Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Killerpilze
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Andere Bands
Seiten: 1, 2, 3
Bills_sweetgirli
ZITAT(*~Viki~* @ Aug 2 2007, 12:23 PM) [snapback]79319[/snapback]
jup einmal in graz nach dem konzi ....
sie waren ganz nett *gg*

cool.xD
kann ich mir vorstellen,das sie nett waren (:
sie kommen auch im tv und so voll nett rüber.xD
RosenroT
Das neue album kommt nach frankreich nur am September ='(
Aber Prelistennig sit so cool aus.
Ich bin ungeduldig !
turned.gif

Stress im Nightliner, 40 Tage 13 Studen, Wir, Ich will gerechtigkeit, Los, ich bin raus usw <3
-Mona-
also ich hab auch nichts gegen die Killerpilze.
Ich bin zwar nciht so voll der Fan, aber ich mag einige Lieder^^
Ich kauf mir vll auch das neue Album.

Aber alle reden irgendwie davon, dass die Killerpilze TH dissen würde...
was haben die denn gegen TH gesagt???
x_Jo´s*Zuckerkipferl
sau geile band (:
gehen live voll ab,sind witzig,und nett.xD
und die lieder sind voll geil *-*
Pinkii
die kommen ganz aus meiner Nähe.. Dillingen is nich weit entfernt von mir..XDD DLG is übrigens des kennzeichen von Dillingen.. wir sagen da immer Deutschlands Letzte Gegend..XDD

des neue Lied "letzte Minute" is so geil.. happy.gif ich find die auch voll toll.. die sind voll lustig. die können wenigstens über sich selber lachen ... ich fands beim Comet so geil wo se sich als Mädels verkleidet haben.. Tokio Hotel würden des sicher nich machen.. =( wär bestimmt total geil..XDD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ Oct 30 2007, 08:58 PM) [snapback]103401[/snapback]
die kommen ganz aus meiner Nähe.. Dillingen is nich weit entfernt von mir..XDD DLG is übrigens des kennzeichen von Dillingen.. wir sagen da immer Deutschlands Letzte Gegend..XDD

des neue Lied "letzte Minute" is so geil.. happy.gif ich find die auch voll toll.. die sind voll lustig. die können wenigstens über sich selber lachen ... ich fands beim Comet so geil wo se sich als Mädels verkleidet haben.. Tokio Hotel würden des sicher nich machen.. =( wär bestimmt total geil..XDD

deutschlands letzte gegend?*lachflasch*
xDDDDDDDDDD

ja,des neue lied..ach ich liebe es ^______^ und das video.hrhr x)
die jungs sind einfach nur total nett,und kümmern sich gut um ihre fans,weil sie nach jedem konzert autogramme geben..^-^und es kommt selten vor,das die das mal nicht tun :D
Timid-girl
oh man ich sehe gerade den clip der ist toll =)
ja die jungs sidn schon cool und witzig
Pinkii
ja des neue Video find ich auch extrem geil..!!
Timid-girl
ZITAT(Pinkii @ Nov 3 2007, 11:06 PM) [snapback]104041[/snapback]
ja des neue Video find ich auch extrem geil..!!

du bisch mir sympatisch =) Hdl

zum thema die jungs sidn ja verdammt auf den Boden geblieben und
gehen ja no zu schule ich find des bemerkenswert wie die des hinbekommen.

Aber JO hat sich zum anfang voll verändert der schminkt sich doch
jetzt au oder war des nur im video so ^^
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ja jo schminkt sich.aber nicht weil er abgehoben ist..das ist er überhaupt nicht.die jungs sind alle total nett +__+
und seit dem 3.11 mag ich die vier noch viiel mehr*lach*

ich find auf kipi konzis kann man ur gut abgehen,und man merkt echt total wie spontan das alles is..
am geilsten war beim konzi,wie jo den text vergessen hat XDDDDDDDDDD und er hatte ur den hänger,und dann haben wir noch mal angefangen.*lach*´

und sie nehmen sich ur viel zeit für die fans *_* aw

ich könnt hier noch länger schwärmen xDD
Pinkii
ZITAT(Timid-girl @ Nov 4 2007, 06:47 AM) [snapback]104047[/snapback]
du bisch mir sympatisch =) Hdl

laughing.gif cool.. du mir auch.. =).. hdal

alsooow.. ich find die kommen im Tv so geil rüber..XD die sind auch wirklich die einzigen außer th bei denen ich einschalt wenn se bei viva live sind. weil bei denen kann man sich wirklich immer n arsch ablachen.. XDD ich find die Videos immer extrem geil.. da musste schon bei den Videos lachen.

aber des allergeilste überhaupt war ja der Auftritt beim Comet, als sie den comet für die beste Sängerin übergeben haben.
wie die da auf die Bühne gekommen sind..XD verkleidet als Frauen laughing.gif laughing.gif soooooooooo geil..!! laughing.gif laughing.gif
des hätten th sicher nich gemacht..!!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
die machen viele sachen,die th nie tun würden..

[is jetzt ned bös gemeint..es is einfach so xDD]
Pinkii
yap is richtig.. ^^ aber ich glaub nich das es da dran liegt das th nich über sich selber lachen können, können se schon, ich glaub das die einfach n bissl zu eitel sind um sich zb. als Frauen zu verkleiden..!!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
jop.aber ich mein nicht nur das..
ich mein auch einige sachen was fans,konzis und so betrifft..und anderen ländern.
Pinkii
ja da kann ich jetzt nich mitreden..^^ ich war noch nie auf nem killerpilze konzi.. werds aber nachholen..XD

aber ich glaub das es bei den Killerpilzen lockerer zugeht.. bei Th, ich weis ja nich aber ich glaub die haben schon n bisschen druck von der Plattenfirma, Manager etc.

bei Killerpilze.. ich glaub das da die Manager lockerer sind... ich weis au nich warum ich des glaub.. des is einfach n Bauchgefühl von mir.XDDD
liegt wahrscheinlich da dran das die Killerpilze aus Bayern kommen.. da is ma allgemein lockerer.. tongue.gif XD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich kann dir ja mal aufzählen,was da anders is XD

1.ja es is viel lockerer,während dem konzi wird ned gedrängelt,nur beim einlass und das is normal

2. die kipis lernen nix auswendig,also nich so wie bei th,wo die die ganze show so richtig auswendig lernen..ok,die kipis werden ein bestimmtes konzept haben.aber es is einiges spontan..und die lassen sich immer was neues einfallen.ich war jetzt auf zwei konzis,auf der gleichen tour.und es war einiges anders.
zudem bauen die ihre fans immer ein..und jo holt auch fans auf die bühne,und die müssen nicht unbedingt in der 1.reihe stehen.. in wien hat er eine aus der 4-5 reihe rauf geholt.

3. wegen den ländern.die kipis spielen dort,wo fans sie sehen wollen.und th versuchen es einfach in einem land.wie z.B jetzt in amerika..und so müssen zum beispiel deutsche fans leiden,nur weil die etwas versuchen,wo sie nicht wissen,ob es klappt oder ned.

4.alle von den kipis sind nett.die jungs,der 4.killerpilz,und auch das management.also wir haben in graz mit dem tonmanager,oder tourmanager gequatscht.kp wer das genau war.aber wir haben auch ur gelacht

5.die kipis nehmen sich zeit für ihre fans.und geben nach jedem konzi autogramme und versuchen da echt jedem fan ein autogramm zu geben.und da merkt man,wie wichtig man denen ist..bei th ist das nicht möglich.und selbst am anfang der karriere haben die das nicht gemacht.

6.die spielen eher in clubs,oder kleinen hallen,was besser is als so rießige hallen.

7. die jungs reißen während dem konzi witze,und lesen plakate vor,und geben dazu ein kommentar xD

und und und..xD.
Pinkii
XDD geil.. da muss ich jetzt dann auch mal hingehn.. XD
aber des mit den Plakaten hat bill in kempten auch gemacht.. des war zu geil XDDD
also da war n plakat da stand drauf "Bill du hast nen geilen Arsch"
Bill liest so vor.. gugt komisch und schaut dann hinten an sich runter " den sieht man doch gar nich" laughing.gif des war echt geil.^^
x_Jo´s*Zuckerkipferl
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

jo hat unseren glaub ich ned verstanden.also am anfang..bis mäx was gesagt hat.*lach*

naja.ich find kipi konzis um einiges besser als th konzis [is jetzt wieder nicht bös gemeint,und ich hab nichts gegen th .-.-] ..
Pinkii
XDD is ja geschmackssache.. ich fands Pink konzi von dem ich nur die letzten 15 minuten mitbekommen hab auch besser..XDD
obwohl th konzis immer extrem geil sind!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
XDDD
nur die letzten 15min?uh xD

naja.th konzis..sie sid zwar geil.aber ich hab da immer etwas vermisst.und jetzt weiß ich was xD

rofl.in graz hat jo sexy back von justin t. gesungen..ey.so geil xDDD und dann hat er den text nimma gwusst und singt so nanana und ein paar haben gelacht.und er: ,,lacht nicht.ich hab die cd daheim ur oft gehört,ich kann den text!*lach*"

XDDDD
Pinkii
XDD haha des is geil laughing.gif laughing.gif

ja ach des mitm Pink konzi is ne verdammt lange geschichte.. XD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ach,du..ich hab zeit XDDDDDDDDD
hm..vllt wär mal ein thread was,wo man über andere konzis reden kann o.ö
Pinkii
des wär mal ne idee...XD

dann erzähl ich dir da die geschichte vom Pink konzi..XDD
Steffi1913
ich war auch auf nem Pink Konzi ..

Bitte back to toppic.
Timid-girl
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ Nov 5 2007, 07:40 PM) [snapback]104227[/snapback]
ja jo schminkt sich.aber nicht weil er abgehoben ist..das ist er überhaupt nicht.die jungs sind alle total nett +__+
und seit dem 3.11 mag ich die vier noch viiel mehr*lach*

ich find auf kipi konzis kann man ur gut abgehen,und man merkt echt total wie spontan das alles is..
am geilsten war beim konzi,wie jo den text vergessen hat XDDDDDDDDDD und er hatte ur den hänger,und dann haben wir noch mal angefangen.*lach*´

und sie nehmen sich ur viel zeit für die fans *_* aw

ich könnt hier noch länger schwärmen xDD

jo hab ich au net gedacht das der abgehoben ist ne ne ich mag den irgendwie voll war aber no nie auf nem konzi oder hab ihn getroffen ist mir irgendwie sympatisch

und ich finds toll wie der sich schminkt
*~Viki~*
das konzi von ihnen am 3.11 war einfach nur der
hammer .....
da war das koni am 27.8.06 ja nix dagegen ...

und das beste sie kommen zu the dome !!!
*kreisch*
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(*~Viki~* @ Nov 10 2007, 06:44 PM) [snapback]104641[/snapback]
das konzi von ihnen am 3.11 war einfach nur der
hammer .....
da war das koni am 27.8.06 ja nix dagegen ...

und das beste sie kommen zu the dome !!!
*kreisch*

ui.du warst auch?^-^ xD
es war geiler als geil +_+
smirnof
also ich muss sagen die Killerpilze sind ganz witzig ich war einmal auf nem Konzert von denen als Begleitperson versteht sich tongue.gif und deren Kommentare waren schon amüsant was ich so mitbekamm, da die Bar doch interessanter war!
Aber das liegt auch dadran, dass die soviel ich weis viel Ärzte hören und sich dies als Beispiel nehmen (freu für morgen).

Aber meine kleine Cousine, wollte natürlicherweise auch an den Tourbus nach dem Konzert und da musste ich dann auch mit und dort kamen mir die 3/4!? sehr arrogant rüber, also will jetzt keinen angreifen oder so aber das is meine meinung.
Gut vllt waren sie gestresst und so aber da standen echt nicht viele Fans und gerade in der anfangszeit sollte man all diese Fans ,,beachten, und die sahen es echt nicht ein den 10-15 mädchen ein autogramm zu geben also joa ich fands nicht in ordnung.
Aber man weis ja nie welche Laus denen an diesem Tag über die Leber gelaufen ist deswegen keine voreiligen Entschlüsse
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(smirnof @ Nov 13 2007, 06:31 PM) [snapback]105032[/snapback]
also ich muss sagen die Killerpilze sind ganz witzig ich war einmal auf nem Konzert von denen als Begleitperson versteht sich tongue.gif und deren Kommentare waren schon amüsant was ich so mitbekamm, da die Bar doch interessanter war!
Aber das liegt auch dadran, dass die soviel ich weis viel Ärzte hören und sich dies als Beispiel nehmen (freu für morgen).

Aber meine kleine Cousine, wollte natürlicherweise auch an den Tourbus nach dem Konzert und da musste ich dann auch mit und dort kamen mir die 3/4!? sehr arrogant rüber, also will jetzt keinen angreifen oder so aber das is meine meinung.
Gut vllt waren sie gestresst und so aber da standen echt nicht viele Fans und gerade in der anfangszeit sollte man all diese Fans ,,beachten, und die sahen es echt nicht ein den 10-15 mädchen ein autogramm zu geben also joa ich fands nicht in ordnung.
Aber man weis ja nie welche Laus denen an diesem Tag über die Leber gelaufen ist deswegen keine voreiligen Entschlüsse

die sind überhaupt nich abgehoben.
vllt hatten sie nen schlechten tag,oder waren müde xD
aber bei is jo auch extra ur spät noch mal ausn nightliner kommen,um ein foto mit uns zu machen..
smirnof
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ Nov 13 2007, 07:06 PM) [snapback]105045[/snapback]
die sind überhaupt nich abgehoben.
vllt hatten sie nen schlechten tag,oder waren müde xD
aber bei is jo auch extra ur spät noch mal ausn nightliner kommen,um ein foto mit uns zu machen..

gut ich sagte ja, dass ich das nicht beurteilen kann ob se echt abgehoben sind oder nicht mir kam es halt in dem moment so vor....
un wenn sie abgehoben wären, das ist glaub ich normal, wenn man viel erfolg hat un plötzlich viele mädchen was von ,,einem wollen''
Mausi and Gustav
moaaaah ne ey ich kann die absolut nicht leiden -.-
*~Viki~*
hiii also wie ich bei the dome am roten teppich war haben
die voll viel mit uns geredet und jo meinte dann zu mir
"hey du warst auf unserem konzi"
ich natürlich sofort bejat so geil *gg*
x_Jo´s*Zuckerkipferl
www.killerpilze-forum.ac.tc

www.kipi-street-team.piczo.com

x]
Punkrockgirl
So, den Thread wieder aus der Versenkung zu holen muss einfach sein laugh.gif
Musste vor einiger Zeit feststellen, das Killerpilze Die Ärzte gecovert haben.
Um genau zu sein, das Lied Radio brennt.
Und wenn ich noch ehrlicher bin, dann muss ich sagen, das die das gar nicht mal schlecht gemacht haben.
Jo´s Stimme ist zwar nicht mit der von Farin zu vergleichen, aber Farin ist auch Älter als Jo und damit kann sich da auch noch viel entwickeln bei den Killerpilzen.

Ich find sie nicht schlecht und sicherlich eine gute Alternative, falls die Ärzte mir mal aus den Ohren raushängen, ich weder Hosen noch Wizo hören möchte laugh.gif
Pinkii
ZITAT(Punkrockgirl @ 30. January 2008, 15:07) *
So, den Thread wieder aus der Versenkung zu holen muss einfach sein laugh.gif
Musste vor einiger Zeit feststellen, das Killerpilze Die Ärzte gecovert haben.
Um genau zu sein, das Lied Radio brennt.
Und wenn ich noch ehrlicher bin, dann muss ich sagen, das die das gar nicht mal schlecht gemacht haben.
Jo´s Stimme ist zwar nicht mit der von Farin zu vergleichen, aber Farin ist auch Älter als Jo und damit kann sich da auch noch viel entwickeln bei den Killerpilzen.

Ich find sie nicht schlecht und sicherlich eine gute Alternative, falls die Ärzte mir mal aus den Ohren raushängen, ich weder Hosen noch Wizo hören möchte laugh.gif

XDDD wie geil..=))

aber ich muss dich mal wieder verbesstern..!
Farin ist nicht älter wie Jo, Farin lebt nur schneller..!!

aber die Killerpilze sind geil..=)
x_Jo´s*Zuckerkipferl
*rofl*
er hat schneller gelebt xDDDD

also ich find die kipis toll.hab ich zwar schon mal gesagt,aber egal,ne XD
zur zeit mag ich die lieder ,,blümchensex" ,,wir" und ,,Los" total <3
was ich schad find,is das der bassist ned offizielles mitglied wird,weil ich find den echt gut.aber naja.solang er bei konzis dabei is XD <333
Punkrockgirl
Pinkii, du klaust mir meine Aussage xD
Gut, dann hat Farin eben eine reifere und männlichere Stimme, wobei die von Jo trotzdem noch gut ist.
Und Farin hatte in den 80ern eine ähnlich hohe Stimme, genauso auch Bela, musst dir mal die Lieder von denen von früher anhören, das ist extrem
noemi*tom*
Also na ja die KP?
ööhmm geht so!
ja also ich mag die mehr als ich die nicht mag!hehe
die sind cool und so letzte minute find ich auch cool und die oh einfach cool!
aber letzte minute das ist wie TH und ich weiß nicht ob die jetzt TH nach machen wollen oder was?
mir egal!aber der Jo schminkt sich jetzt auch so wie Bill find ich also nicht soo aber bisshen findet ihr auch??
Punkrockgirl
Die Diskussion, ob Jo sich genauso kleidet wie Bill gibt es hier im Forum schonmal und das Nevada Tan TH nachmachen wollen, wird im gleichen Thread diskutiert.
Musst mal gucken, das Neue Video der Killerpilze
So irgendwie müsste das heißen und ich denke nicht, dass das alles hier nochmal breit gelatscht werden müsste.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
seit mittwoch liebe ich sie noch mehr *-*
sie sind einfach toll<3

xD
miri.und.jo.am.damenklo
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 15. September 2007, 00:08) *
sau geile band (:
gehen live voll ab,sind witzig,und nett.xD
und die lieder sind voll geil *-*

ja stimmt <3
ich liebe sie
und ihre liveperformance <3
polly
Ja, wirklich sehr geil live.. da sist mal ne Band wo man noch "ran" kommt xD Also von der Stimmung beim Konzert und so.. ich hab schon 2 gesehn und war rehct beeindruckt, super geil war es.... 2 Handtücher, ein Plektrum , Jos Waden begrapscht und Gitarre fast verstimmt xD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(miri.und.jo.am.damenklo @ 25. May 2008, 19:28) *
ja stimmt <3
ich liebe sie
und ihre liveperformance <3

mirü<3
deine sig<3
erinnert mich ans konzi<3
LIEBE<3
xD
gott ich steh grad wieder voll auf "stress in nightliner"
diese ironie x3
herrlich x3
miri.und.jo.am.damenklo
ZITAT(polly @ 27. May 2008, 20:16) *
Ja, wirklich sehr geil live.. da sist mal ne Band wo man noch "ran" kommt xD Also von der Stimmung beim Konzert und so.. ich hab schon 2 gesehn und war rehct beeindruckt, super geil war es.... 2 Handtücher, ein Plektrum , Jos Waden begrapscht und Gitarre fast verstimmt xD

hehe xDD
ja seinde waden hab ich auch begrabscht hrhr ne bibi xDD
miri.und.jo.am.damenklo
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 27. May 2008, 20:20) *
mirü<3
deine sig<3
erinnert mich ans konzi<3
LIEBE<3
xD
gott ich steh grad wieder voll auf "stress in nightliner"
diese ironie x3
herrlich x3

ja oder ne dat sag ich ezt lieber ned xDDDDDD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(miri.und.jo.am.damenklo @ 27. May 2008, 21:43) *
ja oder ne dat sag ich ezt lieber ned xDDDDDD

keine doppel posts miri*hüstel*XDD

ja es war so geil +_+
die kipis waren voll gut drauf.
aber ich finds schad das benni ned offizielles mitglied wird,der is süß (:

und zum begrabschen: yaa xD mich erinnerts grad wieder an die autogrammstunde +_+
miri.und.jo.am.damenklo
ich liebe deine Sig bibi <3
und die Fotos arr <33

Ich will nach München aufs Konzix3
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich lieb die fotos auch wub.gif wub.gif wub.gif xDD
ey lisa?kati?des war so toll *-*

man die jungs sind soo nett happy.gif
Katio
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 17. August 2008, 19:11) *
ich lieb die fotos auch wub.gif wub.gif wub.gif xDD
ey lisa?kati?des war so toll *-*

man die jungs sind soo nett happy.gif

Es war der Hammer (:
Immer wieder gern :-D
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.