Tomilove
5. July 2006, 12:23
Also ich persönlich kann die garnet ab .. die Musik is ok .. aber net mein Dind .. Die TEXTE sind ja ma üblst schlecht ... ganz ganz mieserabel .. die weiß ja selber net mehr was die füa scheiße singt ..lass und ein meer sein ... lol .. was hat die davon ???? voll die dumme.. sorry aber das geht garnicht ... :sick:
Naja meine Meinung .. was ihr davoon haltet möchte ich gern wissen .... :w00t:
Bills Angel
5. July 2006, 22:21
ich find silbermond eiqentlich qanz qut, un qanz besonders die texte...
katie
6. July 2006, 09:05
ich schalt bei ihr immer fernsehen aus xD
oder schalt um
mehr muss ich zu thema nix sagen :wink:
Tomilove
7. July 2006, 19:43
Die Melodie is ok ... abaa .... ich saq nix ....
meine meinunq katie .....
Novy
15. July 2006, 12:33
Hmm, also ich mag Silbermond... Hab auch ihre CDs und hör die im Moment fast genausooft (wenn nicht sogar öfter) wie TH... Und am 17. August geh ich aufn Open Air, weil sie da auftreten (
www.heitere.ch) (und verzichte dafür auf TH, welches ne Woche später wäre... *mich versteck*)... Die haben einige echt schöne Lieder (durch die Nacht, Unendlich, Das Beste, Kartenhaus,...)... Obwohl ich Meer sein auch nicht so mag...
katie
16. July 2006, 21:56
ôO du verzichtest auf th ????????????
auch mal hier was neuen ^-^
livetolovebill
17. July 2006, 20:09
ich mag nen paar songs, aber die band an sich
wie sie sich in interviews etc. geben mag ich nicht!
katie
18. July 2006, 00:09
ich denk ned das es hier viele sind die silbermond mögen
es is ja aber auch ein th forum und kein silbermond forum ôO
Billy-Juschtel
9. August 2006, 10:35
jep. voll kacka. naja un ausertdem is die steffi immer so hässlich geschminkt. und die brüder sin hässlich un der andere hat scheißhaare. kacka. echt. nich gut. aber immerhin findn die TH gut. etwas wenigstens.
chiara
11. August 2006, 13:26
Silbermond ist geill!
Vorallem Johannes:)
Also ich mag die Band!!
Tomilove
13. August 2006, 20:18
Also ich würd nicht freiwillig aus Th verzichten für SILBERMOND !
HappyAngel
17. October 2006, 16:08
Also ich find die cooool...
Ich mein Meer sein und Unendlich war echt sch**sse^^
Aber Durch die Nacht
(Und ich kämpf mich
Durch die Nacht
Bin unter Tränen wieder aufgewacht
ich krieg dich nich aus meinem Kopf
Und dabei muss ich doch etc.)
Und Das beste
(Du bist das Beste was mir je passiert ist+
es tut so gut wie du mich liebnst
etc)
Fond ich geil!
Am besten Durch die Nacht^^
th-babe
18. October 2006, 20:27
Silbermond ist voll geil!!
Ka was ich zu denen sagen soll, ich mag die einfach voll, also ihre Musik!!!
Rena
19. October 2006, 16:20
die haben zwischendurch imma ganz schöne songs.....könnt sie mir aba nich ständig anhörn :smiling: da doch lieba TH(hättet ihr bestimmt nich erwartet oda*gggg*)...........war aba auch schon aufm konzert....is aba schon n bisje her!!!
nosferatu
7. December 2006, 05:50
Also für mich sind Silbermond so ziemlich das Schrecklichste, das es gibt
zum Thema Meer sein: kann mir schon vorstellen was da drin rumschwimmt: Silberfische
Und Das Beste ist die schlimmste Schnulze seit Ewigkeiten!!!!
I love bill 4-ever
7. December 2006, 15:18
ich find die band auch scheiße
aber ein lied is cool : blaue augen !
das gecoverde da für bravo
Jülchen
7. December 2006, 15:40
hmmmm... zu silbermond kann ich nur eins sagen!
:sick:
das meint th_girl auch!
hey wennsd ma da bist unterstütz mich
**daisy**
27. December 2006, 22:16
wenn meer sein keinen sinn hat, welchen sinn hat dann hey teufel komm raus schalala?? der text ist doch toll...... im übrigen gehts da um keinen ozean das ist aber wohl einigen hier zu hoch *g*
ich war ganz spontan auf nem konzi von denen ohne genau die songs zu kennen und ohne zu wissen was mich erwartet und ich muss sagen dass ichs toll fand, ich mag nicht alle songs, aber ich war sehr beeindruckt von ihrer bodenständigkeit
Billy-Juschtel
30. December 2006, 21:02
bäh, bäh, bäh!!!!!!!!!! lass uns kotzen!
Nothing_special
6. January 2007, 13:53
ZITAT(Bills Angel @ Jul 5 2006, 10:21 PM) [snapback]3177[/snapback]
ich find silbermond eiqentlich qanz qut, un qanz besonders die texte...
Also ich find die Texte auch hammer geil...
bl!nk
14. January 2007, 22:13
Wenn hier selbst Moderatoren solche Hassbeiträge verfassen, kann ich nur eines sagen.
Wisst ihr, was ihr seid?
Wie TH-Hater nur gegenüber anderen Bands. So eine verfickte Doppelmoral habe ich kaum gesehen.
Außer HappyAngel, die ist außen vor!
Jülchen
14. January 2007, 22:37
WIR sagen hier etwas über die bands oder sänger die ma nicht mögen! WIR melden uns nicht in anderen foren an um die fans zu beleidigen! da isn unterschied!
bl!nk
14. January 2007, 22:53
Tja, aber ihr beleidigt die. Gibt auch genug Hater, die nicht in TH Foren unterwegs sind, aber gegen die seid ihr vermutlich auch.
Warum ist eine Sängerin dumm, nur weil sie Texte singt, die ihr nicht versteht?
Jülchen
14. January 2007, 23:02
was soll das heißn das wir die texte nich verstehn?? natürlich verstehn wir die!
Jülchen
14. January 2007, 23:03
und ausserdem wird hier über andere bands diskutiert und wir geben unsere meinung ab
bl!nk
14. January 2007, 23:19
ZITAT
die weiß ja selber net mehr was die füa scheiße singt ..lass und ein meer sein ... lol .. was hat die davon ???? voll die dumme..
Hier hast du das mit dem Texte nicht verstehen und die Sängerin deshalb als dumm bezeichnen.
Desweiteren:
Klar, ihr "diskutiert" über die Bands, aber was für Ausdrücke ihr dabei gebraucht, ist bei einigen echt unter aller Sau. Da müssen sich manche nicht vor steinewerfenden Hatern verstecken.
Jülchen
14. January 2007, 23:23
das kommt aber nicht von mir!
bl!nk
14. January 2007, 23:25
Ich habe ja auch nicht speziell dich angesprochen, du hattest hier glaube ich noch nicht einmal was geschrieben davor.
Habe mich einfach zu allgemein ausgedrückt. Das was ich am Anfang geschrieben habe, gilt natürlich nur für die, die solche Beiträge wie den zitierten verfasst haben.
Jülchen
14. January 2007, 23:29
jaja schon klar...
BillRockt
16. January 2007, 12:32
ich denk so ausdrücke wie dumm oder fotze rutschen einem nur im ersten mom raus passiert mir auch
ich persönlich kann meer sein auch nich so verstehn
^^chegg@ vom negg@^^
20. January 2007, 22:48
Die Doppemoral stimmt.
Is schon ziemlich blöd, wie sich viele thfans über thhater beschweren, und selbst kaum besser sind#(-> siehe US5).
Wobei ich bei lafee auch ml was "nicht nettes" geschrieben hab, als ich grad extrem schlecht gelunt war.
kann sein dass es den Leuten, die diese beiträge hier verfasst hatten, es nicht anders ging^^
Jülchen
21. January 2007, 14:18
genaU
Klêínér Ónkêl
21. January 2007, 18:45
lol gestern bei wetten dass^^
der einer da: ....ich habe einen schatz gefunden.... Da möcht ich mal wissen wie die singt wenn sie 10cent verliert
Jülchen
22. January 2007, 17:28
jaaaa das hab ich soo lustig gfundn ^^
hab mich voll abpeckt ^^
karlotto
6. February 2007, 14:04
ZITAT(Jülchen @ Jan 14 2007, 10:37 PM) [snapback]29040[/snapback]
WIR sagen hier etwas über die bands oder sänger die ma nicht mögen! WIR melden uns nicht in anderen foren an um die fans zu beleidigen! da isn unterschied!
genau,hintenrum ist viiiiel besser
das ist noch bescheuerter weils zeigt,das ihr nicht den mut habt den silbermondfans zu sagen wie scheiße die band ist,weil ihr wisst,dass die dann ankommen und euch sagen das ihr euch auch schon so über die th gegner so aufregt. mit anderen wort,für euch ist alles scheiße was nicht pro th ist
BillRockt
6. February 2007, 14:23
och is doch auch wurscht was interessiert mich silbermond
bloody_darkness
16. March 2007, 22:24
die musik find ich eher schlecht, außer symphonie...
und die steff *hust*
die is so unwitzig^^
BillRockt
23. April 2007, 16:07
jaja jedem das seine^^
da find ich juli i-wie besser....
Nata(s)
11. June 2007, 18:50
silbermond find ich auch gut :)
gute musik, un die texte find ich geil
BillsZuckerMaus13
29. June 2007, 21:40
wenn ich so sagn darf ich hasse sie -.-'
die musik....die band....
Shakira
18. July 2007, 10:23
silbermond hör ich auch gern . aper nicht soooooooo oft wie th( 24)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.