitte weiter
bills chica
schrieb schne4ll wieda abba hopp hoppp du darfs deeine neue leserin doch ent wartn lassn
wanduhr
Danke für die tollen kommis

Teil 3
Nach 10 Minuten kamen die Jungs mit ihrem Essen zu mir.
Sie waren total nett und brachten mir sogar was mit.
Und so fing alles an.
Ich erzählte ihnen alles.
Sie waren die ersten Menschen denen ich mein bisjetziges Leben erzählte und es tat gut, mich mit jemanden darüber aussprechen zu können.
Besonders Bill schien sich sehr dafür zu interresieren.
Nachdem ich fertig war, merkte ich erst, dass ich geweint hatte und so ging ich schnell auf Toilette und wusch mein Gesicht.
Als ich wiederkam, merkte ich sofort das sie draußen vor der Tür standen und so ging ich kurzerhand auch raus.
"Hey wieso steht ihr draußen", ich setzte mich auf einen Stein und Bill kam und setzte sich neben mich.
"Drinnen waren auf einmal total viele Groupis und wir wollten net erkannt, werden. Es hatte ja auch aufgehört zu regnen und wir waren eh fertig mit Essen, da dachten wir warten wir doch lieber mal draußen auf dich." Mit diesen Worten krümmelte er eine Zigartte aus seiner Tasche. Es war das erste mal seit langen das es mir peinlich war, aber ich brauchte dringend Nikotion, also fragte ich Bill. Lächelnd gab er mir eine. Er streichelte mir zart über den Kopf und fragte mich, wo ich denn wohnte. Peinlich berührt drehte ich mich um, wie würde es den aussehen wenn ich sagen würde auf der Straße? Bill kuschelte sich an mich und meinte dann," du wohnst auf der Straße oder?".
"Alles ist besser als bei meinem Vater zu sein. Ich habe Angsr vor ihm". Bill wollte etwas sagen doch dann hörten wir Tom rufen:"Kommst ihr nun mit in den Club oder nicht?" Bill stand auf, er hielt mir seine Hand hin und sagte: "Komm mit mir mit!"
Und nun lag es an mir zuentscheiden.
Bleib ich hier oder gehe ich mit?

Weiter?
Kommis?
mrs kaulitz897
blink.gif da überlegt die noch? blink.gif
die soll mitgehen! w00t.gif
aber sofort ^^okay
und du sollst sofort weiter schreiben! smiling.gif
innocent.gif
bills chica
ja echt wat überlegt die da noch is doch klar wie kloosbrühe^^ dat die mitgeht echt jetz nene dumme frGE ODA ACH KA MACH EINFACH SCHNELL WEIDA
wanduhr
Teil 4

Jetzt stand ich hier, an einem neuen Punkt in meinem Leben...
Bills Hand war immer noch ausgestreckt.
Tom stand in einiger Entfernung und rief uns zu dass wir uns beeilen sollten.
Also Griff ich nach Bills Hand, was hatte ich schon zu verlieren?
Ich wollte auch grade meine Tasche aufheben, doch diese hatte Bill sich schon aufgesetzt.
Er griff nach meiner Hand und wir folgten den anderen zum Club.
Als wir am Club ankammen wunderte ich mich erst, das ich mit reindurfte doch dann fiel mir ja auf ich war ja in Begleitung von Th!
Erst jetzt wurde es mir wirklich bewusst und zum ersten Mal an diesem Abend, lächelte ich.
" Du siehst so schön aus wenn du lächelst".
Bill und ich waren nun auch in dem V.I.P Raum angekommen.
Nie in meinem Leben hätte ich gedacht, das ich soetwas mal von innen sehen werde.
"Warte ab bis du das Hotel siehst". raunte mir Bill zu.
"Wie das Hotel?"
"Glaubst du ich lass dich heute Nacht auf der Straße schlafen?"
Keine Reaktion von meiner Seite.
"Also was willst du trinken", das war nun Toms Stimme.
"Ehm ich hab kein Geld".
"Is schon ok ich lad dich ein", das war nun wieder Bill.
Sanft streichelte er mir eine Strähne aus meinem Gesicht.
"aber nur wenn du noch mal für mich lächelst"
"Soviel Kitsch hält doch keiner aus" hörte ich Tom zu Georg raunen.
"Ach weißt du was ich such dir was aus Süße" Nun wieder Tom...
Aufeinmal standen zwei Drinks vor mir.
Was ging denn zwischen den zwei ab?
Lieferten die zwei sich grade einen Wettkampf?

Weiter?
Kommis?
Nino@TH
Ajajajajajaj wie geil=)
erst mal ein großes sorry,dass ich die letzten tage lang nicht kommentiert habe...war weg...und hatte kein internet...
naja egal
jetzt hab ich ieder i-net und kann kommis posten
wie hammer...muss ich dir lassen
mach bidde ganz schell weiter =)
mrs kaulitz897
das muss man sich mal vorstellen,tom und bill kämpfen um ein mädchen.
eine süße vorstellung^^
mach schnell weiter,ja?
bills chica
*zustimm* japs des is echt ne geile vorstellung totlach eh ne :D:D:D:D
wanduhr
Danke für die tollen Komis

Teil 5
Den ganzen Abend standen immer zwei Drinks vor mir und kaum war einer leer, kam ein neuer.
Musste das nich unheimlich aufs Geld gehen?
Dadurch das ich dann etwas mehr als einen Drink hatte, war ich auch schon "leicht benebelt".
Aufeinmal mischte sich Georg ein als Bill und Tom zum 5 Mal zur Theke wollten:" Ich glaub für heute sollten wir das mit dem Alkohol bei ihr lassen, ihr wollt sie doch noch nachher ins Hotel bekommen oder?"
Welches Hotel dachte ich mir nur ich wohn doch in gar keinem Hotel...
Ich wollte mich zu Bill drehen und ihn fragen, aber jrgendwie sah Bill komisch aus, seit wann hatte Bill denn dieses Checker-Grinsen von seinem Bruder?
"Was ist los Kleines?", fragte mich dieser merkwürdige aussehende Bill.
Ich versuchte jrgendwas vor mich her zu lallen, doch das alles ergab das einfach keinen Sinn.
"In einer viertel stunde kommt dann unser van und fährt uns zum Hotel",ich drehte mich um und da saß Bill, aber wer war dann der andere.
Ein süßes Grinsen zierte Bills Gesicht, nicht so wie das von dem anderen, ich glaub wahrscheinlich Tom dann oder?
Wärhend ich so zwischen den zwei saß fingen sie sich an zu streiten.
Bei wem ich den schlafen sollte.
Und so verging ereignislos die viertelstunde und wir konnten rausgehen.
Naja, Bill musste mich festhalten, damit ich nicht jeden 3 Meter umgekippt wäre und aufeinmal stütze mich noch jemand anders und Bill wirkte auf einmal eingeschnappt.
Aber ich hatte doch gar nix gemacht oder?
Ich wusste gar nicht das Alkohol einen so hilflos machen konnte...

weiter?
kommis?
Nino@TH
ja ganz schnell weiter
mrs kaulitz897
laughing.gif
sie streiten sich wirklich!
schnell weiter!
Timid-girl
ZITAT(wanduhr @ May 30 2007, 08:54 PM) [snapback]60889[/snapback]
Aber ich hatte doch gar nix gemacht oder?
Ich wusste gar nicht das Alkohol einen so hilflos machen konnte...

weiter?
kommis?

Dazu fällt mir nur ein jetzt weiß sie's schelchte erfahrungen sidn manchmal doch gut tongue.gif

sweet die streßen sich die twins am schluss schläft sie dann noch bei gustav oder georg
weil wie heißt des so schee wenn sich zwei streiten freut sich der dritte

auf alle fälle Weiter
wanduhr
dankeeeeeeee für die tollen kommis

Nachdem mich die zwei Jungs in den riiiiesigen Wagen verfrachtet hatten, stiegen sie auch ein.
Jeder saß zur einer anderen Seite von mir.
Tom rechts und Bill links oder war es andersherum?
Ach der verdammte Alkohol, er machte mich echt orientierunslos und schläfrig.
Ich kuschelte mich an die Person links neben mir, um ein bisschen dösen konnte.
Wenn ich jetzt etwas sagen würde, würde ich mich wahrscheinlich eh nur blamieren.
Eine Hand streichelte mir sanft über Haar.
"Hey nicht wegnicken, Süße, wir sind ja gleich im Hotel".
"Lass sie doch ein bisschen schlafen", eine ziemlich gekränkte Aussage, aber von wem?
Ich glaub ich trink nie wieder Alkohol.
Und schon schlummerte ich ein.
Ich spürte wie sich nach einiger Zeit, zwei, Arme um mich schlungen und mich dann hochhebten.
Aber es war net die Mühe notwendig, die Augen aufzumachen, um zu sehen wer mich trug.
Nachdem ich dann auf ein Bett gelegt wurde und zugedeckt wurde, merkte ich dass sich jemand neben mich legte.
Instinktiv kuschelte ich mich an ihn und seine Arme umschlingten meinen Körper, zärtlich aber auch besitzergreiffend.
Wie lange lag ich schon alleine auf der Straße? Diese körperliche nähe tat mir total gut, aber eigentlich war ich auch viel zu schüchtern um mich einfach an jemanden zu kuscheln.

Panik umgriff mich auf eimal stand mein Vater wieder vor mir. Er öffnete seine Gürtelschnalle, zog den Gürtel aus der Hose und schlug immer wieder zu. Meine Hände verdeckten mein Gesicht, gekrümmt lag ich auf dem Boden und er schlug immer wieder zu. Immer wieder und immer Fester, mein schluchzen wurde lauter und wieder schlug er zu diesmal noch kräftiger als vorher.

Ein Schrei ließ mich hochfahren, ich merkte, das ich selber geschrien hatte, ich schaute mich um und merekte, das alles nur ein Traum war. Doch anstatt mich wieder hinzulegen, stand ich auf ich brauchte dringend frische Luft.
Also verließ ich ohne zu überlegen das Zimmer. Draußen rannte ich gegen eine Person, seine traurigen braunen Augen brannten sich mir in den Kopf...

weiter?
Kommis?
mrs kaulitz897
endlich ! ^^
das wo sie eingeschlafen ist und das mit ihrem vater geträumt hat,hast du echt gut beschrieben.weiter!!!
wanduhr
@mrs kaulitz897 danke für dein tolles kommi

"Hey Bill", sagte ich matt. "
"Wasn los?" fragte er nur.
"Naja ich hatte grade nen Alptraum", seufste ich, "und nun wollt ich kurz an die frische Luft. Drinnen wars zu stickig."
"Und Tom?", fragte Bill neugirieg.
"Der schläft noch"
"Naja dann"
"Willst du nicht mitkommen?"
"Stör ich dann nich"
"Nein tust du nich Bill"
"Ok", freudig hakte er sich bei mir unter.
Es musste 6 Uhr sein oder so. Bill und ich saßen an einem schönem Teich mitten im Hotel Park.
Doch aufeinmal stumpte er mich ein bisschen ernsthafter an und fragte mich was zwischen Tom und mir noch gelaufen wär.
"Nichts , ich hab seit der Autofahrt die ganze Zeit durchgepennt", war meine antwort.
"Und wie gehts jetzt weiter?"
"Wie weiter?", ich stand total verwirrt da, was meinte er nur?
"Naja heute haben wir einen freien Tag in Kassel, aber danach müssen wir weiter nach Köln und ehm ich wollte frage, ob du nicht vielleicht, ein bisschen mit kommen willst, ich hab das alles schon geklärt.", er sah mich mit seinem Dackelblick an.
Ich konnte einfach nicht Nein sagen.
Ich stand auf.
"Wo willst du hin?" fragte mich Bill.
"Ich wollte nochn bissel schlafen gehen", quengelte ich müde.
Bill stand auch auf.
Zusammen gingn wir hoch in den 4 Stock.
Wie hatten sie mich nachts hier hoch bekommen? Da der Aufzug defekt zu sein schien, hätte mich ja einer der vier Jungs hoch tragen müssen. Und wahrscheinlich hatte mich Tom hochgetragen.
Bill stand schon in seiner Tür, fragend schaute er mich an.
Sollte ich zurück zu Tom oder sollte ich zu Bill?
Obwohl es nur ums schlafen ging war es eine schwere Entscheidung.
Doch ich wusste die Antwort...

Weiter`?
Kommis?
mrs kaulitz897
smiling.gif
jetzt nicht aufhören!schreib weiter,ja?am besten noch jetzt,oder so....
innocent.gif
wanduhr
@ mrs kaulitz897 mal wieder danke für dein tolles kommi

und nun gehts weiter

Ich ging mit zu Bill. Sein Zimmer versank im Chaos.
Er bot mir das Bett an und legte sich selber aufs Sofa.
Ich wollte eigentlich das Sofa nehmen doch diskutieren brachte nix.
Er war jrgenwie ganz anders als sein Bruder und doch wieder gleich.
Ich wollte schlafen, doch jrgendwie konnte ich nicht, ich lag die ganze Zeit wach im Bett und überlegte.
Was war richitg und was war falsch?
Wieso konnte ich Bill nichts abschlagen?
Was sollte jetzt aus mir werden?
Wie sollte es weiter gehen.
Mein ganzes Leben war verpfuscht.
Nur wegen meinen Eltern.
Mein Alkoholiger Vater.
Meine Mutter die uns verlassen hatte und sich seitdem nicht mehr um uns kümmerte.
Mir kamen die Tränen, ich schluchzte ich konnte es einfach nicht mehr zurückhalten.
Zum Glück schlief Bill tief und fest. Dachte ich, doch aufeimal uumschlungen mich wieder zwei Arme.
"Hattest du wieder einen Alptraum", fragte er fürsorglich.
Ich bejahte einfach.
"Schhh", er versuchte mich zu beruhigen.
Nach einer halben Stunde, fragte ich peinlich berührt, ob ich denn nicht duschen könne.
Da es ok war ging ich in das riesige Bad.
Ich zog mich aus und stieg unter die Dusche, das heiße Wasser tat unheimlich gut.
Nach einer halben Stunde ging ich nur in Unterwäsche, aber im Handtuch umwickelt raus.
"Ehm Bill könnt ich mir was zum Anziehn leihen und vielleicht deine Schminke benutzen? Oh Hi Tom."
Vor mir standen Bill und Tom sie schienen sich gestritten zu haben.
Und sie schienen auch noch nicht fertig zu sein.
"Ja moment", Bill ging zu seiner Kommode und holte eine Enge Jeans und ein T-Shirt raus.
Eilig flitze ich ins Bad, da mich Tom sehr genau musterte.
Ich schlüpfte in die Jeans, die wie eine zweite Haut saß, schon sehr eng, aber jrgendwie perfekt.
Das T-shirt, saß bei meiner oberweite sehr eng, sah aber jrgendwie nicht schlecht aus.
Die Haare föhnte ich mir glatt.
Danach schminkte ich mich dezent.
Als ich wieder raus kam, kam mir einen Schwall Wörter entgegen die sicherlich nicht für meine Ohren bestimmt waren.
Die zwei Zwillinge stritten sich immernoch, ich hatte die leise Vermutung das es um mich ging.
Nur leider fehlt mir die ganze Erinnerung, vom Club und der Heimfahrt.
Ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt und erst jetzt bemerkten mich die Jungs.
Beide standen da und musterten mich und aufeinmal stürmte Tom an mir vorbei.
Jrgendwas stimmte hier nicht...

Weiter?
Kommis?
Nino@TH
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schreib weiter bitte =)
mrs kaulitz897
biddee innocent.gif

uiiiii....die scheinen sich ja ganz schön zu streiten...
wanduhr
danke für eure kommis
und es geht weiter

Gedankenverloren stand ich im Zimmer.
Was war zwischen den Zwillingen nur los?
Hatte es jrgenwas mit mir zu tun? Ich hoffe nicht.
Bill umarmte mich von hinten.
"Was is denn los?"
"Ach ich frage mich was zwischen dir und deinem Bruder, grade los ist."
"So genau willst du das nicht wissen, glaub mir"
"Naja dann"
"Naja dann las uns frühstücken gehen, ich will heute mit dir noch ein bissel shoppen gehen du hast ja keine Klamotten".
"Und kein Geld", erinnerte ich ihn.
"Das macht nix"
"Ich fühl mich aber nicht wohl dabei, wenn du mir alles ausgibst."
"Aber immer in den gleichen Klamotten, wirst du dich auch nicht wohl fühlen."
"´Hm"
Bill schnappte mich bei der Hand, man erkannte ihn nur wenn man genau hinschaute, so gut getarnt hatte er sich in der Zwischenzeit.
Eilig zog er mich hinter sich her in den Speißesaal, wo die anderen drei auch schon saßen.
Ich nahm mir einen Teller und holte mir ein Käsebrötchen.
Ich quetchte mich zwischen Bill und Gustav.
Alberte mit Bill und Gustav ein bisschen herum.
Bill fragte gleich ob nicht noch jemand mitkommen wollte einkaufen.
Eilig antwortete Tom das er mitkommen würde. Tom der mich und Bill schon die ganze Zeit beobachtete
"Du gehst doch eigentlich nie Shoppen Tom" erinnerte ihn Bill.
"Ja heute schon", sagte Tom nur knapp.
Als wir dann eine halbe Stunde später alle drei unten Standen machten wir uns auf den Weg.
Wir klapperten einen nach dem anderen Laden ab.
Tom kam immer wieder mit Mini-Röcken und Eng anliegenden Tops zu mir.
Während Bill dauernt Hosen, T-shirts oder Pullover anschleppte.
Ich hatte kaum mitsprache Recht bei den Klamotten.
Dauernt wurde ich in eine Kabine gestumpt.
Dauernt wurden mir Klamotten in die Hand gedrückt.
Das ich mich unwohl fühlte merkten die beiden nicht im eifer des Gefechts.
Das ein Laden auch für einzige Kunden geschlossen wurde kannte ich nicht und das es so riiiiiesige Läden gab auch nicht.
Mir schmerzten meine Füße schon und Andi oder so jedenfalls der Bodyguard der ihnen mitgeschickt wurde, mussten sicherlich die Hände schon weh tun, weil er die ganze Zeit die Klamotten halten musste die entweder Tom oder Bill mir kaufen wurde.
Nachdem die Klamotten fertig waren, zog Tom mich zu den Bikinis und der Unterwäsche.
Auch hier drückte er zum Schluss eine Mänge Sachen Andi in die Hand.
Und bevor ich mich umsehen konnte nahm Bill mich an die Hand und zerrte mich zum Schmuck und der Schminke.
Hilflos stand ich zwischen den Jungs.
Als dann zum Schluss Bill und Tom mir noch Schuhe und Strumpfhosen aussuchten, war ich schon zu kaputt.
Ich setzte mich auf einen Stuhl und Andi lud die ganzen Sachen schon auf einem Tisch ab.
Ich wollte auch gar nicht wissen wie teuer das alles war.
Ich fühlte mich leicht wie eine Puppe.
Zum Schluss als alles in mindestens 8 Tüten verstaut waren und meine Nerven sowas von am Ende, gingen wir wieder zurück.
Einen Koffer hatten sie mir schon besorgen lassen.
An was die alles dachten.
Aufeinmal merkte ich das sich zwei Leute bei mir einharkten.
Beide mit einem siegesicheren Lächeln im Gesicht und ich fragte mich ob das alles noch normal war.

Weiter?
Kommis?
mrs kaulitz897
neeee.das is sicher nich normal
lol
tom geht mit shoppen^^
geile vorstellung wie die sie da so hin und her schleifen
tom mit den miniröcken und seiner unterwäsche...tzetzetze...
und bill schleppt sie zu der schminke und dem ganzen kram

echt lustich...
WEITER PLEASEEE!!!!
innocent.gif
bills chica
weiter
wanduhr
@ mrs kaulitz897 mal wieder danke für dein tolles kommi

Als wir im Hotel ankamen gingen wir alle in den gemeinschaftsraum, ich legte mich hin und nickte auch gleich weg.
Ungefähr eine Stunde später weckte mich Bill.
"Komm heute feiert eine Verwandte von uns Geburtstag, ist auch keine Presse da."
Müde folgte ich Bill in sein Zimmer.
Er meinte ich solle etwas von meinen neuen Sachen anziehen, die ich mir rausgesucht hatte.
Ich mir rausgesucht? Abgesehn davon, dass ich gar nix davon haben wollte, schmunzelte ich nur.
Da aber wirklich alles möglich bei den Sachen dabei war, entschied ich mich für eine perfekt sitzende Jeans, eins von den Tops die mir wahrscheinlich Tom rausgesucht hatte, weil es einen ziemlich weiten Ausschnitt hatte. Eine Schöne Silberne Kette und einfache Turnschuhe. Meine Haare, ließ ich offen und machte mir mit den Lockenwicklern, Locken rein. Mein Gesicht schminkte ich wie immer ziemlich dezent.
Obwohl ich nicht lange gebraucht hatte, war ich die letzte die unten Eintraf.
Da ich schon wieder bemerkte das Tom und Bill mich beobachteten, quetschte ich mich im Auto neben Georg.
Die Fahrt dauerte eine halbe Stunde. Georg und ich verstanden uns von Anfang an blendent gleicher Musikgeschmack. Gleiche Hobbys etc...
Kaum dort angekommen, wollte ich wieder gehen.
Dies war nicht meine Welt.
Ich fragte Georg schnell nach Kippe damit ich einen Grund hatte raus zu gehen.
Kräftig zog ich an meiner Zigarette, ich weiß nicht warum, aber jrgendwie fühlte ich mich fehl am Platz.
Vor zwei Tagen, behandelten mich die Leute wie Abschaum, aber was konnte ich dafür das mein Vater mich auf die Straße getrieben hatte?
Und heute? Heute würden die meisten Mädchen gerne an meiner Stelle sein.
Und ich? Ich wäre gerne ein Mädchen mit einer liebenden Familie mit normalen Problemen.
Aber ich war nun mal hier und daran konnte ich nichts ändern, doch konnte ich, aber was dann?
Den Stummel der Zigarette, warf ich über die Anlehne am Balkon, einfach auf die Straße.
Tapste wieder rein in der Hoffnung mich unbemerkt ca 4-5 Stunden jrgendwohin setzten zu können.
Doch auf halbem Wegen zu meinem Ziel, eine Couch ganz hinten in der Ecke, knallte ich gegen Tom.
Ich nuschelte ein Tschuldigung und wollte grade weiter gehen, als er mich an die Hand nahm.
"Machs wieder gut", meinte er.
Ich verstand nicht. Doch schon zog er mich mitten auf die Tanzfläsche.
Oh Shit nicht Tanzen.
Jetzt würde die Blamage meines Lebens kommen.
Ziemlich unsicher schaute ich mich nochmal um und merkte das Bill Tom einen ziemlich bößen Blick zuwarf ala "Wenn Blicke töten könnten.."

Weiter?
Kommis?
wanduhr
Keine kommis cry.gif
Naja es geht weiter

Nun stand ich da mit Tom auf der Tanzfläsche. Er fing an zu tanzen und ich bewegte mich auch zur Musik. Da sich ziemlich viele Typen nach mir umdrehten, steigerte sich mein selbstvertrauen. Nur ein blick brannte mir im Rückens, ich merkte das Bill mich die ganzn Zeit beobachtete. Nun tanzte ich wild mit Tom und nach drei Lieder verzog ich mich hecheln auf die Couch. Bill setzte sich neben mich und meinte nur ich könnte sehr gut tanzen. Ich musste grinsen, viel lieber als mit Tom hätte ich mit Bill getanzt, aber dazu fehlte mir das Selbstvertrauen, obwohl wer sich nichts traut, gewinnt auch nix, also zog ich Bill auf die Tanzfläsche. Schüchtern standen wir beide voreinander, doch diesmal traute ich mich und machte den Anfang und tatsächlich ich konnte Bill auch zum tanzen animieren. Tom tanzte zwar besser, aber mit Bill machte es mehr Spaß, auch wenn er mir ab und zu auf die Füße trat.
Nach zwei Liedern gingen wir wieder auf die Couch.
Tom tanzte mit zwei Girls gleichzeitig, das sah einfahch nur köstlich aus. Ich musste grinsen.
Das Grinsen hatte er wahrscheinlich falsch interpretiert, den nun kam er auf mich zu und zog mich wieder auf die Tanzfläsche, bei meinem Glück war grade ein Schmuse Song an der Reihe, wir tanzten vielleicht eine Minute, dann wurden wir auseinander gerissen, von Bill.
„Sag ma hast du unsere Vereinbarung vergessen Tom?“, schrie er aufgebracht.
Ich stand wie ersteinert da, war das alles nur ein Spiel gewesen?

Weiter?
Kommis?
bills chica
hm hoffntlich bekommn die jetz nedde noch mehr streit nedde bidde
wanduhr
und es geht weiter auch wenn mir kaum einer ein kommi schreibt cry.gif

Ich schrie Bill an was er damit meinte, doch er war zusehr damit beschäftigt, sich mit Tom zu streiten.
Und was ich hörte traff mich wirklich sehr, es hörte sich wirklich an als ob ich nur ein Objekt der Begierde war.
Bei Tom hat es mich nicht wirklich gewundert, aber bei Bill traf es mich schon hart.
Ich drehte mich um und rannte raus, raus auf die Straße.
Ich hätte en nicht dahin gepasst, das Jahr auf der Straße hatte meinen Charackter schon gekenzeichnet.
Die Clubs, die feinen Hotels, das war schon geil, aber soviel Glück passte nicht zu mir, ich bekannt dafür Pech zu haben.
Ich hockte mich auf einen Stein, die Tränen ronnen mir runter ohne das ich es merkte.
Jeder Mensch den ich auch nur Anfing zu mögen, missbrauchte einfach mein Misstrauen.
Aufeinmal merkte ich das sich jemand neben mich hockte.
Georg. "Sag ma ist es nicht gefählich dich erkennt doch jeder", ich versuchte mein Geheule zu verdecken.
"Ist es nicht gefährlich, für ein Mädchen, alleine an solch einen Ort zu sein?", fragte er nur.
"Was da zwischen Bill und Tom abging, ich mein die zwei sind dir eine Erklärung schuldig, also komm mit zurück."
"Wieso?"
" Sie mögen dich wirklich."
"JA? Das hat sich eben aber ganz anders angehört."
Mir war nicht danach, sie nocheinmal zu sehen. Doch Georg stand auf und hielt mir die Hand hin.
"Gib ihnen bitte die Chance zu erklären"
"AUf die Erklärung bin ich ja ma gespannt."
"Siehst du" und schon zog er mich mit sich zurück.

Weiter?
Kommis?
Nino@TH
uuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ganz schnell weiter bitte
bills chica
man nnnnoooooooo du folters un hier voll eh dat is nemmer shcön *frecktlach* hehe ...bidd eschrieb doch endlich wieda
wanduhr
Also dann schreib ich mal weiter...

Jetzt steh ich hier vor den Zwillingen, dank Georg der mich hierhin gebracht hatte.
Auf dem verlassenen Balkon, wo ich auch vorhin stand.
Georg ist mit den Worten:"Hier für dich du wirst es wohl nötiger haben als ich", reingegangen, doch vorher hat er mir seine Kippenpackung in die Handgedrückt. Eine tolle Unterstüzung.
Jetzt fummle ich an der Kippenpackung herum und nehme mir eine Zigarette heraus die ich mir auch gleich anzünde, während ich Bills Worten lausche.
"Also das ist alles nicht so wies aussieht, du bist und warst auch nie eine Wette für uns, wir haben halt beide bemerkt das du ein besonderes Mädchen bist und dann haben wir halt dann kam ich halt auf die blöde Idee einen Deal mit Tom einzugehen, damit er die Finger von dir lässt."
Ich wollte eigentlich wieder umkehren, doch dann kam wieder dieser Blick, dem Blick dem ich einfach nichts abschlagen konnte. Egal wie standhaft ich sein wollte. Ich konnte Bills BLicken nicht wiederstehen. Das war der einzige Grund warum ich blieb, obwohl ich vielleicht besser geganen wäre, aber es gibt vieles was ich nun weiß, was ich damals nicht wusste...

Ich weiß es ist seeehr kurz
weiter?
Kommis?
Miss_Feuerengel
oooo wie cool!!!! aber was für ein deal??? *gg* schnell weiter!!! xDD
Milka
Hay
warum schreibst du nicht weiter?
mach doch bitte weiter bitte

bye
wanduhr
juhuu eine neue leserin

Es geht weiter

Und hier fing nun das ganze Chaos an.
Bill und ich standen immer auf diesem Balkon. Tom war schon wieder reingegangen.
"Du bist ein besonderes Mädchen und ich denke das weißt du", sagte mir Bill während ich nach einer nächsten Kippe suchte.
Die würden mich hier echt noch zum Suchtraucher machen.
Aufeinmal spürte ich weiche Lippen auf meinen.
Ich war in Gedanken so abgedrifftet, das ich gar nicht merkte was nun hier geschehen ist.
Bill leckte mir seiner Zunge über meine Lippenum Einlass zu bekommen, den ich ihn auch gewährte.
Als seine Hand jedoch unter mein Top wollte ging mir alles zu schnell.
Und ausversehen biss ich ihm auf seine Zunge.
"Scheiße" schrie er und spuckte das Blut auf den Boden.
"Sag doch einfach was, man jetzt ist mir klar, du willst Tom, du willst einfach Tom poppen oder?" während Bill in seiner gekränkten Eitelkeit immer lauter schrie, zog ich mich zurück. Er hatte was von meinem Dad.
Alles kam wieder hoch.
Ich schlang meine Arme um meine Knie unv vergrub mein Gesicht.
"Nein Dad bitte schlag mich nicht wieder", ich realisierte nicht warum ich das gesagt hatte.

Weiter?
Kommis?
mrs kaulitz897
der arme bill!
das arme mädchen!!!
oh man.ganz schnell weiter.
bills chica
oh gott blut ihhhhhhhhhhh oh dat tut doch sauuuuu wweeeehh mahan is datn böses mädel * mädel schlagen tu weil bill auf zunge gebissen hat* devil.gif
Milka
Hihi
wie geil auf die zunge gebissen?! laughing.gif
naja der arme bill i-wie tut der mir leid

schreib bitte schnell weiter

bye
wanduhr
uiiiiii danke für die kommis

Mir pocht mein Herz. Eigentlich will ich Bill, das ist mir klar.
"Bill es tut mir Leid, das ging mir einfach zu schnell"
"Ja und deswegen tanzt du auch so eng mit Tom."
Bill wollte wieder reingehen.
"Was ist eigentlich damals mit dir und deinem Vater alles passiert?" Er schaute mich an.
"Naja er hat mich täglich, ohne Grund verprügelt und an dem Tag wo ich abgehauen bin, wollte er mich vergewaltigen. Dann hab ich die Straße vorgezogen."
Bill drehte um und setzte sich wieder neben mich.
"Das tut mir so Leid"
"Du könntest das ja nicht wissen".
Ich fummelte mir wieder eine Zigarette raus,
Genüsslich zog ich das Nikotin in mich rein.
Ich lehne mich an Bill.
"Lass es uns versuchen, ich werde dir die Zeit geben die du brauchst".
Langsam atme ich Bills Duft ein.
"Ja lass es uns versuchen"
Uns seit der Zeit waren wir ein Paar.
Obwohl ich mich in einer Welt bewegte, in der ich doch eigentlich gar nicht sein wollte.

Weiter?
Kommis?
mrs kaulitz897
die will da nicht sein? blink.gif
hmm...weiter!!!!
Milka
Hay
lass mich raten...
entweder nimmt bill drogen, er geht fremd oder hat keine zeit mehr für sie richtig?
Naja is mal wieder voll und ganz gelungen dein kapitelchen smiling.gif
mach bitte schnell weiter

Bye
wanduhr
uiii danke für die kommis
@Milka also eigentlich hatte ich eine ganz andere Idee, aber wir werden ja sehen.
und nun kommt ein neuer Teil

Bill zog mich wieder rein in die Menschenmenge.
Zog mich direkt in die Mitte von der Tanzfläsche.
Ich merkte Toms eifersüchtige Blicke, obwohl er schon wieder mit einem Mädchen am knutschen war.
Auch Bill bemerkte die Blicke. Somit zog er mich eng an sich und begann auch meine Lippen mit seinen zu massieren.
Kurze Zeit später öffnete ich meinen Mund leicht und schon schoss seine Zunge in meinen Mund und kundschaftete sie aus.
Wenn das alles hier nicht jrgendwann in einem Chaos landete.
Doch dann genoss ich Bills Kuss, jrgendwie war er einzigartig, fast geheimnisvoll.
Nach einer halben Stunde wettknutschen zwischen Bill und Tom, beschlossen die anderen das es Zeit war zu gehen.
Puh erstmal Luft holen und an dem Blick von dem Mädel erkannte ich das sie das gleiche dachte.
Sie war mir von Anfang an sympatisch.
Ich ging zu ihr hin und stellte mich vor.
Die ganze Zeit während der Fahrt unterhielten wir uns.
Was den Jungs echt nicht gefiel.
Als wir ankammen ging ich mit Bill in ein Zimmer und Tom mit Janinie.
Während Bill und ich nur schmußten, kamen von drüben eindeutige Geräusche.
Gut das er mir Zeit ließ, ich wollte mein erstes mal mit einem besonderen Jungen zu einem perfekten Zeitpunkt.
Er war dieser Junge, aber die Zeit war noch nicht gekommen und ich war froh das er das aktzeptierte
monstercat
hy du hast ne neue leserin

die story is echt ends geil

mach sooooo schnell wie nur möglich weiter wink.gif

bills chica
boah echt urst geil supiii

*palkat hochhalten tu wo drauf steht*

weida son krepier ich
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.