Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Avril Lavigne
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Andere Bands
Seiten: 1, 2
noemi*tom*
ZITAT(Mausi and Gustav @ 10. February 2008, 12:30) *
ja, noemi*tom*:

du regst dich darüber auf wie wir über lafee reden aber selber biste hier net besser XDD naja egal...

also ich mag avril eigendlich ganz gerne....aaber die leider von früher find ich besser...die neuen find ich jetzt net so....aber eigendlich finde ich eavril gut XDD (wasn des jetzt fürn satz? XDD egalXD)

ja also sagt wie ihr wollt auf LaFee mir doch egal ich mag sie auch net so besonderes!
aber ich finde sie einfach nur ok!....ich habe nur was da gegen das LaFee zickig ist na so was!
sie war immer schon so nett und so!

Avril kann net mall live singen!
da tun meine ohren weh!
habt ihr das auftritt gesehen bei Mtv musik awads?
na so was über das will ich jetzt nicht mal reden aber na ja!
da hat sie soooooooo schlecht gesungen!!!!! omg,omg,omg,omg,omg!!!!!!!!1
so eine omg ich sorry ohh mannnn!!!!!!omggggg!!
noemi*tom*
ZITAT(6Gruft6fee6 @ 9. February 2008, 21:45) *

omg, was ein sinnvoller Beitrag. -.-

Naja, früher fand ich ich sie ganz ok, aber mittlerweile, najaaa,
is 1. nich mehr so meine Musik und 2. hat sie sich ja auch
verändert un dieses eine Lied, ähhhm, Girlfriend(?) is dann auch
mal so gar net mein Geschmack. -.- Von dem Video will ich gar net
erst anfangen....

ja was??
habe meine meinung gesagt!...bye bye!
Pinkii
ZITAT(noemi*tom* @ 15. February 2008, 14:22) *
ja also sagt wie ihr wollt auf LaFee mir doch egal ich mag sie auch net so besonderes!
aber ich finde sie einfach nur ok!....ich habe nur was da gegen das LaFee zickig ist na so was!
sie war immer schon so nett und so!

Avril kann net mall live singen!
da tun meine ohren weh!
habt ihr das auftritt gesehen bei Mtv musik awads?
na so was über das will ich jetzt nicht mal reden aber na ja!
da hat sie soooooooo schlecht gesungen!!!!! omg,omg,omg,omg,omg!!!!!!!!1
so eine omg ich sorry ohh mannnn!!!!!!omggggg!!

also irgendwie check ich dich nich.. in dem einem Thema schreibst du, dass du lafee magst und jetzt magst sie doch nich..?

der auftritt bei den MTV-awards war voll geil..
da hat sie super gesungen..!!
wüstenfuchs
ZITAT(Pinkii @ 15. February 2008, 12:47) *
des stimmt nicht! Mtv spielt auch unbekannte Bands und Künstler!
aber Viva stimmts..!

unbekannt aber kommerziell erfolgreich.

nenn mir mal was unbekanntes
Pinkii
MTV hat die Beatsteakes von anfang an gespielt als sie noch kommerziel unerfolgreich waren. genauso mit Itchy Poopzkid, Madsen & Panda. Und MTV spielt zurzeit auch sachen wie Jennifer Rostock, die auch kaum jemand kennt.
wüstenfuchs
weil solche bands vielleicht im trend liegt? die jugendlichen hören mittlerweile nun mal sowas mehr.

wenn deine theorie stimmt,dann verrate mir mal wieso ich bitte noch nie trivium bei mtv gesehn hab. die sind nich wirklich unbekannt. hab die da aber noch nie gesehn,genauso wie as i lay dying.
Pinkii
ZITAT(wüstenfuchs @ 17. February 2008, 16:24) *
weil solche bands vielleicht im trend liegt? die jugendlichen hören mittlerweile nun mal sowas mehr.

wenn deine theorie stimmt,dann verrate mir mal wieso ich bitte noch nie trivium bei mtv gesehn hab. die sind nich wirklich unbekannt. hab die da aber noch nie gesehn,genauso wie as i lay dying.

ich schätz mal, dass die zu extrem sind. Anders könnt ichs mir nich erklären.
DieBaby
also as i lay dying find ich net zu extrem... es passt denk ich net ins konzept zu viel metal zu spielen, da passt sowas wie avril schon besser...
wüstenfuchs
sie sind zu extrem? every time i die is ne klassische rockband und trivium sind die neuen "metallica" und werden da trotzdem nich gespielt.
Elena
Ich find Avril Lavigne total sch....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.