BigBillFan
6. August 2006, 12:51
Wenn ich ein Bild in meine Siggi einfügen will, wird es im forum nicht angezeigt. Woran liegt das? Bitte antwortet mir.
pleeeeaaaaaaase!!!!!!!!!!
+*B!gthfan*+
13. August 2006, 12:02
ich glaub da musst du das bei "Profil" oder "optionen" klicken das es angezeigt werden soll^^ glaub ich...
Billy-Juschtel
14. October 2006, 14:13
och wenn ich es wenigstens mal dahin bekommen würde, wär ich schon nen schritt weiter!
Steffi1913
14. October 2006, 14:55
Mhhh, dann hat es das falsche Format !
Wird aber auch angezeigt ...
Schick mir bidde ma per PM den Bild URL
Tomilove
1. November 2006, 15:13
hmm. sorry aber ich hab von sowas echt NULL ahnung ^^
der_hans_rudilator
25. February 2007, 21:08
ZITAT(Tomilove @ Nov 1 2006, 03:13 PM) [snapback]12821[/snapback]
hmm. sorry aber ich hab von sowas echt NULL ahnung ^^
Und sowas is hier Mod! Mods sind dafür da, den anderen membern zu helfen, aber hier herrscht ja ma wieder nur Chaos, Diktatur, Größenwahnsinn in Sachen Posts und totale Inkompetenz der Mods!
Mädel!!!
Eigentlich haste jetzt hiermit deine Selbstentlassung als Mod geschrieben!
Kill Rock'n'Roll
27. February 2007, 15:37
ach was, wenn die hier nur mods nehmen würden, die ahnung haben, gäbs hier noch nen admin und sonst garnix mehr (kA ob der ahnung hat, aber der kann nich rausfliegen :D)
Crystalbabe
27. May 2007, 12:13
ihr habts gut mit euren problemen, ich krieg nichtmal mein anzeigebild hin..

wenn ich mein profil angucke ist das dadrin, aber im forum wirds nicht angezeigt, kann mir pls einer sagen wieso ?
BillRockt
27. May 2007, 20:20
das ist bei mir auch manchmal so.
versuchs doch nochmal hochzuladen.
oder der pc kanns nicht erkennen.......
soulmate.™
25. July 2007, 11:04
Zum eigentlichen Thema "Signatur":
Du gehst oben auf "Einstellungen" -> "Signatur bearbeiten" -> lädst dein Bild bei
www.imageshack.us hoch -> kopierst die letzte Adresse die dort angezeigt wird -> fügst diese dann zwischen ein.
Hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht kannst ja nochmal fragen und genau sagen was dein Problem ist (:
TheReturn aka VV!LLY
25. July 2007, 18:02
ich finds ne Sauerei, dass meine Adulator-Signatur gelöscht wurde und die vom Bauer Heu!!!!!!!!!!!!!!! Macht das mal wieder rückgängig!!!!!!!!!!!!!!!
th_girL
26. July 2007, 09:43
Wir bestimmen hier, was rückgängig gemacht wird und was nicht!
Eure Signatur war unnötig und zu lang! Und wenns dir nicht passt,
kannst du gerne gehen! Wir halten dich nicht auf.
TheReturn aka VV!LLY
26. July 2007, 19:38
Wisst ihr eigentlich nicht wie geil die Signatur von Bauer heu war??? Da hab ich nen 25 minütigen Lach Flash bekommen, so übelst geil und kultig war die
Hier geh ich gassi! *loooooooool*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.