ZITAT(noemi*tom* @ 8. February 2008, 19:23)

Zickig?????????

lustig,lustig sehr lustig!!!
LaFee zickig????
omg was hast du denn im kopf????
ey ich wollte dir mall gantz kurtz was sagen Kristina ist gantz nett und ist keine Tussi!!
sie trifft töne wenn sie es nicht könnte dann werd sie nicht singen!!...du musst nicht sagen das sie nicht singen kann du magst sie nicht ok!!!..das heißt aber nicht das sie keien töne trifft und tussi ist und zickig dazu!!
ja ich mag sie auch nicht soooo sie ist einfach nur cool!...aber ich weiß das sie nett ist und überhaupt nicht zickig!..und auch keine tussi!!
ich sag dir mall wer ZICKIG,TUSSIG, ist und dazu keine töne trifft!
AVRIL LAVIGNE ich hasssse sie extrem aber mir egal ob ich sie hasse ich weiß ja gut sie kann singen aber live kann sie es nicht!!
weißt du wie sie auf die bühne klingt???
wie eine zige ,,,Hhhhoot you make my so hooohhtt,, bäää!!...
ich hab sicherlich mehr im Kopf wie du...
ich hab ja auch nicht behauptet das sie keine töne trifft. xD ich hab nur gesagt das sie nicht singen kann.. und des kann sie auch nicht.
ich hab geschrieben, dass sie in interviews zickig wirkt. sorry.. des is mein eindruck.. Avril Lavigne wirkt auf dich zickig und wie ne tussi..okay des is deine Meinung. find ich zwar nich aber ok. ich find halt lafee zickig und sie wirkt auf mich wie ne tussi.. und da kannste jetzt so viel dran rumlabern wie du willst.. des wird nix an meiner meinung ändern.
Avril Lavinge is live 1000mal besser wie lafee..die kann man nicht miteinander vergleichen.
ZITAT(noemi*tom* @ 8. February 2008, 19:50)

welche pause???
ah ja villeicht schaut sie die fans nicht offt an egal sie kontzenntriet sich aufs singen!!...und zickig ist sie nicht!..
sie konzertiert sich aufs singen..? und singt trozdem falsch..?
traurig. alles kommerz.. die interessiert sich nich für ihre fans.. Konzerte is dazu da um mit den Fans zusammen spaß zu haben. aber die denkt wahrscheinlich nur an die Kohle, die sie damit einnimmt.
sogar klaas von viva hat gesagt, dass lafee zickig is..