sweet-tom-fan
2. August 2006, 02:59
Hey ihr... hab ma ne frage.. wie stell ich denn bilder ins forum also welche die ihr dann öffnen könnt.. wie z.B. die beim Bildforum... ich hab das noch net so raus..

wäre voll lieb wenn ihr mir helfen könnt...

danke schonmal
IrisLein
2. August 2006, 18:21
Du machst
ext der stehen soll"Das wars schon!
sweet-tom-fan
2. August 2006, 20:36
danke... aba das hab ich net ganz gerafft^^ ich bin ein bisschen zu blöd dafür glaub ich^^
IrisLein
2. August 2006, 20:45
oder die blaue erde da oben zum verlinken!!!
Dann url da rein!
cherry of the drummer
3. August 2006, 11:56
ich war auch am anfang etwas dumm, aber dann hats durch Iris geklappt, ne?ich war scho een schwieriger fall...lo
wird scho klappen
IrisLein
3. August 2006, 12:17
*gg*
Jaja....Naja hab schon einges an Forum erfahrung
*lach*
sweet-tom-fan
3. August 2006, 13:55
hehe jop danke für deine hilfe IrisLein :wink: aba kannst du mir ma sagen was die URL is bidde :innocent: ??
IrisLein
3. August 2006, 13:57
No Problem
Du klickst mit der rechten Maustatse auf dsas Bild...
Dann Eigenschaften und dann einfach die Bild url die da steht...das ist die adresse des bildes!
sweet-tom-fan
3. August 2006, 14:04
okay... aba bei mir steht da keine addy nur der ort wo das bild is is des des oda was? nenn ma bidde ein beispiel^^ danke sry wenn ich des net raffe aba danke für deine hilfe
IrisLein
3. August 2006, 14:08
ZITAT(sweet-tom-fan @ Aug 3 2006, 03:04 PM) [snapback]4783[/snapback]
okay... aba bei mir steht da keine addy nur der ort wo das bild is is des des oda was? nenn ma bidde ein beispiel^^ danke sry wenn ich des net raffe aba danke für deine hilfe

http://www.bilder-hochladen.net/files/e9t-4h.jpgDas ist eine Adresse (URL)
sweet-tom-fan
3. August 2006, 14:22
jup gut das weiß ich *g* aba ich meine vom bild weil bei mir steht bei eigenschfaten nur ort name größe öffnen mit und so....
IrisLein
3. August 2006, 14:27
ZITAT(sweet-tom-fan @ Aug 3 2006, 03:22 PM) [snapback]4788[/snapback]
jup gut das weiß ich *g* aba ich meine vom bild weil bei mir steht bei eigenschfaten nur ort name größe öffnen mit und so....
Achso..:Das geht nur bei den Bildern die schon im Internet hochgeladen sind
*schlauer binz*
Du musst deine Bilder sonst erst auf
Bilder-Hochladen hochladen das ist umsonst!
sweet-tom-fan
3. August 2006, 14:41
ahhhhhhhhhhhh...^^ okay danke für deine hilfe, sry das ich es net gleich gerafft hab... so warte ich versuchs ma....

ahhhhhhhhhhhh wie geil ich habs gerafft *stolzsei* aba ohne deine hilfe hätte ich des net hinbekommen.. danke danke danke danke danke!!!!!

Danke IrisLein danke danke danke danke danke
Tomilove
9. August 2006, 21:59
loool .. das hab ich jetzt auch ma geschnallt ...^aber wie macht man das das mann die bilder sieht ..ohne das da was steht .. und wie geht das mit den bilder hochladen .... bei mir kann die seite nicht angezeigt werden ...*ratlosbinz*
IrisLein
9. August 2006, 22:16
ZITAT(Tomilove @ Aug 9 2006, 10:59 PM) [snapback]5428[/snapback]
loool .. das hab ich jetzt auch ma geschnallt ...^aber wie macht man das das mann die bilder sieht ..ohne das da was steht .. und wie geht das mit den bilder hochladen .... bei mir kann die seite nicht angezeigt werden ...*ratlosbinz*
http://www.bilder-hochladen.net Das ist die Page wo mnan Uploaden kann!
Tomilove
20. August 2006, 20:31
okiiiii .. danke ..werds mal versuchen
IrisLein
20. August 2006, 20:41
ZITAT(Tomilove @ Aug 20 2006, 09:31 PM) [snapback]6330[/snapback]
okiiiii .. danke ..werds mal versuchen
Jo viel erfolg P.S. hab Kapitel 7 fertig!!!!
Billy-Juschtel
29. August 2006, 14:23
also ich raffs immer noch nicht. :innocent:
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.