Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: >>Bücher<<
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Off-Topic
Bills Angel
und?? seit ihr bücherwürmer oder meidet ihr jedes buch?? wenn ihr qerne liest, dann was denn so?
aLso ich lese eiq voll qerne romane aber fantasy lehne ich auch nich ab wink.gif
meine favoriten:
- harry potter (muss sein biggrin.gif)
- eragon (einer der besten buecher die ich gelesn hab)
- beste freundinnen (lustiqe qeschichten von 4 bf, abwechselnd qeschrieben)
- die fließende koeniqin (triologie von kai meyer, 1.Band.., lohnt sich!)
- viele buecher von barbara wood (u.A. Spiel des Schicksals)
- die reihen von fbfm (muss sein ich bin ja n maedeL ;D)

muss ich unbedinqt lesn:
- p.s. ich liebe dich ( das buch is bestseller & soll einfach super qut sein MUSS ich lesn)
- für immer vielleicht (von der qleichen autorin)
- zwischen himmel & liebe (wieder von cecilia ahern, ich warte sehnsuechtiq bis ich sie in der buecherei finde)

was sin' eure favoriten?? oder hasst ihr lesn wie die pest & schaut euch lieber filme an??? würd qerne eure meinunq hörn =)
Aphrodisia
Njaaa Romane mag Ich net.

Aber gerade lese Ich

"The Shadows from Blackstone" von John Saul.
IrisLein
ZITAT(Bills Angel @ Jul 20 2006, 07:36 PM) [snapback]3901[/snapback]
und?? seit ihr bücherwürmer oder meidet ihr jedes buch?? wenn ihr qerne liest, dann was denn so?
aLso ich lese eiq voll qerne romane aber fantasy lehne ich auch nich ab wink.gif
meine favoriten:
- harry potter (muss sein biggrin.gif)
muss ich unbedinqt lesn:
- p.s. ich liebe dich ( das buch is bestseller & soll einfach super qut sein MUSS ich lesn)
- für immer vielleicht (von der qleichen autorin)

was sin' eure favoriten?? oder hasst ihr lesn wie die pest & schaut euch lieber filme an??? würd qerne eure meinunq hörn =)

Also ich lese gerne und viel wenn es meien Zeit zulässt!!
Das mit Harry PPotter stimmt ich habe alle gelesen aber auch Romane die gut und sannend geschrieben sind lese ich sehr gern!Und die Bücher p.s. Ich liebe Dich habe ich schon gelesen und auch für immer vielleicht!Und ich fand sie echt super klasse!!!!

Echt empfehlenswert!
aber genausogern les ich Bücher die mit Tieren sind....

Gruß IrisLein
Lenny
Bücher? Ein wundervolles Thema! wub.gif

Also mein absolutes Lieblingsbuch ist "Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! =)
livetolovebill
ZITAT(Lenny @ Jul 26 2006, 09:18 AM) [snapback]4051[/snapback]

Also mein absolutes Lieblingsbuch ist "Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! =)

davon hab ich schonmal gehört und hab überlegt ob ich´s holen soll,
also wenn du so begeistert bist...
th-babe
Früher hab ich voll viel gelesen, aber zur Zeit hab ich kein Bock und ach keine Zeit dafür!

Früher hab ich voll viel gelesen, aber zur Zeit hab ich kein Bock und ach keine Zeit dafür!
+*B!gthfan*+
also ich les eigentlich auch voll gerne...in letzter zeit wieder mehr^^

ich les gern Fantasy & Romane^^
th-babe
Also momentan les ich auch wieder en Buch (ist aber nicht besonders dick)...naja
wenigstens les ich etwas!!
Aber ich bin wieder sehr beeindruckt davon!

:wink: :wink: :wink:
Steffi1913
ZITAT(th-babe @ Aug 13 2006, 01:20 PM) [snapback]5798[/snapback]
Also momentan les ich auch wieder en Buch (ist aber nicht besonders dick)...naja
wenigstens les ich etwas!!
Aber ich bin wieder sehr beeindruckt davon!

:wink: :wink: :wink:

Ich les gern Gruselgschichten , oder von früher vom Krieg bücher wie anne frank oder damals war es friedrich , sowas find ich ewig interessant
th-babe
ZITAT(Steffi1913 @ Oct 3 2006, 05:34 PM) [snapback]9879[/snapback]
Ich les gern Gruselgschichten , oder von früher vom Krieg bücher wie anne frank oder damals war es friedrich , sowas find ich ewig interessant

Ey echt bei mir genauso, eds ist echt geil sowas zu lesen! Ich mein, da sieht man ma wies früher so war, nech!
Weil en bissl muss man da ja schon informiert sein!!! Also finde ich!
livetolovebill
ZITAT(Steffi1913 @ Oct 3 2006, 03:34 PM) [snapback]9879[/snapback]
wir haben beides in der schule gelesen und fand das auch voll interessant! mein lieblingsbuch ist "das parfüm" von patrick süßkind und "die häupter meiner lieben" von ingrid noll ist auch toll!
Rena
Ich les eig sau gerne...aba in letzter Zeit hab ich wegen der Schule nich so viel Zeit!!!
Ich les am liebsten Bücher die mit Drogen oda Magersucht oda früher Schwangerschaft oda so was zu tun ham...les aba auch anderes gerne...kommt imma drauf an!!!
Steffi1913
ZITAT(livetolovebill @ Oct 4 2006, 09:31 AM) [snapback]9917[/snapback]
wir haben beides in der schule gelesen und fand das auch voll interessant! mein lieblingsbuch ist "das parfüm" von patrick süßkind und "die häupter meiner lieben" von ingrid noll ist auch toll!

damals war es friedrich ..
das hätt ich so oder so glaub ich net gelesen , aber wir habens als lektüre , wie du , in der schule lesen müssen , und ich fands ewig spannend !!!
livetolovebill
ZITAT(Steffi1913 @ Oct 5 2006, 03:36 PM) [snapback]10096[/snapback]
damals war es friedrich ..
das hätt ich so oder so glaub ich net gelesen , aber wir habens als lektüre , wie du , in der schule lesen müssen , und ich fands ewig spannend !!!

dito
Steffi1913
ZITAT(livetolovebill @ Oct 5 2006, 03:58 PM) [snapback]10103[/snapback]
dito

isch glaub ich bin blööd .. .xD

was isn dito ?
Rena
ZITAT(Steffi1913 @ Oct 6 2006, 02:13 PM) [snapback]10166[/snapback]
isch glaub ich bin blööd .. .xD
was isn dito ?

dito is so was wie :"seh ich genauso" ^^!!
Steffi1913
ZITAT(Rena @ Oct 6 2006, 02:45 PM) [snapback]10212[/snapback]
dito is so was wie :"seh ich genauso" ^^!!

OkkkOkk is ja gut , jetzt weis ichs smile.gif
Rena
ZITAT(Steffi1913 @ Oct 6 2006, 09:10 PM) [snapback]10240[/snapback]
OkkkOkk is ja gut , jetzt weis ichs smile.gif

:smiling: :wink: schön!!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich les gern,komm aber zur zeit selten dazu.
außerdem gibts zur zeit keine bücher,die mich ansprechen >_<
ich mag wahrheitsgeschichten wie z.B ,,rückwärts ist kein weg-schwanger mit 14" oder ,,Elfte Woche" oder ,,Dann bin ich eben weg"

yoa ansonsten les ich noch fanfictions,wenn das gilt.haha.
und manga bücher.sind zwar mehr bilder aber naja.xDD
Mrs. Lindemann
Ich lese auch gern und viel.^^
Am liebsten Fantasy und Romane, mein absoluter
Lieblingsautor ist ganz klar Wolfgang Hohlbein. :)
Ich liebe einfach seinen Schreibstil.
__saCriFice
ich lese gern nd viel ..
ich les gern stephen king .. oder aber auch tess gerritsen ..
ich liebe den schreibstil von tess .. nd stphen king is unangefochten der king of horror
ein weiteres gutes buch ist "dickicht" von scott smith . seit diesem buch hab ich angst vor jeglichem gebüsch ^_^
Die Lutter
Meine Lieblingsbücher sind ganz eindeutig, Eragon von Christopher Paolini,
Bartimäus von Jonathan Stroud, Lara Croft Tomb Raider von Mike Resnick, E. E. Knight und James Alan Gardner,
Fear Street und Gruselfieber von R. L. Stine,
Harry Potter von Joanne K. Rowling, Illuminatie von Dan Brown,
Der letzte Wunsch von Andrej Sapkowski
und Das Zeitalter der fünf und Die Gilde der Schwarzen Magier von Trudi Canavan.

Ich liebe einfach das lesen. wenn ich ehrlich bin, ich könnte ohne lesen nicht leben.
Mausi and Gustav
also ich lese auch super gerne^^ meine faves sind eher so krimis oder gruselgeschichten^^ also so sachen wie die drei ??? oder sowas.... aber was ich am allerliebsten lese sind die bücher von "fear street" und "gänsehaut" !!! die sind echt sowas von klasse! ^^
soulmate
ZITAT(Lenny @ Jul 26 2006, 10:18 AM) [snapback]4051[/snapback]

Das ist auch mein Lieblingsbuch xD
Bella && Edward wub.gif
Love-EmO-TH
Also ich hab mal viel gelöesen aba im moment eher weniger..
Ich hab auch alle Harry Potter Bücher gelesen...Ich steh auf Fantasie:wub:
Aber ich liebe auch so Psycho zeugs;) wub.gif
Und natürlich lese ich gerne FF's wub.gif
Kanui
Also ich könnte nicht mehr ohne^^

meine Lieblingsautoren: sind Natsuo Kirino, Stephen King,... uvm..
DieBaby
die besten bücher die ich je gelesen hab, ist die reihe "der dunkle turm" von stephen king... alles beginnt recht langweillig, aber ist man einmal drin, sind die hauptpersonen einem so nah, dass man man den ganzen tag an sie denken muss, wies jetz mit ihnen weiter geht...
echt hamma die bücher von stephen king... "needful things" und "christine" sind auch wunderbar... king hats einfach drauf!!
livetolovebill
mein lieblingsbuch ist "A long way down" von Nick Hornby.
Tolle Handlung und super geschrieben.
TomkFan
Ich les super gerne....hab über 100 Bücher im Regal stehen...so gut wie alles Fantasy

-Von der Unendlichen Geschichte angefangen
-alle harry potter teile
-eragon
-narnia
-herr der ringe
-die nebelsänerin und die folgenden zwei teile
-bartimäus
-p.s ich liebe dich (echt schön das buch)

und meine absoluten lieblingesbücher
-Bis(s) zum Morgengrauen
-Bis(s) zur Mittagsstunde
-Bis(s) zum Abendbrot

so schön...ich les die jetzt glaub ich das vierte Mal und ich kann immer noch nicht genug bekommen.
Die Liebesgeschichte zwischen Bella&Edward ist einfach zu schön

Und dann hab ich heute noch gelesen das im Februar nächsten Jahres,genau genommen am 14.2 (Valentinstag,perfekt) der 4 teil raus kommt "Bis(s) zum Ende der Nacht"
Ich freu mich so und kann es kaum abwarten.

Also für alles Fans der Bis(s) Reihe von Stephanie Meyer am 14.2 kommt der 4 Teil raus

"Bis(s) zum Ende der Nacht"

Habs mir jetzt schon vorbestellt ^^
DerTeddy
Monika Feth ist supi (also die ist eine Schriftstellerin, kein Buch ;D)
von ihr:
Erdbeerpflücker
Mädchenmaler
Scherbensammler
(und im April kommt das neue, Schattengänger +.+)

und andere:
Katie Cat
Amy Angel
Pia Princess
Leonie Lion

ich und die Reihen ^^
aso
und jetzt hab ich mit der Ugly-Reihe angefangen <3
bohaaa ^.^
tooooll

ok, das war dann ich ô.o
Jenni@SDL
ich bin sonst eig. null fan vom lesen,aba was ich zur zeit lese,ist die biographie von bushido
das nächste wird sein ,,feuchtgebiete'' hab schon ein paar seiten gelesen und ich kann euch sagen: holla die waldfee xD
vllt. kennt der ein oder andre das ja ^-^
CUTiiE
Feuchtgebiete hab ich als Hörbuch von ner Freundin ausgeliehn bekommen..hmm..
hammerhart ^^ ich finds ein wenig abstoßend was da erzählt wird..von arschl*chern, muschisaft usw laugh.gif
nich so mein geschmack..ist eben zu übertrieben..

und meine Fav-Bücher sind :
-Bis(s) zum Morgengrauen
-Bis(s) zur Mittagsstunde
-Bis(s) zum Abendbrot
-Spidertown
-Candy
-Asphalt Tribe

( ich freu mich schon richtig auf "Twilight" .. wub.gif die Verfilmung halt von Biss zum Morgengrauen... )
happy.gif
Billymausi
Ich lese sehr gern..meine Lieblingsbücher sind ,,Bis(s) zum Morgengrauen''Bis(s) zur Mittagstunde''Bis(s) zum Abendrot'' und ich werde mir auch bald das Buch ,,Seelen'' holen..alles von der Autorin Stephenie Meyer.
Aber Bis(s) ist immernoch am Allerbesten.
Sleepless
Ich lese eigentlich meistens nur FF's im Internet xD

Aber ein paar meiner ToP Bücher die ich gelesen hab sind:

* Und dann Totenstille
*Feuchtgebiete
*Der Todesmarsch
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.