Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Mein neues Leben..mit dir!
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5
Bills_sweetgirli
huhu leutee.xD
die ff hab ich schon vor längerer zeit geschrieben,und ich dacht mir,ich stell sie mal on.:D
hoffe sie gefällt euch,und ihr mact kommis.;)

Alles begann als meine mutter vor 6jahren starb..damals war ich 9..sie hatte selbstmord begannen,weil sie mit meinen vater nicht mehr zu recht kam..er trank sehr viel,und wenn er betrunken war,wurde er gegenüber meiner mutter immer gewalttätig..und als sie starb,ließ er alles an mir aus..warum mama?warum lässt du mich mit ihn alleine…er trank noch mehr als früher..und manchmal hoffte ich,er würde daran sterben..doch den gefallen tat er mir natürlich nicht..aber ich hasste ihn!nein.ich verabscheute ihn..denn hass war ein gefühl..und er hatte keine gefühle verdient…keiner meiner mitmenschen.sah..was er mir antat..vielleicht wollten sie es aber auch nicht sehen…es war jeden abend das gleiche..wen er um mitternacht von seiner bar nach hause kam..sturzbetrunken..das er in dem zustand noch gehen konnte..wunderte mich sowieso…wieder kam er in mein zimmer…ich schlief nicht..ich konnte nie schlafen…er setzte sich in mein bett,und sagte:,,du weißt was ich will süße!“..ja..ich wusste es..und es war schrecklich..jeden abend das gleiche.aber ich tat was er wollte…sonst hätte er mich nur wieder geschlagen..was er aber auch tat,wenn ich machte was er wollte..doch mich zu wehren brachte mir sowieso nichts..er war doch viel stärker als ich….und wie jeden abend..vergewaltigte er mich..ich fühlte mich wie abschaum..wie dreck..er machte seine hose wieder zu und ging…als er im schlafzimmer war,und ich mir ganz sicher war das er nicht mehr raus kommen würde,ging ich ins bad..ich stelle mich unter die dusche.und versuchte mir diesen ekel von und aus meinen körper zu waschen..natürlich half es nicht..ich duschte und wusch mich so lange,bis mein körper brannte..dann stieg ich aus der dusche,und suchte im schrank nach meinen einzigen freund…meine rasierklinge….ich nahm sie und setzte sie an meiner hand an…dann drückte ich die klinge gegen meine haut.und ich spürte das blut rinnen..es zeigte mir das ich noch am leben war..nicht nur eine leblose hülle..oder eine puppe..denn so wie mein vater mich behandelte..konnte man sich nur wie eine puppe fühlen..aber ich habe gefühle..auch wenn es dieser mistkerl nicht wusste..na gut..ich wusste es ja selbernicht..nur wenn ich mich ritzte merkte ich,das ich gefühle hatte….ich tupfte mir das blut weg..und dann ging ich wieder in mein zimmer,und versuchte zu schlafen..
Ich hatte diese nacht wieder kaum ein auge zu gemacht….aber ich musste trotzdem in die schule..es half ja nichts..ich zog mich an..und ging dann ins bad..ich schaute in den spiegel,..wie ich nur aus sah..mein gesicht war zerkratzt..meine hände waren voller narben und wunden..meine blonden langen haare..waren das einzige was mir an mir gefiel..ich bürstete meine haare..und machte mich dann auf den weg zur schule..

weiter?
Meli_333
der anfang ist echt toll

jap sofort weiter tongue.gif
mrs kaulitz897
du machst immer so viele punkte zwischen den sätzen,aber sonst gefällt mir deine ff.und das mädchen tut mir leid!
weiter bitteeee! innocent.gif
Bills_sweetgirli
ja,das mit den punkten is leider eine schlechte angewohnheit von mir.xDDD
ich bin aber dabei,mir das abzugewöhnen.:D
danke für eure kommis.:D

Wie immer saß ich alleine in der letzten reihe..aber es machte mir nichts..ich war es gewohnt alleine zu sein….dann kam unsere lehrerin ins klassenzimmer..und erzählte irgendetwas von einen neuen schüler..neugierig schaute ich nach vorne..der junge hatte schwarze haare..und seine augen waren schwarz geschminkt..er war sehr dünn..,,sein name ist bill kaulitz..er ging bin jetzt in die parralellklasse..wurde aber jetzt in unsere klasse versetzt..so..dann schaun wir mal wo noch platz für ich ist…“,sagte frau mayer und schaute sich um..,,,Ah..da..neben Sofia ist noch platz!“,sagte meine lehrerin und zeigte auf mich…bill grinste und setzte sich neben mich..,,hi ich bin bill!“,sagte er und grinste mich an..ich schaute ihn an..und blickte dann wieder schweigend aus dem fenster..dann war die schule zu ende..ich hatte angst nach hause zu gehen..aber mein erzeuger(vater kann man ja so jemanden nicht mehr nennen) saß gerade wahrscheinlich sowieso in irgendeiner bar und soff bier..ich wollte gerade aus dem schulgebäude gehen,als mich jemand fest hielt.ich zuckte zu sammen.und drehte mich dann um.,,hey sofia..sag mal hättest du lust mit mir in ein cafe zu gehen?“,grinste bill mich an..,,ich kann nicht!“,flüsterte ich,und drehte mich und wollte gerade gehen..als er mich wieder am arm fest hielt..,,ich akzeptiere aber kein nein!“,lachte er..,,na gut.wenn du mich dann zu frieden lässt!“,murmelte ich..bill strahlte im ganzen gesicht und dann gingen wir in ein cafe…
Wir setzten uns an einen tisch,in einer ecke..und gleich darauf kam auch schon die kellnerin..,,Was möchten sie denn gerne?“,,also für mich ne cola bitte!“,sagte bill.und schaute mich dan fragend an..,,für mich bitte einen tee.“,sagte ich..die kellnerin schrieb sich alles auf,und ging dann..,,du heißt ja sofia,oder?erzähl mal was über dich..“,sagte bill..,,über mich gibt es nicht viel zu erzählen!“,murmelte ich..,,doch..das du zum beispiel süß aussiehst!“,lachte er…,ich schaute ihn kurz an,wandte meinen blick dann aber wieder den menschen zu die um uns herum waren….,,na.was hast du denn für hobbys?“,fragte er weiter..,,früher..vor 6jahren..da hab ich musik gemacht.ich war sängerin..in der band von meinen freunden..aber das war dann zu ende als…“,sagte ich..weiter wollte ich nicht erzählen..,,als?“,fragte er..,,geht dich doch nichts an!“,schnaupte ich. das ging denn doch echt nen feuchten dreck an..,,hm..du musst es mir ja nicht sagen..weißt du..ich mach auch musik..ich bin auch sänger..und ich hab nen zwillingsbruder..“,erzählte mir bill..ich hörte ihm gar nicht zu..was er aber glaub ich nicht sonderlich mit bekam..boah..wie konnte ein mensch so viel reden..naja.aber irgendwie war es schön..es hatte so lange keiner mehr mit mir geredet..ansonsten behandelten mich alle nur wie luft…dann kam die kellnerin mit den getränken..hm.ich hatte so lange keinen tee mehr getrunken..langsam nippte ich an meinen tee..mein vater gab mir immer nur leitungswasser zu trinken.den er kaufte nie getränke oder so ein..und er gab mir auch kein geld..das geld brauchte er doch selber um sich bier und so zu kaufen..moment mal..ich hatte ja kein geld..wie soll ich dan denn tee hier bezahlen..,,ehm..bill..du es gibt da ein problem!“,,hm?“,,ich hab kein geld mit!“,,ach..macht nichts..ich lad dich ein!“,grinste er…,,danke!“,sagte ich und versuchte zu lächeln..
Als wir unsere getränke aus getrunkenhatten..schaute ich auf die uhr..oh mein gott..es war schon 17uhr..ich musste nach hause…..,,du.ich muss gehen..danke das du mich eingeladen hast!“,sagte ich.und noch bevor er was sagen konnte..lief ich aus dem cafe..

weiter?
Mrs. Listing
juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu noch ne neue ff von dir happy.gif ...büdde gaaaaanz schnell weiter an den andren darfst aba auch gern weiterschreibern... wink.gif
The dark angel of Bill
deine ff is cool
schreibt schnell weiter
krümelmonster
richtig!! whistling.gif weiter schreiben!
Bills_sweetgirli
ui,danke für eure vielen kommis.;)*freu*

Zu haus angekommen,kochte ich schnell ein abendessen..denn wenn mein vater nach hause kommt,und er sieht kein essen auf dem tisch,dann schlägt er mich wieder..und darauf war ich echt nicht heiß….ich stellte das essen auf den tisch..und ging in mein zimmer..naja..zimmer konnte man es nicht nennen..früher..bevor meine mama starb..haben wir mein zimmer immer umdekoriert,und die wände neu angestrichen..doch jetzt war mein zimmer alles andere als schön….es war alles so farblos,.der boden war kaputt..die wände waren dreckig..ich wollte auch gar nicht so genau wissen,was da alles an der wand war….
Ich zog mir mein nachthemd an..und versuchte einzuschlafen..ich wollte unbedingt meinen schlaf nach holen….
Doch um mitternacht..wurde ich wieder von meinen vater aufgeweckt…ich hörte meinen vater..der untern geschirr auf den boden warf..er schien wütend zu sein..ich hatte angst..große angst..ich zog mir die bettdecke über…dann hörte ich wie mein vater,die treppen hinauf stampfte..dann wurde meine zimmertür aufgemacht..,,los aufstehen!“,schrie er mich an,und zog mich an den haaren aus dem bett..ich stand zitternd auf..und schaute ihn an..,,willst du mich mit deinen eckligen frass vergiften..geh runter und räum die scherben auf!“,brüllte er,und gab mir eine ohrfeige..und noch eine..und noch eine.ich lag auf dem boden….ich merkte wie mir tränen die wange runter liefen..oh mein gott..mein vater hasste es wenn ich weinte..,,Heul nicht du schlampe!“,schrie er wieder..er nahm mich unsanft an der hand,und zog mich hinunter in die küche..dort schmiss er mich auf den boden,und zeigte auf den scherbenhaufen.denn ich aufräumen sollte..langsam nahm ich eine scherbe nach einander…mein vater ging kurz aus dem zimmer..und ich steckte mir schnell eins,zwei scherben in meine hosentasche…ich war mir sicher das ich sie gebrauchen konnte..dann räumte ich fertig auf..und mein vater kam auch schon wieder in die küche..,,geh schlafen!“,sagte er…also stand ich auf und ging in mein zimmer..ich war so froh..so froh..das er mich nicht schon wieder vergewaltigte..ich legte mich in mein bett.und weinte mich in den schlaf.

weiter?:D
mrs kaulitz897
oh mein gott,die arme!
ich wäre schon längst abgehauen oder so.
weiter!
Mrs. Listing
der vater is echt n arsch die kann eim echt nur leid tun büdde ganz schnell weiter
Bills_sweetgirli
danke für eure kommis.;)

Es vergingen 3monate..mein vater wurde immer gewaltätiger..und zwischen bill und mir..da enstand freundschaft..sehr gut und feste freundschaft..aber er wusste nichts von meinen vater..er war auch noch nie bei mir zu hause..und wenn ich mal wieder geritzt hatte oder verletzt war,wegen meines vaters,dann erfand ich irgendwelche geschichten..aber bill war die erste person..mit der ich mich gut verstand..und die mich mochte..ich glaube..wenn ich ihn nicht hätte..dann hätte ich mich schon längst umgebracht….das mag jetzt vielleicht arg klingen..aber es ist so..wenn man so einen vater wie ich hatte..konnte man nicht anders denken..bill lenkte mich immer ab..aber er merkte das etwas mit mir nicht stimme..aber ich gab ihn darauf nie ne antwort..
,,Morgen sofia!“,sagte bill und umarmte mich..,,morgen bill!morgen tom!“,grüßte ich die beiden zwillinge…wir standen nun vor der schule..und in 3minuten würde es zur ersten stunde läuten..,,hast du heute schon was vor?“,fragte mich bill..ich überlegte..wenn ich mit bil was unternehmen würde.dann könnte ich wieder so richtig abschalten.und genießen..aber was ist wenn mein vater früher nach hause kommt..naja…,,hm..nee..“,,ah..dann is ja gut..*lach*..willst du mit mir was unternehmen?“,,klar..*g*“…,,wie wärs..willst du vielleicht zu mir kommen?“,,joa…gerne!“,,ok..!“,freute sich bill.
Und so kämpften wir uns durch den langweiligen tag…und als die schule endlich zu ende war..fuhr ich mit den twins mit nach hause....er zog mich hinauf in sein zimmer.wo er mir alles zeigte..seine cds..seine selbstgeschrieben songs..einfach alles..(XD)…und er wollte immer wissen was ich über das denke,was er mich zeigt…und nachdem er mir alles gezeigt hatte..setzten wir uns auf sein bett..,,sag mal..ist dir nicht heiß..mit der weste?.wir haben frühling..“..,,hm..“,gab ich als kurze antwort….ich konnte die weste nicht ausziehen,..dann würde er meine narben.auf meiner hand sehen..,,..mir ist nicht heiß.“,log ich schnell..bill hob seine augebraue..er glaubte mir nicht…,,na gut!“,sagte er dann…,,wollen wir ne dvd gucken?“,fragte er mich..ich nickte..dann stand bill auf,und ging aus dem zimmer…als er wieder kam..hatte er 3dvds in der hand.,,also..wir haben titanic..the ring..und mr und msr.smith..“,sagte er..,,hm….ich kenn keinen dieser drei filme!“,,nicht?“,fragte bill..ich schüttelte den kopf..mein vater ließ mich doch nie fernsehen…,,hm…magst du eher horrofilme..oder so komödien oder romantische filme?“.fragte er..,,hm..romantische…“,,echt?“,lachte bill..,,ja..“,,na dann gucken wir titanic..ich mag den film zwar nich so..aber dir zu liebe!“,grinste er..,,danke..*g*..“er ging zum dvd.player,und legte die dvd ein..dann legte er sich zu mir ins bett….der film war total schön..ob ich auch mal so verliebt sein werde?ich kann mir dass gar nicht vorstellen..wer will schon so ein mädchen wie mich als freundin?..und was würde mein vater dann machen..er vergewaltigte mich in letzter zeit zwar nicht..aber ich schlug mich..ich schaute bill an..ich war echt froh..ihn zu haben..plötzlich sah auch er mich an..er lächelte..und ich lächelte zurück..dann schauten wir weiter dvd…als der film zu ende war..war es schon 17uhr..,,oh got..ich muss nach hause..“,sagte ich….billl schaute mich traurig an..,,schon?warum musst du immer so früh gehen?..du könntest doch noch bei uns abend essen..“..hm..abendessen..wann hatte ich das letzte mal zu abend gegessen..das letzte mal vor 6jahren.als dieser horror mit meinen vater begann…,,es tut mir leid..bill..aber es geht leider nicht..sorry!“,sagte ich..ich umarmte ihn und lief dann nach hause..

weiter?
mrs kaulitz897
weiter.am besten heute noch!ich will wissen was passiert!
Bills_sweetgirli
ZITAT(mrs kaulitz897 @ May 26 2007, 06:11 PM) [snapback]57569[/snapback]
weiter.am besten heute noch!ich will wissen was passiert!

oki..:D.extra für dich noch einen teil.;)

Ich kochte wieder für meinen vater..und ging dann in mein zimmer..doch als ich in mein zimmer kam..wer stand da?..mein vater..ich hatte angst..seit wann kommt er so früh nach hause..er kam näher zu mir …,,wo warst du?“,schrie er mich an,und verpasste mir eine ohrfeige..ich sagte nichts..,,wo warst du?“,schrier er noch lauter..wieder sagte ich nichts..und ich bekam wieder eine ohrfeige..nach der dritten frage..ohne antwort wurde er wütend..er schlug auf mich…ich lag am boden…ich wollte ihm nicht sagen wo ich war..wär weiß was der dann mit bill gemacht hätte…dann ging er…und ließ mich einfach am boden liegen..er schlug die tür hinter sich zu..,,aua!“,dachte ich mir..mein ganzes gesicht schmerzte..langsam krappelte ich mein bett..und schlief dann ein..
Am nächsten morgen..war mein vater wieder weg..und ich konnte mich in ruhe fertig machen….dann ging ich zur schule….
,,Hi sofia!“,,hi billy!“,sagte ich und umarmte ihn..sein zwillingsbruder war heut gar nicht da..ob er krank war?.naja…,,sofia?“,,hm?“,,darf ich dich einmal schminken?“,,mich schminken?..ja ok..“..es stimmt ich war immer ungeschminkt..ich mein..mit welchen geld soll ich mir den schminkzeug einkaufen..,,ok..komm mit!“,sagte bill und und nahm mich an die hand….dann zog er mich in eine ecke im schulhof..hier konnte man uns überhaupt nicht sehen.weil lauter bäume uns verdecken..ich setzte mich hin..und bill setzte sich vor mich..und holte seinen kajal aus seiner hosentasche.,,ich bin gespannt wie du geschminkt aussiehst..wahrscheinlich noch süßer…obwohl das geht ja gar nicht mehr!“,grinste bill..und wurde dann leicht rot..ich wurde ebenfalls rot..,,was sind das eigentlich für wunden in deinen gesicht?die sind doch neu?“,,ehm..ich bin die treppen runter gefallen..“,log ich.,,schon wieder?bist du doch auch erst vor kurzen?“,sagte bill mistrauisch.,,ehm..ja..das sind halt so komische treppen bei uns..“bill seufzte..er glaubte mir nicht…aber er wusste das ich es ihm nicht sagen werde..also ließ er es,und begann mich zu schminken..nach 3minuten war er fertig..,,,wow..das passt dir total gut!“,sagte er..ich grinste..ich konnte es mir nicht ansehen..weil wir keinen spiegel dabei hatten..aber ich glaubte ihn..,,willst du heut wieder zu mir kommen?“,,hm…das geht heut leider nicht…es ist besser..wenn ich heut gleich nach der schule nach hause gehe!“,murmelte ich..und ich merkte wie mir eine träne runter ronn..und das nur an den gedanken daran,was mein vater mir heute wieder antun wird…,,hey..was hast du denn?“,fragte bill und wischte mir die träne von meiner wange..ich sagte nichts..,,sofia..irgendwas ist doch…du bist immer so traurig..und deine ganzen verletzungen…was hast du nur?“,,ich..ich kann es dir nicht sagen bill..es tut mir so leid..aber ich kann ich nicht..ich würde dich nur in schwierigkeiten bringen.“,sagte ich.bill schaute mich mit großen augen an,und nahm in dann in den arm..,,hey kleine..du brauchst es mir nicht sagen..aber du weißt..das du über alles mit mir reden kannst!“ich nickte…,,danke bill…bist du jetzt sauer auf mich?“,,nein,süße..ich könnt nicht sauer auf dich sein!“,sagte er..dann läutete es und wir gingen in die klasse….

weiter?
mrs kaulitz897
innocent.gif weiter? innocent.gif ja natürlich sollst du weiter schreiben!
Mrs. Listing
aba zak zak.....der teil is echt supi..kannst heut noch ein on stelln?????BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDE*dackelblick aufsetz*
Bills_sweetgirli
ZITAT(Mrs. Listing @ May 26 2007, 07:17 PM) [snapback]57578[/snapback]
aba zak zak.....der teil is echt supi..kannst heut noch ein on stelln?????BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDE*dackelblick aufsetz*

also bei so nem dackelblick,kann ich nicht nein sagen.xD.*rofl*xD
danke ihr beiden für eure kommis.;)

In der ersten stunde hatten wir mathe..und ich verstand überhaupt nichts,..naja..ich war auch nicht gerade eine gute schülerin..,,du bill kannst du mir das erklähren?“,flüsterte ich ihm zu und zeigte auf die rechnung,die wir gerade machten..,,ja klar!“,grinste er..und dann erklährte er mir alles..ich verstand zwar noch immer nichts..aber mir fiel auf,das er total gut roch..,,verstanden?“,fragte bill..,,ehm.nicht wirklich!“,grinste ich..und auch bill lächelte….

Als die schule zu ende war..machte ich mich ganz schnell auf den weg nach hause..heute war Mittwoch,das heißt das ich heute wieder putzen musste..also schnappte ich mir zu hause gleich den besen,und putze drauf los….nach zwei stunden,war ich fast fertig..es fehlte nur noch das wohnzimmer..doch plötzlich kam mein vater bei der tür herein…mit seinen dreckigen schuhen beschmutze er alles,was ich die ganzen zwei stunden geputzt hatte..er ging,in die küche und trank was..dann kam er zu mir ins wohnzimmer und schaute sich den boden an.der dank ihn,jetzt toatl verschmutzt war..,,Kannst du nicht ordentlich putzen?“,schrie er und ich bekam wieder eine ohrfeige..dann nahm er meinen besen,und schlug mich mit ihm..es tat so höllisch weh..ich lag auf den boden..doch er schlug weiter auf mich ein.ich spürte blut in meinen gesicht…nach einer viertel stunde,ließ er mich endlich in ruhe..er schmiss den besen auf den boden..und setzte sich dann vor den fernsehr..und ich putzte alles noch einmal…dann legte ich mich schlafen..
Am nächsten morgen entschloss ich mich,mich richtig schön zu stylen..bill hatte mir gestern seinen kajal geschenkt,und ich versuchte mich zu schminken..es sah gar nicht mal so schlecht aus..dann bürstete ich meine haare.ok..am gewand konnte ich nichts ändern..ich hatte ja grad mal 2t-shirts und 1hose..

weiter?
bills chica
du has ne neue leserin ^^ mach schnell ewieda aba zz ziemlich zügisch ^^ lol
Bills_sweetgirli
ZITAT(bills chica @ May 26 2007, 07:58 PM) [snapback]57586[/snapback]
du has ne neue leserin ^^ mach schnell ewieda aba zz ziemlich zügisch ^^ lol

ui.:).ne neue leserin.*freuZ*..xD
danke fürs kommi.:D

Als bill mich in der schule sah,riss er die augen auf und sagte:,,wow..du siehst..echt..toll aus..“,,danke!“,grinste ich verlegen..,,abgesehen von meinen klamotten!“,seufzte ich..,,ach..aber sonst..ich finde du siehst den olsen twins sehr ähnlich..“,sagte er…,,olsen twins?wer sind die?“,,du kennst die olsen twins nicht?“,,ne..“,,hm..ach egal..ich zeig dir mal ein bild von ihnen..wenn ich eins finde….sag mal willst du mal mit mir shoppen gehen?“,fragte er mich..,,ehm…ne..tut mir leid!“,murmelte ich..,,hm..schade..“,,tut mir echt leid…“,,ach..macht nichts“..wie lange wollte ich ihn noch anlügen??bill wurde immer misstrauischer..und ich war mir sicher das er meine verletzungen im gesicht von gestern sah..,,du…sofia…sag mal..willst du mir nicht endlich sagen,was los ist?..“..ich stellte moch dumm..,,was soll den los sein?“,,ich weiß doch das irgendwas nicht stimmt..du hats schon wieder verletzungen im gesicht..als hätte man dich geschlagen..bitte..ich mach mir sorgen um dich..sag doch was los ist..“,,ich..ich..“,stotterte ich und ich begann zu weinen..bill nahm mich in den arm..,,sag mal..kann es sein..das deine eltern..dich…“,er stoppte..er konnte es nicht aussprechen..ich sah in an..meine tränen wurden mehr.er wusste was mein blick hieß..er wusste das er mit seiner vemutung recht hatte..,,ich..wie?..“,stotterte bill..,,bill..ich..ich will nicht mehr nach hause!“,weinte ich..,,oh sofia..“,mehr brachte er nicht raus..,,wenn du willst kannst du mit mir darüber reden..aber du musst nicht..“,sagte er..ich überlegte..sollte ich es ihm sagen?..vielleicht tut es mir gut..,,weißt du…bevor meine mutter…vor sechs jahren starb..war alles noch perfekt…doch..als sie sich das leben nahm..wurde man vater mir gegenüber gewalttätig..und er vergewa..“,ich brach ab..darüber konnte ich nicht sprechen..,,sofia..das..das tut mir so leid..ich wusste ja nicht..“,,bill..du kannst doch nichts dafür..“,,aber..ich lass nicht zu das er dir noch mehr weh tut..wir werde eine lösung finden..“,,das wäre zu schön…“,,ich werde dir irgendwie helfen..ich lass mir was einfallen..“,sagte er..er nahm mich in arm,und drückte mich fest an ihn..dann läutete es,und wir gingen in unsere klasse..
Nach der schule sagte mir bill..das er sich eine lösung für mein problem überlegen wird..ich war echt froh das ich es ihm erzählt hab…aber ich musste nach hause…

weiter?
mrs kaulitz897
dieser "vater"
der macht mich wütend!
aber bill ist süß wub.gif
cry.gif das arme,arme mädchen!
hm...öhm...weiter biddeeee!
Mrs. Listing
büdde büdde ganz schnell weiter wenns geht noch heute *Nochma Dackleblick Aufsetz*
Bills_sweetgirli
danke für eure kommis.;).*knuddel*

----Bills sicht—
Ich wollte sofia unbedingt helfen..als ich zu hause ankam..setzte ich mich in die küche,und überlegte..sofia tat mir so leid..mir musste doch irgendwas einfallen..,,hey bill..na..was überlegst du denn?“,hörte ich plötzlich meine mutter fragen..,,ach..es geht um eine freundin..“,,um sofia?“,fragte sie,und setzte sich auf den stuhle neben mich..,,ja..“,,was ist denn mit ihr?“ich schaute sie an..sollte ich es ihr sagen?..wäre vielleicht besser.vielleicht konnte sie mir helfen..,,also….ihr vater..er…er….“..ich wusste nich wie ich es sagen soll..ich merkte wie meine augen wässrig wurden..doch meine mutter schien zu verstehen..was ich sagen wollte..denn ihre augen waren vor entsetzen weit aufgerissen..,,oh mein gott..“,murmelte sie nur..,,ich will nicht das sie weiter bei ihren vater wohnen muss..wer weiß wss er ihr heute wieder antut!“,sagte ich..und ich merkte wie mir tränen die wange runter kullerten.meine mum nahm mich in den arm,und tröstete mich..,,wir werden schon eine lösung finden!“,beruhigte sie mich.

Und es stimmte,wir hatten eine lösung gefunden.meine mum nahm kontakt mit dem jugendamt auf,und erzählte ihnen dort alles.sofia musste einmal zu der betreuer gehen,und ihr alles noch einmal erzählen.aber ich denke,das ihr das sicher gut getan hat.es bringt sich ja nichts,die probleme in sich hinein zu fressen.
Wir saßen gerade wieder alle drei beim jugendamt,und besprachen wie es weiter gehen sollte..,,wüsstest du denn,wo du sonst wohnen könntest?denn bei deinem vater kannst du unmöglich bleiben.“,sagte die betreuerin.,,nein..ich habe keine verwandten mehr,ich habe nur meinen vater.“ich zupfte an dem ärmel meiner mutter und sah sie fragend an,und sie schien zu verstehen,was ich meinte.,,wenn du willst,könntest du bei uns wohnen.unser haus ist groß genung,und wir würden dir gerne helfen.“..,,ist das ihr ernst?“,strahlte sofia übers ganze geischt,so gestrahlt hatte sie glaub ich noch nie.,,hm..das wäre eine idee..hätten sie denn wirklich nichts dagegen?.“.,,nein..“,antwortete meine mutter knapp..,,na dann wäre dieses problem ja gelöst.ich werde in den nächsten tagen einmal bei ihnen vorbei schauen,und alles mit ihnen besprechen,und mir ihr haus ansehen.wäre es denn möglich,das sie sofia sofort bei sich aufnehmen?wir können sie ja nur schlecht jetzt zu ihrem vater nach hause schicken.“,,ja,klar.wir können sie sofort mit nehmen.“,lächelte meine mutter.

weiter?
Mrs. Listing
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh thx du bist die beste*kunddel* büdde büdde büdde büdde....ganz schnell weiter wub.gif
mrs kaulitz897
ja,weiter!das is soooo süüüüß!gaaaaaaaaaaaaaaannnnnnzzzzzzzzzzz sssscccccchhhhhhhhnnnnneeeeeeeellllllll wwwweeeeeiiiiiitttttteeeeeerrrrrrrrrr!!!!!!!!

Bills_sweetgirli
danke für eure süßen kommis. wub.gif

~Sofias Sicht~
Als wir bei meinem ,,neuen zu hause“ ankamen,blieb ich erst mal vor dem haus stehen,und schaute es mir genauer an.,,na sofia?willst du hier wurzeln schlagen?“,lachte bill und tratt neben mich..,,ach bill.ich weiß gar nicht wie ich euch danken soll.“,sagte ich und wischte mir eine freudensträne aus dem gesicht.,,ach,passt schon.*g*.ich bin froh das du bei uns wohnst.“,grinste bill,nahm mich an der hand und zog mich mit ins haus.,,wie wärs,wir könnten das gästezimmer umbauen,und zu deinem neuen zimmer machen.“,schlug siemone vor.,,ein eigenes zimmer?ein richtiges zimmer?“,fragte ich verblüfft.,,joa.“,grinste siemone,und zeigte mir den ort,wo ich von jetzt an wohnen würde.
Es war ein rießiges zimmer,mit drei fenstern.die wände waren orange,an der wand stand ein rießiger kasten.zudem befand sich noch ein großes himmelbett darin..gerührt wischte ich mir die tränen aus dem gesicht.,,oh kleine.du brauchst nicht weinen..du wirst sehen,bald ist alles gut.du wirst hier ein neues leben anfangen.“,sagte sie und strich mir über meinen rücken.,,danke.vielen dank.“,flüsterte ich..,,wie wärs sofia?!wollen wir shoppen gehen..ich denk du bräuchtest neues gewand!“,sagte bill der sich gerade zu uns gesellte.,,würd ich gern.aber mit welchem geld?“.,,ach was.ich zahl dir das mit meinem taschengeld.“,grinste er.,,aber das kann ich doch nicht annehmen.“,flüsterte ich.,,oh doch,das kannst du!“,lachte bill,nahm mich an der hand,und schon ging ich zum ersten mal in meinem leben richtig shoppen.

weiter?
mrs kaulitz897
ahhhhh,wie süß!
ich kann mich nur immer wieder wiederholen,mir fällt irgendwie nie was ein,was ich schreiben könnte blushing.gif
und was machen die jetzt mit dem vater?
Bills_sweetgirli
danke für dein kommi.
ja,was mit dem vater ist,wirst du bald erfahren.;)

Es machte ziemlich viel spaß,und wir kauften uns beide sehr viel.ich kaufte mir ein kleid,3röcke,3hosen und einige t-shirts und auch bill langte zu und kaufte sich 4 t-shirts.
Nun war ich fürs erste versorgt und hatte endlich normale kleidung zum anziehen,doch bill schien das noch nicht ganz zu reichen.,,du brauchst doch auch ketten,ringe oder so.also wenn wir schon mal shoppen sind,dan richtig.“,grinste er vor sich hin..wie konnte ein mensch nur so nett,und gleichzeitig auch noch so süß sein?.
Und so shoppten wir noch weiter,und kauften uns beide schmuck.ketten,ringe,einfach alles,und ich hatte immer mehr ein schlechtes gewissen,immerhin war es sein taschengeld was er da ausgab.,,ach kleine.das macht echt nichts..ich bin glücklich wenn du glücklich bist.und ich bin froh wenn ich dir damit eine freude machen kann“,sagte er und strich sanft über meine wange,und ich spürte dabei ein kribbeln in meinem bauch.was das wohl war?.wurde ich vielleicht krank?

weiter?
mrs kaulitz897
*kopf gegen tisch hau*
kribbeln im bauch.
"werd ich jetzt krank???"
lol
oh man!
schreib schnell weiter!!!!
Bills_sweetgirli
hihi.xD
joa,die weiß ja nich was das für ein gefühl is..xD.wenn man dran denkt,was sie mit ihren vater durch machen musste..;)

Zu hause angekommen zeigten wir siemone stolz was wir uns eingekauft haben.nachdem wir alles hergezeigt hatten,ging ich in mein zimmer um die klamotten im kasten zu verstauen.dann legte ich mich ins bett und dachte nach..mein vater würde bald bemerken,das ich weg bin,spätestens in zwei stunden,denn dann ist er zu hause.was wenn er raus findet wo ich bin?was wenn er dieser netten familie etwas antut?..vielleicht sollte,ich doch liebe zurück gehen,immerhin wollte ich nicht,das bill oder den rest seiner familie etwas zu stößt.ich merkte wie mir tränen die wange runter kullerten.ich will nicht zurück,aber ich kann auch nicht zu lassen,das mein vater ihnen etwas tut.ich wusste doch am besten,zu was er fähig war.ich merkte nicht,das jemand die tür geöffnete hatte,erst als sich bill zu mir ins bett setzte,öffnete ich meine augen.,,bill…“,flüsterte ich.,,sofia?.wieso weinst du?was ist denn los?“,fragte er mich und strich mir sanft die tränen aus dem gesicht..,,ich hab angst..was wenn mein vater raus findet wo ich bin?“,fragte ich mit bebender stimme.,,das wird er schon nicht.und auch wenn,das jugendamt kümmer sich um ihn.der wird sicher bald im gefängniss sitzen.“.,,ich hoffe du hast recht bill.ich hoffe es so sehr..“,murmelte ich..bill nickte und stand.,,vielleicht solltest du schlafen,um die ganzen Geschehnisse zu verarbeiten,und morgen ist immerhin schule..schlaf gut süße.“,sagte er und gab mir enen kuss auf die stirn..,,danke..ich wünsch dir auch eine gute nacht!“..ich zog die decke über meinen kopf,und schlief sofort ein..endlich konnte ich in einen bequemen und sauberen bett schlafen.

weiter?
mrs kaulitz897
ja,stimmt auch wieder...weiter!!!!
Bills_sweetgirli
danke für dein kommi.;)

Am nächsten morgen wurde ich durch das klopfen an der tür geweckt.und bill steckte seinen wuschelkopf bei der tür herein.,,na kleine.gut geschlafen?“,,ja.sehr gut.und du!“,grinste ich verschlafen.,,ich schlaf immer gut.*lach*..also,wir müssen in einer stunde zur bushaltestelle.deswegen würd ich vorschlagen du machst dich fertig.“ich nickte und bill verließ mein zimmer..mein zimmer,wie das klang.mir huschte ein lächeln übers gesicht,und fröhlich ging ich zu meinem kasten,um zu entscheiden was ich heute anziehen werde.letzten endes,entschied ich mich für den minirock und ein trägerlaiberl.nachdem ich mich angezogen haben,huschte ich ins bad.ich putzte mir die zähne,und bürstete meine haare.danach versuchte ich mich zu schminken,immerhin hatte bill es mir einmal erklährt.naja,das endergebniss sah gar nicht mal so schlecht aus,und ich war froh,endlich einmal halbwegs hübsch auszusehen.
Nachdem ich endlich fertig war,ging ich in die küche, wo bill und tom schon frühstückten.als die beiden mich sahen,ließen sie ihren löffel in die schüssel mit cornflakes fallen.bei dem anblick musste ich kichern.,,wow,sofia.du siehst hammer scharf aus.“,pfiff tom.,,ja,sehr hüsch.“,staunte bill,und ich merkte wie ich rot wurde.ich setzte mich neben bill,der sofort aufstand und mir auch cornflakes holte.ich bedankte mich bei ihm mit einem lächeln,und zum ersten mal seit langer,langer zeit,ass ich ein richtiges frühstück.

weiter?
mrs kaulitz897
whoaaa,typisch tom!!
da hat ma richtig den kleinen unterschied zwischen den beiden gesehen,weiß nich wie ich das sonst sagen soll.
Mrs. Listing
hey sry konnt keine kommis schreiben unhappy.gif aba die teile sind echt der hammer büdde ganz schnell weiter!!!!!!!
Bills_sweetgirli
danke ihr beiden,für eure kommis.;)
is doch nich schlimm @Mrs.Listing
ich bin froh das ihr beiden mitlest und so liebe kommis schreibt.;)

,,sofia,komm.wir müssen zur haltestelle.“,sagte bill nachdem er mit jacke und schultasche auf mich zu kam.,,ja.ich komm schon“,flüsterte ich und folgte den twins aus dem haus.
Den ganzen weg bis zur haltestelle sagte ich nichts,sondern lauschte den twins.sie alberten herum,und rissen echt komische witze,und als ich,nachdem wir im bus saßen,noch immer nichts sagte,stupste mich bill leicht an..,,hey sofia.was hast du denn?du bist so ruhig?!“,,ja..aber bin ich das nicht immer?“,versuchte ich zu lachen,und auch bill grinste.,,aber du hast doch irgendetwas.“,sagte er sanft.,,ja,ich habe angst.“,,willst du drüber reden?“,fragte er und strich sanft über meine wange,weil mir anscheinend eine träne runter ronn.ich lächelte schwach und sagte;,nein danke.du hast schon so viel für mich getan.und ich will dich mit dem jetzt nicht auch noch nerven.“.und da bill wusste das,wenn ich etwas nicht sagen will,man es nicht aus mir raus bekommt,fragte er nicht weiter nach.
Bei der schule angekommen,wurde ich von allen seiten dumm angeklotzt.hate irgenwer etwas gegen mein neues aussehen?.ich fühlte mich plötzlich so unsicher und ängstlich.bill schien es zu merken,und stellte sich plötzlich vor mich.ich schaute ihn perplex an.,,kleine.was ist mit dir?“,,nichts.“,,für nichts siehst du aber im moment sehr unsicher aus..“,,es..ist…wie sie mich alle anstarren..diese vielen blicke.“,murmelte ich.,,ach süße..die sehen dich alle an,weil du so unheimlich sweet bist..und nun komm,schau nicht so traurig.“,munterte er mich auf..ich lächelte ihn dankbar an,und dann geschah etwas womit ich nicht gerechnet hätte,er nahm meine hand und so gingen wir hand in hand in die klasse.hatte das etwas zu bedeuten?..nein,was sollte es schon bedeuten.ich sollte mir nicht so viel schwachsinn einreden.

weiter?
Timid-girl
oh sweet die kapiert ja echt nix werde ich krank lol hehe aber geilo wie du schreibsch echt total toll ich mag deine ff voll.
Bills_sweetgirli
ZITAT(Timid-girl @ May 27 2007, 08:46 PM) [snapback]59963[/snapback]
oh sweet die kapiert ja echt nix werde ich krank lol hehe aber geilo wie du schreibsch echt total toll ich mag deine ff voll.

danke. blushing.gif

Nachdem die 6langweiligsten stunden überhaupt zu ende waren,verließen bill und ich fröhlich das schulgebäude.tom hatte zwei stunden länger als wir.und ich weiß nicht wieso,aber bills gute laune steckte mich einfach an.er war so fröhlicher und liebenswärter mensch,man konnte denken,er wäre nie schlecht drauf.doch als ich plötzlich meinen vater da stehen sah,dacht ich,ich träume schlecht.er stand,und schaute böse in alle richtungen,er suchte mich.erschrocken ließ ich bills hand los,den wir hatten schon wieder händchen gehalten,und lief ins schulgebäude.bill der natürlich total verwirrt war,lief mir sofort hinter her.
Ich lehnte mich weinend und vor angst zitternd gegen die wand.,,kleine?was ist denn mit?“,fragte bill und strich mit seinen finger über meine wange..,,mein..mein vater..er steht da draußen beim schultor.“,stotterte ich zitternd..,,was?oh mein gott..was will der hier?“,,ich weiß nicht..aber ich denke,er will mich zurück holen..zu sich nach hause.“,sagte ich unter tränen.,,oh gott nein!das lass ich nicht zu.nie wieder wirst du zu diesem menschen gehen müssen.glaub mir,ich lass dich nicht mehr zu dem.“,sagte er und und nahm mich in den arm.,,ich hab so ansgt bill.“,schniefte ich.,,du brauchst keine angst haben..ich bin da,ich passe auf dich auf.“ich lächelte dankbar.dann nahm bill sein handy,um siemone anzrufen.die versicherte sofort das jugendamt und die polizei zu alamieren.,,was wenn er rein kommt?“,fragte ich ängstlich.,,ich hoffe nicht.“,flüsterte er..doch gerade in dem moment,man konnte wor wörtlich sagen:,,wenn man vom teufel spricht“,ging die tür auf und mein vater stand vor mir.er bemerkte uns sofort,und schaute mich sauer an.,,da bist du ja du kleine schlampe.was fällt dir ein einfach nicht nach hause zu kommen,hä?“,schrie er gleich aggressiv.er schubste bill zur seite,der mich noch immer in seinen armen gehalten hatte,und packte mich am ellbogen.er wollte mich mit sich ziehen doch ich versuchte mich zu währen.,,bill..bitte hilf mir..“,rief ich unter tränen.mein vater zog immer fester an mir,und ich hatte angst das er mir gleich meinen arm abreißen würde.,,jetzt wehr dich nicht so.du wirst schon noch sehen was du davon hast dich mir zu wiedersetzen.“,schrie er und schon spürte ich seine hand in meinem gesicht.ich weinte und schrie nach bill,was meienn vater nur noch wütender machte,und er mir noch eine verpasste.doch in dem moment kam bill,er versuchte die hand meines vater fest zu halten,und sagte:,,lassen sie sie in ruhe..sie sollten sich schämen!sowas wie sie ist dich kein vater.!“doch dies machte meinen erzeuger nur noch wütender,und er verpasste bill auch eine,der flog rücklinks nach hinten.,,bill..bill..“,schrie ich und mein vater zog mich aus dem schulgebäude in richtung auto.doch plötzlich hörte ich polizei sirenen.,,hilfe..HILFE.!“,schrie ich so laut ich kann,und sofort hörte ich einen polizisten:,,geben sie auf her Rasemann,sie sind umstellt!“..und es stimmte,überall um uns herum standen polizisten.doch mein vater dachte nich daran mich los zu lassen,oder doch?denn er schmiss mich auf einmal auf den boden,und trat mir in meinen bauch.,,bitte.ihr könnt sie haben.!.so ein weib wie die brauch ich sowieso nicht!“,brüllte er sauer und wollte weg gehen,doch die polizisten rannten auf ihn zu,und schmissen ihm zu boden,um ihm handschellen anzulegen.ich lag noch immer am boden,und weinte,bis ich spürte das mich jemand umarmete.es war bill..,,bill..es tut mir so leid.hat er dir sehr weh getan?“,fragte ich.doch bill schüttelte nur grinsend den kopf und sagte:,,is nich so schlimm süße.“dann stand auch schon siemone neben uns,die mich mit tränen in den augen umarmte.,,du wirst diesen mann nie wieder sehen müssen,.das versprech ich dir.er wird die nie wieder etwas antun..und jetzt kommt.lasst uns nach hause fahren,“.bill und ich nickten und folgten ihr ins auto.

weiter?
Timid-girl
oha böse böse das tat bestimmt weh der bill hatte aber auch keine chance

kein problem ich sag nur die wahrheit tolle ff smiling.gif
Jülchen
Neue Leserin {:

uuh wie spannend!
aLso ich wär schon vieL früher von zu hause abqehauen..
zum qLück ist das jz endLich passiert!
wie schreckLich.. cry.gif
ich hätt mich qLaub ich umqebracht..

sehr qut qeschrieben!
bitte weidaa [:

hdL
<33
Mrs. Listing
so aba jetzt komm wieda gaaaaaaaanz viele kommis... happy.gif der vater is echt das letzte...büdde ganz schnell weiter!!!!!!
Bills_sweetgirli
@jülchen..ui.neue leserin:D*freuZ*.danke für dein süßes kommi.*knutsch*

und auch ein danke an timid-girl und mrs.listing..:D*knuddel*

Daheim(ja,ich sah es schon als zuhause an),ging ich in mein zimmer,und ließ mich dort in mein bett fallen.zu tief saß der schock noch.aber nach ein paar minuten,kam bill bei der tür herein.er setzte sich auf mein bett und schaute mich lange an.,,na,is alles ok?“,fragte er sanft und streichelte meine wange.,,ja..ich bin froh,das der typ jetzt hinter gitter kommt..dann hab ich meine ruhe vor dem.“,sagte ich und ich glaube man konnte in meiner stimme gut hören wie wütend ich war.,,ja.du wirst den mann nie wieder sehen müssen…also,was ich dich fragen wollte..meine band und ich haben heute in einem club einen auftritt.und ich wollt dich fragen,ob du vielleicht mitkommen möchtest.“,,du hast eine band?“,fragte ich lächelnd.,,ja..tom is auch dabei.und georg und gustav.aber die beiden kennst du denk ich noch nicht.“.,,aso..ich würde euch gerne zuhören.aber mir geht’s nicht so gut..ich würde heut abend lieber daheim sein und schlafen.sei bitte nicht böse..“,,nein.bin ich doch nicht.*g*.vielleicht ein anderes mal.“,grinste bill,und verließ mein zimmer wieder..ich blieb den ganzen tag im bett,und wollte mit keinem reden.

Als ich am nächsten morgen fertig gestylt in die küche kam,tranken bill,tom und siemone gerade sekt.,,huch..alkohol so früh am morgen?“,lachte ich.ich hielt vom alkohol generell nicht viel,vor allem nicht am so frühen morgen.aber es musste ja irgendeinen grund haben.,,ja.hier nimm auch ein glas“,sagte bill und drückte mir ebenfalls ein sektglas in die hand.,,und auf was trinken wir?“,fragte ich leicht verwirrt.,,nun ja…bill sag du.“,grinste tom übers ganze gesicht,und ich verstand nur bahnhof.,,gestern bei unserem auftritt.wurden wir von einem produzenten enddeckt!“,quickste bill..,,oh.echt?das is ja toll!“,freute ich mich mit.wir stießen mit unseren gläsern an,und ich nippte gleich an meinem getränk.ich hatte so etwas noch nie getrunken,aber es schmeckte gut.,,wir sind morgen zu ihm ins studio eingeladen,wo er uns den anderen produzenten vorstellen..oh gott sofia.wir werden vielleicht berühmt!“,quickste bill herum,und ich grinste.es schien den jungs ja viel zu bedeuten.aber ich konnte es verstehen,vor 6jahren war dies ebenfalls mein größter wunsch.,,das ist toll.ich freu mich so für mich.“,lächelte ich,und bill fiel mir gleich um den hals,und drückte mich fest an sich.und wieder spürte ich dieses komische kribbeln im bauch.

weiter?
Mrs. Listing
das fragst du noch??????türlich WEITER aba zak zak....... laughing.gif
krümelmonster
bin ne neue leserin....
jaja...dieses kribbeln im bauch...vielleicht wird sie ja wirklich krank tongue.gif
ich glaube ich wäre auch schon früher von zu hause sbgehaun! schrecklicher vater! angry.gif
Bills_sweetgirli
ui,ne neue leserin.:D*freuZ*
danke für eure kommis.:D

~ein paar monate später~
,,gute morgen siemone.“,begrüßte ich meine adoptivmutter und gab ihr einen kuss auf die wange.sie war für mich eigentlich schon wie eine richtige mutter,und ich hatte mich in dieser familie richtig eingelebt.,,morgen süße.willst du auch was frühstücken?“,fragte sie mich.,,nein danke.wo sind denn die anderen?“,,bill und tom sind wieder im studio.und gordon ist in der arbeit.“,,aso.sind sie denn schon weit mit ihrem album?“,,ja..ich glaub die sind sogar schon fertig.und heute drehen die das video,oder so..“ich war so stolz auf die jungs und freute mich total für sie.immerhin hatten sie sich das schon immer gewünscht.
Meine beziehung zu den beiden,ist in den letzten monaten eine richtige bruder-schwester beziehung geworden.aber immer wenn bill mich ansieht,habe ich so ein kribbeln im bauch,und ich weiß bis heute nicht,was dieses gefühl bedeutete..doch seit ich hier in dieser familie wohne,weiß ich wie es ist,geliebt zu werden.es fühlt sich so schön an,aber manchmal denke ich,das ist alles nur ein schöner traum,und irgenwann wache ich auf,und bin wieder bei meinen vater.,,wie wärs,willst du heute mit mir shoppen gehen?“,fragte mich siemone.,,hm.ich weiß nicht.am liebsten würde ich ja zu den twins.es ist so langweilig ohne die beiden.“sie lachte laut und sagte:,,ja stimmt.wenn die beiden nicht da sind,kann keiner unsinn machen.aberruf bill doch mal an.vielleicht darfst du beim dreh zugucken.“,,oh ja.das ist eine gute idee.“,sagte ich und lief sofort hinauf in mein zimmer,um mein handy zu holen.
,,hallo?“,hörte ich bill frage.er klang sehr gestresst.,,hi bill.ich bins sofia.stör ich dich gerade?“,,nein.du störst nie.“,lachte er.,,ok..ich wollt dich fragen,ob ich euch beim videodreh zu gucken darf,“,,haha.ja klar darfst du.wenn du irgendwie nach berlin kommen kannst“,lachte er.,,ok.ich wird das schon irgendwie schaffen.wo genau seit ihr denn?“,,daweil sind wir noch im hamburg.im studio.treffen wir uns hier,ok?“,,ok.bis dann.bye“,bye!“,sagte bill und wir legten gleichzeitig auf.dann lief ich hinunter zu siemone und schaute sie mit glubschaugen an.,,was ist denn?“,fragte sie lachend,und räumte das geschirr weg.,,kannst du mich nach hamburg fahren?bitteee..“,,ja klar…ich räum nur schnell das geschirr weg.“,grinste sie.ich nickte fröhlich,und ging dann in mein zimmer,um mich hübsch zu machen..aber warum,und für wen?..ich wusste es selber nicht..oder vielleicht doch?

weiter?=D
Timid-girl
och komm ne oder *kopfschüttel* sie wusste selber net warum sie sich schön machte lol man aber ich finds geilo da muss man einfach nur grinsen

ähm kleine frage ist hamburg net viel weiter weg als berlin von magdeburg ???? also eigentlcih wäre es von der zeit her viel logischer wenn sie nach berlin fahren würde aber sonst geilo

mach weiter
Bills_sweetgirli
ZITAT(Timid-girl @ May 28 2007, 03:43 PM) [snapback]60307[/snapback]
och komm ne oder *kopfschüttel* sie wusste selber net warum sie sich schön machte lol man aber ich finds geilo da muss man einfach nur grinsen

ähm kleine frage ist hamburg net viel weiter weg als berlin von magdeburg ???? also eigentlcih wäre es von der zeit her viel logischer wenn sie nach berlin fahren würde aber sonst geilo

mach weiter

ich muss sagen.ich hab keine ahnung.XDDD
ich kenn mich in deutschland nicht so gut aus.xD
aber mach mas halt so,das in meiner ff hamburg näher bei magdeburg is.xD.haha.xD.ne scherz.xD.aber die hätten ja sonst allein nicht zu dem see gefunden,deswegen sind sie zum studio.xD
danke für dein kommi.;)

Nach langer fahrt kamen siemone und ich in hamburg beim studio an.sofort lief ich fröhlich zur tür und läutete an.schon nach wenigen sekunden wurde mir von bill geöffnet,der mich gleich in den arm nahm und fest an sich drückte.dann nahm er meine hand,und führte mich zu den anderen.,,hi sofia!“,begrüßten mich die jungs,und ich bekam von jeden küsschen links,küsschen rechts.,,so,also ich würd sagen wir machen uns jetzt auf den weg zum see.“,sagte david,und alle nickten.ich setzte mich zusammen mit tom und bill in ein auto,und fuhren los.,,es ist schön,das du mit kommst.“,lächelte bill mich an,und strich mir eine haarsträhne aus dem gesicht.ich grinste zurück,und legte meinen kopf auf seine schulter,und schlief die ganze fahrt über.
,,kleine.aufwachen..wir sind da.“,wurde ich von bill sanft gerüttelt..müde rieb ich über meine augen und streckte mich dann.er lächelte mich an,und half mir dann aus dem auto.wieso war er in letzter zeit so übermäßig nett zu mir?
Nachdem die crew alles aufgestellt hatte,begann der videodreh.ich wollte mich immer irgendwo hin stellen,wo ich nicht stören konnte,doch leider störte ich überall.deswegen stellte ich mich einfach neben bill,der gerade noch einmal geschminkt wurde.,,welche szene wird denn als nächste gedreht?“,fragte er seine Visagistin.,,also jetzt ist tom dran..und dann kommt die szene,wo du deinen kopf in das aquarium stecken musst.“.als ich das hörte,musste ich laut lachen.,,hey,wieso lachst du?wenn du das so lustig findest,kannst du ruhig selber deinen kopf da rein stecken.“,grinste bill frech..,,ne ne.den spaß lass ich lieber dir.“,lachte ich und setzte mich auf einen freien sessel der crew,die werden ihn daweil sowieso nicht brauchen.ich schloss meine augen,und döste vor mich hin.

weiter?
Timid-girl
ja weiter mach weiter ich mach gerne commis
des ist so süß und wann kommen die endlich zammen ???
wenn er scho berühmt ist und erwachsener als jetzt des
gefiel mir aber mach wie du willst
Bills_sweetgirli
danke fürs kommi.:D

,,ahhhhhhhhhhhh.“,kreischte ich..ich öffnete meine augen und blickte an mir herunter.ich war von oben bis unten nass,und vor mir standen georg,gustav,tom und bill mit einem eimer,und lachten sich weg.,,boah..na wartet!“,lachte ich und rannte den jungs hinter her..doch die waren leider schneller als ich,und so ließ ich mich einfach wieder auf meinen sessel sinken.ich konnte doch nicht mit total nassen klamotten nach hause fahren.doch auf einmal stand bill vor mir,und hielt mir ein handtuch entgegen.,,ich hab den jungs gesagt,sie sollen das nicht machen.aber die haben nicht auf mich gehört.“,lächelte er schwach.,,macht doch nichts..danke,bill.“,sagte ich und nahm das handtuch.damit versuchte ich mich halbwegs trocken zu rubbeln.,,seit ihr schon fertig?“,fragte ich.,,ja.seit gerade eben.“,,oh gott.wie lange hab ich denn geschlafen?“,,ach.so um die 5-6 stunden“,lachte bill..,,na toll.und ich wollt euch doch zusehen.“,,ach nicht so schlimm.das video wirst du dir dann sowieso im fernsehen angucken können.“,,stimmt.“,grinste ich.,,kommt ihr?wir wollen noch hause fahren.aber vorher fahren wir noch schnell zum maci.“,sagte david.bill und ich nickten und stiegen ins auto.

weiter?xD
Timid-girl
ja weiter hop hop hop
mrs kaulitz897
loooooooooooooooooooooooossssss!!!!!!!!!!
kannst du noch heute ein paar teile reinstellen?
bitteeeee!
(ich glaub die sind verliebt wub.gif )
Bills_sweetgirli
danke ihr beiden für eure kommis.;)

Zu hause angekommen,ließen wir uns erschöpft auf die coach fallen.ich fragte mich nur,von was ich eigentlich erschöpft war.,,naa,wer hat lust sich mit mir eine dvd anzuschauen?“,fragte uns bill.,,oh gott ne.bitte verschon mich.“,lachte tom.,,wieso?“,fragte bill verwirrt.,,weil du dir sicher wieder mr, und mrs. Smith anschauen willst..und ich kann den film nicht mehr sehen.“,meinte tom.,,ja.na und..sagt ja keiner das du mit gucken musst.“,sagte bill und streckte tom die zunge entgegen.dann schaute er mich an.,,joa.also ich bin dabei.“,grinste ich.,,supi.wenigtsens eine.“,lachte bill,nahm mich an der hand und zog mich mit sich.,,und dir noch viel spaß beim langweilen“,sagte bill zu tom..,,ach was.ich und langweilen.ich wird merh spaß haben,als du in den letzten 15jahren“,grinste tom frech.was er wohl meinte?
In bills zimmer setzte ich mich auf sein bett,und fragte wegen tom nach.,,weißt du was er damit meinte?“,,ja.wahrscheinlich ruft der irgendein mädchen an.weißt du,der ist so ein richtiger mädchen abschlepper.jede woche eine andere.“,,echt?.hätt ich ihm gar nicht zugetraut.“bill grinste,schaltete den dvd player ein und setzte sich neben mich.
Während dem film merkte ich,wie bill auf einmal seinen arm um mich lag.ich spürte wieder dieses kribbeln im bauch,und mein herz schlug wie wild. reflexartig kuschelte ich mich an ihn.bill schaute mich an,und grinste,obwohl ich nicht ganz verstand was hier gerade los war.doch auf einmal kam sein kopf meinen immer näher,und noch bevor ich ihn etwas fragen konnte,legte er seine lippen auf meine.sie spürten sich so warm und weich an,und am liebsten hätte ich diesen kuss nie beendet.doch auf einmal schossen mir die bilder von meinem vater in meinem kopf,wier er mich tag täglich vergewaltigt und geküsst hatte.ich schubste bill von mir weg,und lief hinunter in mein zimmer,wo ich meinen tränen freien lauf ließ.

weiter?
Meli_333
jap weiter smiling.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.