Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Warum darf ich nicht dein Engel sein?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
juschtelfan
ja, ein kleiner one-shot von mir, aber auch ein ziemlich trauriger, hoffe trotzdem das er euch gefällt

Warum darf ich nicht dein Engel sein?

Warum seht ihr sie alle nicht? Meine ganzen Tränen? Denkt ihr etwa wirklich, dass es mir immer gut geht? Denkt ihr das wirklich? Der einzige Mensch, welchen ich geliebt habe, ist einfach gegangen. Mit einer einfachen Entschuldigung.

„Tut mir Leid, kleine Kathi, aber sieh es doch mal aus meiner Sicht. Dass wir so bekannt werden, war nie geplant, aber nun muss ich einfach diesen Traum leben. Er kommt nicht mehr so schnell wieder. Kannst du das denn nicht verstehen?“, hattest du mich damals gefragt. „Natürlich seh ich das ein, aber wieso müssen wir uns dann trennen? Wieso kann ich dich dann nicht mehr sehen? Wieso?“, fragte ich dich. Du schütteltest nur mit dem Kopf und gingst langsam weg von mir. Nun konnte ich dich nur im Fernsehen und in Zeitschriften sehen. Und nicht mehr bei mir. Alle meine Freunde versuchten mich wieder zum lachen zu bringen, wollten keine meiner Tränen mehr sehen, und doch konnten sie nichts machen. Ich liebte dich viel zu sehr, als das ich ohne dich leben konnte.

„Jetzt seh es doch endlich ein, Kathi, er kommt nicht mehr zurück. Warum verstehst du es nicht?“, fragte mich meine beste Freundin Lisa. „Weil ich es nicht verstehen will. Ich liebe ihn und er geht einfach, dass kann er nicht machen. Ich brauche ihn“, sagte ich und wieder kamen die Tränen. Sie nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen, jedoch ohne Erfolg. Wenn ich etwas in meinem Dickkopf festsitzen hatte, konnte keiner etwas dagegen tun. Ich machte dies, was ich wollte.

Selbst in der Nacht dachte ich an dich. Ich hörte da meistens euren Song ‚Wenn nichts mehr geht’. Ja, ich wollte doch nur dein Engel sein. Aber wieso ließt du es nicht zu? Wieso hast du etwas dagegen? Was hatte ich dir getan? Ich liebte dich, doch ließt du mich alleine. Ich brauchte dich doch zum leben. Ohne dich war ich doch alleine. Und ich war alleine, für immer. Egal ob Lisa oder Linda. Egal ob Laure oder Katja da waren. Ich war immer alleine. Egal was ich tat. Denn ich brauchte dich, nur dich alleine…

Und dann hörte ich das, was ich nie verkraftet habe. Du und die anderen saßt bei einem Interview. Es war live und die anderen 4 wollten es sehen. „Wie sieht es eigentlich mit eurem Liebesleben aus, Jungs?“, wurden sie gefragt. Alle sagten sie seien zu haben, außer dir. Du schwiegst und sahst zu Boden. „Und du, Gustav?“, wurdest du nun gefragt. „Ich liebe wen, doch sie ist Vergangenheit, denn mit den Ruhm kann man keine Beziehung führen“, sagtest du. Ich sah dich an und bemerkte den traurigen Schein in deinen Augen. Ich hörte schon gar nicht mehr zu, sondern sah nur deine Augen an. Liebst du mich etwa wirklich nicht mehr?

Doch gerade das Ende erschreckte mich. Ich sah dich die ganze Zeit an, und dein Gesicht wurde von Minute zu Minute blasser. Ich konnte dir regelrecht dabei zu sehen. Doch das letzte was du sagtest vergess ich nie wieder. „Du sagtest du hattest wen geliebt, warum hattet ihr euch getrennt? Nur wegen dem Ruhm?“, wurdest du gefragt. „Ich habe sie verlassen, weil ich nicht will, dass sie kaputt geht. Sie ist schwach, dass weiß ich, und deswegen wollte ich nicht, dass sie da mit hineingezogen wird. Ich will das sie glücklich ist, auch wenn ich es dadurch nicht bin“, sagtest du wahrheitsgemäß. In deinen Augen sah ich Tränen. Liebst du mich etwa noch?

Und später, als es Abend war, standen deine Freunde vor mir. Mit einem einzigen Brief, auf welchem mein Name stand. Ich las ihn und brach weinend zusammen.

„Hey mein geliebter Sonnenschein,
wieso scheint mir in letzter Zeit dein Lächeln nicht? Wieso seh ich immer nur, wenn ich aus dem Fenster seh, nur deine Tränen? Ohne dein Lächeln ist die Welt doch dunkel und düster. Doch auch muss ich dir sagen, dass ich einen Fehler begangen habe, als ich dich verließ. Erst jetzt merke ich, wie sehr ich dich brauche. Wie sehr du mir fehlst. Doch nun ist es zu spät. Ich will dich nicht noch mal weinen sehen, deswegen geh ich lieber für immer aus deinem Leben.
Ich kenne dich, und weiß das du nun zusammen brechen wirst, und das nur wegen mir. Das tut mir leid, doch ich kann nicht mehr. Immer wieder seh ich dein Gesicht, seh ich dein Lächeln, doch das macht mich selbst kaputt. Deswegen muss das alles ein Ende haben. Denn selbst wenn ich zu dir kommen würde, und dir meine Liebe von neuem schwören würde, so würde alles nur schlimmer werden. Ich würde dich nur wenig sehen und das wär nicht ausreichend. Denn ich brauche dich jede Stunde und jede Minuten. Und egal wie kitschig das hier klingt, doch ich brauche dich einfach nur zum Leben. Ich brauche dich, so wie die Luft zum Atmen.
Doch nun ist ein Ende da. Ich kann nicht mehr Leben ohne dich, doch auch wenn ich dich habe, bist du nicht bei mir. Deswegen verzeih mir bitte, aber ich will nicht mehr. Aber tu mir einen Gefallen: vergess mich nie, denn egal was passiert, ich brauche dich auf ewig bei mir. Und weißt du: ich werd nun ein Engel sein, für dich allein. So wie du es dir bei unserem Song immer vorgestellt hast. Sei mir bitte nicht mehr böse, dass ich dich alleine lasse, aber irgendwann da kann ich nicht mehr.
Vergess bitte nie, dass ich dich geliebt habe. Bis zur letzten Sekunde. Vergess es nie, verstehst du? Du darfst mich nie vergessen, denn wenn du mich vergisst, dann sehen wir uns nie wieder. Und ich will dich irgendwann wieder an meiner Seite haben.
Ich liebe dich, Gustav.“

Auf dem gesamten Brief waren Tränen. Ein Meer voller Tränen. Ja, dass hattest du oft gesagt, wenn ich wieder irgendwas gesehen habe, was mich zum Weinen bringt. Du sagtest dann immer, dass ich zu viele Tränen vergießen würde. Doch jetzt waren sie alle für dich. Doch auf deinem Brief sah ich auch Tränen von dir. Denn ich wusste, nur du und ich kannten den Inhalt. Doch ich werde an dich auf ewig denken. Denn du warst nun wirklich mein Engel, welcher du auch schon vorher warst. Doch ich brauchte dich doch auch. Wie sollte ich ohne dich weiterleben? Wie nur? Ich wollte doch dein Engel sein, doch nun warst du meiner. Doch konnten wir es nicht ändern?

Und ich änderte nichts an meinen Gedanken. Ich bin noch in derselben Nacht aus dem Haus meiner Eltern gegangen. Bin zu der Brücke gegangen, wo sie dich gefunden hatten. Ich sah dich vor mir, wie du da standest und nach unten sahst. Ich wusste wo du gestanden haben musstest und ging langsam dorthin. Ich kletterte übers Geländer, nahm die Stimmen der anderen nicht mehr wahr. Sondern sah nur nach unten. Ich wusste, dass du vor mir stehen würdest, wenn ich meine Augen wieder öffnen würde. Deswegen schloss ich meine Augen und ließ los…
Aphrodisia
Es war wirklich traurig aber auch sowas von süß. :cry: :happy:

Muss-Muss
Rike
Boa wie geil!!!
Zwar echt traurig aber trotzdem so schön.
Währe cool wenn du noch eine Geschichte heir reinstellen würdest. :phone: :phone: :phone:
Aphrodisia
ZITAT(Rike @ Jul 2 2006, 08:20 PM) [snapback]2906[/snapback]
Boa wie geil!!!
Zwar echt traurig aber trotzdem so schön.
Währe cool wenn du noch eine Geschichte heir reinstellen würdest. :phone: :phone: :phone:

Ganz meine meinug. :w00t:
Tomilove
Jahhhh , endlich noch eine Story von Juschtel ...*freu* :w00t:

Aber sau traurig.... :cry: :cry: :cry: Fast hätt ich geiweint !

Bitte schreib noch so eine tolle Story !
GeorgsAngel
weiter!! :wink:
katie
ja mach weiter ich liebe es selbstgeschichte zulesen ich und ne freundin schreib schon an einer geschicht seid nemm jahr xD über 34 heft davon 4 60 bläder 2 vollle ordner und noch an die tausent blätter xD
BigBillFan
Hi. Ich bin nicht BigBillFan, sondern GeilGeilerBill.
Ich war Backstage und hab Gustav getroffen.Er war voll nett und auch total süß.
Ich fand die story voll geil...... Aber mein Herz schlägt für Bill und Tom. Obwohl Gustav auch voll süß ist.

ciao Julia (GeilGeilerBill) wub.gif wub.gif
Tomilove
ohhh... backstage ... geh ich auch bal :w00t:
BillsSonnenschein
Klicken um den Anhang anzusehenBist du denn irre????????????

Bist du irre sone mordsmäßig traurige ff reinzustellen?????
Die is supa die ff aber auch so traurig das ich wirklich weinen musste
*heul*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.