Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Was würdet ihr mit Tokio Hotel machen?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
sweet-tom-fan
Wen ihr die Chance hättet, die Jungs von Tokio Hotel zu treffen, was würdet ihr mit ihnen machen? Erzählt ma....
BigBillFan
ich würde die solange bequatschen, bis wir befreundet sind, und sie mich unbedingt wieder sehn wolln. loooool
th_girL
Das ist ne schwere frage.....i hab sie mir zwar schon hundertmal gestellt aber ich find ka antwort....das würd sich ergeben wenn sie mir gegenüberstehen.
Billy-Juschtel
jo. mir gehts genauso. tja *null ahnung hab*
cherry of the drummer
ich glaub, wenn ick die treff, garantiere ich für NIX!!!!entweder dreh ick durch(bin leider etwas hyperaktiv wie Gülcan) oder ich bin hammer ruhig und bin nur am feiern..*gg*
aber ich denk, das wird nicht jugendfrei sein, wenn die mich kennenlern würden :wink:
Bill-loverin
omg ich wär so sprachlos und aufgeregt ich wüsste gar nicht was machen... und einfach easy mit ihnen quatschen könnt ich auch nicht weil ich dann voll blackout häötte und mir nichts einfallen würde ich wäre voll schusselig und wenn dann alles vorbei ist würd icvh mir denken was für ein volltrottel ich war und die chance nicht genutzt hätte ...haha so geht es mir immer wenns um süsse jungz geht unsure.gif wub.gif looool
Billy-Juschtel
lalalalalalalalala ......mhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm, was würden wir machen???????????????????? lalalalalalalalallalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala
~FireMoon~
also ich würde versuchen sich mit ihnen anzufreunden. Das wäre supergeiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllll wub.gif . Dann Wär ich der glücklichste Mensch auf der Welt

Vorallem wegen Tom wub.gif

Tom wub.gif
Bill :cool:
Gustav :w00t:
Georg :smiling: [color=#660000]
Billy-Juschtel
tja. das ist allerdings ne gute idee.
Kadditrottel
Ich würde wahscheinlich was mit denen reden oder die auf ein Bier einladen!

ashley
mit ihnen mit meinen hunden gassi gehen..gaanz weit, da wo sonst keine nervigen leute sind und natürlich mit ihnen quatschen!!!
Punk_Kiss7
den thread gits schonma!
BillsZuckerMaus13
ZITAT(BigBillFan @ Aug 6 2006, 01:05 AM) [snapback]4958[/snapback]
ich würde die solange bequatschen, bis wir befreundet sind, und sie mich unbedingt wieder sehn wolln. loooool

ey ya
...
voll de4r guute plan ;)
livetolovebill
ich würd ka..... in dem zustand würd ich nur noch scheiße labern
Billy-Juschtel
ZITAT(livetolovebill @ Apr 4 2007, 02:28 AM) [snapback]44296[/snapback]
ich würd ka..... in dem zustand würd ich nur noch scheiße labern

ja das ist wohl war. wenn ich mal bedenk ich mag die jungs ja (also zumindest in dem teil den ich kenn weil ich kenn sie ja nur aus der öffentlichkeit) aber dann würde ich mich so versprechen und nur stottern und totalen mist quatschen und dann versuchen mich aus dem schieß wieder rauszureden...und mich dadurch wieder total in die scheiße reiten!
Punk_Kiss7
ja also ich weiß net ich kann mir jezt die mega pläne machen und dann vergess ich des eh!
__saCriFice
man kann sich pLäne machen , wenn man sie dann triffd , verqiszd mans sowieso wieda . ich finde dasz solL spontan kommen ..
Punk_Kiss7
eben eben!
also ich denk ich währe da sowas von nervös!!!!!!!!!!
ashley
ich find was man da so redet kann man nicht planen...das ergibt sich sowieso....
außerdem müsste man erst mal schaun mit wem man auf einer wellenlänge ist....
Punk_Kiss7
ja also ich würd echt alle ma gern treffen!
tokiohotel2013
wenn ich nervös bin dann kommt bei mir nur ein äääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh
raus. ich würde die auch mal gern treffen. das wäre bestimmt supi!!!

*schnarch.....*
Punk_Kiss7
süßes bild abba georg währe sicher au voll nett!
tokiohotel2013
glaub ich auch
nur weil er ein schwarzer ist grin.gif
WWWWwwwwwwwwooooooowwwwww............
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.