Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wie denkt ihr wie tom im bett is????
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tom Kaulitz [Tokiohotel - Gitarre]
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Toms_Mausal
ZITAT(th_girL @ 26. August 2008, 03:29) *
wieso wär das toll? weil er tom von tokio hotel ist?

Ich steh halt auf ihn und er ist soo süss wub.gif
wer würde das nicht wollen?? wink.gif
martina19
naja aber nur weil er dein typ is muss es nich gleich heißen das er toll im bett is.... xD xD
ich denk das er nich so toll is und egoistisch denkt halt hauptsache er hat sein fun....xD
so wie die meisten stars und männer in seinem alter...
TH-Michi
ZITAT(martina19 @ 1. September 2008, 19:46) *
naja aber nur weil er dein typ is muss es nich gleich heißen das er toll im bett is.... xD xD
ich denk das er nich so toll is und egoistisch denkt halt hauptsache er hat sein fun....xD
so wie die meisten stars und männer in seinem alter...

wieso die meisten in seinem alter. ich kenn da so einege, die total lieb sind und total treu, und die auf ihre freundinnen eingehen, also, naja. aber egal.

ihr müsst ja nicht alles glauben, was er sagt, ich glaube, das is alles nur fassade und in wirklichkeit is er ganz ander als er immer pehauptet^^der will bloß angeben^^ laugh.gif
TH-Michi
ZITAT(Toms_Mausal @ 31. August 2008, 20:39) *
wer würde das nicht wollen?? wink.gif

ich!

Toms_Mausal
ZITAT(TH-Michi @ 4. September 2008, 05:57) *
ich!

Ja aber ich will das gerne ml machen oder zumindest ihn mal treffen sad.gif wub.gif
und dann können wir ja mal sehen was dann passiert laugh.gif wub.gif
Purer_Luxus
Ach ist das schön, wenn man Aufmerksamkeit braucht, wa ?
Mal ehrlich, wie alt seit ihr ?! 12 ?!
Dürfte hinkommen.
Leute es ist affig, was ihr labert.
Ich würde meine Hand ins Feuer legen, dass noch keine von euch wirklich was mit ihm hatte.Auch nicht die, dir behaupten, mit ihm geknutscht zu haben oder sonst was.Wisst ihr, wie man sowas wie euch nennt ?! GRÜTZEL.
Gott, ich lach mich hier grad so weg biggrin.gif
Mal im Ernst, glaubt ihr allen ernstes, dass Tom mit Groupies fickt ? Tahaha, so seht ihr auch aus xD
Nur komisch, dass sich dann noch keine von den Mädchen (die er eh nie hatte) gemeldet hat, oder ?
Mein Gott, es ist so abnormal, was manche hier abziehen.
Wie er im Bett ist ?! Ich weiß es nicht, und ich will es auch nicht wissen.
Es gibt also wirklich (fast) keine Tokio Hotel fans mehr mit Moral, sowas ist wirklich arm.Damals hätte man sowas wie euch (und damit spreche ich nur die an, die sich mit dem obreren text angesrpochen fühlen an) Schlampe gennat und euch verbannt.Was habt ihr bloß für eine Erziehung ? Ihr kennt Tom nicht ein kleines bisschen und würdet schon mit ihm ficken, ja ?!
Wartet erst mal, bis ihr mal richtig verliebt seit, und dann sehen wir weiter.
Wenn ich einer der Jungs wäre, ich würde mich schämen sowas wie EUCH als Fans zu haben.
Ist ja peinlich ... wie würdet ihr euch fühlen, wenn euch ein wildfremder Mensch *fick mich* oder etwas dergleichen ins gesicht schreit ?! Würde euch sowas gefallen ? Wohl Kaum.
Ja, und jetzt macht mich fertig, regt euch über mich auf und lästert über mich, weil ich die wahrheit gesagt habe.
Mit sicherheit lesen dies auch noch einige andere, die sich vll. einfach nicht getraut haben, ihre meinung zu sagen, auch wenn sie genauso denken wie ich.Schade, aber naja.
TH-Michi
ZITAT(Purer_Luxus @ 8. September 2008, 17:33) *
Dürfte hinkommen.
Ich würde meine Hand ins Feuer legen, dass noch keine von euch wirklich was mit ihm hatte.Auch nicht die, dir behaupten, mit ihm geknutscht zu haben oder sonst was.Wisst ihr, wie man sowas wie euch nennt ?! GRÜTZEL.
Mal im Ernst, glaubt ihr allen ernstes, dass Tom mit Groupies fickt ? Tahaha, so seht ihr auch aus xD
Nur komisch, dass sich dann noch keine von den Mädchen (die er eh nie hatte) gemeldet hat, oder ?
Es gibt also wirklich (fast) keine Tokio Hotel fans mehr mit Moral, sowas ist wirklich arm.Damals hätte man sowas wie euch (und damit spreche ich nur die an, die sich mit dem obreren text angesrpochen fühlen an) Schlampe gennat und euch verbannt.Was habt ihr bloß für eine Erziehung ? Ihr kennt Tom nicht ein kleines bisschen und würdet schon mit ihm ficken, ja ?!
Wenn ich einer der Jungs wäre, ich würde mich schämen sowas wie EUCH als Fans zu haben.
Ist ja peinlich ... wie würdet ihr euch fühlen, wenn euch ein wildfremder Mensch *fick mich* oder etwas dergleichen ins gesicht schreit ?! Würde euch sowas gefallen ? Wohl Kaum.
Ja, und jetzt macht mich fertig, regt euch über mich auf und lästert über mich, weil ich die wahrheit gesagt habe.
Mit sicherheit lesen dies auch noch einige andere, die sich vll. einfach nicht getraut haben, ihre meinung zu sagen, auch wenn sie genauso denken wie ich.Schade, aber naja.

also, mir hat mal son trackfahrer hinterhergeschrien, kannst gleich einsteigen, willste ficken??
also, ich kann mir vorstellen, wie man sich da fühlt.
und das, mit das er noch nie was mit groupies hatte ist voll meine meinung.
Tomz.Teddii
ZITAT(Purer_Luxus @ 8. September 2008, 17:33) *
Dürfte hinkommen.

DITO !
ich bin ganz deiner meinung.
wenn Tom wirklich mit i.welchen Gropies poppen würde,
würden es schon einpaar Mädels geben, die sich melden würden.
& joa; Tom hat ja auch schon selbst zugegeben dass es sein Job ist zu lügen. wink.gif
martina19
das sind fantasien,gedanken und träume von teilweiß mädels wo noch nich mal wissen wie sex is....
also warum regst du dich dann auf... xD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.