Ach ist das schön, wenn man Aufmerksamkeit braucht, wa ?
Mal ehrlich, wie alt seit ihr ?! 12 ?!
Dürfte hinkommen.
Leute es ist affig, was ihr labert.
Ich würde meine Hand ins Feuer legen, dass noch keine von euch wirklich was mit ihm hatte.Auch nicht die, dir behaupten, mit ihm geknutscht zu haben oder sonst was.Wisst ihr, wie man sowas wie euch nennt ?! GRÜTZEL.
Gott, ich lach mich hier grad so weg

Mal im Ernst, glaubt ihr allen ernstes, dass Tom mit Groupies fickt ? Tahaha, so seht ihr auch aus xD
Nur komisch, dass sich dann noch keine von den Mädchen (die er eh nie hatte) gemeldet hat, oder ?
Mein Gott, es ist so abnormal, was manche hier abziehen.
Wie er im Bett ist ?! Ich weiß es nicht, und ich will es auch nicht wissen.
Es gibt also wirklich (fast) keine Tokio Hotel fans mehr mit Moral, sowas ist wirklich arm.Damals hätte man sowas wie euch (und damit spreche ich nur die an, die sich mit dem obreren text angesrpochen fühlen an) Schlampe gennat und euch verbannt.Was habt ihr bloß für eine Erziehung ? Ihr kennt Tom nicht ein kleines bisschen und würdet schon mit ihm ficken, ja ?!
Wartet erst mal, bis ihr mal richtig verliebt seit, und dann sehen wir weiter.
Wenn ich einer der Jungs wäre, ich würde mich schämen sowas wie EUCH als Fans zu haben.
Ist ja peinlich ... wie würdet ihr euch fühlen, wenn euch ein wildfremder Mensch *fick mich* oder etwas dergleichen ins gesicht schreit ?! Würde euch sowas gefallen ? Wohl Kaum.
Ja, und jetzt macht mich fertig, regt euch über mich auf und lästert über mich, weil ich die wahrheit gesagt habe.
Mit sicherheit lesen dies auch noch einige andere, die sich vll. einfach nicht getraut haben, ihre meinung zu sagen, auch wenn sie genauso denken wie ich.Schade, aber naja.