Tomilove
28. June 2006, 22:12
So meine eine FanFic is schon fertisch ....hat i-wie keine Sau gelesen aber naja -... diese hier wird beschtimmt auch keina lesen aber egal .... fangen wir halt mal an ..
Kapitel 1
...Kommt meine Liebe nicht bei dir an ?
Was soll ich machen , was soll ich tun ?
um mit dir aufzuwachen um mit dir auszuruhn
ich will dich jetzt und nicht irgendwann
wieso kommt meine liebe nicht bei dir an ?
...
Ich schaltete die Musik an .Gut um einfach nur zu heulen .Mein Freund Luke hatte grade in der Schule mit mir Schluss gemscht .Mir ging es total mies und ich wusste nicht mehr was ich jetzt machen soll.Als ich aufhörte zu weinen ging ich zu meinen besten Freunden .
Zu Bill und Tom ...
"Hey Süße..oh nein was is den los?"
"Hey Bill, kann ich reinkommen ?"
"Ja klar, was ist den passiert?"
"Ach , weißt du , Luke hatSchlus gemscht !", sagte ich und tat so als ob es nicht so schlimm war .
"Och süße ..aber warum ?", fragte Bill.
Tom kam dazu.
"Hey süße ...oh nein ...was ist los ? ", fragte er und nahm mich sofort in den Arm.
"Luke hat wegen so einer neuen Schlampe in seiner Klasse Schluss gemacht !"
"Oh, kleines..Tut mir voll Leid für dich !Man, das hat dich echt schwer mitgenommen ....sieht man dir total an...", sagte Tom .
Anscheinend hatte er als einziger gepeilt das es mir total Scheiße ging .Denn Bill schaute nur doof als Tom das sagte.
Das liebte ich so an meinem allerbesten Freund Tom , er wusste immer genau was ich fühlte .Obwohl mir nicht danach zumute war musste ich grinsen .
Bill wurde rot : "Sorry , Maus!"
"Schon O.K. , ich wusste doch schon immer das du etwas verpeilt bist !"Tom grinste stolz.
"Manno...", sagte Bill und zog einen Schmollmund.
Jetzt grinste Tom noch mehr .
Nach zwei Stunden oder so verabschiedete ich mich wieder .Drückte beiden ein Küsschen auf , worüber sich beide wohl sehr freuten .
Ich stieg auf mein Fahrrad und fuhr die drei Straßen entlang bis zu unserem Haus .
Tom, Bill und ich lebten in Loitsche , zum Glück nicht so weit voneinander entfernt da das Dorf eh sau klein war .
...
"So endlich Schule aus ! Und gleich gehts auch schon zu Bill und Tom ...", dachte ich als ich aus dem Bus ausstieg .
Zuhause angekommen begrüßte ich meine Mutter, ass zu Mittag und Machte meine Hausaufgaben .
Als ich fertig war schminkte ich mich noch und fuhr dann los zu Bill und Tom .
Wir waren für das Kino verabredet .Zusammen fuhren wir los zum Cinêmax in Magdeburg da es in Loitsche kein Kino gab . Wir gingen in irgendeinen Film , desen Namen ich mir nicht merken konte.
Er was ziemlich langweilig also starteten wir eine Popcornschlacht ....bis wir schließlich rausgeworfen wurden .
Uns war das egal , war ja eh schon öfter passiert....
Also fuhren wir wieder zu den Twins .
"Hey ,wir müssen dir ja noch wenvorstellen !", sagte Tom .
"Wen denn ?", fragte ich .
"Kommen gleich !", meine Bill.
"Also mehrere?", hackte ich wieder nach .
Keiner sagte mehr was .Sondern grinsten nur blöd.
Das hasste ich an ihnen .Sie wussten genau wo meine Schwächen liegen .Und auf eben diese sind sie wieder getappt.Ich bin neugierig und kann ncihts abwarten ,stecke meine Nase überall hinein und bin total dickköpfig...ect.
"Manno, das ist fies !"
Die beiden lachten sich schlapp.
Im Zimmer von Bill(Wir konnten nicht in Toms weil er wieder nicht aufgeräumt hatte )angekommen, schaltete Tom die Musik an .Kurz drauf klingelte es und 2 Personen kamen zu uns ins Zimmer .Simone grinste uns an und schloss die Tür .
"Also das ist Georg !" ,sagte Tom und deutete auf einen großen Jungen mit schulterlangen braunen Haaren .Er sah nett aus .
"Hi!", sagte eben dieser.
"Hi ich heiße Tina! "
"Schön dich kennen zu lernen , hab schon viel von dir gehört !", sagte er und ich grinste.
"Und das ist Gustav !", sagte Bill.
Erst jetzt schaute ich mir ihn richtig an .Er sah richtig gut aus ! Richtig süß!Vielleicht ain bisschen pummelig , aber süß !
"Hi, Tina !", sagte er.
Oh hatte der eine geile Stimme.
"äh..hi Gustav!"
Ich schaute Bill und Tom etwas fragend an .
"Ach ja , wir haben jetzt eine Band , Develish .Die zwei haben uns bei unserem letzten Gig angesprochen und jetzt machen wir zusammen Musik.Georg macht den Bass und Gustav das Schlagzeug .", erklärte mir Bill.
"Cool, ne Band !", sagte ich .
Schlagzeug, cool genau wie ich .
"Ich spiel auch Schlagzeug " , sagte ich zu Gusatv .
"Cool , hast du auch ein Vorbild ?", fragte er .
"Ja klar , Lars Ulrich !"
"Ne echt ?Cool ich auch ! ", sagte er .
Bills Angel
28. June 2006, 22:28
fänqt schon ma qut an!!! un bedinqt weiter!!!!!!!!!!!!!! ^^
un saq sowas nich, das die keiner lesn wird, die fänqt echt qut an und wird bestimmt au weiter voll qeil sein! bin schon voll qespannt wies weiter geht also los, weiterschreiben xDD ^^
Tomilove
28. June 2006, 22:53
na gut na gut aber nur weil ich heut so pricjelde Laune habe und hoffe das du deine jetzt auch weiterschreibst ^^
Weiter gehts :
....
Da Wochenende war blieb ich übernacht bei Bill und Tom .
Am Morgen wachte ich auf und lag nur ncoh *neben* Tom.Bill war weg .
Ich wollte aufstehen doch etwas hielt mich zurück.Tom hatte mich umklammert .
Na toll.
Ich konnte ihn jetzt ja schlecht wecken da es erst 6.30 war .Also blieb mir erstmal nichts anderes übrig als liegenzubleiben .Da kam Bill ins Zimmer , schon top gestylt:
"Hi , schon wach?"
"Jo, aber ich würd gern aufstehn...."
"Oh..das hat er bei mir früher auch immer gemacht .."
Wir musten lachen .
"Naja, ich geh dan mal Früstücken ... viel spaß noch mit Tom .."
"Oh, Toll,Danke..."
Inzwischen war es schon fast 12.30 Uhr , er sah ja ganz süß aus wie er da so lag , aber irgendwo geht das auch zu weit ...
Plotzlich schien er wach zu werden ...
"Tom?"
"Hmm.."
"Könntest du mich bitte loslassen ?"
"..mhh..ne.."
"Bitte.."
"Nenene"
"Oarr .. was willst du ?"
Tom deutete auf seine Wange ..*seuftz*..
Ich gab ihm einen Kuss (auf die Wange selbstverständlich ^^) und er war zufrieden.
Schon 15.00 Uhr , jetzt soll Gustav kommen !Ich freu mich schon !
Ach ja ,wie hieß der nochmal .. ah ja ... Georg kommt auch ...*hust*..
Ich und Tom saßen schon auf der Couch und warteten . Bill war noch im Bad .
"Und wie findest du die beiden? " , fragte Tom .
"Echt nett, Gustav und ich haben viel gemeinsam . Aber Georg ist auch ganz nett."
"Achso"
Da klingelte es auch schon .
Ich hatte die beiden zwar erst einmal gesehen , aber ich fand sie nett, also begrüßte ich sie mit einer Umarmung . Die beiden freuten sich sichtlich .
Bills Angel
28. June 2006, 22:59
qeil! ^^ tom is ja voll niedlich in deiner FanFic! ^^
unbedinqt schnell weiter!!!!!!! die qefällt mir voll!!!
Tomilove
28. June 2006, 23:04
lol...
das ändert sich abr noch ...
ich wollt eigentlich mal ne fanFic schreiben in der TOM MAL UNWICHTIGER IST ABER IRGENDWIE SCHAFF ich das nich
naja aber so hauptsächlich gehts halt um gustav tina und auch tom...
Bills Angel
28. June 2006, 23:08
finds qut das es auch ma um qustav qeht ^^
war liebe auf den ersten blick bei tina
unbedinqt schnell weidaaaa!!

bin qespannt was noch so passiert mit qustav & tina
Tomilove
28. June 2006, 23:23
ja das hab ich ir auch dedacht ist alles immer über bill und tom (ok kann ich versteh n ) aber da muss ja auch ma was von gustav ... und georg kommt auch noch ^^
kann abre noch dauern biss was neues kommt weil och dienächsten tage beschäftigt bin und erst wieder was vorschreoiben muss bevor ich es poste ... sorry
Lena
30. June 2006, 19:02
büdde schreib so schnell wie möglich weidaaaaaa!
Tomilove
30. June 2006, 22:01
mach ich ...
Tomilove
3. July 2006, 13:06
So es ist so weit ... weiter gehts :
"Hey " , sagten Gustav und Georg.
"Hey ihr zwei !", sagte ich .
"Du Tom ist das ok wenn ich Isa anrufe`? Ich finde sie sollte die zwei auch kennenlernen !", sate ich zu Tom .
"Klar , du weißt ja wo das Telephon is !"
Ich ging in die Küche nahm das Telephon und wählte Isa´s Nummer. Schon nach einem kurzem Düten ging sie dran ..
"Hey na Isa ?!"
"Hey Mausi , was gibts ?"
"Haste Zeit ... Dann komm mal zu Bill und Tom ... ich möchte dir jemanden vorstellen ..."
"Okay .. jetzt machst du mich aber neugierig ....ich komme.."
Aufgelegt. Einfach , aufgelegt .Wie immer .
Ich ging wieder zu den Jungd die sich über irgendwas unterhielten .Nach kurzer Zeit merkte ich das sie diskutierten . Unzwarüber dieProbe .Wann die Probe stattfinden sollte. Grade als es klingete uns Isa kam , einigten sie sich auf Mittwoch und Samstag .
"Hey Isa . Komm rein " , begrüßte ich sie .
Ich fühlte mich bei Familie Kaulitz ie zuhause und das war auch gut so . Denn Frau Kaulitz nervt es sichtilich wenn sie jemand "Frau Kaulitz " nennt . Auserdem darf sich jier jeder selber bedienen , da alle zu faul sind dem Gast was einzugießen oder so .
Im Wohnzimmer staunte sie recht gut als sie Gustav und Georg sah , sie stellte sich vor und dann erklärte Bill sofort alles was mit der Band und so zutun hatte. Isa hörte gepannt zu .
Nach ein paar Minuten unterhielt sich dann jeder mit jedem . Ich quatschte mit Gustav . Isa hatte sich anGeorg gewendet und Bill und Tom diskutierten über einGitarrensolo .
Wollt ihr weiterlesen ?????????????
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Tomilove
3. July 2006, 14:11
okay .....
Joa ..weirter gehts ...:
Isa und georg schienen sich gu zu verstehen ....
Aber ich und Gustav kamen uns auch immmer näher .
Billund Tom kamen sich bestimmt auch schon voll vernachläßigt vor , aber sie hatten ja auch ihre Freundinnen ..Oh ,ich rede schon von Bezieungen .. hähä.. dabei quatsche ich dich nua mit Gustav
Naja , wir redeten halt noch so über dies und das , bis wir schließlich alle gingen , natürlich nicht ohne uns für den nächsten Tag zu verbreden ...
Schule aus . Hausaufgaben gemacht .Ab zum , wo wir alle (Bill und Tom samt Freundinnen ) verabredet waren .
"hey !" , begrüßte ich Isa und Georg , und Gustav . Bill´s Freundin und er waren noch nicht da , auch Tom nicht ...
Wir suchten uns schonmal einen Platz und bestellten Getränke. Heute sollte irgendeine Band auftreten..war uns egal.
Nach 10 Minuten kamen auch Tom mit Sabrina ( wie sie sich vorstellte ) und Bill mit Melanie.
Melanie kannte ich schon , sie ging in meine Parralelklasse , aber Sabrina hatte ich noch nie gesehen.
Ich und Gustav redeten wieder über dies und das ,ab und zu beobachteten wir Isa und Georg beim Flirten und lachten über sie . Später bemerkten wir das Tom und Sabrina wohl in irgendeine dunkle Ecke verschwunden waren .Auch Bill und Melanie waren futsch ...
Wie wir bemerkten wollten sich jetzt auch Georg und <isa aus dem Staub machen ...
"Bay ihr zwei " Ihr zwei ? -.-*
"Bay " , sagtenich und Gustav gleichzeitig .
"So und was mahen wir zwei hübschen jetzt ? " , fragte Gustav .
"Ich hab keine Ahnung ..."
"Ich aber !", sagte er . Trank seine Cola aus und zog mich an der hand aus dem Club ....
ooohhhhhh!
mach büdde büdde weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tomilove
4. July 2006, 13:11
So ich fahr jetzt in Urlaub für 3 1/2 Wochen .. desshalb stell ich vorher noch was on ...
Drausen angekommen ließ er meine Hand wieder loß . Schade. Als ob er meine Gedanken lesn könnte nahm er sie vorsichtig doch wieder .
"Lass und zum See gehen ", meinte er plötzlich .
"Okay...", sagte ich schmunzelnt.
Hand in Hand gingen wir zum See.
An einer kleinen "Bucht" angekommen , setzten wir uns .
"Was was Tom und Sabrina grad machen ?" , fragte ich .
"Ich wills garnicht wissen ..."
"Stimmt, kann uns ja egal sein ..."
"Du ...Tina ... ich muss dir was sagen ..."
"JA...", sagte ich gespannt.
"Ich glaub ...ich .. auch egal .. vergess es .."
"Nein .. bitte jetzt muss ichs wissen .. sag schon .. "
"Ich glaub ich ..ich hab mich in dich verliebt ..." , sagte er schüchtern . Süß. Wie lang hatte ich schon auf diesen Augenblick gewartet.
Ich grinste ihn an .Und ich merkte das er grad nicht wusste was er denken soll.
Mir blieb ja nicht anderes übrig als ihn aufzuklären (lol^^)...
Dabei wusst ich selber nicht was ich sagen sollte .
"....Ich .. äh .. wie soll ich das jetzt sagen .. ja ich mich glaub ich auch .. hähä.."
Gott, was fasel ich da.
Langsam aber sicher kam sich unsere Lippen näher ....
Vllt hab ich Lust und stell gleich nochwas on .... Soll ich ????
ja büdde! das war viel zu kurz!!!! aber geil also schnell weidaaaaaaaa!
Tomilove
5. July 2006, 11:25
Nach unserem Kuss sind jetzt schon 2 Tage vergangen ...noch weiß keiner das wir jetzt zusammen sind .
Heute sind wir aber alles wieder in unserer Stammbar verabredet ...
Gustav kam schon früher um mich abzuholen . Hand in Hand gingen wir los. Als wir auf Tom Bill Georg Melanie und Isa trafen , schauten die uns nur etwas verwirrt an .Ich grinsete und gab meinem Schatzi einen Bussi .
"Hey , ein neues pärchen .. " , sagte Tom .
"Wo ist denn Sabrina ..?"sagte ich .*devilsmile*
"Och ..die ?! Die.. die hat .. öh ...keine Zeit ..", stotterte er sich zusammen .
"Ah so na dann is ja alles klar du Macho ", meldete sich Gustav .
"Öh..ja", mehr konnte Tom nicht sagen .
"Wann habt ihr eigentlich mal einen Auftritt ?", fragte Melanie .
"Oh ja ..öh.. voll verplant..übermorgen ...hier in unserem Stammkaffe", klärte Bill seine Freundin auf .
"So bald schon ? Und das sagt ihr uns jetzt erst ? Halloho ?! Was wär wenn ich jetzt keine Zeit gehabt hätte ? ", meckerte Melanie .
"Hättest ja nicht kommen müssen .." , maulte Tom der sichtlich beschissene Laune hatte .
"Is jetzt ma gut !?" , zickte jetzt auch noch Georg .
"Nein halt dich daraus jetzt !", maulte ihn Tom an .
"Pass ma auf ich misch mich da ein wo ich will!", schrie Georg schon fast .
"Ey hallo wenn ich sag halt dich da raus dann tust du das auch !"
"Ich mach das was ich will , du bist nicht meine Ma also halts Maul..."
"Jungs is gut jetzt .. " , meinte Melanie .
"Nix is gut jetzt , sei leise!"
"Du mustt deine scheiß Laune nicht an uns auslassen nur weil deine Bitsch schluss gemacht hat !"
"Höö? Waslaberst du da ?! Das geht dich nen feuchten Furz an ..."
"Ich würd dir raten jetzt das Maul zu halten sonst rastet Tom noch aus !", michte sich Toms Zwilli ein .
"Ey jetzt mischst du dich auch noch ein das gibts nicht , mein eigener Bruder ..Hallo ? Gehts noch ?!!"Tom war richtig sauer .
"Ok Schatzi ich glaub wir lassen die das mal alleine klären .Lass uns zu mir gehen ....?!", meinte Gustav .
"Gute Idee bay ihr Zicken .."Dass hätte ich besser nciht gesagte ...
"Ey ..pass mal auf .." , maulte Tom. Er wolte nochwas sagen aber ich unterbrach ihn.
"Und weg hier .." , und schon waren wir weg . Händchenhaltent gingen wir zu Gustavs Haus .
Weiter ???????
toms baby 14
20. July 2006, 15:38
ohhhhhhhhhi mona die kenn ich ja noch gar nicht schireb bitte bitttte weiter schatzi die ist sauu gei ich will wissen was mit tom ist =((
Bills Angel
20. July 2006, 17:52
jaa bidde schnell weiter!!!!
voLL cooL die FF!!!!!!!
weiter bidde!!!!!!!!!!!!!!
IrisLein
26. July 2006, 02:03
Ja weiter...
Das ist voll Spannend....
Tomilove
8. August 2006, 15:27
Ich schreib dann mal weiter obwohl ich keine ahnung hab was ichs chreiben soll...
"Was is denn mit Tom los ... der is schon voll lange so seltsam drauf....?", fragte ich Gustav.
"Ich hab keine Ahnung...das geht schon so seit wir uns kennen ..vorher war er ganz anders .."
Hat er was dagegen das ich mich so gut mit Gustav verstehe..? Keine Ahnung...
"Seltsam..."
"Lass uns über was anderes reden.... kommst du denn zu unserem Auftritt übermorgen ?"
"Logo!"
"Mir ist langweilig ... warum streiten die sich eigentlich nochmal...?"
"Haben wir nicht gesagt wir reden über was anderes ...?"
"Ich mach mir grad aber Sorgen .. ich will da drüber reden ..."
"Wegen Sabrina ...Tom verteidigt sie .. aber ich glaub zwichen den beiden läuft nichts mehr !"
"Also ich fand Sabrina echt nett !"
so kene lust mehr ....
Tomilove
20. August 2006, 21:59
T:JA !Wer ist da ?!
I:Hey Tom !Ich bins ! Können wir reden ...
T: JA , wenns sein muss... ich komme !
Zack , mal wieder einfach aufgelegt .Ohne auf eine Antwort zu warten ....Tom hakt.
Wenig später klingelte es, wie erwartet stand Tom dort.
"Was gibts ?"
"Komm mit ins Wohnzimmer.."
I:Tom ..habt hr euch wieder beruhigt.
T: Jaja .. desshalb sollte ich kommen !?
I:Ne...alsoich wollte dich fragen wiso du so seltsam bist seit ich und Gustav uns kennen ...
Tom schwieg.
I: Tomm...
T:Bin ich das ? Komisch geworden ? Ne , find ich nicht ...
I: Tom hör auf du kannst nicht gut schaupielern !
T: Ich schauspieler doch garnicht !
I:TOM!
T:IS ja gut .. keine Ahnung!
I: Tom , willst du mich verarschen !? Du weißt es doch genau ! Sags mitr doch einfach !
T:ICh..ach .. weißt du ... seit du Gustav kennst bin ich imer unwichtiger für dich geworden , du macht garb´nichts mehr mit mir , wir treffen uns nicht mehr , ganz anders wie früher !
Jetzt schwieg ich .
Er hatte Recht.
I:Gustav ist mein fester Freund und du bist mein bester Freund , ihr seid mir beide toteal wichtig ! Ich dachte das weißt du !
T. Ja , aber trotzdem , du lässt mich dauernd hängen !
Jetzt zog er einen Schmollmund .
I: Och süßer ...Ich hab dich doch lieb !
T. *smile*
Tom:*mich umarm*
I: Das ändern wir , ab sofort verbring ich miene Zeig wieder mit dir und Gustav auch . Aber ... tut mir Leid das ich dich vernahlässigt habe !
I: *Tom bussi auf Wange gebe *
Weiter ????
IrisLein
20. August 2006, 22:02
Ja weider bitte!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.