Tomilove
4. July 2006, 13:15
Wie findet ihr sie ?
Aphrodisia
4. July 2006, 14:26
Gegen sie hab ich nix aber die musik, omg :sick:
Bills Angel
4. July 2006, 21:09
also ich find die nich so toll, aber der text von prinzesschen spricht mir aus der seele denn ich kenne viele solche mädels :sick:
Tomilove
5. July 2006, 12:16
Ich fnd die voll hübsch .. die Musik is nicht ganz soooo schlimm .. naja...
BigBillFan
30. July 2006, 22:23
ich find sie hübsch und ihre songs sind auch geil. Kennt ihr "Ich würde sterben für dich"? Der song von ihr ist mega geil!!!!
toms baby 14
31. July 2006, 12:20
ich finde sie auch total hüpsch und ich glaub die ist auch super lieb mhh ne kenn ich nicht hab ih nur ma von gehört
IrisLein
31. July 2006, 12:22
ich finde die Musik so das man se sich anhören könnte...Aber muss es nicht jeden Tag haben!!
Sie scheint ziemlich Bodenständig zu sein!
cherry of the drummer
8. August 2006, 16:18
ich finds sie echt nicht so hübsch!wie kann man sich so verunstalten!echt!musik, kann man grad noch so aushaltel...aber so gut ist was anderes.
aber ungeschminkt sieht sie etwas besser aus.obwohl schönheit was anderes ist als sie es ist... :sick:
IrisLein
8. August 2006, 20:10
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 8 2006, 05:18 PM) [snapback]5272[/snapback]
ich finds sie echt nicht so hübsch!wie kann man sich so verunstalten!echt!musik, kann man grad noch so aushaltel...aber so gut ist was anderes.
aber ungeschminkt sieht sie etwas besser aus.obwohl schönheit was anderes ist als sie es ist... :sick:
Jau..Das stimmt
Billy-Juschtel
9. August 2006, 09:58
also ich find an der eigentlich alles schlecht. aussehen, musik, verhalten. die is einfach nur mies. und echt die haare, das falsche tattoo einfach nur bäh! und ihr virus is soo was von schlecht! die soll nach hause gehn zu mama und papa. sry, aber die is echt nich mein fall *brechreiz krieg* :sick:
chiara
11. August 2006, 13:24
Ich finde Lafee echt cool!!!!
+*B!gthfan*+
13. August 2006, 13:41
ich hab das album schon gehört bei meiner freundin und ich find n paar lieder echt gut aber manche gefallen mir nicht! :wink:
Billy-Juschtel
13. August 2006, 21:22
aber eins muss man sagen, siew hats leichter als unsere Helden. weil sie hauptschule is. da is sie jez gleich fertig und hat keine schulsorgen mehr. dafür haben unsere boys den bessren abschluss. aber sie hats praktischer. naja.....
Rena
10. September 2006, 21:13
Ich fand die am Anfang voll behindert......weil die irgendwie gestylt is wie ne schlagersängerin un tanzt wie ne latino-sängerin, aba ihre Musik Rock nennt.......ka......mittlerweile hab ich aba gemerkt, dass sie doch n paar ganz schöne Lieder hat un so..........................................................außerdem find ich ja Tom auch voooooooooooooll toll obwohl er mehr Hip-Hop-style hat un trotzdem rock-musik macht!! Joa....aba Lafee könnt ich mir jetz nich ständig anhörn :cool:
cherry of the drummer
11. September 2006, 19:48
ach die is es nicht wert über se zu schreibenmacht scheiß musik, denkt sie ist was besseres und sieht dann noch scheiße aus.und dann noch hauptschülerin, als ob das nicht schon peinlich genug ist...tztztzz.."ja..früher war ich beliebt..ja..das war ich..und jetzt sind alle neidisch weil ich so viel erfolg hab.."
Tomilove
12. September 2006, 17:00
sterben für dich ist voll schön und warum eig auch ...
meine freundin kennt sie und es scheit als wäre sie sehr sehr nett ....werde sie vielleicht bald auch mal privat treffen .... :cool: mit meiner sis dank julia !!!!
bill_love you!!
23. October 2006, 14:07
Klicken um den Anhang anzusehenda muss ich dir recht geben
ich hasse sie sobald ich sie sehe wird mir schlecht!!! :sick:
die denkt sie wärs!!!
sie geht nicht mehr in die schule wegen ihr erfolg sie hat gesagt sie könnte nicht beides machen
deshalb hat sie die schule geschmissen so bescheuert!!!
tokio hotel sind berühmter als lafee und die gehen drotzdem in die schule also nicht in öfendlichen schulen sondern internetschule!!!!
sie war in die 9 klasse der hauptschule, sie war kurz davor ihr abschluss zu machen so bescheuert und beendet die schule!!!!
[toms baby 14
hallo erst mal ich bin hier neu und möchte mit dir (chatten)
nur wen du willst!!!
I love bill 4-ever
23. October 2006, 14:45
also ich find sie eigentlich ganz ok.... Aussehen : naja .... Musik : ganz ok (aber kann ich nich jeden tag hören so wie TH)
bin kein fan von Lafee aber ich hass sie auch nich
Rena
23. October 2006, 16:45
ZITAT(bill_love you!! @ Oct 23 2006, 03:07 PM) [snapback]11960[/snapback]
Klicken um den Anhang anzusehenda muss ich dir recht geben
ich hasse sie sobald ich sie sehe wird mir schlecht!!! :sick:
die denkt sie wärs!!!
sie geht nicht mehr in die schule wegen ihr erfolg sie hat gesagt sie könnte nicht beides machen
deshalb hat sie die schule geschmissen so bescheuert!!!
tokio hotel sind berühmter als lafee und die gehen drotzdem in die schule also nicht in öfendlichen schulen sondern internetschule!!!!
sie war in die 9 klasse der hauptschule, sie war kurz davor ihr abschluss zu machen so bescheuert und beendet die schule!!!!
[toms baby 14
hallo erst mal ich bin hier neu und möchte mit dir (chatten)
nur wen du willst!!!
echt?? Die hat die schule geschmissen?? Hab irgendwie gedacht, die würd das auch so wie Tom un Bill mit so fernunterricht machen!! Joa...das is echt irgendwie dumm so früh die schule abzubrechen...wer weiß, wie lang sie noch erfolgreich is......
Steffi1913
24. October 2006, 13:43
ZITAT(Tomilove @ Jul 4 2006, 12:15 PM) [snapback]3062[/snapback]
Wie findet ihr sie ?
Indem ich sie suche ...
'.seductive.'
25. October 2006, 17:12
LaFee ist scheiße >_>
Sie kommt mir nicht sehr intelligent vor sobald sie den Mund aufmacht._.
Ihr Musik ist mehr als scheiße da kann sie ja gleich beim Musikantenstadl auftreten mit sowas also wirklich :sick:
Sie ist es eigentlich gar nicht wert das man über sie diskutiert weil sie allgemein eingach nur kaqqe ist T_T
Rena
25. October 2006, 17:17
ZITAT(Steffi1913 @ Oct 24 2006, 02:43 PM) [snapback]12031[/snapback]
Indem ich sie suche ...
:smiling: lol
I love bill 4-ever
26. October 2006, 15:10
ZITAT(Steffi1913 @ Oct 24 2006, 12:43 PM) [snapback]12031[/snapback]
Indem ich sie suche ...
löööööööööööööööööööööööööl der war gut ^^
Rena
26. October 2006, 17:50
Ja gä!! Fand'sch auch *gg*
Jülchen
29. November 2006, 19:19
ZITAT(Tomilove @ Jul 4 2006, 01:15 PM) [snapback]3062[/snapback]
Wie findet ihr sie ?
ICH HASSE SIE! *schreikrampf grieg wenn ihre visage seh*
ich meine ihre frisur..wieder mal 'n möchtegern grufti und was die tut is alles andre als sinegn! die kanns ja nich mal! ich habs sie einaml live gehört *wÜrRRgGG*
in meine schule geht eine die schauen sich echt voll ähnlich und zu ihr sag ich immer krautnutten weil sie sich ihre haare immer extremst aufkrautscht...hässlcih
also lafee=lawürg=lakrautnutte
und überhaupt was is das fürn bescheuerter name lafee?? ihr französich kann se ma stecken lassen... -.-
Billy-Juschtel
30. December 2006, 21:12
scheiße!
Jülchen
2. January 2007, 14:47
ZITAT(Billy-Juschtel @ Dec 30 2006, 09:12 PM) [snapback]25876[/snapback]
scheiße!
*recht geben tu und nur beipflichten kann*
xDD
^^chegg@ vom negg@^^
5. January 2007, 11:24
Ich find die Frau einfach nur kagge.
Die kann ned singen, sieht aus, als hätte sie mit vesehn in die Steckdose gegriffen, und
macht dann auf metal, und schmeisz mit wörtern wie "Titten", und was weiß ich was,
einfach so um sich! baaaaaaah *aufreg*.
Jülchen
6. January 2007, 14:14
ZITAT(^^chegg@ vom negg@^^ @ Jan 5 2007, 11:24 AM) [snapback]27390[/snapback]
Ich find die Frau einfach nur kagge.
Die kann ned singen, sieht aus, als hätte sie mit vesehn in die Steckdose gegriffen, und
macht dann auf metal, und schmeisz mit wörtern wie "Titten", und was weiß ich was,
einfach so um sich! baaaaaaah *aufreg*.
hihiiii da sind wir eina meinung! ^^
^^chegg@ vom negg@^^
6. January 2007, 20:55
ZITAT(Jülchen @ Jan 6 2007, 02:14 PM) [snapback]27763[/snapback]
hihiiii da sind wir eina meinung! ^^
hehe.
haya, die Steckdose hat ihr nüch gut getan, *nicht böse sein will*
Jülchen
7. January 2007, 15:11
ZITAT(^^chegg@ vom negg@^^ @ Jan 6 2007, 08:55 PM) [snapback]27894[/snapback]
hehe.
haya, die Steckdose hat ihr nüch gut getan, *nicht böse sein will*
ja das hat ihr und ihrer stimme nicht gut getan... naj adafür hättse sowieo mal singen müssen könen ^^
bl!nk
14. January 2007, 22:00
Tja, wie ich vermutet habe. Ignorant ohne Ende.
Eins vorweg, ich mag Lafee auch nicht, solche Musik ist einfach zu lasch, aber was ihr hier vom Stapel lasst, meine Fresse. Da sind Hater ja genauso gegenüber Tokio Hotel.
ZITAT
ich meine ihre frisur..wieder mal 'n möchtegern grufti
Stimme dir zu, aber was ist Bill dann? Der ist mindestens genauso Pseudo!
BillRockt
16. January 2007, 12:27
naya prinzesschen und mitternacht is cool ich kann paris hilton auch nich ab
aba eig denk ich darüber nich nach
Jülchen
17. January 2007, 17:29
von la affe is gar nix gut! die kann net singen! so schauts aus!
die redet ja immer halb!
besser rappenerin als wannabegrufti!
^^chegg@ vom negg@^^
20. January 2007, 22:34
ZITAT(bl!nk @ Jan 14 2007, 10:00 PM) [snapback]29021[/snapback]
Tja, wie ich vermutet habe. Ignorant ohne Ende.
Eins vorweg, ich mag Lafee auch nicht, solche Musik ist einfach zu lasch, aber was ihr hier vom Stapel lasst, meine Fresse. Da sind Hater ja genauso gegenüber Tokio Hotel.
Stimme dir zu, aber was ist Bill dann? Der ist mindestens genauso Pseudo!
Da hast du recht, ich mag bill Frisurauch nicht!
Aber als ich das mit der Steckdose geschrieen hatte, hatte ich sclecht laune, da neige ich mnchmal zu übertreibungen,sry falls das iwelche lafeefans beleidigt haben sollte.
na egal, die frau soll machen was sie will...
Beichte
20. January 2007, 22:44
ich finde lafee ziemlich gut. Prinzesschen ist toll.
Klêínér Ónkêl
21. January 2007, 18:42
ZITAT(toms baby 14 @ Jul 31 2006, 12:20 PM) [snapback]4376[/snapback]
ich finde sie auch total hüpsch und ich glaub die ist auch super lieb mhh ne kenn ich nicht hab ih nur ma von gehört
Für ihr alter is sie volle gut würd ich sagn
karlotto
26. January 2007, 14:06
ZITAT(Bills Angel @ Jul 4 2006, 09:09 PM) [snapback]3108[/snapback]
also ich find die nich so toll, aber der text von prinzesschen spricht mir aus der seele denn ich kenne viele solche mädels

ja,und sie is genau selber so n prinzesschen,ne kleine dumme verwöhnte blondine,halt nur mit schwarzen klamotten.
und ihre band kotzt mich auch an,entweder sind die total unfähig oder die kriegen fürs nichts tun n haufen kohle. die tut mit ihrem doublebassschlagzeug,den total verzerrten gitarren und schwarzen heinis total auf metal,macht aber pop,ich versteh nich wer sowas toll findet und scheiße aussehen tut se auch noch
tOmZgIrL
26. January 2007, 18:07
ICH HASSE LAFEE!!!!
meine meinung
karlotto
26. January 2007, 20:59
ZITAT(tOmZgIrL @ Jan 26 2007, 06:07 PM) [snapback]31963[/snapback]
ICH HASSE LAFEE!!!!
meine meinung
kindchen,so wirst dus nie weit bringen,deine meinung is nix wert wenn du sie nich begründest...
**daisy**
26. January 2007, 21:55
ZITAT(karlotto @ Jan 26 2007, 08:59 PM) [snapback]31984[/snapback]
kindchen,so wirst dus nie weit bringen,deine meinung is nix wert wenn du sie nich begründest...
das ist doch ne ganz einfache rechnung die meisten hier mögen lafee nicht weil sie im alter von tom und bill ist und sie wahrscheinlich im rahmen ihres jobs mal irgendwann treffen wird und da spricht aus den meisten die pure eifersucht, auch wenn sie jetzt nen freund hat, einer der jungs könnte sich ja in sie verlieben! schrecklich! alle frauen rund um th sind das feindbild!
Ps ich mag lafee nicht, ich finde ihre lieder sehr agressiv für so ein junges alter zumal sie furchtbar lispelt selbst beim singen! naja und ich mein gross tönen ich werd die schule nicht verlassen wie th und es 2 monate später dann doch tun, nee aber mein gott, es gibt auch leute die sie gut finden
BillRockt
26. January 2007, 22:11
ZITAT(**daisy** @ Jan 26 2007, 09:55 PM) [snapback]31998[/snapback]
das ist doch ne ganz einfache rechnung die meisten hier mögen lafee nicht weil sie im alter von tom und bill ist und sie wahrscheinlich im rahmen ihres jobs mal irgendwann treffen wird und da spricht aus den meisten die pure eifersucht, auch wenn sie jetzt nen freund hat, einer der jungs könnte sich ja in sie verlieben! schrecklich! alle frauen rund um th sind das feindbild!
Ps ich mag lafee nicht, ich finde ihre lieder sehr agressiv für so ein junges alter zumal sie furchtbar lispelt selbst beim singen! naja und ich mein gross tönen ich werd die schule nicht verlassen wie th und es 2 monate später dann doch tun, nee aber mein gott, es gibt auch leute die sie gut finden
ich mag LaFee jetz nich so besonders weil se in interviews manchma so......nya...arrogant&zickig rüberkommt find ich.
ich bin ganz bestimmt nich eifersüchtig auf sie weil se th viell ma treffen wird. tom ja mal gesagt das er sie ganz hübsch findet und mehr nich. da hab ich mich ehrlich gesagt sogar für sie gefreut^^
karlotto
26. January 2007, 22:34
agressiv? wir reden von ein und der selben person? ich wünsch dir einen virus und eiert über die bühne als hätte se n windbeutel im popo...
also ne,was is daran hart oder agressiv? das ist pop.
und damit es für die kleinen kinder rebellischer und cooler wirkt,zieht sie sich halt schwarz an,ihre band besteht aus maskierten,schwarz gekleideten typen und ihr schlagzeuger hat eins von diesen in rente gegangen schlagzeugen(scheiße wie hießen die dinge rnochma) und massig toms und 2 bassdrums,macht aber in diesen bum tac groove und über 120 bpm kommen die songs von der auch nich. dann noch diese verzerrten gitarren,von außen den anschein als ob die ne metalcore bis speed metal band wären,sind aber ne pop band,aussehen ist nich alles..
Bauer Heu eben
31. January 2007, 22:01
du bist echt cool xD find deine argumente immer gut und kann nur zustimmen
Allarion
12. March 2007, 18:17
Hmmm irgendwie finde ich es toll alte threads auszugraben....
Also Lafee is auch nich meine welt da hab ich ne ähnliche meinung zu wie zu T-Hotel (ja es hat nen grund warum ich sie nich th kürze dieses kürzel is den Toten Hosen vorbehalten) Wenn se ma gross sind und ne eigene meinung bekommen könnten se toll werden bzw evtl werden die fans ja dann auch mal nen bissel erwachsener...
Is immer ne tolle Argumentation zu sagen "Als ich das geschrieben habe war ich gerade sauer" leute dies ist ein forum hier hat man zeit seine posts vor dem absenden zu überdenken bzw sie im nachhinein zu editieren...
also mein tipp erst denken dann schreiben nochmals denken korrigieren und zumindest gröbste rechtschreibfehler rausnehmen.... is ja teilweise augenkrebs erzeugend was man hier so liest...
best wishes from the headbanging man
bloody_darkness
16. March 2007, 21:56
naja also soooo hübsch find ich sie nicht^^
aba sie is ok... die musik find ich gut, hab ihr album =)
HappyAngel
17. May 2007, 13:05
ich ahb ihr album auch
und mittlerweile kann ich keinen einzigen
ihrer songs mehr hören -.-
ich find dei so zum kotzen xD
aba der neue song heul doch ist geil!
Leeroy Jenkins
13. June 2007, 21:46
Die sollte mal wieder zur Schule gehen. Diese Texte sind ja der reinste Horror. Das Instrumentale drumrum ist auch mit Einfallsreichtum gespickt. So etwas braucht die Musikwelt nicht.
Jülchen
15. June 2007, 11:03
jajaa!
find ich auch!
sinqen kann si auch nicht!
qar nix kanns
Bill_Babe
15. June 2007, 12:39
genau meine meinung ^__^
Naja kanns immernoch nich verstehen warum die 2 echos bekommen hat..??
ne echt beste "künsterlin" !!!NATIONAL!!!..was is nur aus deutschland geworden *awas+
xD xD xD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.