Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: The Big Change........
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
IrisLein
The Big Change.....

Kapitel 1

Es war ein heißer Sommer Tag und ich ging wie immer mit meinem Hund Oskar am Fluss entlang spazieren….
Nur heute war irgendwas anders! Er schein ein wenig unruhig zu sein aber vielleicht lag es auch an mir!
Seit zwei Tagen war meine einzig wahre Freundin in die Schweiz gezogen und ich fühlt mich sehr einsam!
Verstohlen sah ich auf die Uhr „Oh noch so viel Zeit“, dachte ich und setzt dich ans Flussufer und beobachtete die kleinen Fische im Wasser. Ich dachte mir auch nichts dabei als Oskar plötzlich anfing zu bellen denn das tat er hin und wieder mal.
Ich musste an die schönen Zeiten mit Emma denken an das was wir immer erlebt hatten! Es war echt schrecklich zu wissen das sie nicht mehr für mich da war!

Ich beschloss nach einer Weile wieder nach Hause zurück zu gehen! Es war ungewöhnlich still bei uns daheim weder Mum die fernsah oder im Haus rumwuselte noch Dad der rief „Wo warst du denn schon wieder Mia?“
Ich leinte Oskar los und ging vorsichtig in die Küche! Dort saßen meine Eltern am Tisch und deuteten ich solle mich setzen.
Das tat ich auch prompt und sah beide leicht irritiert an!
„Mia“, fing meine Mum an! „Dein Dad und ich haben entschlossen das es so nicht weiter geht! Wir werden uns trennen! Du darfst natürlich entscheiden bei wem du bleiben willst aber du solltest wissen das ich in die Nähe von Magdeburg ziehen werde da ich dort auch eine neue Arbeitstelle habe!“
Ich sah meine Eltern mit Tränen in den Augen an. Ich muss schlucken und wusste nicht was ich darauf sagen soll!
„Aber wieso?? Mum wieso stellt ihr mich vor diese Wahl?“
„Wäre das nicht ein Neuanfang für mich?“ , dachte ich gedankenverloren.
Ich lächelt leicht und sagte. „Okay Mum ich werde mit dir gehen aber Daddy immer wieder mal hier besuchen kommen wenn das Okay ist!?“

Nach zwei Wochen ging es los Richtung Magdeburg!
Es war ohne Zweifel eine echt nette Gegend wo wir hinzogen aber immer wieder kamen
mir Zweifel ob ich wen kennen lernen würd mit dem ich gut klar kam!
Am neuen Haus angekommen stieg ich aus dem Wagen und ging rein...
Zuerst sah ich mir alles an ehe ich dann mein neues Zimmer anfing einzuräumen.
Oskar sprang völlig verwirrt um mich herum und wollte tollen!
„Nein Oskar jetzt nicht wir gehen gleich.“, wimmelte ich ihn ab. Nachdem ich all meine Sachen
ausgeräumt und mein Zimmer mit den Bildern meiner Freunde tapeziert hatte sagte ich meiner Mum Bescheid und ging mit Oskar in Richtung eines kleinen Parks!
Hier war es sehr ruhig und ich setzte mich an einen kleinen sehr und hört ein wenig Musik von meinem MP-3 Player.
Leise summte ich vor mich hin eh ich ein ziehen von Oskar an der Leine wahr nahm.
Ich schrak hoch und sah mich um!
Hinter mir stand ein relativ kleiner blonder Junge mit Käppi und wunderschönen Augen!
„ Wow wer ist denn das“, dachte ich und stand hastig auf.
„Hallo“, sagte der unbekannte knapp und macht seinen Hund fest.
„Es tut mir Leid ich wollte dich nicht erschrecken“, sagte er charmant lächelnd.
„Ja schon okay“, murmelte ich und stand auf um zu gehen.
Aber irgendetwas lies mich wie gebannt stehen bleiben. „Wie heißt du?“ fragte mich der Unbekannte.
„Mia“, gab ich ihm knapp zur Antwort und ging nun doch!
Er sah mir nur nach und runzelte die Stirn. Ich bereute meine Entscheidung schon bald gegangen zu sein! denn ich sollte ihn nicht vergessen!.......

Hoffe es gefällt euch wenigstens etwas! unsure.gif
BigBillFan
bis jetzt gefällt mir die Geschichte sehr gut. Du hast nen coolen Schreibstil. Lässt sich flüssig lesen. Kompliment.
th-babe
ZITAT(BigBillFan @ Jul 26 2006, 10:40 PM) [snapback]4126[/snapback]
bis jetzt gefällt mir die Geschichte sehr gut. Du hast nen coolen Schreibstil. Lässt sich flüssig lesen. Kompliment.

der Meinung bin ich ach!!!!
:phone:
IrisLein
Ihr seit ja Lieb danke für die Comments...Hier ist der zweite Teil

Zuhause angekommen habe ich dann erst mal realisiert das dieser unbekannte Junge mich echt in seinen Bann gezogen hatte! Ich muss immer wieder an ihn denken aber ihn wiederzusehen war unwahrscheinlich da ich ja nicht einmal seinen Namen kannte und auch meinen nicht vollständig genannt hatte!
Ich aß mit meiner Mutter zu Abend ehe ich in meinen Zimmer stand! Stumm saß ich auf meinem Bett und betrachtet das Gedicht was ich geschrieben hatte als mein Freund Schluss gemacht hatte.

AUS!
Es ist aus! War sein Wort
Er ging einfach fort.

Wieso musste das sein?
Ich war nun völlig allein!
An dieser Stelle musste ich immer wieder weinen

Ich liebe Dich, dass ist kein Scherz.
Doch du brachst schmerzvoll mein Herz!

Ich bin am Boden,
Ungelogen!

Hast du denn kein schlechtes Gewissen?
Ich möchte dich nicht vermissen!

Doch was soll’s ändern kann ich’s nicht.
Ich Liebe dich!

Diesmal war es aber anders als ich das Gedicht las!
Es war nicht mehr so fesselnd ich fühlte mich nicht mehr so elend.
Lag es wirklich an diesem unbekannten? Diesem Jung dessen Namen ich nicht mal kannte?
Ich dachte noch lange über ihn nach und schlief mit ihm im Gedanken letzt endlich ein!
Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker um 6 Uhr in der früh.
Mühsam kletterte ich aus meinem Bett! Doch da war er wieder der Gedanke an diesen wunderbaren Jungen mit seinen wunderbaren Augen!
Ich zog mich an und ging zu meiner Mutter in die Küche um eine Kleinigkeit zu frühstücken!
Ich aß eilig ein Brötchen und ging danach eine kleine Runde mit Oskar der es schon erwartete in der lauen Morgenluft toben zu können.
Punkt sieben Uhr war ich wieder daheim und ging Richtung Schule mit meinen Sachen.
Ich hatte schon ein komisches Gefühl „aber ich würde es schon überstehen“, sagte ich mir leise und ging Richtung neuer Klasse.
Langsam und zögernd in Angst vor der neuen Klasse öffnete ich die Tür.
„Hallo“, sagte ich knapp, „ich heiße Maria Ostwald und bin neu hier!
Erleichtert atmete ich auf als mich eine freundliche Lehrerin namens Frau Adam begrüßte.
Sie verwies mich auf einen Platz neben einem Jungen.
„Konnte das sein?“, fragte ich mich und ging langsam auf den Jungen zu..............
Tomilove
Toll, toll,toll ! Weiter bidde !
Du schreibst sehr schön....
IrisLein
tu mein bestes jetzt wo schule wieder angefangen is!

Hab noch was fertig!!
Kapitel 3

Er grinste mich an was mir schon bewies das er es wirklich war! „Maria das ist Gustav Schäfer er wird sich um dich ein wenig kümmern in den nächsten Tagen!“, sagte mir Frau Adam. Nachdem ich mich vor der Klasse vorgestellt hatte, setzte ich mich neben Gustav der sich ein lautes lachen verkneifen musste! Ich lächelte ihn an und war den ganzen Tag wie gefesselt von ihm. Er zeigte mir in den Pausen das ganze Gebäude und wo ich hin musste! Wir verstanden uns echt gut lachten viel und ich genoss diese Zeit in vollen Zügen!
Leider ging der Tag viel zu schnell zu Ende wie meist die schönen Tage und ehe ich mich versah klingelte es zur zweiten Stunde!
„Bye Mia“, sagte Gustav noch eilig. „Wir sehen uns heute Mittag in den Stadt Okay? Ich lad dich auf ein Eis ein!“, fügte er noch hastig hinzu ehe er im Getümmel der Schüler verschwand.
Breit grinsend ging ich langsam schlendernd über den Schulhof bis ich plötzlich Schritte hinter mir hörte und herrumschrag. Es war meine Mum, die mich nach meinem ersten Tag abholen wollten.
„Hey Mum, ich muss dir unbedingt eine Menge erzählen!“
„Jaja Mia“, unterbrach sie mich „Jetzt fahren wir erst mal essen denn ich muss nachher schon anfangen zu arbeiten! Enttäuscht wandet ich mich von ihr ab, aber war ebenso auf den Nachmittag mit Gustav gespannt! Ich konnte einfach an nichts anderes mehr denken als an diesen Einen diesen bestimmten Jungen der mich so in seinen Bann gezogen hatte mich einfach interessierte!
Nachdem ich nun mit meiner Mum essen war und diese mich nach Hause brachte begann ich mit meinen Hausaufgaben und fing an mich fertig zu machen für den Nachmittag! Fix und fertig stand ich schließlich vor dem Spiegel und betrachtet mich nochmals genau ehe es an der Tür klingelte. „Wirklich pünktlich“, dachte ich mir und eilte gleich zur Tür! Doch da stand nicht wie erwartet Gustav mit seinen braunen Augen und seiner lässigen Art sondern ein anderer Typ mit ungefähr Kinnlangen braunen Haaren. Irritiert sah ich hinter ihn aber weit und breit kein Gustav. „Hey ich bin Georg und du musst Mia sein stimmt es?“, fragte mich der Unbekannte plötzlich. „JA“, antwortete ich sehr verdutzt! „Aber was ist hier los?“
Enttäuscht wandte ich mich von Georg ab und wollte wieder reingehen als ich plötzlich eine mir sehr vertraute Stimme erkannte: „Hey Mia es tut mir Leid Georg hat uns abgehängt!“, grinsend war Gustav mit zwei anderen Jungen, der eine mit blonden Dreads und gigantischen Augen der andere sehr schwarzen kurz hochgestylten Haaren und extrem geschminkt!
Erst dachte ich wow was ist das denn für ein Mädel aber als sie sich als Bill und Tom vorstellten war ich recht erstaunt! Und noch mehr war ich es als sie mir versuchten klarzumachen das sie Zwillinge seien!
Mittlerweile waren wir auf dem Weg in Richtung Eiskaffee welches bei mir um die Ecke lag. Wir verstanden uns echt gut lachten viel und waren eine echt klasse Clique.

Wir sahen uns nun fast jeden Tag unternahmen eine Menge zusammen und hatten viel Spaß. Doch einen konnte ich nie aus den Augen lassen! Gustav! Er war einfach vom ersten Tag an in meinen Gedanken verankert und ich bekam ihn nicht weg was ich aber auch nicht wollte!
Wir fast jeden Tag waren wir heute in einer Bar am Stadtrand! Hier chillten wir meist wenn wir nichts besseres zu tun hatten! „Komm wir gehen tanzen!“, sagte Gustav zu mir mit einem breiten grinsen und ehe ich mich versah fand ich mich mit ihm auf der Tanzfläche wieder! Wir tanzten eine ganze Weile....Plötzlich begann ein sehr ruhiges Lied und er legte seine Hände an meine Hüfte und ich meine Automatisch auf seien Schultern! Es sah wohl ein wenig komisch aus da er ein wenig kleiner war aber das war mir völlig egal!
Ich schloss die Augen und genoss diesen Tanz einfach. Als das Lied vorbei war bedauert ich das zwar aber nahm es hin und ging mit Gustav zurück zu den anderen. „Was gibt es denn da zu grinsen Georg“, blufft Gustav ihn an als wir zurückkamen. „Ach nichts!“, erwiderte er flüchtig und verschwand mit einem blonden Mädel Richtung Ausgang! Auch Tom war jetzt mit einem Mädel in einer Ecke des Clubs verschwunden und wir saßen da und sahen Bill an.
Und nun? „Also ich werde gleich mal nach Hause gehen ist ja kaum auszuhalten hier“, sagte er grinsend und stand auf um zu gehen.
„Bye“, sagten Gustav und ich wie aus einem Mund und schon war Bill hinter der Tür verschwunden. „Und was machen wir zwei hübschen nun?“, fragte Gustav mich. Doch ehe ich antworten konnte sagte er: „Komm wir gehen noch etwas zu mir dann stell ich dir mal meinen Sis vor!“ „Okay!“, Stimmte ich ihm zu und folgte ihm aus dem Club. Er nahm meine Hand und wir gingen zu ihm.......
Tomilove
süß ..aber der schluss kommt mir bissi bekannt vor ...*händereib*..wie in meina story*zeigefingerschüttel*.. aber süz ..weiter bidde !
IrisLein
ZITAT(Tomilove @ Aug 9 2006, 11:45 PM) [snapback]5445[/snapback]
süß ..aber der schluss kommt mir bissi bekannt vor ...*händereib*..wie in meina story*zeigefingerschüttel*.. aber süz ..weiter bidde !

Das kommt wenn man so viele ff´s liest
*gg*
______________________________________________________________________________________
Mehr kommt morgen muss Kap 4 zuende tippen!In der schule kann ich darüber noch nachdenken
*gg*
Tomilove
Naja .. ich muss ja zugeben ... hab auch bissi ähnlichkeit mit anderen Fics ... Nja freu misch schon auf Kappi 4 !
IrisLein
Danke nochmnal für die Commis...
Hier ist das nächste!

Kapitel 4

Bei Gustav angekommen lies er meine Hand los!
Auf dem Weg haben wir kaum miteinander gesprochen sondern einfach die Ruhe genossen.
Er schloss die Tür auf und wir gingen rein. Zuerst zeigte er mir das gesamte Haus was ich sehr nett fand! Seine Eltern schienen nicht da zu sein da es ruhig war. Nun brachte er mich in sein Zimmer.
Es war geschmackvoll eingerichtet und ich sah mich um! „ Schick hast du es aber hier.“
Ich sah ein grinsen über Gustavs Gesicht huschen.
„Danke, sag mal möchtest du etwas trinken oder essen?“, fragte er mich und verschwand Richtung Küche.
Nach ein paar Minuten kam er wieder mit einem Tablett einer Flasche Coke und zwei Gläsern.
„Danke“, sagte ich lächelnd und setzte mich aufs Sofa. Er machte Musik an und setzte sich zu mir!
„Wo hast du eigentlich vorher gewohnt Mia?“
„Ich komme aus der Nähe von Hamburg eigentlich aber nach der Trennung meiner Eltern mussten wir hierher ziehen!“
Wir unterhielten uns eine ganze Zeit lachten und scherzten miteinander es war ein unfassbar schöner Tag mit Gustav zusammen.
„Wow wir haben schon halb elf! Willst du vielleicht wenn es deine Eltern erlauben hier übernachten?
Denn es ist schon spät und es regnet wie aus Eimern!“ Ich sah raus und nickte nur.
„Ja Okay ich rufe eben bei Mum an.“ Ich nahm das Telefon. Am anderen Ende meldete sich meine Mum „Ja?“
„Hey Mummy ich bins Mia könnte ich heute bei Gustav übernachten es ist schon so dunkel und spät.
Zudem regnet es dich wie aus Eimern!“
„ Ja Okay Mia aber bitte stell keinen Unsinn an und hilf Frau Schäfer ein wenig.“
Ich grinste und bedankte mich
„ Danke Mum wir sehen uns dann Kuss“
Ich sprang auf und hüpfte durchs Zimmer.
„Ja ja ja ich darf!“, lachte ich.
„Hey das ist ja wundervoll“, Gustav nahm mich in den Arm und holte danach Klamotten.
„Das wirst du wohl anziehen können.“ Ich war überglücklich das ich hier bleiben durfte.
Gustav und ich bereiteten alles vor und guckten ein paar DVD´s.
Es war einer meiner schönsten Tag seit dem meine Freundin weggezogen war und ich hier her ziehen musste! Endlich fühlte ich mich wieder verstanden! Gustav und ich lagen eindeutig auf einer Wellenlänge und es war einfach Klasse!!
Ich hatte nicht mehr auf die Uhr gesehen als ich dann schließlich zufrieden in Gustavs Armen einschlief. Am nächsten Tag klingelte uns sehr früh jemand aus dem Bett.
Es waren Georg und Tom die vor der Tür standen und Gustav eigentlich für eine Probe abholen wollten!
Verschafen stand ich auf und ging ins Bad, wo ich mich fertig machte!
Angezogen stand ich in der Tür und strahlte Tom und Georg entgegen!
"Hey wo habt ihr Bill gelassen?" ,fragte ich erstaunt eher mich selbst.
"Ach der ist am texten!", gab Tom mir zu verstehen ohne eine weitere Erklärung!
"Und was machst du hier?", nun meldete sich auch Georg mal zu Wort und sah mich ziemlich irritiert an.
"Ich habe hier übernachtet mehr nicht ihr beiden", sagte ich frech grinsend und wandte mich ab zu Gustav.
"Willst du dann jetzt los? Dann solltest du dich vielleicht doch mal anziehen Gustav!"
Ich musste lachen denn dieser verschlafene
Gustav war einfach zu Süß.
"Jaja ich zieh mich ja schon um und mach mich fertig."
Und schon war er im Bad verschwunden.
Ich lies die Jungs reinkommen und sie setzten sich solange mit mir ins Wohnzimmer und wollten mich ausquetschen!
"Hey Jungs da ist nichts passiert das ist ledeglich ein Kumpel für mich mehr nicht!"
(Ab hier schreibe ich aus Gustavs Sicht weiter was dann Dick geschrieben ist!!)
Ich stand in der Tür und fasst kaum was Mia da gerade gesagt hatte!
"Sie sieht da nur eine gute Freundschaft aber ich dachte...", ich atmete nochmal durch und ging hinein!
"Na ihr Frühaufsteher"
Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen was mir aber anscheinend nicht wirklich gelang denn nachdem wir losgingen zu den Kaulitz sprach Georg mich an!
"Sagmal was ist los mit dir dein Mund lächelt zwar aber deine Augen da sieht man doch das was nicht stimmt!" Ich sah ihn nur erstaunt an und sagte ihm das mit mir alles Okay sei und ich nur nich so gut geschlafen hätte.
Er akzeptierte diese antwort zwar nicht so ganz aber nahm es hin und so ging ich mit Tom und Georg zu Bill! Denn Mia war bereits nach Hause gegangen.
"Hey Bill na alles klar?" Er sah mich an und meinte nur:
"Bei mir schon aber bei dir naja ich weiß ja nicht."
Ich nickte nur stumm und verschwand schonmal im Proberaum!Nun probten wir eine ganze Weile.
"Wieso war Gustav so Komisch? Habe ich etwas falsches gesagt?",
die Gedanken schwirrten mir nur so im Kopf herrum und ich fühlte mich echt elend!
Also machte ich Musik an und versuchte mich abzulenken aber so wirklich funktionierte das auch nicht! Wie gern hätte ich jetzt mit Timo meinem damaligen besten Freund telefoniert!
Aber es war erst 12 Uhr und er hatte noch keine Ferien wie ich also konnte ich das wohl vergessen.
Ich hatte mich seit dem ich die Jungs kannte nicht so elend gefühlt. "War da wirklich mehr?
Ist er nicht nur der gute Kumpel mit dem man lachen weinen und eine Menge unternehmen kann?"
, mit diesen Gedanken versuchte ich ein wenig zu texten aber es gelang einfach nicht!
Nach der Probe ging ich mit einem gemischten Gefühl nach Hause.
"Wieso habe ich den Jungs nichts erzählt? Wieso habe ich sie nicht darauf angesprochen?
Ich bins doch selbst entschuld",
schoss es mir immer wieder in den Kopf und ich war gar nicht richtig bei der Sache.
Zuhause angekommen verschwand ich sofort in meiner Zimmer und versuchte mich ein wenig abzulenken! Aber so wirklich funktionierte das auch nicht und so saß ich da und überlegte ob ich sie vielleicht doch anrufen sollte.....
Tomilove
Ohhhhhooo... jetzt wirds spannend weitaaaaaaaa!
IrisLein
Danke fürs Commi hier gehts weiter!!

Kapitel 5
Ich tat es nicht was ich später auch noch bereun sollte aber nun war ich erstmal froh es vor mir her zu schieben können!
Also ging ich erstmal schlafen um einen klaren Kopf zu bekommen.
Die Nacht war sehr unruhig für mich und irgendwie hatte ich das Gefühl das es bei Mia ähnlich ist aber dennoch brachte ich nicht den Mut zusammen sie anzurufen,
noch nicht mal eine SMS brachte ich über das Herz!
Ich wachte mit einem mulmigen Gefühl um die Magengegend auf.
Hätte ich ihn anrufen sollen?
Mit ihm schreiben?
Etwas von mir höre lassen?
Aber nein wieso sollte ich dem nachrennen? Sollte er sich doch auch mal melden!
Sehnsüchtig starrte ich auf mein Handy aber es gab keinen Ton von sich nicht mal das kleine Summen der Vibration meldete sich.
Ich atmete tief durch und sah auf die Uhr.
Wir hatten wirklich schon 14 Uhr und ich saß an so einem schönen Wochenende hier herrum und blies trübsal! Nein das ging doch nicht...Ich schnappte mir Oskars Leine Pfiff nach ihm und ging raus.
Eine frische Sommerbriese wehte mir um die Nase.
Ich warf Oskar ein paar Stöckchen hinter denen er wie wild hinterher hechtete.
Es war lustig meinem kleinen mal wieder so tollen zu sehen denn ich hatte ihn durch Gustav ein wenig vernachlässigt was wohl auch seine abneigung gegen ihn und die anderen Jungs beantwortete!
Ich genoss diese Sommerbriese und trotz der Ungewissheit mit Gustav zog es mich an die Stelle unseres ersten Treffens zurück.
Ich setzt mich auf eine kleine Bank und beobachtete wie Oskar durch das hohe Gras tollte und versuchte die Schmetterlinge zu fangen.
Zufrieden lehnte ich mich zurück und atmete tief durch ehe ich eine Hand auf meiner Schulter spürte und erschrocken hochfuhr!
Ich sah in diese wundervollen Augen und ein lächeln huschte über mein Gesicht.
"Gustav", sagte ich strahlend und viel ihm gleich um den Hals. "Wie geht es dir?"
"Wir müssen reden", gab er mir nur kühl zur Antwort!
So kannte ich meinen sonst so lieben und immer gut gelaunten Gustav überhaupt nicht!
Geschockt lies ich mich nach hinten gleiten und hörte gespannt zu ihm was er mir zu sagen hatte!
Es war hart für mich sie so da sitzen zu sehen. I
ch wusste aber auch wenn ich es nun nicht ein und alle mal mit ihr kläre würde dann würde ich nie wieder der glückliche Gustav sein können den ich bis jetzt immer versucht hatte zu sein!
Ich nahm sanft ihre Hand und traute mich dennoch nicht ihr in die Augen zu sehen geschweige denn sie direkt anzusprechen!
"Du Mia... ich mag dich ja total! Und wir hatten eine echt Klasse Zeit seit dem du hier in Magdeburg bist, aber dennoch ist es nicht wie sonst sondern so ganz anders.
Seit einiger Zeit geht mir dieses eine Gefühl durch den Kopf.
Nur dieser eine Gedanken!"
Gespannt sah ich zu ihr wie sie reagieren würde.
Aber eine wirkliche Regung war in ihr nicht zu erkennen und so nahm ich all meinen Mut zusammen und schaute ihr doch in die Augen.
"Also", ich holte nochmals tief Luft und küsst sie vorsichtig sanft auf die Lippen.
Erschrocken fuhr ich zurück als ich merkte was ich gerade da angestellt hatte, war dies unsere Freundschaft?
Diese wunderbare Zeit mit ihr?
War nun alle hinnüber?
Hatte ich allein es geschafft diese Zeit kauputt zu machen?
Es war anscheinend so.
Denn mich umkam auf einmal ein völlig mulmiges Gefühl und ich stand ohne eine weitere Regung auf und ging Richtung Zuhause.
Und entgegen meiner Ertwartung kam kein "Gustav warte" oder "Gustav bleib doch hier"
sondern es lag ein schweres dunkeles Schweigen über uns dem Fluss einfach allem in unserer Umgebung.
Betreten ging ich nun nach Hause ohne auch nur einmal einen Blick zurück zu werfen oder etwas anderes zu tun!
Ich ging einfach still vor mich hin und überlegete wie ich das je wieder gut machen konnte wobei ich wusste das es so gut wie nicht möglich war. Ich hatte diese Freundschaft wegen einer Leidenschaft die Verhängnisvoller denn je sein konnte.
Die Liebe!
Zuhause angekommen war ich bereit nass bis auf die Haut denn es hatte begonnen zu regnen!
Meine Gedanken waren aber immer noch bei Mia und ob sie nach Haus gegangen war oder genauso nass geworden war wie ich.
Ja ich vermisste sie jetzt schon wieder es war einfach unerträglich hier herrumzu hocken und nichts zu tun! Schließlich rief ich bei den Kaulitz an.
"Bill? Bist du das? Du pass mal auf kann ich vorbei kommen und ein wenig spielen?
Ihr müsst ja nicht mitspielen aber ich brauche eine Auszeit um mich abzureagieren!"
, sagte ich ohne diesen einmal zu Wort kommen zu lassen und legte auf um mich fertig zu machen.
Ich zog mich schnell um und schon war ich unterwegs zu den Twins nach Hause!.....
Was war da eben blos geschehen? Ganz aufgeweicht durch den schweren Regen kam ich Zuhause an.
Ohne ein weiteres Wort zu meiner Mutter verschwand ich erstmal in meinem Zimmer um mich umzuziehen. War das wirklich wahr? Liebte er mich doch?
War das nicht nur eine Freundschaft? Sollte es wahr sein? Liebte ich ihn denn?
All diese Fragen schossen mir den ganzen Nachmittag durch den Kopf und am liebsten hätte ich mit jemanden darüber gesprochen aber mit wem?
Timo?Er war doch nicht da...
Ich etnschloss mich Timo anzurufen denn er konnte mir helfen das wusste ich ganz genau.
Ich lies es circa 4 mal düten und wollte gerade auflegen als sich eine verschlafene Stimme meldete:
"Ja Timo hier? Wer ist denn da"
"Timo, Mia hier..Habe ich die geweckt oder so? Wenn ja es tut mir Leid aber ich brauche jemanden zum reden!Ich weiß einfach nicht weiter es ist sowas von hart einfach ungerecht wieso jetzt?"
Ich hörte am anderen ende ein lautes aufatmen und dann eine ganze Weile nichts!
"Timo?"
"Ja Mia beruhig dich erstmal was ist denn passiert?"
"Ich habe da wen kennen gelernt!Den Gustav er ist echt lieb und alles...
Wir haben uns super verstanden so wie du und ich damals aber heute"
Ich stockte und wusste das ich es ihm sagen konnte dennoch hielt mich erst etwas davon ab.
" nunja....Heute hat er mich einfach geküsst und ich weiß echt nicht was ich denken soll denn ich dachte wir wären nur Freunde aber jetzt?
Es ist so kompliziert und ich bin alleine dahheim und weiß einfach nicht was ich tun soll mensch Timo."
"Hey Süße das ist doch wunderbar wenn dich jemand den du gut kennst wirklich liebst...
Aber du muss nun auf dein inneres hören und eine eigene entscheidung treffen dabei kann ich dir leider nicht helfen.Aber das schaffst du bestimmt das weiß ich dazu hast du genug Mut und Zeit nun schlaf erstmal in Ruhe darüber!"
"Okay Danke dir und echt lieb das du mir zugehört hast"
, ohne auf eine Antwort zu warten legte ich auf und versuchte mich ein wenig hinzulegen!
Es war bereits halb elf aber ich konnte trotz müdem Gefühl im Kopf nicht einschlafen denn meine Gedanken kreisten immer wieder um Gustav den ich doch so sehr mochte aber eine Beziehung?
Nein das konnte ich mir gerade in DIESEM Moment nicht vorstellen!.....
Tomilove
Ohhhh.... bide schreib doch schnell noch ein Kappi ! Bidde weiter !
IrisLein
ZITAT(Tomilove @ Aug 13 2006, 11:45 PM) [snapback]5879[/snapback]
Ohhhh.... bide schreib doch schnell noch ein Kappi ! Bidde weiter !

Sry schaffe ich leider heute nicht mehr aber morgen das ist 100 % versprochen!!
IrisLein
Kapitel 6

Endlich kam ich nach einem mir endlos erscheinenden Weg bei den Kaulitz an.
Bill öffnete mir die Tür und sah mich entgeistert an.
"Was ist denn mit dir passiert? Ist es was wegen Mia?"
Ich sah ihn nur an und zwängte mich an ihm vorbei ins Haus rein.
Ohne den anderen zu antworten ging ich runter in den Proberaum denn ich wollte einfach nur noch meine Wut über mich selber rausdrummen einfach wegebekommen auch wenn es schwer werden würde ich musste es einfach los werden.
Ich setzte mich also ans Schlagzeug und fing an Thema Nr. 1 zu spielen als Tom gefolgt von Bill zu mir kamen.
"So nun mal Butter bei die Fische was ist zwischen euch passiert Gustav?
Du würdest sonst nicht um sonst Thema Nr.1 spielen und vorallem nicht so vor dich hin ins Leere starren als wenn du auf ein Wunder warten würdest."
"Ich habe den größten Fehler meines Lebens begannen",
ich sah keinen der beiden an sondern starrte an die Wand und veruschte möglichst gelassen auszusehen was aber anscheinend nicht so wirklich gelang.
"Und was war das bitte?", meldete sich nun auch Tom zu Wort.
"Ich habe Mia heute Mittag am Fluss einfach geküsst ohne Vorwarnung ohne alles einfach nur geküsst."
Ich atmete tief durch ehe ich fortsetzen konnte. "
Und nun habe ich eben Angst das ich sie verliere sowohl als Freundin als auch so."
Tom und Bill starrten mich an als sei ich ein Alien.
Ich traute mich nicht ihnen in die Augen zu sehen und wartete schon auf eine Standpauke.
"Nunja.Das ist wirklich eine schlimme Situation Gustav aber naja Mia ist ein Klasse Mädel und du weißt nicht wie sie sich entscheiden wird und ich weiß auch nicht wie sie zu dir steht deshalb werden wir abwarten müssen was geschieht aber viel Glück"
Ich war erstaunt das Tom solche ruhige Worte die mir halfen fand.
Ich nickte nur und sah Bill Hilfesuchend an! "Nun Gustav soll ich morgen mal mit ihr reden?
Oder in den Nächsten Tagen? Ein Versuch wäre es ja Wert!"
Ich lag wieder einmal auf meine Sofa und starrte an die Wand! Wie auch in den letzten Stunden überlegte ich, ob ich vielleicht doch bei ihm anrufen sollte!
Denn hatte dieser Kuss mir nicht doch gefallen?
Hätte ich drauf eingehen sollen? Will ich doch eine Beziehung mit ihm?
Über all diese Fragen war ich mir nicht sicher und ebenso wusste ich nicht wie Gustav das sah!
Okay er hat mich geküsst aber war dies aus Liebe oder nur ein Test.
Ich schaltete das Fernseh ein und versuchte ein wenig abzuschalten aber immer wieder kam mir nur dieser eine Gustav in den Sinn.
Ein laut durchdringendes Klingeln riss mich aus meine Gedanken!
Langsam schlurfte ich zur Tür denn ob ich sie wirklich öffnen wollte wusste ich seit meine letzten Erlebniss nicht!
Langsam und sehr zögernd öffnete ich die Tür.
"Hey Bill was treibt dich denn hier her?"
Ich sah ihn verduzt an und lies Bill an mir vorbei ins Wohnzimmer gehen.
"Ich muss mit dir reden Mia denn so geht das einfach nicht mehr weiter.Es ist nicht böse gemeint aber Gustav hängt bei uns rum hat zu nichts mehr Lust und ist total stumm und ist in sich gekehrt!"
Ich sah ihn völlig erschrocken an und schluckte erstmal.
"Bill ich weiß einfach nicht wie ich das einsotieren soll!Soll ich es wagen oder nicht? Es ist einfach total schwer denn ich mag ihn weiß aber nicht ob vlt ach ist doch auch egal!"
Ich lehnte mich zurück und wartet auf eine Standpauke von Bill aber statt mich zu tadeln wie doof ich doch wäre verscuhte er mich zu beruhigen!
"Ach Mia ich glaub dir echt das, dass schwer ist!
Aber willst du es nicht vielleicht versuchen!Zumindestens mal etwas mit ihm unternehmen!
Ausgehen oder so.Denn er ist echt total in sich gekehrt!Bitte uns zur Liebe!"
Wie immer lächelte Bill süß und ich konnte nicht anders als ihm mein Okay zu einer Art Date geben.
"So und nun gehen wir feiern kleines!Also dann mal los mach dich schnell fertig!"
begegnete mir Bill ehe ich noch etwas sagen konnte und ich verschwand im Bad um mich innerhalb von einer viertel Stunde fürs Kino fit zu machen!
"Da bin ich wieder",sagte ich wieder etwas besser gelaunt und ging mit Bill ins Kino.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zur gleichen Zeit bei den Kaulitz Tom und Gustav sind noch da!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ich habe eine Idee Gustav!"
"Und das wäre?", gab ich Tom ein wenig genervt zur Antwort! "Na eine Runde Kino!
Das tut dir mal ganz gut und wir können Bill da auch treffen!"
,entgenete er mir strahelnd und ich gab mehr oder weniger nach!
Und schon wurde ich ein paar Minuten später von Tom ins Cinestar geschliffen!
Aber Bill war nicht wirklich zu sehen und so gingen Tom und ich rein.
"Danke das du versuchst mich ein wenig abzulenken."
wir gingen rein und schon hörte ich ein "NA endlich da seit ihr ja kommt her"
von Bill der ziemlich weit oben saß. Doch wer war das da neben? Mia? Ja sie war es wirklich.
Was sollte das werden? Eine verkupplungs Aktion?
Na das wollte ich doch wirklich nicht haben hier und jetzt ich wollte einfach nur abgelenkt werden aber mal sehen!
Wir gingen also hoch und wie auch nicht anders erwartet verfrachteten uns die Jungs nebeneinander!
Ich nickte Mia nur kurz zu und schaute dann ein wenig sehr stur nach vorne.
Ich sah immer wieder kurz zu ihm rüber! Irgendwie fühlte ich mich doch von ihm angezogen!
Er war schon ein super Freund und nunja ein wenig kribbeln war da ja schon wenn ich mich mit ihm getroffen hatte!
Wieder schaute ich zu ihm rüber doch diesmal trafen sich unsere Blicke! Ich lächelte kurz und fragte ihn leise: "Wie geht es dir?"
Ich bekam nur ein kurzes:
"Geht schon muss ja ne"
und wieder sah er zur Seite weg......
Tomilove
Ohhhhhh wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllll..............
schreib doch bidde ma längere stücke das is vollll spanend bidde WEIDA
IrisLein
ZITAT(Tomilove @ Aug 14 2006, 10:37 PM) [snapback]6009[/snapback]
Ohhhhhh wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllll..............
schreib doch bidde ma längere stücke das is vollll spanend bidde WEIDA

Bin fleißig am tippen aber im Moment fällt mir nicht immer etwas ein!!
IrisLein
Danke fürs Commi...
Hier ist wieder eins!
Kapitel 7

Ich wusste nicht wie ich weiter darauf reagieren sollte also schaute ich nach vorne um dem Film zu folgen! Aber immer wieder scweiften meine Gedanken ab zu ihm.
Diesem wunderbaren Jungen der mir seit unserer ersten Begegnung nicht mehr aus den Gedanken verschwand!

Es war eine recht amüsante Komödie und ich lachte auch einge male aber so wirklich konnte ich diesen Film nicht genießen denn ich hatte es vertan mit Gustav ein für Alle mal ich war einfach zu unfair zu ihm ich hätte ich nicht gehen lassen bzw einfach abdapfen sollen was hatte ich ihm nur angetan?
Nun musste ich reagieren aber wie?
Einfach zurückkriechen wie ein reudiger Hund?
Nein das ging doch nicht damit würd es bestimmt nur schlimmer werden!
Er hält mich bestimmt ehh für eine Versagerin die nur ihren Spaß mit dem kleinen Süßen Gustav wollte der leicht zu bekommen ist! Aber wenn er das denkt ist es dann nicht zu spät!
Zu spät für Frieden für eine Freundschaft!
Oder vielleicht auch mehr?
Was tat ich denn da? Wieso war ich ihr gegenüber so unfair??
Völlig in den Gedanken versunken bemerkte ich erst als alle aufstanden das der Film vorbei ist.
Völlig erschrocken sprang ich auf und ging von Mia gefolgt hinter Tom und Bill raus.
Ich wendete mich dennoch vor lauter schlechtem Gewissen an Mia:
"Kann ich vielleicht nachher mit dir sprechen?
Es tut mir echt Leid und ich würde gerne in Ruhe mit dir reden."
"Ist okay", gab sie mir leise zur Antwort und mit einem kurzen "bye" verabschiedeten wir uns von Bill und Tom, die uns mit einer Mischung von grinsen und Angst nahsahen und anfingen zu tuscheln ährend wir Richtung Fluss an unsere Stelle gingen,denn hier das wussten wir Beide hatten wir ein wenig Ruhe für uns und eine der schönsten Errinerun überhaupt!.
Ich setzte mich neben sie auf einen Baumstamm und atmete tief durch.
Dann sah ich sie das erste mal seit dem Kuss wieder bewusst an!
"Es tut mir so Leid was ich getan habe Mia.
Aber bereuen tue ich es nicht denn es waren meine wahren Gefühle die in diesem Kuss steckten!
Aber ich bitte dir gibt wenigstens unserer Freundschaft noch eine Chance!
" Ich versuchte zwanghaft zu lächeln aber so wirklich gelang mir das nicht denn ich musste immer wieder an DIESEN einen Tag denken der unsere Leben so völlig veränderte meine Gedanken auf den Kopf stellte!
"Gustav?", hörte ich plötzlich meinen Gedankenschwall unterbrechen!
"Auch wenn ich es nicht eingesehen habe Gustav!
Und auch wenn ich völlig falsch reagiert habe wenn ich eins weiß dann ist es das ich diesen Kuss einfach wunderbar fand."
Ein belastenes Schweigen lag über dem Fluss wie ein kalter Morgennebel nach einer schwül kalten Nacht.
Langsam blickte ich auf..
Der kühle Nebel lichtete sich wieder und ich bekam wieder einen klaren Gedanken zu fassen was wirklich in dieser Situation nicht leicht war.
Aber plötzlich war alles so wie immer.
Ich konnte klare Gedanken fassen und fing auch gleich wieder an vor mich hinzustammeln!
"ähmm wie gut wirklich?"
Völlig fassungslos starrte ich sie an ohne zu merken wie doof ich in Wirklichkeit aussah.
"Danke" kam es mir leise über die Lippen und ohne das ich auf irgendwas weiteres gefasst war umarmte mich Mia und ich war froh sie wieder bei mir zuhaben ob als Kumpelin oder feste Freundin!
Was hier geschah war für mich völlig unbegreiflich!
Hatte ich seit meine ersten Freund namens Philipp das erste mal wieder richtig zu meinen Gefühlen gestanden?
Wirklich ihm eine klare und wahre Antwort gegeben?
Es war kaum zu glauben aber glücklich es los zu sein kuschelte ich mich an Gustav und genoss seine Nähe und die Ruhe die er so ausstrahlte!
"Ich bin so froh aber wir lassen uns Zeit okay.", ich sagte es zögernd aber dennoch war ich froh endlich wieder so nah bei ihm zu sein.
Vorsichtig gab ich ihm ein Küsschen auf die Wange und stand auf.
"Komm wir fahren zu Bill und Tom die sind bestimmt ziemlich neugierig."
, ich grinste frech nahm seine Hand und schon ging es zu den Kaulitz nach Hause.
Um die beiden ein wenig auf die Folter zu spannen versteckte sich Gustav in einer Seitenstraße und ich ging erstmal alleine zu den beiden.
stürmisch schellte ich an um die beiden ein wenig hellhörig zu machen!
"Na ihr Zwei wessen idee war es uns im Kino zusammenzubringen??"
, entgegnete ich ihnen als sie dort standen und mich erwartungsvoll ansahen und die Umgebung nach Gustav absuchten!
"Sucht ihr ihn etwa?Den ach so unschuldigen Gustav?
Na dann sucht mal weiter"
Ich grinste breit und ging einfach an den verdattert dreisehenden Twins vorbei ins Wohnzimmer.
"Was für eine tolle Begrüßung ist das denn von euch hä?
Kein Hallo Mia wie gehts?"
Als Bill sich gefasst hatte sah er mich an und fragte ob ich was trinken wollte.
Natürlich verneinte ich das da ich ja viel zu sehr auf neugierige Fragen gespannt war doch ehe die Jugs dazu kamen klingelte es an der Tür.
Schnell rannten beide raus und ich ging langsam hinter her.
Na Klar war es Gustav so wie abgemacht und ich war froh ihn endlich wieder zu sehen.
"Hey.",ohne auf die Jungs zu achten ging ich an ihnen vorbei und küsst Gustav vor ihren Augen sacht auf den Mund.
Völlig verdattert standen die Jungs da und wir zwängten uns an ihnen vorbei ins Wohnzimmer!
"Was gibt es denn da zu grinsen?"
Abwechselnd sah ich zwischen Bill und Tom hin und her.
"Alles ist gut" , meldete sich nun endlich auch mal Bill zu Wort.
Ich sah Mia verdattert an. War das wirklcih ein Ernstzunehmender Kuss?
Na das hoffe ich doch mal.
"Wir haben uns ausgesprochen und es ist Okay wir wollen uns Zeit lassen und sehen was geschieht!", erklärte ich den sehr verdatterten Jungs die uns immer noch wie Außerirdische anstarrten.
Glücklich nahm ich die Hand von Mia und streichte ihr sanft darüber.
"Komm wir gehen noch ein wenig okay?"
, ich sah Mia an und als sie antwortete:
" Ja okay wir gehen zu mir denn meine Mum ist ehh bei ihrem neuen Freund.
" Atmete ich erleichtert auf und ging mit ihr Richtung Heimat.
Immer wieder lächelte ich sie an und war froh als wir ankamen!
Sie schloss die Tür auf und wie gingen hoch.
Es war einfach wunderbar bei ihr in den Armen zu liegen und seit unsere,
erstem Tag wo wir uns begegnet sind habe ich diesem Moment entgegen gesehnt!
So sehnlichst darauf gewartet sie in den Arm nehmen zu können und einfach still dazuliegen ihrem Atem zu lauschen und einfach frei zu sein!
"Möchtestes du heute bei mir schlafen?"
Hatte Mia mich das wirklich gefragt?
Wollte sie wirklich das ich hier bei ihr übernachte?
Ganz nah bei ihr sein das wäre ja wohl mal was gewesen!
Ich küsst sie sanft und dennoch vorsichtig um nicht wieder einen Fehler zu begehen.
"Ja, Danke echt lieb von dir Süße.", antwortete ich leise und umarmte sie sanft.
"Aber nur wenn das Okay ist für dich sonst fahre ich nachher nach Hause."
"Schon Okay mein Süßer das geht schon in Ordnung!".....

Whoaaa meine Ideen gehen mir aus 1 bekomme ich vlt noch hin!
Aber habe Ideen für neue FF´s
monstercat
Bitte bitte erzähl weiter !!!!!!!!
Die ist so geil bitte schreib schnell weiter sonst sterb ich bitte . :w00t: :wink: :phone:
IrisLein
Danke ihr Liebe und hier gehts weiter denn meine Kreativität kommt wieder!

Kapitel 8
------------------------
Zeitsprung
------------------------
In den folgenden Wochen ging es steil bergauf mit den Jungs und ihrer Karriere!
Selbst die zweite Singel toppte alle Erwartungen und kam auf Platz 1.
Immer seltener bekam ich meinen Gustav zu Gesicht und unsere Stunden zu zweit würden auch immer weniger.
Häufig saß ich Stunden da und starrte auf meine Handy das es endlich klingelte aber immer wieder wurde mir Klar das die Jungs nun berühmt waren und ich also kaum eine Chance hatte sie zu erreichen außer vielleicht wie ein kleiner kreischender Groupie vor dem Hotel zu warten.
Immer wieder versuchte ich mir einzureden das es doch nicht so schlimm sei aber anscheinend war es das doch.
Sogar Timo sagte mir bald das es keinen Sinn habe einem Star
"hinterher zu rennen" denn alle Leute kannten bereits seine Geschichte nur von mir
"Seiner kleinen Süßen Freundin" wie mich David Jost immer zu nennen pflegte durfte keiner der Fans etwas erfahren.
So mussten unsere Treffen auch immer mehr in geheimen Orten sowie geheimen Stellen stattfinden!
Was blieb da noch für ein Privatleben? Genau Keins!
Ich fühlte mich immer mehr missverstanden! Gustav war nicht mehr so zärtlich wie sonst die Wochen Monate das Jahr...Er hatte sich einfach um 180 ° geändert und die VBeränderung wollte mir einfach nicht in den Kopf gehen!
Nein im Gegenteil immer wieder redete ich mir ein das es wieder gehen würde!
Das es doch gar nicht so schlimm sei einen Star als Freund zu haben sondern das man Stolz sein konnte so einen abzubekommen.
Aber mein Stolz hielt nicht lange an! Ich zog mich immer mehr zurück wollte mich niemanden reden nichtmal meine Freundinen die ich mittlerweile hier gefunden hatte wollte ich sehen.
Ganz im Gegenteil ich schloss mich lange in meine Zimmer ein oder war mit Oskar im Wald und am Fluss unterwegs nur um einen freien Kopf zu bekommen!
Aber immer wieder tauchte da dieses süße Lächeln diese Wunderbaren Augen einfach Gustav auf.
Wieso konnte ich nicht ein wenig abschlaten?
Es war ein dunkeler Herbsttag! Die Jungs waren immer noch auf Tour und hatten eine Menge Spaß was zumindestens aus ihren Erzählungen und den Interviews im TV hervorkam.
Aber im inneren wusste ich dieser Rummel zerfraß mich!
Mich und Gustav einfach unsere Beziehung...
An diesem Tag war ich fest entschlossen einfach mal wieder Ruhe zu bekommen!
Einfach nur da zu sitzen dem Wasser zu lauschen und an nichts anderes als meine Welt zu denken!
Plötzlich hörte ich ein lautes rufen meine Musik durchdringen die aus meinem Kopfhörer schallte!
Erschrocken fuhr ich hoch und sah mich um.
Konnte das wirklich wahr sein?War das Timo?
Lächelnd stand ich auf und ging auf diese Person die in einem dichten Nebel stand zu.
Und tatsächlich es war mein bester Kumpel Timo.
"Hey was machst du denn hier?"
erstaunt starrte ich ihn an und lächelte.
"Ich musste einfach zu dir denn dich erreicht man ja kaum noch und du bist immer so kurz angebunden da dachte ich mir ich muss mal mit dir reden", er lächelte mir entgegen und ich war froh endlich wieder eine Bezugsperson in meiner Nähe haben zu können und umarmte ihn!
"Danke"
,flüsterte ich nur leise und schloss die Augen um diesen Moment einfach nur zu genießen.
------------------------
Zur selben Zeit auf der Tour.
------------------------

Es war wieder mal ein anstrengeder Tag gewesen!
Aber heute hatte ich mir fest vorgenommen Mia anzurufen und ihr die freudige Nachricht zu übermitteln das ich endlich nach 2 Monaten non Stop unterwegs ein Wochenende Auszeit hatte und zu ihr fahren konnte!
Vorsichtig wählte ich ihre Nummer denn ich wusste wirklich nicht wie sie reagieren würde wenn ich anrufe da ich mich seit Tagen nicht mehr gemeldet hatte
"Mia bist du das?"
, am anderen Ende hörte ich nur ein komisches knarren und dann eine undeutlich männliche Stimme:
"Sie kann im Moment nicht und brauch Ruhe bitte akzeptier das Gustav!"
Völlig überrumpelt konnte ich nichts anderes außer "Okay" von mir geben und legte völlig erstaunt auf.
War das wirklich ein Typ?
Betrog mich Mia etwa?
Ich konnte es kaum fassen und ging sofort ohne ein weiteres Wort hoch ins Zimmer ohne die Jungs nochmal zu informieren.
Total fertig saß ich nun auf dem Bett und schüttelte den Kopf.
War das wirklich wahr?War sie mir nicht treu nach allem was wir erlebt ja was wir sogar durchgemacht hatten?
Plötzlich hörte ich ein Knarren hinter mir und sah zur Tür.
Es war Georg der wohl gerade erst herreingekommen war.
"Was ist denn los Guts? Wolltest du nicht Mia anrufen und ihr erzählen das du kommst?"
Er sah mich irritiert an aber wusste auch gleich das etwas nicht stimmte
"Hey was ist passiert?"
"Ich glaube sie betrügt mich Georg...Da..Da war ein anderer Kerl am ende der Leitung!
Er meinte sie hätte keine Zeit für mich und hat mich abgewimmelt!
Was soll ich blos tun?"
"Als erstes solltest du Ruhe bewahren und die letzten unserer Shows zuende spielen!
Und wenn wir nach Hause fahren dann geh sofort zu ihr hin und red mit ihr bitte Gustav!"
Ich nickte nur verständnisvoll und wandte mich von ihm ab.
........
Diese Nacht war einfach hart.Immer wieder fuhr ich auf und war schweißgebadetet denn ich malte mir immer wieder aus wie mich Mia mit einem schmierigen Typen betrog wie sie mir ihm einfach Spaß hatte so wie wir es früher hatten.
Dieser Gedanke quälte mich einfach die ganzen Tage.
Unsere Shows brachte ich gerade noch so über die Bühne aber es war hart bei der Sache zu bleiben denn immer wieder sah ich im Publikum Mädels die aussahen wie Mia und immer wieder kam mir diese Stimme in den Sinn wie sie sagte
"Die hat keine Zeit!"
Für mich war das unvorstellbar das sie mich betrog dennoch hatte ich immer wieder das Gefühl das es so ist und mir war teils auch richtig schlecht deshalb!
Freitags war unsere letzte Show hier in Oberhausen.
Und ich war einfach nur froh das letzte Lied zu spielen und von der Bühne gehen zu können.
Langsam ging ich in unsere Umkleide und zog mir ein neues Shirt an.
Bill und Tom sowie Georg sprachen in den letzten Tagen wenig über eroberte Weiber oder andere intressante Mädels Storys sondern liesen mir meine ruhige Zeit allein im Hotel bzw in den Gadroben.
Ich stand nun auf uns sah die Jungs an.
"Auf nach Hause!", sagte ich ruhig und versuchte genau so auch auszusehen.
Dennoch brodelte es in mir drinnen einfach wie ein Vulkan der jeden Moment ausbrach.
Und diese Fahrt nach Hause kam mir vor als dauert sie eine halbe Ewigkeit.
Dennoch wurde ich je näher wir an Magdeburg kamen unruhiger und nervöuse.
Doch trotz alle dem waren die Jungs nicht aufdringlich mit Rat dabei!
Ich war völlig schockiert.Was dachte Gustav jetzt von mir?
Dachte er ich würde Fremdgehen?
"Nein das hast du nicht wirklich getan gerade!!"
, brüllte ich Timo lauthals an ohne ihn eine Erklärung abgeben zu lassen.
"Endlich wollte er mich mal wieder sprechen und du?
DU legst einfach auf du Depp"
Völlig wütend rannte ich aus meine Zimmer in das Bad und setzte mich auf die Toilette um mich ein wenig zu beruhigen.
Aber ich saß immer noch völlig verheult da und konnte einfach nicht schnallen was da gerade wirklich abgegangen war!
"Mia bitte ich meinte es nur gut mit dir du brauchtest ruhe!"
,ich starrte die Tür an und konnte es einfach nicht fassen!
Plötzlich klingelte es.......

Ahh das wird ja doch noch was ^^
Tomilove
Hää!
Wie können dir den da die ideesn ausgehen .. gard isses doch am besten !
Mach weidaaaaa
IrisLein
Kapitel 9

Zögernd stand ich auf und ging Richtung Haustür.
Timo hörte ich im Wohnzimmer wie er an irgendwas rumkramen!!
Langsam öffnete ich die Tür und sah ihn das traurige,
ausgemärgelte und auch zornige Gesicht von Gustav.
"hey", sagte ich zögernd und wartete auf eine Reaktion von ihm!
"Mia was ist hier los?
Wieso bist DU nicht an dein Handy gegangen!
Ich wollte dir doch sagen das ich diese Wochende komplett da bin und Zeit habe aber dann war da diese Stimme!", geschockt sah ich in seine rot verheulten Augen in denen schon wieder Tränen gelänzten!
“Es tut mir leid”
, stammelte ich vor mich hin!
Aber er sah mich immer noch genauso kühl an.
Wieso verstand er mich nicht?
Wieso glaubte er mir denn nicht?
“Bitte Gustav das war mein Kumpel Timo.
Ich habe wirklich keinen anderen für mich gibt es nur DICH!”
Das war anscheinend zu viel denn ohne ein weiteres Wort wandte er sich ab und ging.
Geschockt und völlig unfähig nur etwas zu sagen stand ich da und starrte ihn an.
Sollte das wirklich das Ende dieser wunderbaren aber auch hart erkämpften Liebe sein?
Ich wollte dies einfach nicht wahrhaben und so stand ich da und versuchte endlich wieder einen klaren Gedanken zu fassen was nicht gerade alles Leichter machte!
Als mir klar wurde das meine große Liebe einfach gegangen war und das wegen meines besten Kumpels wurde ich mir das erste mal darüber im klaren was ich tun musste.
Ohne wem bescheid zu sagen weder Timo noch meiner Mum die schon wieder mal unterwegs war ging ich mit einer Jacke und einem Schirm bewaffnet auf die Suche nach meine größten Schatz!
Gustav der dort irgendwo war.
Zuerst zog mich meine Suche zu ihm nach Hause doch wie erwartet war er dort seot meinem Besuch bei mir nicht aufgetaucht-Irgendwie ja auch Logisch-
tat ich ja auch nie wenn ich irgendwie etwas auf dem Herzen hatte oder einfach so meine Ruhe vor allem und jedem brauchte!
Also machte ich mich auf den Weg überall dahin wo wir schon Zeit verbracht hatten und als erstes natürlich zum Fluss an diese Magische Stelle der Versöhnung des Treffens einfach der PUNKT in unserem Leben.
Doch ich fand ihn einfach nicht er war wie vom erdboden verschluckt.
Natürlich dachte ich sofort er sei wieder bei den Kaulitz um Schlagzeug zu spielen aber das konnte ja auch nicht sein da die Sachen der Jungs ja noch unterwegs waren!
Ein wenig verunsichert ging ich trotzdem zu den Twins und erklärte ihnen was genau passiert war.
Bill sah mich irritiert an und meinte schließlich:
“Wir müssen ihn finden bevor er was unüberlegtes anstell am besten wir teilen uns auf und suchen!Sobald einer weiß wo er ist ruft er bitte die anderen an und sagt bescheid okay?”
Dann mal los!
Und schon teilten wir uns auf und liefen los.
Tom suchte in der Nähe von einem Stadtpark wo wir früher gerne einmal waren,
was aber nicht leicht war da trotz der Sonnenbrille und der Kappi immer wieder Fans ihn umlagerten.
Bill hingegen hatte sich eine ruhigere Stelle ausgesucht. Er such nochmals komplett am Fluss und im Wald.
Ich aber ging noch ein wenig Weiter und suchte ALLE stellen ab an denen wir je schöne Erlebnisse hatten.
Das war schon eine ganze Reihe an Orten aber ich musste es einfach versuchen denn so konnte ich Gustav nimmer aus dem Kopf bekommen bzw.
Ihm alles klarstellen was ich wollte denn ich liebte ihn und was da passiert war könnte ich mir sonst NIE verzeihen.
Ich hatte mich verirrt das stand nun fest. Aber wo wahr ich hier gelandet?
Es war eine sehr herruntergekommen Gegend Hochhäuser an denen jeglicher Charm fehlte, kaputte Straßen und schmutzige Wege all das fand ich hier vor.
Wo konnte ich blos sein? Sollte ich schellen und jemanden fragen?
Nein das konnte ich um diese Uhrzeit ja auch nich machen.
Zum ersten mal seit dem ich das Haus von Mia verlassen hatte wünschte ich das sie bei mir ist. Aber ich konnte an meiner Situtation nichts ändern nein im Gegenteil sogar ich war es ja selbst entschuld hier her gelangt zu sein.
Bibbernd setzte ich mich auf eine Bank und wartete ab was geschah!
Doch ich hörte nichts außer mal ein weinendes Kind oder einen bellenden Hund.Plötzlich hörte ich ein knacken hinter mir und ein lautes Aufschreien.
Zuerst traute ich mich nicht aufzustehen aber dann entschloss ich mich doch zu schauen was da passiert war.Zögernd ging ich um die Ecke und sah ein Mädchen was sich krampfhaft von einem schmierigen Typen losreißen wollte!
Langsam und zögernd ging ich auf sie zu und versuchte Ruhe zu bewahren.
Meine Hände bibberten in meinen Hosentaschen und ich wagte kaum zu atmen denn dieser Typ schien echt gefährlich zu sein.Trotzdem erinnerte mich dieses Mädchen zu sehr an Mia und wollte ihr helfen denn es ging ja nicht das ich einfach wegsah wenn so ein schmieriger Typ ein Mädel anpackte ja förmlich versuchte zu vergewaltigen!
Ich stürmte nun voller Wut auf den Typen zu.
Ich schluig ihn so fest ich konnte aber wirklcih los bekam ich ihn nicht.
Er war ein richtige Kante mit breiten Schultern und harten Schlägen
.Einer traf mich an der Schulter und ich taumelte zurück.
Völlig von Wut erfasst rannte ich auf ihn zu und schlug ihm gegen die Schulter zurück.
Nun taumelte der Kerl nach hinten sah mich böse an und lief davon da er ein Auto hörte.
Nun drehte ich mich zu dem Mädchen um, um ihr hochzuhelfen!
Völlig schockiert sah ich sie an!“Mia? Bist du das?”
, dort auf dem Boden kauerte wirklich meine kleine Süße Mia die völlig fertig war.
Ich hockte mich neben sie denn sie saß völlig verstör auf dem Boden und sagte kein Wort.
Ich saß nun völlig fertig da.
Was wenn Gustav nicht gekommen wäre?
Hätte der Typ mich vergewaltigt?
Mich umgebracht? Ich merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen und wie ich immer fertiger wurde. Ich traute mich nicht aufzusehen wer mich da gerettet hatte. Nein das war wirklich nicht möglich!
Plötzlich hörte ich aber ein Auto auf mich zufahren. Was war das?
Ich sah auf.
“Gustav?”, ich blickte in seine Rehbraunen Augen,
“Ja Gustav du bist es wirklich!”
Ich umarmte ihn und lächelt!
“Endlich habe ich dich gefunden.”
Nun sah ich auf und erkannte auch das Auto.
Es war Grodon mit Bill und Tom. Sie hatten schon alles abgesucht und ihre letzte Hoffnung lag hier im “Gangster Viertel” Wie es alle nannten.
Ich sah sie an und lächelte.
“Endlich”
Sanft umarmte ich Gustav und ging ins Auto.
Ich wahr einfach nur froh aber als ich die Blicke von Bill und Tom sah schaute ich erstmal an mir herrunter. Oh Nein dachte ich als ich mein zerrissenes Shirt sah und versuchte mich etwas zu bedecken.
Ein langes Schweigen lag nun über uns ehe Bill es unterbrach:
“Was ist eigentlich passiert? Ihr sehr beide so geschockt und fertig aus!
Und Gustav du hast ja sogar Schmerzen in der Schulter das sieht man die sofort an.”
Ich sah nur zu Gustav und nickte das er es erzählen könne aber ich war dazu in diesem Moment einfach nicht in der Lage. Und ich wollte heute nichts anderes als irgendwo mit den Jungs bleiben zu können und nicht alleine nach Hause zu müssen.

”So ein schmirieger Typ hat Mia angegriffen und dann bin ich dazwischen gegangen deswegen tut mir meine Schulter so weg.”
Nun wandte er sich an Gordon:
“Du kann Mia vielleicht heute bei euch schlafen denn Zuhause wäre sie ja alleine und ich glaube das es das letzte Wäre was sie braucht!”
Ich sah ihn erleichtert an und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
“Ja klar und du kannst auch ruhig hier bleiben Gustav.”
, sagte Gorden und sah kurz zurück.Nun nahm ich nur noch ein leises Gräusch wahr und plötzlich wurde mir schwindelig.Musste das wirklich jetzt passieren? Ich bekam nichts mehr mit……….

Ich wurde erst wieder am nächsten Tag wach. Neben mir lag Gustav der sanft seinen Arm um mich gelegt hatte!
Ich lächelte als ich sah das er noch seelenruhig schlief.
Sanft küsste ich seine Stirn und kuschelte mich an ihn.
“Guten Morgen mein Schatz” Hörte ich auf einmal und sah auf.
“Hey Mein Süßer alles klar? Ich bin so froh das du mich gerettet hast.”
Ich küsste ihn sanft und stand nun auf. TIMO den hatte ich ja völlig vergessen.
Ich eilte in die Küche.
“Guten Morgen ihr beiden”, begrüßte ich die Zwillinge und fragte im nächsten Atemzug:
“Könnte ich bitte daheim anrufen? Ich habe doch völlig meinen Kumpel Timo vergessen der zuhause sitzt!
Ich eilte nach dem Okay der Jungs zum Telefon und wählte die Nummer.
Zitternd wartete ich das jemand abnahm aber es geschah nichts.
Plötzlich fiel mir mein Handy ein das ich in meiner Tasche hatte!
Ich kramte es hervor und sah zwei SMS
Sofort öffnete ich sie und las:

Hey Mia ich bin wieder nach Hause gefahren!
Ich weiß das ich Fehler gemacht habe und hoffe das du nicht zu viel Streß mit Gustav bekommst.Bitte melde dich wenn Du wieder daheim bist!
HDL Timo

Erleichtert atmete ich auf und antwortete ihm ehe ich wieder zu Gustav ins Bett ging!
Endlich war ich so froh wie früher und sah ein Sinn in meinem Leben!

THE END
Tomilove
Ohhhhhhh.....süüüß.... *tränenindenaugenhabs*
IrisLein
habe eben mir einer neuen Story angeangen!!!
Star sein kann hart sein!!!
Hoffe das ich heute abend das 1 Kap veröffentlichen kann!!
Rike
Voll geil die Story und "Star sein kann hart sein" fang ich jetzt auch an zu lesen.
aber ich bin mir sicher das sie so gut ist wie "The big change".
:turned: :turned: :turned:
IrisLein
ZITAT(Rike @ Aug 17 2006, 10:13 PM) [snapback]6166[/snapback]
Voll geil die Story und "Star sein kann hart sein" fang ich jetzt auch an zu lesen.
aber ich bin mir sicher das sie so gut ist wie "The big change".
:turned: :turned: :turned:

Ganz ehrlich rike das bin ich mir auch nicht! :smiling:
Aber dennoch hoffe ich es und sie ist ja im Aufbau von dahher!
Also mein bester Kumpel hat sie gelesen und meinte sie könnte rankommen aber nicht erreichen!
Rike
Aha.
"The big change" war doch deine erste Story oder?
Die erste war bei mir ein echter Flopp.
*gg* die weiteren Storys werden immer besser.
Übung macht denn Meister.
:wink: :wink: :wink:
IrisLein
ZITAT(Rike @ Aug 17 2006, 10:37 PM) [snapback]6172[/snapback]
Aha.
"The big change" war doch deine erste Story oder?
Die erste war bei mir ein echter Flopp.
*gg* die weiteren Storys werden immer besser.
Übung macht denn Meister.
:wink: :wink: :wink:

Jo meine erste und ich war erstuant das sie "So" angekommen ist!
stimmt Übung macht den Meister und du hast mir eben ideen für die neue Story gebracht!!
Tomilove
:w00t:
IrisLein
ZITAT(Tomilove @ Aug 20 2006, 09:12 PM) [snapback]6322[/snapback]
:w00t:

Bisse darüüber erstaunt???

Kein wunder bin ich auch! :smiling: :wink:

Klicken um den Anhang anzusehen
Tomilove
Jup^^
Meine erste war auch ein Flop ...meine 2..3...4 und 5 aber auch ^^Naja ...^^
IrisLein
ZITAT(Tomilove @ Aug 20 2006, 09:25 PM) [snapback]6328[/snapback]
Jup^^
Meine erste war auch ein Flop ...meine 2..3...4 und 5 aber auch ^^Naja ...^^

mhmm..:Das wird schon man muss nur immer dran bleiben und sein bestes tun...
Hatte auch echt schiss vor meinem ersten wie es ankommen würd aber es wurd ja gelesen!
Tomilove
Gelesen wird meine ja auch abe rich weis net ob die auch gefällt...
IrisLein
ZITAT(Tomilove @ Aug 20 2006, 10:08 PM) [snapback]6338[/snapback]
Gelesen wird meine ja auch abe rich weis net ob die auch gefällt...

Also die die ich gelesen hab schon!
Tomilove
Thx ....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.