I love bill 4-ever
9. January 2007, 19:38
hy ihr richie will....ähm...muss die band vielleicht verlassen
dem seine ellis wollen nimma dass er in der band bleibt weil er so verdorben wird odda so kp... steht auf jedne fall in der bravo
naja ich will ja jez net schadenfroh sein... *g*
denn wenn bill,tom,gustav oder georg austeigen müsste dann wär i ja ach traurig.....mehr als das ^^
Tom-Schnegge
9. January 2007, 21:53
Wäh ich kotze ..wenn ich die sehe, dann wird mia so übel!!!!
Ob Hund Katze oder Maus
US5 machen einen Döner draus
Neulich war ich in Türkei,
als Us5 lief an mir vorbei
Nix Hemd
nix Schuh
labern mich auf türkisch zu
ich gehandelt: US5 tot
Us5 nur noch Fladenbrot
Linkin-Schwarz-Rosa
24. June 2007, 21:01
erwähn bitte nicht diese scheiss namen bitte wartet mal kurz *kotz*
so wider da äh wüüüaaaa *noma kotz*
Annabill
26. June 2007, 14:56

Die US5 Fans haben eben nicht so einen guten Geschmack wie wir!
Billymausi
26. June 2007, 15:46
GANAU Annabill!!
Ich verstehe net warum die Us5 Fans net Zugeben das TH besser is!
Also jeder wirklich jeder weiß das TH die Geilsten sind und Us5 sind es auf jeden fall net!!!
Bill_Babe
26. June 2007, 18:07
aahhh
ich hab die arschkarte gezogen..
am freitag sind us5 in baumholder..
und ich hab zu meiner bf gesagt (die übel us5 fan is)
das wenn Us5 in unsrer Nähe ein Konzi geben das
kostenlos is das ich mitgeh...weil sie hat halt sonst
keinen der us5 fan is und joa..als bf was mach ich
nich alles für sie ne^^
Aber jetzt is des echt passiert und ich muss da wahrscheinlich
mit....wenn ihre eltern fahrn..
Boah ey..ich hab sowas von gelitten^^
-Mona-
26. June 2007, 18:15
ich muss mit miener freundin auch zu zu nem us5 konzert x(
und das hat 40 euro gekostet, voll teuer.
aber naja sie wär mit mir auch auf en th konzi gegangen xD
aber irgendwie kann ichs immernoch nich glauben, dass ich 40 euro bezahlt hab, und DIE zu sehn *kotz*
ProContra
24. July 2007, 11:58
Ich find US5 gar nich so schlimm. Oke, nicht meine Musik. aber seit ich sie mal getroffen hab... die aren eig. echt nett so... ... *schulterzuck*
x_Jo´s*Zuckerkipferl
6. January 2008, 02:06
also
ich hatte mal ne phase.da hab ich die voll gehasst xDDD
aber jetzt sind sie mir eig egal.oô
tun mir sogar ein bisschen leid xD
immerhin spielen sie jetzt nur noch vor halb leeren hallen.oO(rofl)
aber bei the dome waren die lieb.also als sie an uns vorbei sind,und so.haben sie uns gewunken und küsse zu geschickt und so xDD
aber die musik find ich trotzdem sch**** oô
wüstenfuchs
6. January 2008, 14:28
weil die natürlich nur für euch bestimmt waren...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
6. January 2008, 16:48
ZITAT(wüstenfuchs @ Jan 6 2008, 02:28 PM) [snapback]110439[/snapback]
weil die natürlich nur für euch bestimmt waren...
war das jetzt wegen meinen beitrag?^^
wenn ja,doch waren sie.weil des war ned auf der bühne.
sondern unten.da sind die bei uns bei den absperrungen vorbei gegangen -.-
und haben uns sogar in die augen geschaut.^^
*~Viki~*
6. January 2008, 16:57
ich hab bei the dome den richie und n jay
umarmt sooooo süß !!!!
BillsKätzchen
29. March 2008, 19:38
Also ich finde US5 gut!!! Ich mag Tokio Hotel und US5 gleich gern...!
Ich finds scheiße wenn man ne andere Band runtermacht! Ich mein klar für einen selber ist immer die Band am Besten die man selber am liebsten mag aber deswegen muss man andere Bands nicht schlecht machen! Außerdem kann man doch TH und US5 gar nicht miteinander vergleichen....ich mein z.B. TH singt deutsch, US5 englisch; TH is ne Rockband, US5 ne Boygroup....das ist doch beides was ganz anderes.
Na ja ich weiß viele haben Spaß daran andere Bands runter zumachen un teilen deshalb meine Meinung nicht. Ich jedenfalls werde nie einen Künstler oder eine Band schlecht machen, nur weil mir ihre Muisk nicht gefällt und vllt. nicht ihr Aussehen!
Na ja okay...wollte das nur mal loswerden ^^ Is ja nicht böse gemeint...=)
wüstenfuchs
30. March 2008, 15:59
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 6. January 2008, 15:48)

war das jetzt wegen meinen beitrag?^^
wenn ja,doch waren sie.weil des war ned auf der bühne.
sondern unten.da sind die bei uns bei den absperrungen vorbei gegangen -.-
und haben uns sogar in die augen geschaut.^^
das ist ne casting band. denen wird genau gesagt wie sie sich gegenüber fans zu verhalten haben. schonmal an sowas gedacht?
x_Jo´s*Zuckerkipferl
20. May 2008, 15:13
iwie haben us5 ja voll keinen erfolg mehr..oder?
also seit mikel raus ist.
die haben hier in österreich auch keinen plattenvertrag mehr[ich weiß jetzt ned mehr,ob sie gekündigt wurden,oder ob sie gekündigt haben xD]
und das heißt ja,das es dann ned mal gscheiter erfolg im deutschsprachigen raum ist.weil österreich eben fehlt xD
hm o.o
naja, so schnell kanns gehen oO
Jenni@SDL
20. May 2008, 15:58
das is mia auch schon aufgefallen,dass die nich mea so duffte sind,aba naja
ich hab die sowieso noch nie sooo gemocht.... ein lied hat mia von denen ma gefallen >.<
is zwar schade für die fans,aba vllt ändert sich ja nochma die lage für die jungs
wüstenfuchs
20. May 2008, 16:10
amerikanische propaganda...
und bitte keinen erfolg? für euch ist wohl alles kein erfolg,wenn man nich ständig in den medien ist und chartplatzierungen in den top 10 hat...
DieBaby
20. May 2008, 16:19
ZITAT(wüstenfuchs @ 20. May 2008, 16:10)

amerikanische propaganda...
und bitte keinen erfolg? für euch ist wohl alles kein erfolg,wenn man nich ständig in den medien ist und chartplatzierungen in den top 10 hat...
woran macht man sonst erfolg fest (fragezeichen)
pauli 94
20. May 2008, 16:50
das lied ist doch voll der hammer!!!!
und us5 sind ja so was von schrecklich!!! ihre musik kann ich
überhaupt nicht ab... naya, is ja geschmack sache...
wüstenfuchs
21. May 2008, 12:23
ZITAT(DieBaby @ 20. May 2008, 15:19)

woran macht man sonst erfolg fest (fragezeichen)
davon was man für die musik geleistet hat und was für ansehen man bei anderen musikern(richtigen musikern,die auch ahnung davon haben) hat.
tokiohotel2013
21. May 2008, 12:49
ich finde us5 total schnulzig! die gehen mir echt auf dem sack.....obwohl ich keins habe
ich verstehe nicht warum so eine band gibt! da sind backstreetboys viel besser, obwohl ich selten höre...
Christina Keller
18. July 2008, 21:55
ok...
mir reichts!!!!!!!
Ich bin ein rieeesen US5 fan und kanns überhaupt nicht haben wenn leute über eine band ablästern die sie nicht mal näher kennen...
Ok us5 sind vllt. nicht mehr so erfolgreich wie Tokio Hotel aber des heißt noch lange nicht das ihre lieder dadurch schlechter werden!!!
Live sind sie übrigens spitze!!!!
die machen soo viel mit dem publikum und sie tanzen soooo hammer geil!!
es kam auch noch ein komentar das sie nicht live singen...sooo ein quatsch warum sollten sie eine band casten wenn sie überhaupt nicht singen kann??
des is doch idiotisch!!!!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
20. July 2008, 13:15
ZITAT(Christina Keller @ 18. July 2008, 22:55)

ok...
mir reichts!!!!!!!
Ich bin ein rieeesen US5 fan und kanns überhaupt nicht haben wenn leute über eine band ablästern die sie nicht mal näher kennen...
Ok us5 sind vllt. nicht mehr so erfolgreich wie Tokio Hotel aber des heißt noch lange nicht das ihre lieder dadurch schlechter werden!!!
Live sind sie übrigens spitze!!!!
die machen soo viel mit dem publikum und sie tanzen soooo hammer geil!!
es kam auch noch ein komentar das sie nicht live singen...sooo ein quatsch warum sollten sie eine band casten wenn sie überhaupt nicht singen kann??
des is doch idiotisch!!!!
kannst du keine kritik über deine band vertragen?
wir müssen auch kritik über th einstecken.damit muss man leben können
zumal du hier in keinem us5 fan forum bist,da kann das schon mal vorkommen das kritik kommt

und ich hab us5 auch schon live gesehen,und ja,sie sind nicht schlecht,hab ich glaub ich auch nie behauptet,aber die musik ist halt einfach nicht mein geschmack ô.ô
bei the dome haben se z.B ned live gesungen ^^ aber gut,wer singt da schon live?(x
naja das mit dem tanzen.sie lernen ne choro auswendig..is ned so schwer,wenn man sich noch dazu gut bewegen kann ^^
och das leute ne band casten die nicht singen können,hat dsds glaub ich scon ein paar mal gezeigt oO
außerdem kommt es bei solchen bands nicht NUR auf die musik an,die achten auch drauf das se gut aussehen,weil so kleine mädchen dann schwärmen und sagen: der is soooooooo süß
also kann man da auch keinen hässlichen typen hin stellen ^^
ich find ja den neuen mit den glatten haaren jetzt ganz putzig.aber der macht sie jetzt sicher nur glatt,weil alle sagen er isn atze verschnitt ^^ aber ka.
Christina Keller
20. July 2008, 13:52
ich kann kritik von meinen lbs einstecken...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
20. July 2008, 13:59
ZITAT(Christina Keller @ 20. July 2008, 14:52)

ich kann kritik von meinen lbs einstecken...
na dann brauchst du dich ja nicht aufregen
wüstenfuchs
24. July 2008, 15:14
ja los,schlagt euch die köpfe ein!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
27. July 2008, 22:12
ZITAT(wüstenfuchs @ 24. July 2008, 16:14)

ja los,schlagt euch die köpfe ein!
also ich darf doch bitten.*hust* ^^
wenn du leute sehen willst,die miteinander ketschen,schalt auf DSF

des is ein sportsender,da gibts sowas sicher auch ^^
und wieder back to topic
~:^^cw88^^:~
29. July 2008, 03:00
ich denk mal das hat eigentlich eh keinen sinn, wenn ich das hier schreib, aber ich versteh nicht, warum ihr us5 so schlecht macht..
ihr müsst sie ja nich mögen, man kann ja gar nich alles und jeden mögen, aber nur weil ihr anderen geschmack habt, was die musik und das aussehen angeht, müsst ihr doch nich so über sie reden/schreiben..
ich finde, man sollte allgemein jede band und jeden sänger/jede sängerin usw respektieren, auch wenn man sie nicht mag..
vor allem bringt es euch doch nichts, wenn ihr so über sie schreibt, außer dass es diesen 'fankrieg' gibt.. und ich denk mal, dass da die meisten gut drauf verzichten könnten.. und für die band selber ist es bestimmt auch nicht so toll zu sehen, wenn die fans so über andere bands und deren fans zb reden..
naja, ich hoffe jedenfalls, dass es irgenwann mal jeder versteht und nicht immer wieder damit angefangen wird, jemanden schlecht zu machen..
und wie ein paar von euch schon geschrieben haben: wenn man us5 zb mal kennenlernt bzw einfach mit ihnen redet, merkt man vielleicht auch, dass sie gar nicht sooo schrecklich sind, wie man vorher vielleicht dachte..
und selbst wenn man sie dann immernoch nicht mag, dann lässt man sie und die fans halt in ruhe^^
weil ihr es ja auch nich wirklich mögt, wenn man so über tokio hotel redet..
wüstenfuchs
30. July 2008, 00:04
na immerhin sind die bei dsf nich gecastet
TH-Michi
2. August 2008, 16:26
Also ich finde es auch nicht toll, wenn man sich über bands lustig macht, obwohl ich das auchmanchmal mache... naja, ich würds nicht so ernstnehmen, ich finde us 5 auch nicht toll, aber ich mache mich nicht dauernd über sie lustig, was vieleicht daran liegt, dass ich mich nicht für sie interessiere und eig. nichts über sie weiß, nur dass ich die musik nicht mag... wenn man so viel zu kritisieren hat, muss man sich vorher ja mit der band beschäftigt haben, oder? ich will mich jetzt nicht beschweren, aber wenn man eine band angeblich nicht mag und sie einen nicht interessiert sollte man eig. nicht so viel über sie wissen...
ist nicht böse gemeint...
wüstenfuchs
3. August 2008, 11:00
weiso bands? ich mach nich über bands lustiger. bands sind musiker die auch instrumente spielen können. us 5 is ne gruppe castingdeppen.
das was ich kritisiere ist bloß das was man gezwungenermaßen im fernsehen sieht,genau wie bei th.
*~Viki~*
20. August 2008, 10:15
CHRIS IST AUSGESTIEGEN !!!!
ER lebte den Traum vom Pop-Star. Ruhm, Rampenlicht, Geld. Chris Watrin, der umschwärmte Sänger der Boygroup „US 5“. Jetzt ist der Traum zerplatzt: Burn-Out-Syndrom, Zusammenbrüche!
Der gebürtige Kölner stieg gestern bei „US 5“ aus.
In Tausenden Mädchenzimmern von Deutschland bis Asien hängt sein Poster. Chris, durchtrainiert, smart, stahlblaue Augen.
Der junge Mann, den BILD zum Interview trifft, ist ein anderer. „Ich bin körperlich und psychisch am Ende. Seit Monaten empfinde ich keine Freude mehr.“
Chris spricht leise, die Augen müde, sein Körper dürr, am Hals ein Ausschlag. Immer wieder kämpft der Teenie-Schwarm (9 „Top Ten“-Singles in drei Jahren) gegen die Tränen: „Ich komme nicht aus dem Bett, fühle mich kraftlos, leer.“
Sein Traum kippte vor einem Jahr. Der stressige Alltag: Auftritte, Fans, Medien. Keine engen Freunde mehr, keine Freundin, keine Liebe.
Chris: „Irgendwann habe ich nur noch eine Rolle gespielt. Ich hatte keine sozialen Kontakte. Da war niemand, dem ich mich öffnen konnte.“
Chris begab sich in psychiatrische Behandlung: „Es war hart, mir das einzugestehen. Aber ich merkte, dass ich nicht mehr konnte.“
Der Arzt riet ihm zum sofortigen Ausstieg: „Es tut mir leid für die Fans, für die Jungs aus der Band. Aber meine Gesundheit geht vor. Wenn ich jetzt nicht aufhöre, dann gehe ich zugrunde.“
Sein letzter Auftritt mit „US 5“ war am Wochenende in Düsseldorf. Erschöpft erlitt Chris in seiner Garderobe einen Kreislaufkollaps.
Danach entschied sich der Sänger endgültig. Sein Anwalt Nikolaus Schmitte: „Sein Vertrag muss mit sofortiger Wirkung beendet werden.“
Das endgültige Aus! Chris zu BILD: „Ich will nie wieder Musik machen!“
Wie es mit der Band weitergeht, entscheidet sich in den nächsten Tagen
cookii
20. August 2008, 12:00
habs auch so gehört
damit hatte ich gar nicht gerechnet - dachte sowas wär nach dem mikel-ausstrieg durch
dachte eher, das nächste was passiert, ist, dass richy endgültig auffliegt
denke, dass gerade chris bestimmt viele fans hatte
wenn ich die mögen würde, hätte ich mir auch chris zum schwärmen ausgesucht
es wär ig.wie `würdevoller´ wenn sie aufhören würden - statt einfach wieder nen neuen typ reinzunehmen
tut mir leid für die fans
Jenni@SDL
20. August 2008, 12:57
ich finds a bissel bitter
vor allen für die fans is das wie ein schlag ins gesicht
@cookii: kann dir nur zustimmen....wenn ich denn us5 fan gewesen wär,denn wäre chris auch mein liebling
aba ganz ehrlich? ich glaub der zug is für us5 abgefahren
bloß schade für die vielen fans >.<
I love bill 4-ever
20. August 2008, 13:21
habs auch grad eben erfahren
finds echt schade für die fans
und ich fand chris auch noch einen von den "besten" ^^
naja mal gespannt ob die jetzt gleich wieder nen neuen suchen
DreamWithinADream
20. August 2008, 13:23
Ich find's ein bisschen komisch, dass hier jeder nur an die Fans denkt '& nicht an Chris...
Ich wünsch ihm auf alle Fälle alles Gute '& das es ihm sehr bald besser geht.
th_girL
20. August 2008, 15:31
Ich glaube das ganze fing ja schon an zu zerbrechen, als Lou Perlman verhaftet wurde..das war ja auch nicht wirklich super für die Jungs. dann stieg mikel aus und ob die sich mit vincent so zusammengerauft haben, kann man ja auch nicht sagen. ich meine die fünf kannten sich ja schon länger und dann steigt einer aus, das hinterlässt ja auch ne Lücke, auch wenn da ein neuer kommt...
*Chrissl*
20. August 2008, 18:15
ich glaube, das ganze liegt auch daran, weil einfach wildfremde jungs zusammen gecastet wurden
keiner kannte sich wirklich gut und dann musst du mit diesen leuten 24h am tag zusammen sein...
ich glaub da baut sich einfach nicht so eine enge freundschaft auf, als wenn man sich so kennenlernt und man
sich so anfreundet und erst dann berühmt wird.
gut, ich mag us5 zwar nicht, aber ich finde es ehrlich gesagt schade, wenn eine Band so zerbricht...
ich glaube, jetz is einfach der Zeitpunkt gekommen die Band aufzulösen, als wieder einen neuen dazuzuholen....
denn ich finde, dass wäre ein würdevoller "abgang" und die Band würde so weiterhin einen Platz in den Herzen ihrer Fans behalten, als wenn man einfach wieder einen neuen dazuholt... ich finde das wirkt imer so, als sei der, der aussteigt, nichts wert und kann einfache ersetzt werden.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
20. August 2008, 19:41
vincent kam ja nur dazu,um quasi die band wieder "hoch zu puschen" ^^ ein neues mitglied is oft der letzte verzweifelte versuch die band wieder berühmter zu machen.
naja chris tut mir leid. da sieht man auch wieder, wie sehr der erfolg einen zerstören kann.. ich denke das wars jetzt sowieso für us5.. die werden jetzt noch mehr fans verlieren,zumal chris sowieso iwie noch der einzige war, der mir persönlich sympathisch war xD der war voll lieb.und jetzt? jetzt sinds nur noch 4 leute.des wird nix mehr. die hatten doch sowieso schon kaum mehr nen erfolg.
wies den fans geht,will ich mir gar nicht vorstellen.war ja sicher schon schlimm für sie,als mikel ausgestiegen ist
bLuEbErRy_69
21. August 2008, 21:15
*lol*
also, was soll ich sagn??
US5 war eh scho imma Schrott, aba als jetz auch noch mikel raus is (übrigens der einzige, der meiner meinung nach noch etwas annaehmbar aussah)
und durch dieses weichei von vincent ersetzt wurde... naja...
DreamWithinADream
22. August 2008, 13:38
So Kommentare wie 'US5 waren schon immer Schrott' oder 'Voll die Castingscheiße' sind absolut peinlich.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
23. August 2008, 19:56
us5 wollen ja jetzt trotzdem weiter machen ö_ö ich bin gespannt,ob das was wird
wüstenfuchs
24. August 2008, 15:21
ZITAT(DreamWithinADream @ 22. August 2008, 12:38)

So Kommentare wie 'US5 waren schon immer Schrott' oder 'Voll die Castingscheiße' sind absolut peinlich.

ist aber nun mal so...
DerTeddy
25. August 2008, 14:38
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 23. August 2008, 20:56)

us5 wollen ja jetzt trotzdem weiter machen ö_ö ich bin gespannt,ob das was wird
ich auch :/
sie hatten schon ziemlich viel "Pech"..
es wär aber doof, wenn sie jetzt wieder 'nen Wechsel suchen würden ~.~
für die Fans ist das sicher auch doof
schließlich ist es ja 'ne Band..
und denn stehen US5 da und jeder ist neu ô.o
da kommt man sicher schnell durcheinander ^.^
toll find ich sie aber nicht
eher andersrum
x_Jo´s*Zuckerkipferl
25. August 2008, 15:07
also meine lieblings-band sind us5 ja jetzt auch ned,aber ich finds gemein wenn jetzt jemand sagt ,,juhu,jetzt verschwinden sie endlich von der bildfläche" oder anderer solcher sätze.
auch wenn sie "nur" gecastet sind, sind es leute, die sich ihren traum erfüllt haben,bzw noch immer erfüllen wollen.
und leute die ebenfalls träume haben, würden die jungs denk ich mal verstehen.
für manche gibts halt keine andere chance, als bei einem casting mit zu machen. ist ja auch leichter,als sich irgendwie bei ner plattenfirma zu bewerben.
außerdem erreicht man schon durch so ne castingshow einen gewissen grad an berühmtheit,weil einem viele im tv sehen.und kontakte kann man so auch knüpfen,falls man es nicht in die band schafft.
ich bin zwar selbst kein fan von casting shows,aber ich kanns verstehen,wenn leute da mit machen.wieso,hab ich ja grad gesagt.
und ich finds gemein,wenn leute jetzt schlecht über die band her ziehen,und sich sozusagen "freuen" das chris raus ist.
ich find das alles andere als schön,wenn jemand seelische probleme kriegt,weil er den druck und den stress einfach nicht aushält,obwohl das schon immer sein traum war, zu singen.
mir tun die jungs leid.
die hatten jetzt schon viele rückschläge,und geben trotzdem nicht auf. gewinnen auch nicht viele preise, aber das hindert sie nicht daran, immer wieder weiter zu machen.
aber ich denke,jetzt sind sie an einem punkt, wo sie vielleicht aufhören sollten.
bevor es vllt noch schlimmer endet.
vllt,können sie in ein paar jahren noch einmal neu anfangen.wenn sie sich alle erholt haben.
naja iwie schade,ich wollte auf ein konzert gehen,wenn sie mal nach wien gekommen wären,weil ich mal gucken wollt,wie die live so sind.ich hab se zwar schon mal live gesehen,aber das waren nur zwei lieder,und das war playback.und ich denke,man kann sich erst ne richtige meinung über ne band bilden,wenn man sie live gesehen hat.
ich mein die musik is zwar auch ned so meins,aber gute lieder haben se schon.
TomkFan
1. September 2008, 11:38
Sie bleiben zusammen!
Naja mir ehrlich gesagt egal
Musste die mir am Samsatg reinziehen,live und das hat echt gereicht.
Singen die eigentlich jemals ohne Playback???
Naja jedenfalls haben sie da gesagt das sie weitermachen und am Dienstag also morgen ihr neues Video drehen
und das dann ihr album und tour folgen werden.
Ob sie jemand neues dazuholen werden haben sie nicht gesagt.
Aber sie werden sich nicht in Us4 unbenennen.
Naja wollts nur gesagt haben.
wüstenfuchs
2. September 2008, 14:15
also bei the dome etc ist es fast immer playback und die künstler können nicht unbedingt einfluss drauf nehmen. wie nirvana damals.
-Mona-
3. September 2008, 00:17
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 25. August 2008, 16:07)

also meine lieblings-band sind us5 ja jetzt auch ned,aber ich finds gemein wenn jetzt jemand sagt ,,juhu,jetzt verschwinden sie endlich von der bildfläche" oder anderer solcher sätze.
auch wenn sie "nur" gecastet sind, sind es leute, die sich ihren traum erfüllt haben,bzw noch immer erfüllen wollen.
und leute die ebenfalls träume haben, würden die jungs denk ich mal verstehen.
für manche gibts halt keine andere chance, als bei einem casting mit zu machen. ist ja auch leichter,als sich irgendwie bei ner plattenfirma zu bewerben.
außerdem erreicht man schon durch so ne castingshow einen gewissen grad an berühmtheit,weil einem viele im tv sehen.und kontakte kann man so auch knüpfen,falls man es nicht in die band schafft.
ich bin zwar selbst kein fan von casting shows,aber ich kanns verstehen,wenn leute da mit machen.wieso,hab ich ja grad gesagt.
und ich finds gemein,wenn leute jetzt schlecht über die band her ziehen,und sich sozusagen "freuen" das chris raus ist.
ich find das alles andere als schön,wenn jemand seelische probleme kriegt,weil er den druck und den stress einfach nicht aushält,obwohl das schon immer sein traum war, zu singen.
mir tun die jungs leid.
die hatten jetzt schon viele rückschläge,und geben trotzdem nicht auf. gewinnen auch nicht viele preise, aber das hindert sie nicht daran, immer wieder weiter zu machen.
aber ich denke,jetzt sind sie an einem punkt, wo sie vielleicht aufhören sollten.
bevor es vllt noch schlimmer endet.
vllt,können sie in ein paar jahren noch einmal neu anfangen.wenn sie sich alle erholt haben.
naja iwie schade,ich wollte auf ein konzert gehen,wenn sie mal nach wien gekommen wären,weil ich mal gucken wollt,wie die live so sind.ich hab se zwar schon mal live gesehen,aber das waren nur zwei lieder,und das war playback.und ich denke,man kann sich erst ne richtige meinung über ne band bilden,wenn man sie live gesehen hat.
ich mein die musik is zwar auch ned so meins,aber gute lieder haben se schon.
ditooo ich stimm dir voll zu.
ich finds jetzt auch scheisse wenn manche sich freuen, weil da einer ausgestiegen is.
ich mochte chris eigentlich auch noch am meisten und er tut mir leid und ich hoffe dass es ihm bald wieder besser geht!
ich finds aber komisch, dass us5 jetzt trotzdem noch weiter machen.
ich mien jetzt sind schon 2 mitglieder ausgestiegen...ich wette bald steigt auch noch ein dritter aus.
und wenn die alle mitglieder neu ersetzen bringts dass ja auch nicht mehr.
und übrigens us5 singen immer playback... ich war mal mit ner freundin auf nem konzert und da war echt nix live.. -.- xD