Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Th Und eltern ... xD
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Erlebnisse mit Tokio Hotel
Seiten: 1, 2, 3, 4
-Mona-
lol!
mh ich hatte auch mal nen 3 hasen xD
der war auch sou fett xD o.O
Jülchen
meiner isst schoko und aLles was süß ist xD
-Mona-
lol echt wie qeil xD
Bill_Babe
wenn ich zu hause bei meinem vater nur TOKIO HOTEL sag
wird der voll bös irgendwie und sagt er kann´das nich mehr
hören un so...Und dann sagt er immer das bill aussieht wie en mädel
und so da werd ich immer voll bös und motz den voll an!!
der urteilt über TH und hat noch nie wirklich ein Lied gehört...
:(
Billymausi
An Jülchen! keine ahnung!ich weiß nur das er solche Bands net mag!er is ja auch kein Deutscher is ja auch was anderes glaub ich happy.gif
Aber weil mir meine Mutter die Cds kauft is mir egal was er denkt!
Jülchen
hihi na dann [:
Annabill
angry.gif Eltern haben keinen Geschmak
Immer wenn TH im freseh ist sagen die immer Bill ist Schwul und einmal(Da war ich auf Klassenfahrt)hat mein Vater mein Lebensgroßes Poster von Bill mit Edding eien Schnurrbart angemalt und gelacht als ich geheult hab!!!DAS POSTER WAR SOOOOOOOOOO SCHÖN cry.gif
Billymausi
Och du Arme!*in arm nehm*
Bei mir kommt es net so weit!
Aber meine Tante und mein Opa sagen immer das Bill ein Mädchen is!Manchmal auch meine Mutter!
Da bekomme ich immer voll die Wut!
Annabill
unhappy.gif Ich auch!
Billymausi
Die Eltern sind Leider so!! unsure.gif unsure.gif
Milka
meine ellis sagen immer das th ne schwuchtel band is und das bill und tom n'hohles gehirn haben
angry.gif
bei so sätzen könnt ich echt kotzen sick.gif
ausser meiner abf und ich kenn ich keinen der th mag (abgesehen von euch smiling.gif )
Bill und Tom
Also ich dachte Eltern sind ne Phase die nicht vorbei gehen will
Kiraz
warum müssen die meisten eltern und verwande immer gegen die gruppe herzeihen und lästern, für die man Fan ist....
waren die denn nie jung? und haben die nie irgendwen angehimmelt? waren die nie von ner gruppe fan?

mein Mutter sagt auch immer unschöne sachen über die gruppen, die ich gut finde...
und dann hört se Bayern 1, Schlager und so......

aber wenn ich was gegen ihre Musik was sage, is se glei beleidigt, dann kann se mich mal...
Kiraz
warum müssen die meisten eltern und verwande immer gegen die gruppe herzeihen und lästern, für die man Fan ist....
waren die denn nie jung? und haben die nie irgendwen angehimmelt? waren die nie von ner gruppe fan?

mein Mutter sagt auch immer unschöne sachen über die gruppen, die ich gut finde...
und dann hört se Bayern 1, Schlager und so......

aber wenn ich was gegen ihre Musik was sage, is se glei beleidigt, dann kann se mich mal...
th_girL

also mei mama haltet sich grundsätzlich da raus...weil sie kann mich eh nicht beeinflussen xD
wenn sis könnte, hätt sie mich schon ner gehirnwäsche unterzogen xD
aber mei papa -.- wos geht verarscht er th..."deine tokios" sagt er immer...und bill ist
für ihn ein krampus...und singen können sie auch nicht...ja wenigstens lässt er meinen tommy
in Ruhe xDDDD war ja anfangs nicht auszuhalten...
Kiraz
was is den ein krampus?

is dein Vater ein Fussballfan von einer Mannschaft? Oder von irgendwas anderem? Dann ärger ihn doch auch damit...
th_girL

O.o ihr kennt keinen krampus? *lach*
der neben nikolaus mit da rute xD
Lola
meine mam ist total egal ob ich fan bin oder
nicht und soo und mein vater weiss es nicht einmal xDDDD

also wir nenne krampus
"schmuzli" xD
Bill_Babe
ZITAT(th_girL @ Jul 21 2007, 11:22 AM) [snapback]75342[/snapback]
O.o ihr kennt keinen krampus? *lach*
der neben nikolaus mit da rute xD

*krreeiiiscchh* *brüüüüülll * *grrrööööölll*
wie geil issn dein vater drauf xD xD xD

Meine mum und ich sind letztens so einkaufen gefahren
wir haben die ganze Zeit TH gehört..
Und wir beide voll mitgesungen^^
im caprio mit offenem Dach xD
Das is immer so geil mit meiner mum weil die auch voll
die texte auswendig kann
Was die andren leute denken is uns beiden scheissegal ^^
th_girL

ja mei papa -.-
echt? mah geil ich will auch so ne
mum haben xD
mei papa kann den refrain vo rette mich xD
manchmal singt er so blöd mit...und dann
sagt er immer: tut ihm was weh weil er so jammert? xD
Bill_Babe
xD xD xD
Mein vater hat mal gesagt als ich REDEN gehört hab..
also ganz am schluss vom lied wo er 1000 ma reden
hintereínander sagt..da hat er gemeint ob er zahn-
schmerzen hat^^
Naja da kann man drüber weglächeln!!

ja aber meine mum is ned so eine wie die andre
die so alt is und bill ne liebeserklärung macht^^^
meine mum is nich verrückt xP
aber ihr gefällt halt die musik!!!
Billymausi
Naja !Manchmal sind eure Eltern bestimmt richtig Lustig!
th_girL

ja total xD
vor allem mit meim papa kann ich lachen...
er reißt immer so blöde witze über th, dass
ich einfach nur Lachen kann, weil die so
lächerlich sind *gg* ja mei papa ist in ordnung...
mei mama hingegen...-.- ich kann sie nicht
leiden xD
Bill_Babe
oh..
ne ich lieb meine mum total^^
ohne sie wär ich sicha noch nie aufm TH Konzi gewesen
sie is halt die die mich morgens um 6 hinfährt
und abends um 11 wieder abholt..
und die die wenn ne neue single rauskommt oder so
morgens für mich in media markt fährt und sie holt..
ich hab sie soooooo liieb :)
ich wüsst echt nich was ich ohne sie machen sollte...
th_girL

find ich cool...ich würd meiner den vogel
zeigen, wenns auf die idee kommen würde,
dass sie mich auf ein konzert begleitet oder
so...ja als regenschirmhalterin oder jausenbringerin
vl. xD aber nicht dass sie mit reingeht O.o
Bill_Babe
also auf meinem 1. konzi von Th war sie dabei^^
also sie hat mich um 6 uhr morgens mit meiner bf
dahingefahren nach stuttgart..also nach stuttgart musstn wir
so einé stunde und 15 minuten fahren!
dann is sie wieder heim und so um 2 wieder nach stuttgart gefahren
(sie musste bis 2 arbeiten^^)
Und dann is sie rein stand ganz hinten und hat fast en kollaps
gekriegt..weil da dauernd mädels rausgetragen wurden und
sie schiss hatte das ich da dabei bin..
war ich aber nich^^
Aber es konzi an sich fand sie megageil...sie fands so geil das echt
alle mädels voll die texte mitgesungen haben und so!
Vorm konzi kannte sie kein einziges lied!Nach em Konzi hat sie
mir meine schrei cd geschorrt xD xD
Ich hab sie echt so lieb...sie ist die einzigste in der family die mich
verstehst!!!!Weil sie war früher genauso crazy wie ich^^

hier 2 Bilda von meiner mum und ich...das war an meiner konfii..
beim 2. macht sie en komisches gesicht ^^

Klicken um den Anhang anzusehen Klicken um den Anhang anzusehen
th_girL

moi süß....
uh geiles handy xD
Bill_Babe
jaaaa mein haaannddyyyy xD
hab ich an dem tag bekommen von meinem dad..
auf fast allen bildern von meiner konfi
hab ich das in der Hand *LoL*
das is so geil pink^^
th_girL

ich will das auch haben...aber die neue version davon
Bill_Babe
jaa^^
ich au..
weil ich hab meins schon voll geschrottet xD
voll die kratzer und alles O.o
naja so bin ich..
erst is immer alles so heilig das ich voll drauf aufpass
und dann en paar wochen später
fällts vom schreibtisch und mir isses egal...
OK egal vll. nich xD
th_girL

ja aber das scheißtrum kommt erst in ein paar monaten
raus O_o hab an motorola gschrieben...is ja zum verrückt werden.
Bill_Babe
hihi^^

waren heut essen.
und dann kam ich i.wie wieder auf TH
-jaja irgendwie *lol*
Und dann meint mein dad so:
JA BILL IS VOLL DER GAGA-BOY
Ich so jaaa klar^^und ich sein
gaga-girl nich^^
Und er: Ja du bist eh total gaga...
I love bill 4-ever
meine mum hat eigtl nichts gegen th
die steht seid neustem total auf den tom xD
und wenn sie dann in mein zimmer kommt singt sie immer mit wenn ich grad th hör
die kauft mir au immer die cd's wenn ich sie nich gleich nach der schule hol^^
aber das schlimme is....... sie lässt mich und meine freunde nich allein aufs konzert -.-
das heißt sie geht mit
uah ich find das voll blöd die dann immer dabei zu haben
naja wenn ich nächstes jahr 15 bin darf ich allein xD
TH-Psycho92
aLsO mein dad is übahaupt kein bissLe qeqen TH..
im qeqenteiL..
der sagt imma:
des is eCht ungLaubLich wie erfoLgreich die sin..
irqendwann sin se maL auf der qanzen weLt sO erfOlqreiCh wie in DeutsChLand..
wenn die sO weida maChen, dann sin se baLd auf dem Status wie Rammstein..
hihi..
dat freut misCh imma vOlL..

hab eusCh volL dolL liiiieeeep :*
mozelie
mein pa mag die musik von tokio hotel der wollte sogar auf ein konzi mit...
aba meine ma....die versteht nich, warum ich 7 stunden mitm zug zu bill und toms haus fahr um mir das anzuschauen...die meint auch immer, das das nu nr phase is...und bei mir daurt die jetzt schon fast 2 jahre....was für ne lange fase...
Sexy_Fangirl_07
Meine Mum ist voll Crazy ... das ist noch i-wie niedlich weil sie noch eig. ganz jung aussieht^^

Weil wir eine Russisch Deutsche Familie sind ist sie voll ausgerastet als das in der Yam stand das TH in Moskau waren...
Die ist so zu meinem Dad gerannt, schaue mal von was unsere Tochter Fan ist. Diese Jungs werden mal total erfolgreich sein und so
ich hab sie lieb ohne sie wäre ich gar kein Th Fan das war nähmlich so....

Mama und ich saßen aufm Sofa und zappten durchs Fernsehn Programm...

Ich: schau mal auf Viva was leuft?
Mama: okey
schaltet auf Viva um was kommt: Tokio Hotel mit Durch den Monsun^^
Ich: Ey nee mum schalt um.
Mama: Nein, ich will schon alles sehn bevor ich urteilen kann
Ich: wäh schaumal bei denen weis man nicht genaue ob das nun Mädelz odda Jungs sind.
(um ganz ehrlich zu sein ich hab wircklich gedacht Bill ist ein Mädchen und komischerweise Gustav auch^^ *handgegendenkopfhau*
Mum: Der dunkelhaarige ist ganz süzZ und die Musik ist auch nicht schlecht...
Ich: Boah ne die schau ich mir nicht länger an^^
Mum: also ich schon

ich stehe auf gehe in mein Zimmer und habe so ein komisches Bauchgefühl^^ (Muaahahhahahaha)
gehe an den schreibtisch hole die letzte Bravo raus und sschaue mir den zweiseitigen Newcomer Artikel an...
schon wider so ein energisches kribbeln im Bauch^^

ein paar stunden später summe ich ständig Durch den Monsun. Dan renn ich völlig aufgelöst zum Fernseher und
schalte auf Viva und warte bis DDM kommt^^

Naja und ab da war ich glaub ich Fan... 2 Wochen später saßen wir so im Auto und ich hab noch so gedacht."Hoffentlich kommt jetzt
DDM meine mum schaltet so das radio aus und nach einer zeit mcht sie es wider an und gerade noch der anfang von durch den monsun ich bekomm plötzlich so ein Heulanfall^^ hab mich selbst gewundert^^

Ma Dad ist der totale reinfall. Er Beleidigt sie nie. Er hasst es nur wen ich über sie rede da kommt immer sowas... "statt im Internet die seiten anzuschauen könntest du dich um deine Ausbildung kümmern" odda: " Du denkst an nichts anderes mehr du hast keine anderen Hobbys", oder wen ich poster aufhäng." Du musst wissen wo deine gränzen sind" Boha ich könnte kotzen sick.gif

Meine Oma nennt sie immer Modern Talking :P die ist voll verpeilt^^
smokeyeyes
ZITAT(Steffi1913 @ Aug 5 2006, 08:14 PM) [snapback]4931[/snapback]
alsoooo xD ich hab selbst schon erlebnisse gehabt +Pff+

also erst mal ein :

Ich hab bei meiner freudnin gepennt und schlafzeug vergessn und dann hat sie mir en t-shirt gegeben wo halt aus der mädchen en aufbügelbild drauf war [Das das unten ist ! ] und am nächsten morgen sagt ihr vater zu mir :
Steffi ? sorry aber auf dem bild sieht der ja aus als ob er gerade seine eier zerquetschen würde sick.gif naja ich hab mich ja dann erst mal bedankt aber wie gesagt

ELTERN BLICKENS MIT TH NISCH ! xD'

Hattet ihr ähnliche erlebnisse ? dann schriebt sie hier hin ! würd mich freun !

Klicken um den Anhang anzusehen

tongue.gif

ellis blickens woll !! war schon öfter mit meiner tochter aufm konzi, war immer soooo toll grin.gif !!
mein kind is jetzt aber leider kein th fan mehr dizzy.gif - aber ich !! wub.gif !! findet das einer peinlich ????
kann doch nix dafür is halt so, würde ma gern mit anderen ellis kontakten die auch so sind tongue.gif
wo steckt ihr ?????
mozelie
ZITAT(smokeyeyes @ Sep 21 2007, 09:13 AM) [snapback]99153[/snapback]
tongue.gif
ellis blickens woll !! war schon öfter mit meiner tochter aufm konzi, war immer soooo toll grin.gif !!
mein kind is jetzt aber leider kein th fan mehr dizzy.gif - aber ich !! wub.gif !! findet das einer peinlich ????
kann doch nix dafür is halt so, würde ma gern mit anderen ellis kontakten die auch so sind tongue.gif
wo steckt ihr ?????

ich find ja echt i.wie geil...naja weil meine ma das mit th überhauptnicht rallt....
die beleidigt die ständig...sagt ich solle malan andere sachen danken...ds ich nen schaden hätt u in die psychatrie soll...und das die jungs genauso bekloppt wie ihre fans sind...das is echt deprimierden...

mein pa war aba auf nem konzi mit mir und seitdem mag er die jungs...der sagt auch, das die bei interviews nich nur gülle labern sondern auch echt schlaue kommentare geben...und die texte mag er auch gerne...die sind wenigstens sinnvoll
ramona898
meine mum hasst th
was mir auch ehrlich zimlich egal ist
ich mach das was ich will wo ich erst 14 bin
ich bin heimlich nach Th nach Hamburg gefahren am 01.09 wo sie wohnen udn hab da ne tag vor verbracht
die halben sommer ferein 2007 war ich da immer vor dem loft heart.gif BILL heart.gif
auf konzerten sie sagt auch schon boar ramona du bist mir echt schon peinlich mit dein schwarz geschminkten augen udn dein schwarzen haaren udn wann komm den noch die blonden strähnen ...
mir ist das egal was sie sagt auch wenn was mit bill im tv kommt sagt sie immer ramona das mädchen kommt gleich
ich sagt dan nur nocht : halt die fresse du hast echt keine ahnung
du bist ja nur neidisch :D

ich fahr jetzt heimlich 3 tage vor her nach Essen zum konzert das ich in der ersten reihe noch stehe
wo von sie auch ncix weiß
nur mein Dad

mein dad sagt mal lebnt nur einmal (meine ellis sind geschieden ) udn bringt mich hin fährt mich zu jeden konzi hin oder sonst was bringt mir zeitschrieften aus den andreren länderen mit wo was über th drin steht
er hat sie ja auch schon mal selbst getroffen(arbeiten viel im ausland udn in deutschalnd is eig. nie zu hause nur für ne woche im monart mal ) aber nur durch zufall sei sind im gleichen hotel abgestiegen
was auch sehr witzig war er meinte nur die sind echt nett die burschen
also mein dad unterstützt mich

mein mum hasst th wie mein sis

TH bis in die ewigkeit
bill-ma-angel
meine eltern haben eig. nicht so richtig was gegen th aber meine mutter ist voller überzeugung das bill schwul ist und das nervt auch echt !!!! und jetzt wo grade in den nachrichten ist das bill angeblich schwul ist meint meine mum " hab ihs doch gesagt, der ist schwul" OH MEIN GOTT !!! das nervt so derbst
mozelie
glaub ich dir *thihi* innocent.gif
*jessi*
Meine Ma is total cool was TH angeht...sie fährt uns immer zu den Konzerten (Nachts oder 1 Tag davor) und versorgt uns mit Essen und Trinken....Nach dem Konzert in Stuttgart wollten meine Sis und Ich unbedingt auf ein weiteres Konzert aba die sind ja jetzt alle in Frankreich...dann hat meine Ma gesagt ich soll ma schaun ob ein Konzert in der Nähe von Deutschland (grenze) is...Naja da war eins und dann hat sie gefragt ob wir hin wollen (ehrlich mal..das is doch ne dumme Frage ^^) wir natürlich ja gesagt und sie meinte dann nur, dass sie uns fahren wird und wir nach dem Konzert in ein Hotel gehn werden. Tolle Mutter!!!

Nur mein Dad macht immer Witze über Tokio Hotel *grr* aba langsam hab ich mich dran gewöhnt (imma nach dem Motto: Einfach überhören und ihn dann Zwicken ^^)
lg jessi
Mausi and Gustav
also meine mutter ist da ieg. ziemlich chillig ^^ also sie sagt jetzt nichts gegen die, sie findet gustav sogar richtig "hübsch"^^ (mit sowas kann man ja nur + punkte bei mir sammeln XDD) nur mit bill hat sies nicht so -.- aber naja^^ eine freundin von meiner mutter ist da ganz anders -.- neulich haben wir uns mal über di eganze auslandsgeschichte von thunterhalten. man ey, sie hat kaum ein satz zusatnde gebracht ohne irgendwas gegen th zu sagen XDD

und meine oma die ist da richtig lustig XDD neulich hat sie mich so gefragt "und wie gehts HOTEL TOKIO so?" XDD ich musste so lachen, sie hat das nämlcih UNABSICHTLICH verdreht XDD
bill4ever12
meine eltern verarschen tokio hotel immer! das finde ich total scheiße!!
mein papa sagt immer tokio hoteli und das sind mädchen!
und meine mum sagt immer bill schaut aus als hätte er in ne steckdose gefasst!!
das findeich total gemein!!
meine oma hat mich gefragt wie die bandmitglieder alle heißen und nachdem ich sie ihr aufgezählt habe, hatt sie immer wenn ich sie getroffen habe gesagt: tokio hotel das sind bill, tom, gernot, und gustav!
sie hat immer aus versehen zu georg gernot gesagt! aber sie kennt total viele lieder von ihnen! und sieht sich gerne poster von ihnen an!!
mein bruder hingegen ist ein blödi!!
er ist mit seiner freundin als ich nicht zuhause war in mein zimmer gegangen und hatt mit ihr mein rießen bill poster versaut!!
sie haben hinauf geschrieben tokio hotel ist schul und bill is ne schwuchtel!!
und weil ich das dann meinen eltern gesagt habe hatt er hausarrest bekommen und musste mir das poster noch einmal besorgen!!
total scheiße war das von dem!!!

aber ich glaube meine eltern finden sie doch ein bisschen cool, denn sie haben mir alle 3 singles von an deiner seite gekauft und die dvd schenken sie mir zu weihnachten!!

das war jetzt ganz schön viel!! :-)
heagggggdl monique
dark-angel
also meine mum ist da echt cool drauf Sie ist auch TH fan auch wenn sie bissl älter ist laughing.gif Sie geht auch immer auf konzerte mit egal wie weit sie weg sind
x_Jo´s*Zuckerkipferl
meine mama mag th auch
die songs gefallen ihr,und die findet georg voll süß xDD
nur des schrei gefallt ihr ned,aber ansonsten hat sie nie iwas negatives über th geäußert x]
*~Bills_Angel~*
meine eltern verarschen TH auch immer...nicht so arg aber ich find das trotzdem gemein... aber wenigstens sagt mein vater immer, das TH geile Musik machen und das es ihm auch gefällt. aber ansonsten..... meine bruder ist total unlogisch XD mal sagt er er mag TH und dann sagt er sieder TH ist scheisse.... er weiss auch net was er will.. *lach* meine sis mag TH überhaupt nicht
billenqelx3
meine verarschen th ja gar nich, find ich voll nett von denen und so.. ich geh auch wsl aufs konzert in rom!
also meine sind da schon voll tolerant halt.
Pinkii
meine sind da auch voll chillig..XDD
meine mum hat mich bis jetzt immer überall hingefahrn usw.. XD
find ich voll geil.. XD
times_square
ja meine Mum findet TH auch gut...sie respektiert meine Musik und fährt mich auch zu Konzerten
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.