Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wie denkt ihr wie tom im bett is????
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tom Kaulitz [Tokiohotel - Gitarre]
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
th_girL
ZITAT(~*MissKaulitz*~ @ Dec 5 2006, 07:24 PM) [snapback]19591[/snapback]
ja des war mir fast schon klar *gg*
wer is denn so stupid und glaubt sowas.....

lol also ich bin nicht ganz bescheuert und würd sowas glauben *gg*
Jülchen
ZITAT(TOMgirly @ Jul 25 2006, 12:07 PM) [snapback]4006[/snapback]
HI. wie denkt ihr wie tom im Bett is hard oda romantisch oda so?? :cool:
Schreibt ma was rein !!!!!!
Klicken um den Anhang anzusehen
TOM I LOVE YA wub.gif

naja er hat ja schon übung darin also schätz ich ma gut XD
th_girL
ZITAT(Jülchen @ Dec 7 2006, 08:49 PM) [snapback]19974[/snapback]
naja er hat ja schon übung darin also schätz ich ma gut XD

hehe....XD
Michaela
ZITAT(TOMgirly @ Jul 25 2006, 12:07 PM) [snapback]4006[/snapback]
HI. wie denkt ihr wie tom im Bett is hard oda romantisch oda so?? :cool:
Schreibt ma was rein !!!!!!
Klicken um den Anhang anzusehen
TOM I LOVE YA wub.gif

:heart: I :heart: Love :heart: Tom :heart: Kaulitz.
bill
:heart:
georg
tom
gustav
lg michi
th_girL
ZITAT(Michaela @ Dec 8 2006, 08:47 PM) [snapback]20126[/snapback]
:heart: I :heart: Love :heart: Tom :heart: Kaulitz.
bill
georg
tom
gustav
lg michi

tun wir doch alle ne?
Jülchen
ZITAT(th_girL @ Dec 9 2006, 09:59 AM) [snapback]20147[/snapback]
tun wir doch alle ne?

das auf alle fälle!!! ^^

ZITAT(th_girL @ Dec 8 2006, 02:03 PM) [snapback]20052[/snapback]
hehe....XD

da fällt mir was dazu ein: probieren statt studieren! *loL* wollnma das nich alle?? ^^
th_girL
ZITAT(Jülchen @ Dec 9 2006, 03:03 PM) [snapback]20305[/snapback]
das auf alle fälle!!! ^^
da fällt mir was dazu ein: probieren statt studieren! *loL* wollnma das nich alle?? ^^

aber hallo natürlich! und ich würd am liebsten jede sekunde probieren! ^^
Jülchen
ZITAT(th_girL @ Dec 9 2006, 06:06 PM) [snapback]20523[/snapback]
aber hallo natürlich! und ich würd am liebsten jede sekunde probieren! ^^

uiii du sex-süchtler du! ^^
Rena
Ich will auch !! *auchsexsüchtigsei(zumindestens wenns um tom geht)*
th_girL
ZITAT(Rena @ Dec 9 2006, 11:30 PM) [snapback]20656[/snapback]
Ich will auch !! *auchsexsüchtigsei(zumindestens wenns um tom geht)*

willst auch mitmachen? XD
Jülchen
ZITAT(th_girL @ Dec 10 2006, 01:22 PM) [snapback]20778[/snapback]
willst auch mitmachen? XD

gut dann hamma an flotten 4rer ^^ tom wirds freuen! ^^
th_girL
ZITAT(Jülchen @ Dec 10 2006, 04:40 PM) [snapback]20888[/snapback]
gut dann hamma an flotten 4rer ^^ tom wirds freuen! ^^

ich hab eig. mit rena gredet! außerdem magst du tom gar nicht so gemein
wie du immer von ihm redest *beleidigt bin weil ich dass nicht mag wenn
wer meinen kleinen Engel runter macht*
DirtyAngel2
[b] Also ich glaub auch dass der im Bett nich schlecht is...bloß wie genau weiß ich leider nich. Würde mich ja mal interessieren, am besten austesten! Ich glaub aber weniger, dass der so wahnsinnig wild sein soll! Aber ghlauben heißt ja nich wissen...
th_girL
ZITAT(DirtyAngel2 @ Dec 13 2006, 03:15 PM) [snapback]21703[/snapback]
[b] Also ich glaub auch dass der im Bett nich schlecht is...bloß wie genau weiß ich leider nich. Würde mich ja mal interessieren, am besten austesten! Ich glaub aber weniger, dass der so wahnsinnig wild sein soll! Aber ghlauben heißt ja nich wissen...

jeder würd das gern mal testen! XD
Jülchen
ZITAT(th_girL @ Dec 13 2006, 05:38 PM) [snapback]21729[/snapback]
jeder würd das gern mal testen! XD

jop ^^
th_girL
hehe
Jülchen
ZITAT(th_girL @ Dec 15 2006, 05:30 PM) [snapback]22220[/snapback]
hehe

wir sind alle nur auf das eine aus ^^
th_girL
ja du vielleicht aber ich nicht! bin ein braves schäfchen *määääh*
L_A_GirLY_90
ZITAT(tom @ Jul 29 2006, 11:41 AM) [snapback]4249[/snapback]
tom ist ein ganz romantischer wenn er mädchen anfässt merkt man das er total lieb und vorsichtig ist(ich habs bereits schon durch also ich hab nur mit ihn gekuschelt mehr aber nicht) er ist ganz wunderbar ......also denk ich auch das er im bett nben ganz romantischer und leibevoller sein wird.

Stop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie bist du denn an Tom überhaubt ran gekommen???
Fantreff, VIP, oder wat jetzT???
Und es fühlt sich wirklich so toll an??
Irgentwie glaub ich dir das net so....außerem ist tom im bett wahrscheinlich (Selbst wenn er eine Freundin hätt) wild wie bei den groupies, meine meinung dazu...
aba es wäre schön wenn du recht hättest, hehe wub.gif
th_girL
ZITAT(L_A_GirLY_90 @ Dec 17 2006, 06:28 PM) [snapback]22711[/snapback]
Stop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie bist du denn an Tom überhaubt ran gekommen???
Fantreff, VIP, oder wat jetzT???
Und es fühlt sich wirklich so toll an??
Irgentwie glaub ich dir das net so....außerem ist tom im bett wahrscheinlich (Selbst wenn er eine Freundin hätt) wild wie bei den groupies, meine meinung dazu...
aba es wäre schön wenn du recht hättest, hehe wub.gif

wie wo was? na war ja klar dass tom lieb ist wasn sonst? XD
aber ich check grad nicht wann er das girl da angfasst hat....hä mah bitte geht das auf
deutsch und bitte so dass ich dumme nuss das auch kapier????
L_A_GirLY_90
Meinst du das mädl das des sagt sie hätte mit tom gekuschelt oder jetzt mich?? whistling.gif

(°°°°Bist kein dumme Nuss°°°° laughing.gif )
th_girL
ZITAT(L_A_GirLY_90 @ Dec 18 2006, 08:06 PM) [snapback]22931[/snapback]
Meinst du das mädl das des sagt sie hätte mit tom gekuschelt oder jetzt mich?? whistling.gif

(°°°°Bist kein dumme Nuss°°°° laughing.gif )

hä? wieso sollt ich dich meinen? *dumm guck* nein ich mein das girl das
sagt sie hat mit tom gekuschelt. ich will wissen wieso, warum, weshalb, wann und
überhaupt alles! *gg*
L_A_GirLY_90
ZITAT(th_girL @ Dec 19 2006, 03:15 PM) [snapback]23007[/snapback]
hä? wieso sollt ich dich meinen? *dumm guck* nein ich mein das girl das
sagt sie hat mit tom gekuschelt. ich will wissen wieso, warum, weshalb, wann und
überhaupt alles! *gg*

achsoooo, ja dann sollt die mol schnell sagen wieso, warum, weshalb, wann , *hehe*
ich glaub der des jedenfalls net sow....es könnte sein, aber die meisten die WIRKLICH mit tom rum
gemacht hatt würd das wahrscheinlich fast niemandem sagen....und schon garnicht in einem forum, und wenn, dann nur um anzugeben, glaub ich..
th_girL
ZITAT(L_A_GirLY_90 @ Dec 19 2006, 05:29 PM) [snapback]23042[/snapback]
achsoooo, ja dann sollt die mol schnell sagen wieso, warum, weshalb, wann , *hehe*
ich glaub der des jedenfalls net sow....es könnte sein, aber die meisten die WIRKLICH mit tom rum
gemacht hatt würd das wahrscheinlich fast niemandem sagen....und schon garnicht in einem forum, und wenn, dann nur um anzugeben, glaub ich..

ja schon aber sie hat ja nix mit ihm ghabt oder hab ich scho wieder mal was überlesen??
L_A_GirLY_90
ZITAT(th_girL @ Dec 19 2006, 04:32 PM) [snapback]23044[/snapback]
ja schon aber sie hat ja nix mit ihm ghabt oder hab ich scho wieder mal was überlesen??

EEEeem, ne eigentlich net, da stand nur, dass die ihn kuscheln konnt, mehr nicht ,aber wer weiß......
ich kenn eine die hatte was mit dem (und zwar richtig!), aber das isch ja was anderes.... turned.gif
th_girL
ZITAT(L_A_GirLY_90 @ Dec 19 2006, 05:37 PM) [snapback]23047[/snapback]
EEEeem, ne eigentlich net, da stand nur, dass die ihn kuscheln konnt, mehr nicht ,aber wer weiß......
ich kenn eine die hatte was mit dem (und zwar richtig!), aber das isch ja was anderes.... turned.gif

naja soll er doch...mich regt das nicht mehr auf...solang ers nicht öffentlich macht kann er
tun und lassen was er will!
L_A_GirLY_90
ZITAT(th_girL @ Dec 19 2006, 04:39 PM) [snapback]23048[/snapback]
naja soll er doch...mich regt das nicht mehr auf...solang ers nicht öffentlich macht kann er
tun und lassen was er will!

Ja, ich seh das auch so, ich hab mich aba schrecklich gefühlt als ich diese bilder mit dieser tunte Ann-katrin sah, wie findest du die??und die bilder von der mit tom unhappy.gif ?????
th_girL
ZITAT(L_A_GirLY_90 @ Dec 19 2006, 06:05 PM) [snapback]23061[/snapback]
Ja, ich seh das auch so, ich hab mich aba schrecklich gefühlt als ich diese bilder mit dieser tunte Ann-katrin sah, wie findest du die??und die bilder von der mit tom unhappy.gif ?????

ja ich fand das total scheiße...das war auch einer der Gründe wieso ich ihn mal für ne
woche gehasst hab XD looool ja ich schäm mich eh aber damals hab i ma dacht: alter
hey gehts dir noch gut? macht da öffentlich mit so einer tussi rum? denkt der gar nicht
an die fans? aber mittlerweile ist ma alles egal! ^^
L_A_GirLY_90
ZITAT(th_girL @ Dec 19 2006, 06:07 PM) [snapback]23138[/snapback]
ja ich fand das total scheiße...das war auch einer der Gründe wieso ich ihn mal für ne
woche gehasst hab XD looool ja ich schäm mich eh aber damals hab i ma dacht: alter
hey gehts dir noch gut? macht da öffentlich mit so einer tussi rum? denkt der gar nicht
an die fans? aber mittlerweile ist ma alles egal! ^^

Ja???Ich auch, ich war so geschockt, ich hätte da am liebsten beide gekillt, oder irgentwie zusammen geknippelt..aber inzwischen war ich es gewöhnt, denkst du der hat immer noch one-night-stands??
th_girL
ZITAT(L_A_GirLY_90 @ Dec 19 2006, 08:19 PM) [snapback]23184[/snapback]
Ja???Ich auch, ich war so geschockt, ich hätte da am liebsten beide gekillt, oder irgentwie zusammen geknippelt..aber inzwischen war ich es gewöhnt, denkst du der hat immer noch one-night-stands??

Boah ich hab tom so gehasst XD für jede mit der er öffentlich rumgmacht hat, hätt ich ihm
so eine knallen können XD aber das ist alles vergessen und vergeben und mittlerweile macht
er das ja eh nicht mehr ^^ ja ONS hat er sicher...ist mir aber lieber wie wenn dann wieder
irgendwelche hässlichen bilder in den Medien sind...
L_A_GirLY_90
ZITAT(th_girL @ Dec 19 2006, 08:42 PM) [snapback]23206[/snapback]
Boah ich hab tom so gehasst XD für jede mit der er öffentlich rumgmacht hat, hätt ich ihm
so eine knallen können XD aber das ist alles vergessen und vergeben und mittlerweile macht
er das ja eh nicht mehr ^^ ja ONS hat er sicher...ist mir aber lieber wie wenn dann wieder
irgendwelche hässlichen bilder in den Medien sind...

ja da bin ich auch der meinung, aber ích könnte mir irgentwie nicht richtig vorstellen mit tom im bett zu sein, als ons, irgentwie mehr wenn ich aus liebe mit dem im bett wäre..der ist bestimmt ganz lieb, lol, so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
th_girL
ZITAT(L_A_GirLY_90 @ Dec 20 2006, 07:42 PM) [snapback]23295[/snapback]
ja da bin ich auch der meinung, aber ích könnte mir irgentwie nicht richtig vorstellen mit tom im bett zu sein, als ons, irgentwie mehr wenn ich aus liebe mit dem im bett wäre..der ist bestimmt ganz lieb, lol, so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

ach moi ja richtig lieb und knuffig....ich könnt ma das auch nicht vorstellen. ich mein ich
hüpf ja nicht mit ihm ins bett nur weil er tom kaulitz ist (obwohl wenn ichs mir so recht
überleg...XD) nein würd i nie machen ist einfach nicht mein ding. wenn dann nur wenn
gefühle im spiel sind...gibts keine gefühle, hat auch ein tom kaulitz keine chance! ^^
L_A_GirLY_90
ZITAT(th_girL @ Dec 20 2006, 07:32 PM) [snapback]23310[/snapback]
ach moi ja richtig lieb und knuffig....ich könnt ma das auch nicht vorstellen. ich mein ich
hüpf ja nicht mit ihm ins bett nur weil er tom kaulitz ist (obwohl wenn ichs mir so recht
überleg...XD) nein würd i nie machen ist einfach nicht mein ding. wenn dann nur wenn
gefühle im spiel sind...gibts keine gefühle, hat auch ein tom kaulitz keine chance! ^^

naja, meine freundin hatt mal gesagt, wenn man jatzt so nach denkt sagt man klar und sicher ''nein, niemals'' aber ist man real in dieser Situation, dann vergisst man den letzten schwur, und sagt doch ''Ja,jaa, natürlich,sofort.'' ich denkt da hat sich nicht ganz unrecht ODA??
th_girL
ZITAT(L_A_GirLY_90 @ Dec 20 2006, 09:10 PM) [snapback]23327[/snapback]
naja, meine freundin hatt mal gesagt, wenn man jatzt so nach denkt sagt man klar und sicher ''nein, niemals'' aber ist man real in dieser Situation, dann vergisst man den letzten schwur, und sagt doch ''Ja,jaa, natürlich,sofort.'' ich denkt da hat sich nicht ganz unrecht ODA??

naja ich weiß nicht so recht...könnte sein. bin eh immer so spontan xD aber ich weiß
nicht wenn jede ja sagt, wird tom sicher total überheblich und denkt sich: ich brauch
nur mit dem finger zu schnipsen und ich hab jedes girl das ich will...obwohl, wenn i so
nachdenk, stimmt das ja auch! lol *blöd bin*
L_A_GirLY_90
ZITAT(th_girL @ Dec 21 2006, 07:08 PM) [snapback]23390[/snapback]
naja ich weiß nicht so recht...könnte sein. bin eh immer so spontan xD aber ich weiß
nicht wenn jede ja sagt, wird tom sicher total überheblich und denkt sich: ich brauch
nur mit dem finger zu schnipsen und ich hab jedes girl das ich will...obwohl, wenn i so
nachdenk, stimmt das ja auch! lol *blöd bin*

Hmm, naja , bei mir ist es manchmal so, aber tom ist wirklich sehr eitel...
misstokiohotel:-*
Stimmt Tom is eitel! aba ich find des macht ihn auch so geil! wub.gif
Tom ist einfach der Beste! wub.gif
ashley
glaub aber nich, dass er der romantiker is!
aber bestimmt ned schlecht im bett :) *hoff*
Billssterndii*
ich glaub auch nich grad das er ein romantiker is aber ein bisschen romantisch is er bestimmt!!

ich denk auch ma das der geil im bett is *gg*
HappyAngel
Ich glaub zwar auch, aber nur weil er berühmt ist ist er sicher
nicht besser inner kiste als andere ^^
also glaub ich :( .... xD
ne aba ich gla<ub dast eine mädl das lügt!
wenn dem wirklich so wär würd sies doch nicht überall herumposaunen...
ach ich glaub das einfach nicht...feddisch ^^
Des galub ich i-wie auch nich! die will nur auf sich aufmerksam machen!
wenn des bei mir echt der fall wär würd ich darüber eher meine klappe halten als sa groß was rumzuposaunen!!
HappyAngel
eben das würd meine beste freundin erfahren und sonst keiner!!!!
wenn überhaupt meiner "besten" freundin
Billssterndii*
ja ich geb euch zwei ma recht @misstokiohotel & HappyAngel

wenns echt wär würds die nich überall erzähln
Eben! Aber stellt euch mal vor wenn man echt was mit tom hätte und des dann groß rumerzählt wie sich denn tom fühlen muss! unsure.gif des hätte er denn nich verdient! find ich! wub.gif
ashley
ZITAT(HappyAngel @ Apr 25 2007, 06:00 PM) [snapback]49216[/snapback]
Ich glaub zwar auch, aber nur weil er berühmt ist ist er sicher
nicht besser inner kiste als andere ^^
also glaub ich :( .... xD
ne aba ich gla<ub dast eine mädl das lügt!
wenn dem wirklich so wär würd sies doch nicht überall herumposaunen...
ach ich glaub das einfach nicht...feddisch ^^

stimmt schon...
aber irgendwie stell ich mir vor, dass tom besser im bett is als bill ?! *fiesbin*
-Mona-
Also kp aber ich denk schon, dass der gut im bett is xDDD [denken hier ja eh fast alle]
Aber wenn der mal richtig verliebt is, kann der bestimmt auch voll romantisch sein. der is bestimmt auch nicht immer so cool, wie er immer tut sondern auch n bisschen sensibel und so
er zeigt des halt nur nich so in der öffentlichkeit.
und ich glaub auch nicht, dass er so oft one-night stands hat wie er immer sagt.
Mir wärs eh lieber wenn er das mit ONS lassen würde...
aber naja wenns ihm spaß macht
ashley
stimmt, wahrscheinlich tut er nur so "cool" und is in echt voll schüchtern und brav *oderdochnicht* :)
-Mona-
ja so gaaaaaaaaaaaanz brav is er bestimmt nicht xD
aber soooooooo cool is er nun bestimmt auch wieder nich xD
so ne mischung halt lol
ashley
aber ich glaub bill is schon brav :)
naja dass bill soo brav ist denk ich nich! aber bill ist auf jeden fall bräver als tom!^^
-Mona-
bräver als tom schon.
aber soo unschuldig wie der immer tut is er bestimmt auch nicht xDDD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.