Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Fotos
Tokio Hotel Forum > www.mytokiohotel.net Foren > Hilfe / Support
sweet-tom-fan
Hey ihr... hab ma ne frage.. wie stell ich denn bilder ins forum also welche die ihr dann öffnen könnt.. wie z.B. die beim Bildforum... ich hab das noch net so raus.. unsure.gif wäre voll lieb wenn ihr mir helfen könnt... wub.gif danke schonmal
IrisLein
Du machst ext der stehen soll"
Das wars schon!
sweet-tom-fan
danke... aba das hab ich net ganz gerafft^^ ich bin ein bisschen zu blöd dafür glaub ich^^
IrisLein
oder die blaue erde da oben zum verlinken!!!
Dann url da rein!
cherry of the drummer
ich war auch am anfang etwas dumm, aber dann hats durch Iris geklappt, ne?ich war scho een schwieriger fall...lo
wird scho klappen
IrisLein
*gg*
Jaja....Naja hab schon einges an Forum erfahrung
*lach*
sweet-tom-fan
hehe jop danke für deine hilfe IrisLein :wink: aba kannst du mir ma sagen was die URL is bidde :innocent: ??
IrisLein
No Problem
Du klickst mit der rechten Maustatse auf dsas Bild...
Dann Eigenschaften und dann einfach die Bild url die da steht...das ist die adresse des bildes!
sweet-tom-fan
okay... aba bei mir steht da keine addy nur der ort wo das bild is is des des oda was? nenn ma bidde ein beispiel^^ danke sry wenn ich des net raffe aba danke für deine hilfe wub.gif
IrisLein
ZITAT(sweet-tom-fan @ Aug 3 2006, 03:04 PM) [snapback]4783[/snapback]
okay... aba bei mir steht da keine addy nur der ort wo das bild is is des des oda was? nenn ma bidde ein beispiel^^ danke sry wenn ich des net raffe aba danke für deine hilfe wub.gif

http://www.bilder-hochladen.net/files/e9t-4h.jpg
Das ist eine Adresse (URL)
sweet-tom-fan
jup gut das weiß ich *g* aba ich meine vom bild weil bei mir steht bei eigenschfaten nur ort name größe öffnen mit und so....
IrisLein
ZITAT(sweet-tom-fan @ Aug 3 2006, 03:22 PM) [snapback]4788[/snapback]
jup gut das weiß ich *g* aba ich meine vom bild weil bei mir steht bei eigenschfaten nur ort name größe öffnen mit und so....

Achso..:Das geht nur bei den Bildern die schon im Internet hochgeladen sind
*schlauer binz*
Du musst deine Bilder sonst erst auf
Bilder-Hochladen hochladen das ist umsonst!
sweet-tom-fan
ahhhhhhhhhhhh...^^ okay danke für deine hilfe, sry das ich es net gleich gerafft hab... so warte ich versuchs ma....

ahhhhhhhhhhhh wie geil ich habs gerafft *stolzsei* aba ohne deine hilfe hätte ich des net hinbekommen.. danke danke danke danke danke!!!!! wub.gif

Danke IrisLein danke danke danke danke danke
Tomilove
loool .. das hab ich jetzt auch ma geschnallt ...^aber wie macht man das das mann die bilder sieht ..ohne das da was steht .. und wie geht das mit den bilder hochladen .... bei mir kann die seite nicht angezeigt werden ...*ratlosbinz*
IrisLein
ZITAT(Tomilove @ Aug 9 2006, 10:59 PM) [snapback]5428[/snapback]
loool .. das hab ich jetzt auch ma geschnallt ...^aber wie macht man das das mann die bilder sieht ..ohne das da was steht .. und wie geht das mit den bilder hochladen .... bei mir kann die seite nicht angezeigt werden ...*ratlosbinz*

http://www.bilder-hochladen.net Das ist die Page wo mnan Uploaden kann!
Tomilove
okiiiii .. danke ..werds mal versuchen
IrisLein
ZITAT(Tomilove @ Aug 20 2006, 09:31 PM) [snapback]6330[/snapback]
okiiiii .. danke ..werds mal versuchen

Jo viel erfolg P.S. hab Kapitel 7 fertig!!!!
Billy-Juschtel
also ich raffs immer noch nicht. :innocent:
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.