Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: LaFee
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Andere Bands
Seiten: 1, 2, 3, 4
Mausi and Gustav
welches lied ich immoment eig. ganz ok finde ist "stör ich" das geht eigendlich noch.... unsure.gif
Pinkii
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 4. February 2008, 16:39) *
ne,lisa.man muss sagen,die kann töne treffen xDD
hat mich auch gewundert.
aber ich mag ihre art nicht.
und dieses ,,böse mädchen" image xD
und ihre texte geben ja auch sooo nen sinn xD
,,dann hab ichs kapiert hab dich endlich rasiert"
öhm.ja..xD

áber wer töne trifft kann deswegen nicht gleich singen.
ich kann auch töne treffen aber es hört sich trozdem scheiße an..xDD
ich mag die ganze tussi nicht. die is mir zu aufgesetzt. Und die hat immer so ne "kein-bock" einstellung.
In interviews wirkt die immer voll unfreundlich und voll zickig.
noemi*tom*
ZITAT(Pinkii @ 4. February 2008, 19:19) *
áber wer töne trifft kann deswegen nicht gleich singen.
ich kann auch töne treffen aber es hört sich trozdem scheiße an..xDD
ich mag die ganze tussi nicht. die is mir zu aufgesetzt. Und die hat immer so ne "kein-bock" einstellung.
In interviews wirkt die immer voll unfreundlich und voll zickig.

Zickig????????? laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif lustig,lustig sehr lustig!!!
LaFee zickig????
omg was hast du denn im kopf????
wink.gif wink.gif
ey ich wollte dir mall gantz kurtz was sagen Kristina ist gantz nett und ist keine Tussi!!
sie trifft töne wenn sie es nicht könnte dann werd sie nicht singen!!...du musst nicht sagen das sie nicht singen kann du magst sie nicht ok!!!..das heißt aber nicht das sie keien töne trifft und tussi ist und zickig dazu!!
ja ich mag sie auch nicht soooo sie ist einfach nur cool!...aber ich weiß das sie nett ist und überhaupt nicht zickig!..und auch keine tussi!!
ich sag dir mall wer ZICKIG,TUSSIG, ist und dazu keine töne trifft!
AVRIL LAVIGNE ich hasssse sie extrem aber mir egal ob ich sie hasse ich weiß ja gut sie kann singen aber live kann sie es nicht!!
weißt du wie sie auf die bühne klingt???
wie eine zige ,,,Hhhhoot you make my so hooohhtt,, bäää!!...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(noemi*tom* @ 8. February 2008, 19:23) *
Zickig????????? laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif lustig,lustig sehr lustig!!!
LaFee zickig????
wink.gif wink.gif
ey ich wollte dir mall gantz kurtz was sagen Kristina ist gantz nett und ist keine Tussi!!
sie trifft töne wenn sie es nicht könnte dann werd sie nicht singen!!...du musst nicht sagen das sie nicht singen kann du magst sie nicht ok!!!..das heißt aber nicht das sie keien töne trifft und tussi ist und zickig dazu!!
ja ich mag sie auch nicht soooo sie ist einfach nur cool!...aber ich weiß das sie nett ist und überhaupt nicht zickig!..und auch keine tussi!!
AVRIL LAVIGNE ich hasssse sie extrem aber mir egal ob ich sie hasse ich weiß ja gut sie kann singen aber live kann sie es nicht!!

die is zickig.
und ganz schön abgehoben.
und ihre konzerte sind schlecht.is einfach so.klar kann sein wenn jemanden so was gefällt,mein geschmack is es ned.
die verschwindet da 1000000 mal während nem lied hinter der bühne,schaut die fans selten an,singt manchmal echt falsch,und die musik ist lauter als sie..o.ô
und zu ihren klamotten will ich mal auch nix sagen..
und zu den texten.
da haben sich die produzenten ja ein schönes image ausgedacht,das bei einigen mädchen anscheinend auch zieht.
weil alle denken es is cool weil sie "schimpfwörter" benützt xD

gut aber heutzutage muss man nicht mehr schön singen können um berühmt zu sein :]
solang man den star gut vermarktet,klappt des auch schon so. beim singen kann man ja mitn compi etwas nach helfen.aber etwas talent zum singen muss schon da sein,das ist klar-
noemi*tom*
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 8. February 2008, 19:35) *
die is zickig.
und ganz schön abgehoben.
und ihre konzerte sind schlecht.is einfach so.klar kann sein wenn jemanden so was gefällt,mein geschmack is es ned.
die verschwindet da 1000000 mal während nem lied hinter der bühne,schaut die fans selten an,singt manchmal echt falsch,und die musik ist lauter als sie..o.ô
und zu ihren klamotten will ich mal auch nix sagen..
und zu den texten.
da haben sich die produzenten ja ein schönes image ausgedacht,das bei einigen mädchen anscheinend auch zieht.
weil alle denken es is cool weil sie "schimpfwörter" benützt xD

gut aber heutzutage muss man nicht mehr schön singen können um berühmt zu sein :]
solang man den star gut vermarktet,klappt des auch schon so. beim singen kann man ja mitn compi etwas nach helfen.aber etwas talent zum singen muss schon da sein,das ist klar-

ja an kontzis singt sie echt mall falsch aber sie ist nicht zickig!!..
die fans schaut sie doch offt an!...und schimpfwörter ja das ist seine sache wenn es die fans gäfellt!...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(noemi*tom* @ 8. February 2008, 19:40) *
ja an kontzis singt sie echt mall falsch aber sie ist nicht zickig!!..
die fans schaut sie doch offt an!...und schimpfwörter ja das ist seine sache wenn es die fans gäfellt!...

nö sie hat die fans kaum angeschaut.ich hab die jetzt schon zwei mal live gesehen,und nie hat die die fans iwie mit einbezogen, oder hat denen gewunken.
ey sogar der bassist hat öfter zu den fans geguckt als sie xD
und sie is sehrwohl zickig.^^
naja aber lafee macht jetzt eh ne pause x] [is vllt auch besser so xD]
noemi*tom*
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 8. February 2008, 19:44) *
nö sie hat die fans kaum angeschaut.ich hab die jetzt schon zwei mal live gesehen,und nie hat die die fans iwie mit einbezogen, oder hat denen gewunken.
ey sogar der bassist hat öfter zu den fans geguckt als sie xD
und sie is sehrwohl zickig.^^
naja aber lafee macht jetzt eh ne pause x] [is vllt auch besser so xD]

welche pause???

ah ja villeicht schaut sie die fans nicht offt an egal sie kontzenntriet sich aufs singen!!...und zickig ist sie nicht!..
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(noemi*tom* @ 8. February 2008, 19:50) *
welche pause???

ah ja villeicht schaut sie die fans nicht offt an egal sie kontzenntriet sich aufs singen!!...und zickig ist sie nicht!..

-.-
man kann die fans trotzdem anschaun.oder is sie zu dumm um während dem singen leute anzuschaun?
naja ich sag zu dieser person nichts mehr,.
ich hab auch schon von einigen bands gehört,was sie über die denken,und des war auch ned grad positiv xD
lafee kann einfach nicht singen xD
und abgehoben ist sie auch,fragt man sich nur auf was sie sich was einbildet.

und ja lafee macht ne pause.
siehe bravo x]
ich hoffe das die bravo einmal recht hat mit dem was sie schreibt +.+
Pinkii
ZITAT(noemi*tom* @ 8. February 2008, 19:23) *
LaFee zickig????
wink.gif wink.gif

ich hab sicherlich mehr im Kopf wie du... happy.gif
ich hab ja auch nicht behauptet das sie keine töne trifft. xD ich hab nur gesagt das sie nicht singen kann.. und des kann sie auch nicht.
ich hab geschrieben, dass sie in interviews zickig wirkt. sorry.. des is mein eindruck.. Avril Lavigne wirkt auf dich zickig und wie ne tussi..okay des is deine Meinung. find ich zwar nich aber ok. ich find halt lafee zickig und sie wirkt auf mich wie ne tussi.. und da kannste jetzt so viel dran rumlabern wie du willst.. des wird nix an meiner meinung ändern.
Avril Lavinge is live 1000mal besser wie lafee..die kann man nicht miteinander vergleichen.

ZITAT(noemi*tom* @ 8. February 2008, 19:50) *
welche pause???

sie konzertiert sich aufs singen..? und singt trozdem falsch..?
traurig. alles kommerz.. die interessiert sich nich für ihre fans.. Konzerte is dazu da um mit den Fans zusammen spaß zu haben. aber die denkt wahrscheinlich nur an die Kohle, die sie damit einnimmt.

sogar klaas von viva hat gesagt, dass lafee zickig is..
DreamWithinADream
@x_Jo´s*Zuckerkipferl & Pinkii:

Stimme euch 100% zu.

LaFee kann definitiv nicht singen! Und tanzen schon gar nicht. -.-

Ich meine, wenn sie nicht richtig singen kann, weil sie tanzt oder irgendwelche akrobatischen
Künste zeigt, meinetwegen, aber nur über die Bühne hüpfen, das kann jeder.

Christina Klein guckt ihre Fans nicht an, weil sie sich auf das Singen konzentrieren muss?
Sorry, aber ihre Texte könnte sogar mein Cousin singen, und der is 6.
Das muss man sich m.M.n. nicht drauf konzentrieren.

Zickig, eingebildet und überheblich? Auf alle Fälle.

Meine beste Freundin behauptet etwas anderes,
aber Autogrammstunden sind halt nicht alles.

(Obwohl ich weiß, dass sie das 2te Mal in Bremen sehr genervt
und saukomisch drauf war. ;])
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(DreamWithinADream @ 8. February 2008, 21:07) *
@x_Jo´s*Zuckerkipferl & Pinkii:

Stimme euch 100% zu.

LaFee kann definitiv nicht singen! Und tanzen schon gar nicht. -.-

Ich meine, wenn sie nicht richtig singen kann, weil sie tanzt oder irgendwelche akrobatischen
Künste zeigt, meinetwegen, aber nur über die Bühne hüpfen, das kann jeder.

Christina Klein guckt ihre Fans nicht an, weil sie sich auf das Singen konzentrieren muss?
Sorry, aber ihre Texte könnte sogar mein Cousin singen, und der is 6.
Das muss man sich m.M.n. nicht drauf konzentrieren.

Zickig, eingebildet und überheblich? Auf alle Fälle.

Meine beste Freundin behauptet etwas anderes,
aber Autogrammstunden sind halt nicht alles.

(Obwohl ich weiß, dass sie das 2te Mal in Bremen sehr genervt
und saukomisch drauf war. ;])

die lafee?^^ war des ein konzi?
bei uns war sie auch voll sauer und angezickt XD
und man hat des der auch noch voll angemerkt.
und sowas beweist nicht viel professionalität
Mausi and Gustav
so, ich geb jetzt bibi und lisa auch ma recht XDDDD

wie lisa schon gesagt hat, sie wirkt halt einfach zickig! klar, keiner kennt sie aber das ist nunmal unser eindruck von der tussnelda da! XDDD

ich sag ja, ich mag die auch net, ich find halt immoment in lied von ihr ganz ok...

aber wie die sich auch gibt ey...macht ein auf freche rotzgöre -.-

boah neeeee ey XDD

da ist mir avril lavigne 1000000000000000000000000000 - mal lieber XDDDDD (hä, wasn des für ne zahl? huh.gif )

egal XDDD
Katio
vor allem ihre komischen bewegungen immer von der .. da bekomm ich schon immer fremdscham wenn ich das seh xD
Pinkii
ja und wie sie beim singen immer ihr gesicht verzieht..xDD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ 11. February 2008, 15:28) *
ja und wie sie beim singen immer ihr gesicht verzieht..xDD

vllt leidet sie unter verstopfungen biggrin.gif oder so biggrin.gif xD
Pinkii
wäähh..xD

ne wahrscheinlich meint sie, dass ihre texte so realer rüberkommen wenn sie jeden einzelnen Gesichtsmuskel miteinbezieht XDD
Katio
ZITAT(Pinkii @ 11. February 2008, 18:33) *
wäähh..xD

ne wahrscheinlich meint sie, dass ihre texte so realer rüberkommen wenn sie jeden einzelnen Gesichtsmuskel miteinbezieht XDD

laugh.gif
Mausi and Gustav
also mädels *hust und dududu mach* XDD

ich glaube wir sollten aufhören hier so über lafee zu lästern XDD

der thread ist ja schließlich dazu da um zu sagen was man von ihr hält und nicht um am laufenden band über sie herzuziehen^^
(moah das klingt jetzt aber...wie ein klugscheißer XDD)

naja, also ich seh das so....
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich lästere doch ned.lalala. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

xD
ok..*mund zu kleb*
ich werde nichts mehr über sie sagen :x [endet eh wieder nur negativ xD]
Pinkii
XDD
okii ich sag auch nix mehr.. XDD
-Mona-
also ich mag die jetzt auch nich so...
und dass soll jetz nicht als "lästern" rüberkommen, aber da bei diesem Schau nich weg festival in berlin letztes jahr war sie ja auch und hat live gesungen!
und das war echt schrecklich. ne also ohne scheiß ich hab echt ton leiser gemacht beim fernseher ich fands echt grausam!!
da kann ich ja noch besser singen xDDD und das will was heißen.
naja und ansonsten hab ich sie noch nie live singen hören
naja und ansonsten find ich die auch so n bisschen arrogant!
kommt halt so rüber.
und ja die musik find ich auch nciht sehr toll.
ís halt eigentlich echt immer das gleiche i-wie.
macht erstmal so voll ein auf böse und auf rock usw... und dann kommt die da mit ihrem dünnen stimmchen xDD
naja wems gefällt.

so das is meine meinung xd´D
Elena
Ne LaFee is nich mein geschmack

Ich war mal fan und dan hab ich gemerkt was für ein schrott die singt und dan hab ich mir gedacht was singt die nur fürne scheißen die Texte sin schrecklich...

Es gibt bessere Sängerinen als LaFee!
mariadonata
ich habe nicht nie seine Liede gehört aber den 16 april es in italien komm.... dann ich sag euch was von LaFee denke wink.gif
TomkFan
Also ich mag sie NICHT!!!

Wenn ich sie im tv seh dann wird mir immer übel..und ich hab jedes mal das gefühl das sie noch
eingebildeter geworden ist
Fragt sich nur worauf xD
Und in den Videos krieg ich ja voll die Krise wenn sie da mit ihren Armen so rumfuchtelt...einfach Katastrophe
das Mädel...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.