Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Cheeper Screeper 2
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > TV / Kino
Tomilove
HAbt ihr den Film gesehen .. VOLLL GEIL ... ich hab mir fast in die Hose geschissen ... zu geil der Film

(Fallls wer den net kennt : Horror , ab 18 Jahre [ok ich bin 13^^]joa und SEHR gruselig aber geil !)
katie
ne kenn oich ned ^^
toms baby 14
ZITAT(Tomilove @ Jul 15 2006, 04:48 PM) [snapback]3536[/snapback]
HAbt ihr den Film gesehen .. VOLLL GEIL ... ich hab mir fast in die Hose geschissen ... zu geil der Film

(Fallls wer den net kennt : Horror , ab 18 Jahre [ok ich bin 13^^]joa und SEHR gruselig aber geil !)

du sollst keine horrorfielme ohne mich gucken wink.gif

und dan auvh noch ab 18

also wirklich mona !!!

lieb dich
katie
LoL xD
toms baby14 ich bin genausoo
toms baby 14
loool ich auch habt ihr candy men geguckt da ghet es um spielgel und dannche hab ich mich nicht erh getraurt in den spielgel zu gucken wink.gif
Novy
Ich hab da nur n Teil von gesehen... Bin ja auch n totaler Horrorfilm-Freak (besonders Psycho-Horror; z.B. Gothika, the Ring, the omen, Exorzist etc.). Bei dem hab ich allerdings irgendiwe den Anfang verpasst und hatte dann keine Lust, ihn zu ende zu schauen... Hab allerdings den ersten Teil gesehen, der war voll geil! :w00t:
katie
ich hab schon lange keine merh geschaut xD
cherry of the drummer
Jeepers Screepers: yop, der war echt geil!!!glaub aber das war der 2.teil,den ich geguggt hab.aber in dem bus wars hammer schrecklich.... :alien: als so`n hässliches Vieh kam
Tomilove
Ich find das Vieh sooo klasse ! :w00t:
Wie das dem einen so den Kopf abreist ....einfach geil.... da waren so hammer Sceenen dabei .. einfach klasse....

Kennt eineer Spurlos ?

Den find ich auch ganz coool....
Crystalbabe

ah der film is geil, habe beide gesehn, den ersten find ich aber besser. der kam letzten freitag im fernsehn, voll geil!
ah ich bin so ein rieeeeeesen horrorfilm-freak, les auch total gern so bücher (okay kA ob stephen kind jetzt wirklich zu horror zählt)
hehe ich hab schon ne ganze horrrorfilmsammlung, schau die total gern, auch wenn das schema oft das selbe ist: Verrückt gewordener Killer macht mit scharfen Gegenständen Jagd auf überdurchschnittlich attraktive Teenager. aber naja egol..
ach, ich quassel schon wieder so viel xD soooorry
Bill_Babe
ich hab den auch geguggt
1+2
Ja beim einser find ich des so widerlich wo der dem einen
polizisten den kopf abschlägt und dann so die zunge rauszieht
sick.gif
immer wenn ich horrorfilme gugg mach ich mir fast in die hose
wenn sie dann vorbei sin muss ich irgendwie immer lachen xD
keine ahnung warum xD
Crystalbabe
ZITAT(Bill_Babe @ Jun 19 2007, 12:10 AM) [snapback]66059[/snapback]
ich hab den auch geguggt
1+2
Ja beim einser find ich des so widerlich wo der dem einen
polizisten den kopf abschlägt und dann so die zunge rauszieht
sick.gif
immer wenn ich horrorfilme gugg mach ich mir fast in die hose
wenn sie dann vorbei sin muss ich irgendwie immer lachen xD
keine ahnung warum xD

bei mir isses genau anders rum..beim gucken find ich die filme immer voll geil und garnet sooo schlimm, nhr wenn ich dann nachha in meinem dunklen zimmer hock un ddrüebr nachdenk, da krieg ich scho en bischen schiss, aber trotzdem gucke ich mir die scheiße immer wieder an, bin halt unvernünftig pinch.gif

ahh ich würd so gern mal in nem horrorfilm mitspielen, in nem richtig krassen, so voll auf todesangst machen hehe, meinetwegen kann ich auch sterben, mir egal ^^
Bill_Babe
ZITAT(Crystalbabe @ Jun 19 2007, 01:54 PM) [snapback]66108[/snapback]
bei mir isses genau anders rum..beim gucken find ich die filme immer voll geil und garnet sooo schlimm, nhr wenn ich dann nachha in meinem dunklen zimmer hock un ddrüebr nachdenk, da krieg ich scho en bischen schiss, aber trotzdem gucke ich mir die scheiße immer wieder an, bin halt unvernünftig pinch.gif

ahh ich würd so gern mal in nem horrorfilm mitspielen, in nem richtig krassen, so voll auf todesangst machen hehe, meinetwegen kann ich auch sterben, mir egal ^^

meine variante is dann aber im prinzip bessa^^
ich kann dann nämlich au imma pennen xD
aber ich denk imma beim anguggn: Oh ich guck mir
den scheiss immer wieder an xD
Ne ich glaub ich müsst die ganze Zeit lachen wenn ich
in nem horrorfilm mitspielen würd^^
Crystalbabe
ZITAT(Bill_Babe @ Jun 19 2007, 04:22 AM) [snapback]66148[/snapback]
meine variante is dann aber im prinzip bessa^^
ich kann dann nämlich au imma pennen xD
aber ich denk imma beim anguggn: Oh ich guck mir
den scheiss immer wieder an xD
Ne ich glaub ich müsst die ganze Zeit lachen wenn ich
in nem horrorfilm mitspielen würd^^

jaa ich auch! *schon beim gedanken losprust* voll geil ,wenn du so ne leiche spielst und aufeinmal n lachkrampf kriegst ^^
aber ich glaub, nach n paar outtakes, würd ich mich wieder eingekriegt haben. ich bin schon voll oft aufgetreten und da wars genauso: bei den proben musst ich mich voll zurückhalten (bin halt ein sehr leicht zu belustigender mensch) aber beim auftritt klappt das dann, will mich ja nich blamieren innocent.gif
Bill_Babe
smiling.gif ja stimmt,,...
OMG ich bin nur in der grundschule imma bei der Theater AG aufgetreten
da musst ich ma singen xD Da hab ich en Hund gespielt xD in der 4. Klasse xD
frag mich imma noch warum die mich singen gelassen haben laughing.gif
Naya...ich glaub ich würd mich das gar nich mehr trauen..!!
Crystalbabe
ZITAT(Bill_Babe @ Jun 19 2007, 04:35 AM) [snapback]66162[/snapback]
smiling.gif ja stimmt,,...
OMG ich bin nur in der grundschule imma bei der Theater AG aufgetreten
da musst ich ma singen xD Da hab ich en Hund gespielt xD in der 4. Klasse xD
frag mich imma noch warum die mich singen gelassen haben laughing.gif
Naya...ich glaub ich würd mich das gar nich mehr trauen..!!

n hund? xD geil.. meine erste rolle war in der 5. klasse, direkt die hauptrolle in schneewittchen (ich bin zwar blond, aber ich bin auf ner armen schule ^^) oh ich war soooo dermaßen nervös, voll krass..aber ich liebe schauspielen und dafür nehme ich auch das furchtbare lampenfieber in kauf ...
Bill_Babe
ja is schon cool..
aber ich weiß nich..
ich würd schon gern wieder in die Theater AG
hab aber im moment echt voll kein scheiss zeit!!
und joa.....
Crystalbabe
ZITAT(Bill_Babe @ Jun 19 2007, 06:26 AM) [snapback]66247[/snapback]
ja is schon cool..
aber ich weiß nich..
ich würd schon gern wieder in die Theater AG
hab aber im moment echt voll kein scheiss zeit!!
und joa.....

ja stimmt, das isn problem, mit schule und freunde usw. da hat man allgemein nicht mehr so viel zeit...
mich nimmt die schule allein schon total ein.. bäh ich will kein abi machen ,das ist anstrengend *schweiß wegwisch*
Bill_Babe
oh machst du schon abi??
Ja schule is stressig dann muss ich noch soo viel
andre sachen machen...und ja bleibt nich wirklich
zeit...Leider
Crystalbabe
ZITAT(Bill_Babe @ Jun 19 2007, 07:01 AM) [snapback]66313[/snapback]
oh machst du schon abi??
Ja schule is stressig dann muss ich noch soo viel
andre sachen machen...und ja bleibt nich wirklich
zeit...Leider

nee ich mach noch lange nicht, ( ich komm erst in die 11) aber wir werden jetzt schon total drauf getrimmt und zwar so, dass ich schon kein bock mehr hab, obwohl es nicht mal angefangen hat.. das hat schon in der 9 angefangen und dass es anstrengend is, weiß ich von anderen... voll ätzend
Bill_Babe
oh meine stiefschwester is in der 12...
die is auch voll gestresst und muss voll viel lernen!!!
Crystalbabe
ZITAT(Bill_Babe @ Jun 19 2007, 07:47 AM) [snapback]66366[/snapback]
oh meine stiefschwester is in der 12...
die is auch voll gestresst und muss voll viel lernen!!!

jaa sowas ist auch stressig. meine schwester und ich sind in der selben klasse und wir nerven uns schon gegenseitig LOL aber ich glaub, ich mach mir noch n bischen mehr stress als sie... naja schule is eben scheiße
Bill_Babe
ja schule is doof
vorallem die lehrer *würg-anfall-krieg*
SaRa NoRa
Also ich bin auch ein totaler Horrorfreak :D

Der Film hieß Jeepers Creepers und ging um irgendein Vieh das Menschenteile sammelt und im 2ten Teil fährt eine Gruppe mit dem Bus ins Laqer aber sie kommen nicht lebend an :D

Der Film hat meiner Meinunq nach Gruselfaktor : 4 x blushing.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.