Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Neues Handy -> Empfehlungen?
Tokio Hotel Forum > www.mytokiohotel.net Foren > Hilfe / Support
Linda92
....so, nun steht ne Vertragsverlängerung meines 02 Vertrages an. Ich bin mir aber hinten und vorne nicht grün was ich mir dazu für ein Handy nehmen soll.

Wichtig wäre mir:
- dass es kompakt ist.
- dass es eine Bluetooth schnittstelle hat.
- ein Mp3 Player mit entsprechendem Speicher wäre nett (nicht wichtig)
- ganz wichtig LANGLEBIGKEIT! (bei meinem Sony T630 hab ich probs mit dem Joystick )

Gibt´s hier irgendwen der da n bisschen Ahnung hat und mir tips geben kann?

Hab schonmal an ein RAZR V3i gedacht...
Andy
ZITAT(Linda92 @ Apr 21 2006, 08:38 AM) [snapback]122[/snapback]
....so, nun steht ne Vertragsverlängerung meines 02 Vertrages an. Ich bin mir aber hinten und vorne nicht grün was ich mir dazu für ein Handy nehmen soll.

Wichtig wäre mir:
- dass es kompakt ist.
- ganz wichtig LANGLEBIGKEIT! (bei meinem Sony T630 hab ich probs mit dem Joystick )

Wenns ein Motorola Razr V3 werden soll,dann das V3i...das Alte hatte ich und war jetzt nicht soo übermäßig zufrieden.Man kann damit Sms'en und telefonieren, aber ansonsten naja...
Manko's:
-begrenzter Speicher (7MB oder so,ausserdem NICHT erweiterbar)
-Menüführung ist nicht sonderlich durchdacht
-Wörterbuch beim SMS schreiben ist für'n Ar*** (brauche doppelt so lang wie früher um SMS zu schreiben)
-Softwareprobleme,Abstürze etc. (hab ich jetz schon von ein paar Leuten gehört,nachdem ichs allerdings an den rechner hing und das Teil seine Software oder sonstwas geupdated hat, liefs einwandfrei)
-Kameraauflösung (ziemlich miserabele auflösung,a gabs schon vor Jahren besseres)

Was daran cool ist:
-Design (flach,geile tastatur,großes Display)

Beim Nachfolgemodell V3i ist zumindest dass Problem mit dem Speicher und der Cam bereinigt worden.Und ein MP3 Player wäre auch dabei.
Allerdings musst du sehn ob du mit den anderen Nachteilen leben kannst.
Ich würd mir eher ein Nokia holen...
mipsi
Die neuen Sony Ericsson sollen ziemlich gut sein, aber Nokio ist nie verkehrt, schau einfach mal was dir besser gefällt!
sabse
Ich find das Razor von Motorolla auch voll gut, aber nur wenn du nicht viel Funktionen brauchst, ist halt super handlich und leicht!!
th-chicky
Hab ein Nokia aber dieses Motorolla ist bestimmt sau cool. Vor allem weil es so klein und leicht ist.. nen fotoapperat is auch dabei mehr brauch ich nicht unbedingt..
July2
Ja, nimm ein Nokia da kannst du nichts falsch machen!!
mimi
ich würd dir auch ein nokia empfehlen. ich hab das motorola v220 , ist zwar ganz süss , aber die kamera ist schrott.
tokijen
ZITAT(mimi @ Apr 21 2006, 04:55 PM) [snapback]182[/snapback]
ich würd dir auch ein nokia empfehlen. ich hab das motorola v220 , ist zwar ganz süss , aber die kamera ist schrott.

Hah, hab das gleiche und kann dir voll und ganz zustimmen, die Kamera ist für die Füße!! Wie lange hast du es schon? Mit Vertrag?

Bin bei D1 mit Vertrag, dauert aber noch bis ich ein neues bekomme.. :shaun:
mimi
ja , hab auch leider mit vertrag (scheissorange!).krieg jetzt dann aber auch ein neues. :wink:
motorola ist echt hintendrein in sachen kamera......
tokijen
ZITAT(mimi @ Apr 23 2006, 02:55 PM) [snapback]273[/snapback]
ja , hab auch leider mit vertrag (scheissorange!).krieg jetzt dann aber auch ein neues. :wink:
motorola ist echt hintendrein in sachen kamera......

Weist du schon welches du dir von Nokia holen wirst? Man kann ja mittlerweile sogar Videos aufnehmen, is scho cool :fear:
mimi
keien ahnung welches ganau.....
mann muss einfach gut zum sms schreiben sein , mann muss mp3 hören können, und esmuss eien gute kamera haben...... :wink:
anika
Kann dir das Samsung SGH-D600 empfehlen. Geile Kamera, Audio und alles was man noch so braucht... !
th-chicky
Hast du dir denn mittlerweile schon eins geholt Linda?
Tomilove
es gibt so viele tolle handys ....*schwärm*
Billy-Juschtel
das ist natürlich war.
Steffi1913
ZITAT(Linda92 @ Apr 21 2006, 09:38 AM) [snapback]122[/snapback]

Wichtig wäre mir:
- dass es kompakt ist.

hoL dir v3i ...
das is geil v, hab ich auch
Billmousy
Mwin handy is iwi net gerade toll.. kp warum ich des unbedingt wollte. des is hellgrün ( xDDD) naya und des hat bluetooth aba manche bilder kann man net schicken..man keine videos machen und es hat ne schlechte kamera..ach videos abspielen kann m,an erst recht nihct...und mp3 player hats nicht...naja is ja nich so wichtig des alles ich brauchs eh net oft nur um mir bilder von BILL anzuschaun hehe...mh des is ein LG handy...LG C1188 oder sowas kp irgendwas mit C hehe des gibts auch noch in orangee
RosenroT
ich hab mein Handy verloren...

Es war ein Samsung E720. Er war geil und die Fotos war gute. Er hatte Kamera, Bluetooth, Spiele, MP3 Player.
Ich empfehle ein Samsung. Ich find diese "Mark" geil.
Billmousy
ohh eine freundin hatte auch ein samsung handy..auch weg.. unsure.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.