Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Vergessen werde ich dich nie!
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
mipsi
So Leute hier is meine FF für euch .......

Kapitel 1

Mein Wecker klingelte.Ich haute mit voller Wucht drauf,damit ich meine Ruhe hatte und weiterschlafen konnte.Vergeblich.Kurz danach kam mein Dad ins Zimmer und rief : „Aufstehn Schatz,die Sonne scheint und du bist spät dran !“ Ich hatte heute echt keinen Bock auf die Schule ,bald sind zwar Ferien aber na ja...kurz darauf beschloss ich,mich krank zu stellen.Das klappte fast immer,zum Glück fährt Dad eigentlich nie zum Arzt ,weil er glaubt ,das man auch ohne einen Arzt wieder gesund werden kann.So konnte ich mir immer was neues Ausdenken und ich sagte schwach :“Boah, in meinem Schädel hämmert´s und mir ist schwindelig.“ Dad schaute mich besorgt an und beschloss ,dass ich heute mal (wieder) zu Hause bleibe.Ich tat so als wäre ich schon wieder halb eingeschlafen und kurz darauf verließ Dad mein Zimmer.Innerlich machte ich Freudensprünge.Wenn der wüsste , murmelte ich ganz leise in meine Bettdecke.Da ich gestern noch heimlich bis spät in die Nacht Fersehen geguckt hatte,schlief ich aber schnell wieder ein.
Als ich aufwachte hörte ich unten in der Küche Dad telefonieren.Wahrscheinlich wieder mit dieser Frau mit der er schon ziemlich lange Kontakt über das Telefon und Privat geknüpft hatte.Meine Mum war gestorben,als ich gerade mal 3 Jahre alt war.Ich habe sie nur noch schwach in Erinnerungen,aber an ihr Lächeln kann ich mich noch ganz genau erinnern.Das ist es,bei jedem Menschen der mir begegnet,da kann ich schon am Lächeln erkennen,ob dieser Mensch falsch ist oder nicht.Dad hatte mittlerweile schon wieder viele Frauen gehabt,hat aber nach mind. 1 Monat wieder Schluss gemacht.Das hat mich so angekotzt. Jeden Tag hatte er eine andere Frau im Schlepptau!Aber mit der Frau,mit der er jetzt auch gerade telefoniert,hat er schon über ein halbes Jahr Kontakt.Das soll schon was heißen,interessiert mich aber nicht weiter.
Ich ging runter,um mir eine Schale Cornflakes zu machen.Dabei ging ich an Dad vorbei,er schaute mich besorgt an,ob´s mir immer noch so schlecht geht.Dabei hat er den Hörer zwischen Kopf und Schulter geklemmt,damit die beiden Hände frei sind,um sich einen Apfel zu schälen.Ich suchte nach der Packung,fand sie jedoch nicht.Dann trabte ich zum Kühlschrank,in der Hoffnung,da etwas Essbares zu finden.Aber da war auch tote Hosen angesagt.Was ist das bloß für ein Haushalt,dachte ich mir.Dad musste noch ziemlich viel lernen,was das Einkaufen anging. Also schleifte ich mit leeren Händen wieder zurück in mein Zimmer.Ich schmiss mich auf mein Bett und dachte nach.Über meine Zunkunft...

so long, eure mipsi Cookie :turned: !
juschtelfan
die story gefällt mir bisher supi gut
du kannst echt gut schreiben, da bleibt für mich auch nur eine frage, und zwar: schreibst du bald hier weiter?? *ma gaaaaaaaaanz lieb nachfrag*
mipsi
Na klar, und hier gehts weiter!! :turned:

Kapitel 2:

Mein ehemaliger Freund Collin ist zurück in sein Heimatland Amerika geflogen,wir waren ein Jahr zusammen.Es war echt schön mit ihm,jeden Tag haben wir etwas zusammen unternommen.Sogar mehr,wie ich mit meinen Freundinnen an Zeit verbringe.Doch seit einem halben Jahr war er jetzt weg,keine einzige Sms oder Anruf habe ich von ihm erhalten.Ich wollte auf keinen Fall wie mein Vater enden,einen nach dem nächsten.Deswegen habe ich mir geschworen,jetzt mind. ein jahr Single zu sein.Das habe ich bis jetzt auch ganz gut geschafft.Ich beschloss,mich an den Computer zu fletzten,denn ich hörte Dad,wie sein Auto aus der Garage fuhr und ich Sturmfreie Bude hatte.Ich loggte mich in meinem Lieblingsforum ein und las mir ein paar Sachen über alles mögliche durch und schrieb auch selber etwas dazu.Ich schaute auf die Uhr.Schon Eins.Die anderen kamen gerade aus der Schule und Jenny bringt mir bestimmt auch gleich die Hausaufgaben.Doch das könnte noch ein wenig dauern,denn Jenny wohnte wie ich ein wenig außerhalb der Stadt Magdeburg,so dass sie erst noch mit dem Bus fahren muss.
Mein Magen knurrte,ich hörte wie Dad nach 2 Stunden wieder kam.Er hat bestimmt Currywurst mit Pommes Rot mitgebracht,das gibt´s fast immer bei uns.Ich lief die Treppe runter in die Küche.Ich hatte recht.Mir stieg der Duft von Würstchen in die Nase,Lecker.Ich deckte den Tisch und Dad fragte mich: „Coco,wie geht´s dir denn ?“ Ich weiß,ich habe einen komischen Namen,aber Mum war Halb-Brasilianerin und kam auf diesen außergewöhnlichen Namen.Ich antwortete: „Ach,mir geht´s schon besser,wo warst du eben ?“ „Ich war wie immer in der Firma,Rechnungen abchecken!“,antwortete Dad.Wir hatten eine Bäckerei und so war Dad immer mit solchen Sachen beschäftigt.Ich aß mein Essen schneller auf,wie Dad es tat und verzog mich wieder nach oben.Allerdings bekam mir das Schnellessen aber nicht gut und fühlte mich mit Bauchschmerzen doch noch krank.ich schlief auf meinem Bett ein nd wachte um 18:47 Uhr wieder auf.Die Schmerzen waren weg,ich bewegte mein Hinterteil und suchte Dad auf.der kam mir mit einem fette Grinsen im Gesicht entgegen und erzählte mir : „Hallo Schätzchen,du glaubst gar nicht was morgen ist !“ „Was denn?“,fragte ich gelangweilt. „Du lernst morgen meine neue Freundin Siemone kennen!Die hat auch zwei Söhne,sie sind Zwillinge in deinem Alter,wir fahren morgen früh hin,es ist ja Wochenende!Und,was sagst du?“ „Toll ,wirklich ganz toll Dad.Schon wieder eine neue,wo du in einer Woche sagst,dass du sie doch nicht liebst und wieder Schluss machst“,sagte ich. „Aber Coco,das wird bestimmt ganz lustig,versuch´s doch mal!“,antwortete mein Dad hoffnungsvoll.Oh Mann,dass ich Dad´s Hundeblick auch nie wiederstehen kann!Ich gab mich geschlagen und stimmte zu.Dad huschte ein breites Grinsen auf´s Gesicht.Dann fügte er noch hinzu: „Übrigen´s,Jenny war vor einer Stunde hier und hat dir die Hausaufgaben gebracht und sie wünscht dir gute Besserung!“ „Aha,danke!“,entgegnete ich und trottete wieder in mein Zimmer,schmiss mich uaf mein Bett und dachte über morge nach.Super,ich seh mich da schon zwischen den beiden Jungs sitzen,ich kriege keinen Ton raus und langweile mich zu Tode !!!Ich war plötzlich so müde und schlief ein...
mipsi
Kapitel 3

...Am nächsten Morgen war Dad schon angezogen und startklar.Ich beeilte mich extra für ihn,dass wir pünktlich zum Frühstück dort erschienen.Ich nahm meinen I-Pod mit und setzte mich in´s Auto.Ich hatte mich heute aber irgendwie sexy angezogen,lag es an den Jungs?man weiß ja niewem man begegnet...nach einer Viertelstunde Fahrt kamen wir an.Hier war es ruhig und es standen so gut wie gar keine Häuser rum.Dieser Ort hier hieß Loitsche.Das Haus in dem ich gleichbekanntschaft mit den 3en machen würde hatte ein Flachdach und war recht klein.Trotzdem wirklte es gemütlich und einladent.Dad klingelte und mir kam es so vor,als wäre er ziemlich nervös.Ich musste mir das Lachen verkneifen,er mit seinen 40 Jahren! Eine hübsche frau machte uns die Tür auf.Wenn sie das war,hatte Dad ausnahmsweise mal eine gute Wahl getroffen. „Hallo Siemone!Schön dich zu sehen!“,sagte Dad piepsig und küsste sie!!!Wow,das ging aber schnell,dachte ich.Dad stellte mich Siemone vor.Dann gingen wir in das Haus.Es war wirklich sehr gemütlich.Eine knatschige Treppe führte nach oben und ich meinte,Green Day Musik in meinen Ohren zu vernehmen. „Setzt euch,ich hole schnell Bill und Tom,dass wir essen können“,schlug Siemone vor.Colle namen für Jungen,dachte ich.ich schaute mich auf dem Tisch um.Nur sachen die ich mochte!Bis jetzt war das die beste Frau die Dad je hatte (außer natürlich Mum,die kann keiner ersetzten). Plötzlich hörte ich eine so wundervolle Stimme,wie ichsie noch nie gehört hatte.Diese Stimme gehörte bestimt einem von Siemone´s Söhnen.Ich blickte auf und was ich sah,trieb mich fast in Ohnmacht.Zwei Jungs,der eine trug weite Hip-Hop Klamotten und hatte dreadlocks.Und er andere...nun ja...wie soll man es beschreiben,er war einfach Göttlich.Er war sehr schmal gebaut,hatte schwarz gefärbte haare,hinten wuschelig und eine Strähne fiel ihm über sein linkes Auge.Außerdem hatte er ein Piercingin der rechten Augenbraue und mit schwarzem Kajal umrandete Augen.Und seine Augen schon allein waren sooo schön,sie funkelten wie Sterne.Und sein Lächeln...ja sein Lächeln,ich erkannte sofort,dass es echt war. „Hey,ich bin Bill und das ist Tom und wer bist du?“,fragte der süße Junge mit dne schwarzen haaren. „I-Ich b-bin C-Coco...“,kam es stotternd aus mir herasu.Wow,dachte ich,die Stimme gehört auch zu ihm,einfach perfekt. „Coco,cooler Name!“,antwortete Tom. “Ja,sehr außergwöhnlich”;sagte ich und ich wurde leicht rot.Nicht das die beiden jetzt noch denken,ich wäre irgendwie eine,die über ihre Wortwahl stunden nachdenkt,wegen dem “Außergewöhnlich”.Erst jetzt fiel mir wieder ein,dass die beiden ja Zwillinge sind,worüber ich mich aber eigentlich wundere,denn außer ihrem Lächln sehen die beiden grundverschieden aus.Wir aßen uns richtig voll,ich taute auf und laberte mit den beiden über mein ganzes Leben,dabei den Blickaber meißtens auf Bill gerichtet,denn er sah einfach zu umwerfend aus.Die beiden waren so nett und hörten einem auch sehr aufmerksam zu.Sie baten mich,mit in Bill´s Zimmer zu kommen.Wir standen auf und liefen hoch.Ja,ich hatte mich eben mit der Green day Musik nicht getäuscht,sie lief lautstark rauf und runter.Wir stellten schnell fest,das wir viele Gemeinsamkeiten hatten und wurden schnell freunde.Das war echt ein tolle sGefühl,2 Jungs als Freunde zu haben.Wir alberten den ganzen Vormittag herum,Bill wurde mir immer sympathischer.In der Art wie er sich gibt und wie er sich gegnüber anderen verhält.So herzlich.Bei ihm fühlte man sich geborgen.Plötzlich sagte Tom : „Hey,sorry dass ich euch jetzt alleine lassen muss,aber ich muss noch ne Chica daten!“ Bill verdrehte die Augenund verabschiedete sich.Ich sagte auch „Tschau“ und nun saßen wir da,ganz alleine.Ichschaute Bill tief in die Augen und fragte: „Wo ist eigentlich dein Vater?“ „Unsere Eltern haben sich getrennt“,antwortete Bill traurig.dawar also sein Wunder Punkt,dachte ich.Eine Zeit lang war es still,aber ich wollte auch auf ein anderes Thema zu sprechen kommen. „Wohnt ihr schon immer hier?“ So brach ich die Stille und er antwortete: „ja,und du?“ „Ja ich auch „,sagte ich.
Tomilove
Die hast du schon mal i-wo on gestellt oder .. ich kenne die Story (glaub och ) schomn ! Die is sooo supi ! WEidaaaa!!!!!!!!!!!!!!!
Rike
Ja genau mach weiter.
Ganz schnell.
Ohhh sonst werd ich noch verrückt. *ggg*
Tomilove
Weiter heben wir gesagt !!!!!!!!!!!!!!!!
monstercat
ja genau weiter schreiben
biiiiiiitttttttttttteeeeeeee

:w00t: :wink: wub.gif :w00t: :wink: :smiling: :cool:
IrisLein
Hey Geil bitte weider!
Tomilove
ZITAT(IrisLein @ Aug 21 2006, 05:02 PM) [snapback]6424[/snapback]
Hey Geil bitte weider!

Eben ...
weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.