Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: LaFee
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Andere Bands
Seiten: 1, 2, 3, 4
Pinkii
ZITAT(Katio @ Oct 9 2007, 09:26 PM) [snapback]101192[/snapback]
ne des schaff ma net .. also lisa war ne schöne zeit mit dir .. ich liebe dich laughing.gif

XD scheiße man.. ja danke die zeit war echt geil.. "ja ich weis es war ne geile Zeit.. ey es tut mir Leid es is vorbei" *sing*
Ich liebe dich auch laughing.gif
wüstenfuchs
lafee macht genau die selbe musik wie tokio hotel,also beruhigt euch...

nur das bei lafee fähige und talentierte musiker spielen,die geld dafür kriegen simples zeug zu spielen.
Katio
ZITAT(wüstenfuchs @ Oct 9 2007, 03:51 PM) [snapback]101214[/snapback]
lafee macht genau die selbe musik wie tokio hotel,also beruhigt euch...

nur das bei lafee fähige und talentierte musiker spielen,die geld dafür kriegen simples zeug zu spielen.

mhm total aba nich mal für des geld würd ich mich mit der aufd bühne stellen un mich so anziehen un außerdem isch zwischen tokio hotel un lafee scho noch n kleiner unterschied ... außerdem hat jeder ne andre meinung un die darf man ja au wohl vertreten? Und außerdem war des ja au nich alles ernst gmeint war ja au des meiste spaßig gmeint ...
Pinkii
ZITAT(Katio @ Oct 10 2007, 12:17 AM) [snapback]101225[/snapback]
mhm total aba nich mal für des geld würd ich mich mit der aufd bühne stellen un mich so anziehen un außerdem isch zwischen tokio hotel un lafee scho noch n kleiner unterschied ... außerdem hat jeder ne andre meinung un die darf man ja au wohl vertreten?

richtig..! reg dich über den Hansi nich auf.. is nur irgendso n dummer Hater der keine Freunde hat.
Katio
ZITAT(Pinkii @ Oct 9 2007, 04:19 PM) [snapback]101228[/snapback]
richtig..! reg dich über den Hansi nich auf.. is nur irgendso n dummer Hater der keine Freunde hat.

mach ich nich wink.gif will mich nur verteidigen :D
Pinkii
ZITAT(Katio @ Oct 10 2007, 12:29 AM) [snapback]101235[/snapback]
mach ich nich wink.gif will mich nur verteidigen :D

tongue.gif okii des erlaub ich dir..!^^
Katio
ZITAT(Pinkii @ Oct 9 2007, 04:32 PM) [snapback]101239[/snapback]
tongue.gif okii des erlaub ich dir..!^^

danke smiling.gif
Pinkii
ZITAT(Katio @ Oct 10 2007, 12:39 AM) [snapback]101243[/snapback]
danke smiling.gif

büüdde...
wüstenfuchs
ZITAT(Katio @ Oct 9 2007, 04:17 PM) [snapback]101225[/snapback]
mhm total aba nich mal für des geld würd ich mich mit der aufd bühne stellen un mich so anziehen un außerdem isch zwischen tokio hotel un lafee scho noch n kleiner unterschied ... außerdem hat jeder ne andre meinung un die darf man ja au wohl vertreten? Und außerdem war des ja au nich alles ernst gmeint war ja au des meiste spaßig gmeint ...

genau,als berufsmusiker hat man auch so die riesen wahl...
Katio
ZITAT(wüstenfuchs @ Oct 12 2007, 11:48 AM) [snapback]101505[/snapback]
genau,als berufsmusiker hat man auch so die riesen wahl...

???
wüstenfuchs
ZITAT(Katio @ Oct 12 2007, 11:55 AM) [snapback]101510[/snapback]
???

was verstehst du da dran nich?
Katio
ZITAT(wüstenfuchs @ Oct 12 2007, 04:33 PM) [snapback]101584[/snapback]
was verstehst du da dran nich?

den satz -.-
wüstenfuchs
1. du weißt was ironie ist?
2. als berufsmusiker hat man nich die möglichkeit zu sagen: ne,den musiker mag ich nich. ich bleib lieber zu hause,anstatt mit dem aufzutreten.
als musiker wärst du froh wenn du bei lafee spielen könntest. leicht verdientes geld mit viel werbung,auch wenns wahrscheinlich langweilig ist.
Katio
ZITAT(wüstenfuchs @ Oct 25 2007, 03:22 PM) [snapback]102825[/snapback]
1. du weißt was ironie ist?
2. als berufsmusiker hat man nich die möglichkeit zu sagen: ne,den musiker mag ich nich. ich bleib lieber zu hause,anstatt mit dem aufzutreten.
als musiker wärst du froh wenn du bei lafee spielen könntest. leicht verdientes geld mit viel werbung,auch wenns wahrscheinlich langweilig ist.

1. ja ich weiß was ironie ist
2. nich mal für des geld wär ich für des bereit weil ich der irgendwann mal eine reinschlagen müsste weil se so dumm is ..
Pinkii
ZITAT(Katio @ Oct 27 2007, 12:07 AM) [snapback]102902[/snapback]
1. ja ich weiß was ironie ist
2. nich mal für des geld wär ich für des bereit weil ich der irgendwann mal eine reinschlagen müsste weil se so dumm is ..

zu 2.
ich würds au nich machen XD des würde meinen Stolz verletzten.. und des muss ja nun wirklich mal überhaupt nich sein..!!
wüstenfuchs
sehr intelligent... mir ist hartz vier auch lieber als nen job zu haben mit dem ich viel geld verdiene,aber mit wem zusammen arbeite den ich ich nich mag unsure.gif
Pinkii
pff... des is doch was anderes..

wenn ich musiker wäre dann würde ich nur die Musik machen wollen die mir gefällt... und auf die ich stolz sein kann..
wüstenfuchs
das geht aber nicht wenn du davon auch leben kannst. der gitarrist von lafee spielt auch in ner jazzband zusammen mit ulf stricker. bei lafee spielt der bloß wegen dem geld.
.♥*BiLLs-GirLy*♥.
aLso ich find LaFee voLL cooL....

aussehn najaa.....

aber es gibt schon voLL geiLe songs von ihr...

ich find auf jeden faLL:
'warum' und 'sterben für dich' von ihr voLLgeiL.!
wüstenfuchs
die hat sie natürlich alle selbst geschrieben in ihren jungen jahren,wo sie auch so erfahren ist^^
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(wüstenfuchs @ Nov 24 2007, 05:44 PM) [snapback]106124[/snapback]
die hat sie natürlich alle selbst geschrieben in ihren jungen jahren,wo sie auch so erfahren ist^^

,,warum" könnte aber,stell dir vor,von ihr geschrieben sein.^^
weil sie hat das durch lebt,was sie in dem song singt..;D weil sie ja von ihren schulkollegen beschimpft wurde..
wüstenfuchs
wow. ein song von einem ganzen album,das ist ja riiiiesig.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
du kannst nich wissen ob sie die selber schreibt oder ned.
und wenn nicht is es doch auch egal -.-
was wilst du dagegen machen,hm?
^^
es gibt wenige stars die ihre songs selber schreiben
wüstenfuchs
man kann es sich aber denken. wenn ein 5 jähriger einen song über das erste mal singt,kannst du dir denken,dass er den song nicht geschrieben hat,weil es sachen sind,die er noch nicht erlebt haben kann.

genauso kann lafee auch nich über solche sachen schreiben. mein gott als die bekannt wurde war die 14 oder 15. ich glaube kaum,dass es in allen ihren songs um die selbe beziehung ging. und selbst wenn,eine beziehung zwischen zwei 15 jährigen kann man nicht mit ner beziehung von zwei 20 jährigen vergleichen,weil die erfahrener sind.

genauso ist es doch bei th auch gewesen,dass bill über sachen gesungen hat die er garantiert nicht selbst erlebt hat.

also durch den monsun raus kam war er doch 15 oder? er wird den song bestimmt nicht erst kurz bevor das video enstanden ist,geschrieben haben. also war er vielleicht 14 oder 15 als er den geschrieben hat. also wird er ihn nicht selbst geschrieben haben.
außerdem steht doch selbst im booklet drin,wer an welchem song wie mitgewirkt hat...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ja,na und?
sind die songs halt nicht selbst geschrieben.^^
was ist daran soo schlimm?
man man man -.-
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Queens of the Stoneage @ Nov 25 2007, 08:34 PM) [snapback]106328[/snapback]
Wie Jan Delay so schön sagt: SIND ES NICHT DIE TEXTE DIE GUTE MUSIK AUSMACHEN? So und Lafee hat eben keine guten Texte aber ich meine was will man von jemandem erwarten der grade so den Hauptschulabschluss geschafft hat?!Also manche Leute haben einen Musikgeschmach, der ist gar keiner... unhappy.gif

ja aber wie alt sind die meisten fans von ihr?10?12?
denen ist das doch egal wer die songs schreibt xD die denken darüber wahrscheinlich nicht mal groß nach..
mir ist das eig egal wer ihr die songs schreibt o.o vllt schreibts sies ja auch mitn produzenten zusammen.kann man nich wisen..was mich mehr stört ist, das sie live nicht singen kann xD
wüstenfuchs
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ Nov 25 2007, 08:38 PM) [snapback]106329[/snapback]
ja aber wie alt sind die meisten fans von ihr?10?12?
denen ist das doch egal wer die songs schreibt xD die denken darüber wahrscheinlich nicht mal groß nach..
mir ist das eig egal wer ihr die songs schreibt o.o vllt schreibts sies ja auch mitn produzenten zusammen.kann man nich wisen..was mich mehr stört ist, das sie live nicht singen kann xD

kannst du alles auf th übertragen
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Queens of the Stoneage @ Nov 25 2007, 09:36 PM) [snapback]106358[/snapback]
Das ist ja grad das schlimme das die Medien jetzt die Zielgruppe der 8-11 jährigen entdeckt haben....denen sind die Texte wurschd.das sieht man ja bei US5 oder (ich möchte das Wort "Band" nicht benutzen) Be4 oder wie die heissen....das ist einfach das Armutszugnis unserer Gesellschaft.NIEDER MIT DEM KAPITALISMUS!!! mellow.gif

befour <________<
omfg
kindergarten band xD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Queens of the Stoneage @ Nov 25 2007, 10:02 PM) [snapback]106373[/snapback]
ja genauso wie Lafee,Jimi Blue und die Killerpilze, Debbie Rockt gehört auch noch dazu genauso wie gaaaaaanz viele andere....

grr lass die killerpilze in ruhe xD
wenn dann schreib tokio hotel auch dazu -.-
killerpilze schreiben ihre songs wenigstens selber..
---_--- und die sind wenigstens nett zu ihren fans,und zeigen denen,das sie ihnen was bedeuten.
was man von anderen bands nicht behaupten kann.*hust*
wüstenfuchs
ZITAT(Queens of the Stoneage @ Nov 25 2007, 09:36 PM) [snapback]106358[/snapback]
Das ist ja grad das schlimme das die Medien jetzt die Zielgruppe der 8-11 jährigen entdeckt haben....denen sind die Texte wurschd.das sieht man ja bei US5 oder (ich möchte das Wort "Band" nicht benutzen) Be4 oder wie die heissen....das ist einfach das Armutszugnis unserer Gesellschaft.NIEDER MIT DEM KAPITALISMUS!!! mellow.gif

ok du kommunistenschwein ;)
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich war grad aufn konzi von ihr..
die musik war zwar gut,also wir konnten gut abgehen..
aber..die war sauer,und man hat ihr das angemerkt[jedenfalls kam es uns allen so vor..]
und..is es normal das man andauernd hinter der bühne verschwindet?oO...
wüstenfuchs
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ Nov 27 2007, 09:55 PM) [snapback]106653[/snapback]
ich war grad aufn konzi von ihr..
die musik war zwar gut,also wir konnten gut abgehen..
aber..die war sauer,und man hat ihr das angemerkt[jedenfalls kam es uns allen so vor..]
und..is es normal das man andauernd hinter der bühne verschwindet?oO...

bei der musik kann man abgehen? aha

is bei solokünstlern oft so. z.b. wird dahinter ihr kostüm verändert oder so...

bullet sind schlimmer. die gehen einfach so von der bühne,als sie gemerkt haben,dass sie keiner mag.
HappyAngel
Ich mag die Musik von Lafee nicht.
Ich mag fast die ganze Musik die auf Viva , MTV usw. läuft nicht,
fast alles NUR Kommerzscheisse.
wüstenfuchs
deshalb läuft uach th da so oft...
HappyAngel
jo. sowieso.
noemi*tom*
Ja LaFee find ich geil!
meine schwester hat die cd Jetzt erst recht echt der hammer!
meine lieblingslieder von sie sind Küss Mich,Zusammen,Heul Doch,Virus und Beweg Dein Arsch! und mein aller,aller,aller,aller lieblingssong von sie ist Du Liebst Mich Nicht!!!!!!das ist der hammer!

ja also ich find sie cool!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(noemi*tom* @ 30. January 2008, 18:48) *
Ja LaFee find ich geil!
meine schwester hat die cd Jetzt erst recht echt der hammer!
meine lieblingslieder von sie sind Küss Mich,Zusammen,Heul Doch,Virus und Beweg Dein Arsch! und mein aller,aller,aller,aller lieblingssong von sie ist Du Liebst Mich Nicht!!!!!!das ist der hammer!

ja also ich find sie cool!

du liebst mich nicht,ist aber nicht von ihr,ne. xD das hat sie nur für die bravo gecovert.
noemi*tom*
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 30. January 2008, 18:53) *
du liebst mich nicht,ist aber nicht von ihr,ne. xD das hat sie nur für die bravo gecovert.

echt??
also danke das du es mir gesagt hast!
aber es ist trotztem mein lieblingslied heheh!

lg
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(noemi*tom* @ 30. January 2008, 19:05) *
echt??
also danke das du es mir gesagt hast!
aber es ist trotztem mein lieblingslied heheh!

lg

hihi
bitte xD
des lied is eigentlich von sabrina setlur.[ich hoff die schreibt man so oô xD]
noemi*tom*
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 30. January 2008, 19:11) *
hihi
bitte xD
des lied is eigentlich von sabrina setlur.[ich hoff die schreibt man so oô xD]

ja mann schreibt seine name so!
ah ja ich habe das mall gehört also irgend ein clip von sabrina setlur gesehen und das war du liebst mich nicht
dann habe ich mir 2 stunden gedacht es kommt mir bekannt vor!hehe und dann..............ja genau LaFee hehe und ich habe gedacht das Sabrina
es nach gemacht hat!
ich mag die Sabrina normalle weiße nicht so gerne aber wenn sie dieses lied singt dann echt cool!...
Pinkii
loool also des "du liebst mich nicht" is ja so grottenschlecht gecovert..
ne also mal wirklich.. Lafee kannt nicht singen und rappen erst recht nicht..!!
die solls einfach bleiben lassen..
pauli 94
ich hab nix gegen sie...
find sie i-wie auch voll hüpsch!
einige lieder sind gut einege naja...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ 31. January 2008, 13:33) *

zudem is sie live schlecht..o.ô jedenfalls war ihr konzi wo ich war schlecht xD
*~Viki~*
und bei the dome hat sie playback gesungen ......
habe eh fast alle
aber bei ihr hat man das mitbekommen !!!
Jülchen
Für LaFee fallen mir nur drei Wörter ein:

Wäh,
Wäh
und Wäh . xDD

Sie kann meiner Meinung nach üüüberhaupt nicht singen, sie bekommt alles von ihrem Management aufgedrückt (Styling, Texte und Verhalten) und ja.. untalentiert.

Sowas fällt den kleinen Kindern zum Opfer, die denken es ist cool wenn sie sowas hören nur weil ein paar Schimpfwörter vorkommen.

Mein Senf. xD
Pinkii
ZITAT(*~Viki~* @ 31. January 2008, 23:59) *
und bei the dome hat sie playback gesungen ......
habe eh fast alle
aber bei ihr hat man das mitbekommen !!!

bei the dome spielen alle playback.. nich nur lafee sondern auch Th.
außer die Killerpilze die spielen auch bei the dome live.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ 1. February 2008, 14:50) *
bei the dome spielen alle playback.. nich nur lafee sondern auch Th.
außer die Killerpilze die spielen auch bei the dome live.

yaa
x3

ne also i muss sagen,als ich auf ihrem konzi war,hab i mi erstmal gwundert,das die sogar richtig gesungen hat xDD
aber man hat kein wort verstanden was die gesungen hat.das einzige was ich bei einem lied verstanden habe war: du machst mich so krank,krank,krank. XDDDDD
ich: o.ô

xDDDDD
und dann ihr möchtegernbauchtanzen .dry.gif und eingebildet ist sie auch total.wie die bei the dome da an uns vorbei gestöckelt is...ne..schrecklich xD fragt man sich worauf sie sich was einbildet.
noemi*tom*
ZITAT(Pinkii @ 31. January 2008, 13:33) *

ey was hast du denn gegen LaFee??
sie kann rappen und singen noch vill besser!.........
Pinkii
ZITAT(noemi*tom* @ 3. February 2008, 23:18) *
ey was hast du denn gegen LaFee??
sie kann rappen und singen noch vill besser!.........

joa aber ganz sicher nicht.. XD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ 4. February 2008, 14:04) *
joa aber ganz sicher nicht.. XD

ne,lisa.man muss sagen,die kann töne treffen xDD
hat mich auch gewundert.
aber ich mag ihre art nicht.
und dieses ,,böse mädchen" image xD
und ihre texte geben ja auch sooo nen sinn xD
,,dann hab ichs kapiert hab dich endlich rasiert"
öhm.ja..xD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.