Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: LaFee
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Andere Bands
Seiten: 1, 2, 3, 4
billyx4
ich hab mehr silbermond aufm Kicker, Th sollten Lieber zwei Echos bekommen haben, aber nein...
*~Viki~*
Also ich mag lafee super gerne !!
ihr song heulm doch ist hammer und
ich finde es von ihr hamma das sie einen
song über die magersucht geschrieben hat,
so wie man es auch hört und sieht sie bringt es
eben auf den punkt ....
"immer wieder mit gewalt, steckst du dir deinen
finder in hals" .....
ProContra
LaFee. Ein Phänomen der heutigen Musikszene. Unglaubliche schlechte Musik feiert solche Erfolge. Total der Hype.

Ich sehe dauernd kleine Kinder auf dem Spielplatz herumtollen. Die reden dann ungefähr so: "Kennst du schon das neue Lied von Lafee? Voll kuhl ne?" und dann singen die da Lafee's ach so erwachsene texte vonwegen "ich würde sterben für dich" oder anderes und schaukeln dabei ... ich weiß nicht. irgendwie bedenklich.

und wie gesagt - musikalisch die totale nullnummer. die lieder.. sie sind alle gleich.
der anfang: jemand haut zweimal auf ne triangel.. dann kommtn meeegaaa böses riff (welches übrigens immer von metallica geklaut is).. das wiederholt sich... so, weillafees dünnes stimmchen gegen die geballte kraft der gitarren nicht ankommen würde, fährt das ganze etwas runter.. triangel gedudel kommt wieder.. lafee fängt an zu singen...
kurz vorm refrain geht das metallicariffklauen weiter und lafee versucht aus ganzer kraft lauter zu singen als die gitaren spielen.. mehr als zwei worte sind es meistens nicht.
bsp. "HEUL DOCH"
"MITTERNACHT, ES IST MITTERNACHT" (oh, das sind sogar 3 wörter)...

zu bemerken ist außerdem, dass versucht wird möglichste "catchy"-ge melodien zu finden, damit man ja nicht mehr von dem gedudel wegkommt und sich die single kaufen muss...
lafee muss mit 10 jahren dann natürlich auch aussehen wie shakira nach einem vekehrsunfall und sich extrem gegen alles auflehnen.
alles ist scheiße und lafee spricht ja soooo sehr klartext.

und alle die lafee hassen "sind ja nur neidisch."

danke lafee, du hast unsere welt echt verbessert...

fazit: Lafee = würg.
BillRockt
ProContra das war jetzt cool laughing.gif
aber wie du das schilderst mit dem stimmchen und den gitarren...das stimmt schon.
aber lafee ist mir relativ egal. ich mag sie nucht aber ich find sie auch nicht scheisse.
lafee22
Lafee ist die allergeilste die es gibt!
Bill_Babe
im mom mag ich sie ganz gerne^^
überleg sogar auf die goldene stimmgabel
zu gehen..da kommt sie..
also am roten teppich zu warten..
nich in die halle!
TheReturn aka VV!LLY
ZITAT(BillRockt @ Jan 26 2007, 11:11 PM) [snapback]32002[/snapback]
ich bin ganz bestimmt nich eifersüchtig auf sie weil se th viell ma treffen wird. tom ja mal gesagt das er sie ganz hübsch findet und mehr nich. da hab ich mich ehrlich gesagt sogar für sie gefreut^^

Ganz hübsch heißt FICKEN!!!! Schließlich ist er Junge oder jetzt doch net mehr??

ZITAT(lafee22 @ Jul 25 2007, 07:43 PM) [snapback]77572[/snapback]
Lafee ist die allergeilste die es gibt!

Spar dir dein Gespamme. Deinen Post wollte hier echt jeder lesen, glaubs mir!!!!

merkt euch ProContra's Worte!!! Er hat vollkommen Recht. Aber bisher hab ich keine LaFee-Lieder analysiert!
Jülchen
ZITAT(ProContra @ Jul 24 2007, 06:05 PM) [snapback]77229[/snapback]
LaFee. Ein Phänomen der heutigen Musikszene. Unglaubliche schlechte Musik feiert solche Erfolge. Total der Hype.

Ich sehe dauernd kleine Kinder auf dem Spielplatz herumtollen. Die reden dann ungefähr so: "Kennst du schon das neue Lied von Lafee? Voll kuhl ne?" und dann singen die da Lafee's ach so erwachsene texte vonwegen "ich würde sterben für dich" oder anderes und schaukeln dabei ... ich weiß nicht. irgendwie bedenklich.

und wie gesagt - musikalisch die totale nullnummer. die lieder.. sie sind alle gleich.
der anfang: jemand haut zweimal auf ne triangel.. dann kommtn meeegaaa böses riff (welches übrigens immer von metallica geklaut is).. das wiederholt sich... so, weillafees dünnes stimmchen gegen die geballte kraft der gitarren nicht ankommen würde, fährt das ganze etwas runter.. triangel gedudel kommt wieder.. lafee fängt an zu singen...
kurz vorm refrain geht das metallicariffklauen weiter und lafee versucht aus ganzer kraft lauter zu singen als die gitaren spielen.. mehr als zwei worte sind es meistens nicht.
bsp. "HEUL DOCH"
"MITTERNACHT, ES IST MITTERNACHT" (oh, das sind sogar 3 wörter)...

zu bemerken ist außerdem, dass versucht wird möglichste "catchy"-ge melodien zu finden, damit man ja nicht mehr von dem gedudel wegkommt und sich die single kaufen muss...
lafee muss mit 10 jahren dann natürlich auch aussehen wie shakira nach einem vekehrsunfall und sich extrem gegen alles auflehnen.
alles ist scheiße und lafee spricht ja soooo sehr klartext.

und alle die lafee hassen "sind ja nur neidisch."

danke lafee, du hast unsere welt echt verbessert...

fazit: Lafee = würg.

Zu geil, zu geil
und in allem muss ich dir zustimmen
du sprichst mir aus der Seele!!
besser hätte man das nicht schreiben können!
*applaus*
Punk_Kiss7
aLso den chaeackter Lafee kann i neda Leiden ... aber i find sie macht qanz qute mucke!!!
Jülchen
was soll
ZITAT(Punk_Kiss7 @ Jul 26 2007, 09:39 AM) [snapback]77697[/snapback]
chaeackter Lafee

heißen?? xDDD

ich finde nicht das sie gute musik macht..
dünne stimme, bandmitglieder bestehen aus 40 jahre alten notgeilen säcken und die texte sind auch nicht das wahre..
*~Viki~*
lafee kommt zum linzer stadtfest ...
*freu*
nameless.may
also ich find sie macht einfach gute musik O.o ich weiß ned was alle immer gegen sie bzw. ihre musik haben... es muss ja nicht jedem gefallen aber nuja xD außerdem find ich sie extrem hübsch <3
BillRockt
ich hab grad das neue lied gehört......omg
so ein scheiss ist mir lange nicht an die ohren gekommen mellow.gif
ProContra
es ist schade zu sehen, wie die deutsche grammtik den bach hinunter geht.

"beweg dein arsch".

ich meine.. ich bitte sie. was soll das denn?!
BillRockt
stimmt ProContra^^
heisst es nicht 'beweg deinen arsch'? xD
Bills_sweetgirli
also ich bin jetzt kein rießen fan von ihr.
aber die lieder find ich gut.
also zuerst denk ich mir beim text immer: wtf? xDD
aber dann hör ichs mir noch mal an,und dann gefallen mir die lieder.
und eig sind die texte gut.
z.B bei stör ich,oder du bist schön.
jedenfalls geh ich auf ihr konzi bei uns in st.pölten..bin gespannt,wie sie live so drauf is.;)
weil auf der dvd,kommt sie sehr nett rüber.sie winkt ihren fans immer und so x)
Meli_333
gegen lafee hab ich nix... ich find sie sympathisch

und ihre lieder sind ziemlich cool... manchmal singt sie mir aus der seele
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich bin grad drauf gekommen.das der ihr konzi bei uns (in st.pölten) um 18uhr anfängt.und einlass is ab 17 uhr -.-
kann die mal an die leute denken die bis 16uhr schule haben?XD
ma.-.-.bin i dann voll im stress.weil ich noch vor 17uhr dort sein will.xD
naja.steh ich halt a bissel weiter hinten..macht ma eh nix.ich frag mich eh,wieso ich da eig hin geh.roofl
war ne spontane entscheidung.und manche songs sind ja ned so schlecht ;)
geht wer von euch auch auf ein konzi von ihr?
Pinkii
ZITAT(ProContra @ Aug 9 2007, 07:00 PM) [snapback]93773[/snapback]
es ist schade zu sehen, wie die deutsche grammtik den bach hinunter geht.

"beweg dein arsch".

ich meine.. ich bitte sie. was soll das denn?!

erwarte doch nich so viel von ihr.. hauptschulabschluss 3,50.. hab ich gehört..

also ich weis nich..um die musik lässt sich bekanntlich drum streiten aber ich find die tussi total unsympathisch.. keine ahnung warum.. Die strahlt irgendwie so ne arroganz aus find ich..
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ Sep 29 2007, 09:21 PM) [snapback]100001[/snapback]
erwarte doch nich so viel von ihr.. hauptschulabschluss 3,50.. hab ich gehört..

also ich weis nich..um die musik lässt sich bekanntlich drum streiten aber ich find die tussi total unsympathisch.. keine ahnung warum.. Die strahlt irgendwie so ne arroganz aus find ich..

also bitte nicht böse sein aber: ich finde die sieht manchmal aus wie eine vom straßenstrich wenn ihc das mal so sagen darf? XDD

ansonsten muss ich dir recht geben Pinkii^^
Pinkii
ZITAT(Mausi and Gustav @ Oct 4 2007, 02:15 AM) [snapback]100505[/snapback]
also bitte nicht böse sein aber: ich finde die sieht manchmal aus wie eine vom straßenstrich wenn ihc das mal so sagen darf? XDD

ansonsten muss ich dir recht geben Pinkii^^

w00t.gif ... jaja nich böse sein gelle..?? XDD

danke!
Pinkii
ZITAT(Queens of the Stoneage @ Oct 4 2007, 10:15 PM) [snapback]100599[/snapback]
Stellen wir fest:Sie ist nicht die hellste (ihr Manager schon^^)

haja der lässt die kleine dumme Blondine auf der Bühne rumzappeln und macht ne rießen kohle..XDD
Katio
ZITAT(Pinkii @ Oct 4 2007, 03:54 PM) [snapback]100617[/snapback]
haja der lässt die kleine dumme Blondine auf der Bühne rumzappeln und macht ne rießen kohle..XDD

das tollste is dann immer wenn se am ende des lied " Dankeschön" schreit des hört sich an wie ne kuh wo grad kastriert wird o.O
Lola
ZITAT(Katio @ Oct 7 2007, 03:27 PM) [snapback]100913[/snapback]
das tollste is dann immer wenn se am ende des lied " Dankeschön" schreit des hört sich an wie ne kuh wo grad kastriert wird o.O

xDDDDDDDDDDDD lol stimmt schon

nein die frau hat nicht wirklich viel im kopf

mag sie auch nicht sooo ihre stimmt wuuhhaaa
bekommt man albträume >.<
Pinkii
hat des jemand gesehn als die killerpilze lafee bei viva verarscht haben?? XDDD des war zu geil
Katio
was auch geil war: als se ihr mikro bei de bravo supershow in fresse ghauen hat oder wieder so toll getanzt hat un ses dann fast hinghaut hätte
Pinkii
ZITAT(Katio @ Oct 8 2007, 12:31 AM) [snapback]100951[/snapback]
was auch geil war: als se ihr mikro bei de bravo supershow in fresse ghauen hat oder wieder so toll getanzt hat un ses dann fast hinghaut hätte

die frau is einfach zu dumm zum scheißen XDDD
wüstenfuchs
der ihre gitarristen sollten mal die verzerrung raus nehmen. dann kann die auch nich so tun als ob sie metal machen würde.
Pinkii
die gitarristen haben immer Taucherbrillen auf XDD und solche Blaumänner.. schlimm, schlimm, schlimm *kopfschüttel*
Katio
ZITAT(Pinkii @ Oct 8 2007, 07:11 PM) [snapback]101086[/snapback]
die gitarristen haben immer Taucherbrillen auf XDD und solche Blaumänner.. schlimm, schlimm, schlimm *kopfschüttel*

ja des soll doch düster wirken ... sons waärs ja nich so "harter" Rock laughing.gif
Pinkii
ZITAT(Katio @ Oct 9 2007, 08:24 PM) [snapback]101138[/snapback]
ja des soll doch düster wirken ... sons waärs ja nich so "harter" Rock laughing.gif

ouu.. ja stimmt.. naja würd se vllt einfach harten rock machen dann müssten die gitarristen auch keine taucherbrillen mehr aufsetzen XDD aber neee XD
Katio
ZITAT(Pinkii @ Oct 9 2007, 12:26 PM) [snapback]101140[/snapback]
ouu.. ja stimmt.. naja würd se vllt einfach harten rock machen dann müssten die gitarristen auch keine taucherbrillen mehr aufsetzen XDD aber neee XD

smiling.gif stell dia mal LaFee mit hartem rock vor .. was glaubsch wie die tanzerei dann aussehen würde...
Pinkii
ZITAT(Katio @ Oct 9 2007, 08:28 PM) [snapback]101141[/snapback]
smiling.gif stell dia mal LaFee mit hartem rock vor .. was glaubsch wie die tanzerei dann aussehen würde...

ouu..scheißee... XDD oder damals als se sich des mikrofon ind frese gschlagen hat ---> würde die jetzt Hard Rock machen dann würde die sich auf der Bühne n Kopf einschlagen XDD stell dir des mal bildlich vor laughing.gif
Katio
ZITAT(Pinkii @ Oct 9 2007, 12:30 PM) [snapback]101144[/snapback]
ouu..scheißee... XDD oder damals als se sich des mikrofon ind frese gschlagen hat ---> würde die jetzt Hard Rock machen dann würde die sich auf der Bühne n Kopf einschlagen XDD stell dir des mal bildlich vor laughing.gif

ja un des korsett würde dann au mal platzen ..... laughing.gif
Pinkii
ZITAT(Katio @ Oct 9 2007, 08:32 PM) [snapback]101145[/snapback]
ja un des korsett würde dann au mal platzen ..... laughing.gif

scho mal aufgefallen, dass die immer des gleiche korsett anhatt..?
Katio
ZITAT(Pinkii @ Oct 9 2007, 12:33 PM) [snapback]101146[/snapback]
scho mal aufgefallen, dass die immer des gleiche korsett anhatt..?

jaa un des wird au nie gwaschen weil sonst wär ja der schöne schweiß weg ...
Pinkii
ZITAT(Katio @ Oct 9 2007, 08:34 PM) [snapback]101147[/snapback]
jaa un des wird au nie gwaschen weil sonst wär ja der schöne schweiß weg ...

jaaap und dann würde ja der orginal Lafee-Gestank verschwinden XD und des würde dann wiederum nich dafür sorgen, dass die kleinen Kinder bei den Lafee-Konzerten in den ersten Reihen umkippen. Da des aber immer ordentlich aufmerksamkeit von der Presse bringt is des echt n scheiß teufelskreis XD
Katio
ZITAT(Pinkii @ Oct 9 2007, 12:40 PM) [snapback]101151[/snapback]
jaaap und dann würde ja der orginal Lafee-Gestank verschwinden XD und des würde dann wiederum nich dafür sorgen, dass die kleinen Kinder bei den Lafee-Konzerten in den ersten Reihen umkippen. Da des aber immer ordentlich aufmerksamkeit von der Presse bringt is des echt n scheiß teufelskreis XD

jaja un die kleinen kinder fangen jetzt auch schon langsam so an .. die eltern kriegen echt angst weil die kinder sich absolut nemme waschen wollen un immer des gleiche anham sowohl im sommer als auch im winter. smiling.gif
Pinkii
ZITAT(Katio @ Oct 9 2007, 08:43 PM) [snapback]101153[/snapback]
jaja un die kleinen kinder fangen jetzt auch schon langsam so an .. die eltern kriegen echt angst weil die kinder sich absolut nemme waschen wollen un immer des gleiche anham sowohl im sommer als auch im winter. smiling.gif

yaa ich find Lafee is absolut kein gutes Vorbild XDD dan gibt se in der Bravo au no mit ihrem 3,5 hauptschul abschluss an und jetzt meinen die kleinen Kinder des reicht XD aber nein! des reicht eben nich!
Katio
ZITAT(Pinkii @ Oct 9 2007, 12:45 PM) [snapback]101156[/snapback]
yaa ich find Lafee is absolut kein gutes Vorbild XDD dan gibt se in der Bravo au no mit ihrem 3,5 hauptschul abschluss an und jetzt meinen die kleinen Kinder des reicht XD aber nein! des reicht eben nich!

die kleinen kinder werden alle mal an dem imbissstand von lafees eltern anfangen .. da sind se aufghoben
Pinkii
ZITAT(Katio @ Oct 9 2007, 08:47 PM) [snapback]101157[/snapback]
die kleinen kinder werden alle mal an dem imbissstand von lafees eltern anfangen .. da sind se aufghoben

XD ja da können se sich dann mit gyros voll fressen bis se alle so nen fetten arsch haben wie lafee XD
Katio
ZITAT(Pinkii @ Oct 9 2007, 12:48 PM) [snapback]101159[/snapback]
XD ja da können se sich dann mit gyros voll fressen bis se alle so nen fetten arsch haben wie lafee XD

jop un dann sind die kinder die band von lafee .. bloß blöd das se dann nemme in die blaumänner kommen laughing.gif
Pinkii
ZITAT(Katio @ Oct 9 2007, 08:53 PM) [snapback]101166[/snapback]
jop un dann sind die kinder die band von lafee .. bloß blöd das se dann nemme in die blaumänner kommen laughing.gif

XD dann werdens Blau-Zelte XDD
Katio
ZITAT(Pinkii @ Oct 9 2007, 01:00 PM) [snapback]101171[/snapback]
XD dann werdens Blau-Zelte XDD

laughing.gif aba jetzt müss ma glaub wieder aufhören über die so zu reden weil sonst tun die uns bestimmt ganz arg weh unhappy.gif
Pinkii
yaa XD dann kommen die mit ihren zelten und den Taucherbrillen XDD und dann machen se uns Aua Aua XD
Katio
ZITAT(Pinkii @ Oct 9 2007, 01:04 PM) [snapback]101173[/snapback]
yaa XD dann kommen die mit ihren zelten und den Taucherbrillen XDD und dann machen se uns Aua Aua XD

jap un dann seh mer alt aus weil gegen die könn wa uns ja nich wehren die überrollen uns ja cry.gif
Pinkii
ZITAT(Katio @ Oct 9 2007, 09:06 PM) [snapback]101177[/snapback]
jap un dann seh mer alt aus weil gegen die könn wa uns ja nich wehren die überrollen uns ja cry.gif

ya scheißee.. unhappy.gif und dann kommt lafee mit ihrem fetten - Griechenarsch und dann wars des für uns XDD
Katio
ZITAT(Pinkii @ Oct 9 2007, 01:11 PM) [snapback]101183[/snapback]
ya scheißee.. unhappy.gif und dann kommt lafee mit ihrem fetten - Griechenarsch und dann wars des für uns XDD

jap un wir können se dann nich mal mehr davor verarschen weil so schnell wie die anrollt des schaff ma net unsure.gif
Pinkii
soo schnell können wir gar nich rennen unhappy.gif voll blööd
Katio
ZITAT(Pinkii @ Oct 9 2007, 01:16 PM) [snapback]101187[/snapback]
soo schnell können wir gar nich rennen unhappy.gif voll blööd

ne des schaff ma net .. also lisa war ne schöne zeit mit dir .. ich liebe dich laughing.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.