Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Warum wird Georg (Gustav) immer vernachlässigt??
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Georg Listing [Tokio Hotel - Bass]
Seiten: 1, 2, 3, 4
Kiraz
manchsaml kommen mir bill und tom wie wichtigtuer vor (bitte etz schlagt mich net)

**NurWir**

nene keine angst ich erschlag dich nicht +dir
mit bratpfanne hinter her lauf !* +gg*

nein das komt mir manchmaL auch so vor
georg und gusti haBen so schönen stimmen
aBer ich hör die einfach zu wenig echt schaaaaaaaaaDe

man GEORG und GUSTAV sezt euch
endlich durch und macht den mund auf
*bitte*
Kiraz
mich mit Nudelholz verteitige...

wir müsste mal ein Interwie nur Mit Georg und Gustav machen...
**NurWir**

ich haB ne idee wir fahren th so
lange nach und belästigen die bis
georg und gusti mit uns sprechen
dann haBen wir unser interview !!

wer macht mit ?? *gg+
Kiraz
*lol* des wärs...

dann ham mir ne anzeige wegen belästigung am Hals.... *g*
Mausi and Gustav
*hand in luft reiß* ich mach mit!!!!! XD

scheiß auf die anzeige XD

wir können das ja so machen wir rennen den mit bratpfannen hinterher bis die was sagenXDD

ne aber ein interviwe mit georg und gustav wär echt geil....

ey die idee is so geil XDD ich stell mir das grad so vor wie wir denen hinterherrennen XDD zu geil echtXD
**NurWir**

und dann volL so mit nem
geklauten auddo hinterherfahren !!..
die bratpfannen im kofferraum !! +gg*
und dann kommen wir vor gericht
und gusti und schorsch müszen ausagen dann haben
wir noch ein interview...
Mausi and Gustav
ZITAT(**NurWir** @ Sep 30 2007, 02:30 PM) [snapback]100087[/snapback]
und dann volL so mit nem
geklauten auddo hinterherfahren !!..
die bratpfannen im kofferraum !! +gg*
und dann kommen wir vor gericht
und gusti und schorsch müszen ausagen dann haben
wir noch ein interview...

das wär doch geilXD
**NurWir**

natürlcih is ja auch von mir !!! +gg*
Anne die Gute
Ich sach ma: Ich bin dabei und zu allem bereit.
Kiraz
mh, also wen ihr mitmacht, schließe ich mich euch an...
aber ich übernehme das mit der Bratpfanne....
martina19
und ich stell mich hinter dir und gib dir deckung *lol*
Kiraz
danke, aber mit Georg werd ich schon allein fertig....

wenn ich mit ihm durch bin, weiß er nimmer, ob er männlein oder weiblein is *fg*
**NurWir**

nenene wann dann alle gemeinsam !!

ich fahr da auddo...<<<
Kiraz
ich fahr.....

Mausi and Gustav
ich will auch mitmachen cry.gif .... XD

oa ne ey wir sind auch welche XD

darf ich dann hinter gusti mit der bratpfanne herlaufen?? XDD
Kiraz
Von mir aus kannst du Gustav übernehmen....
**NurWir**

NEIN ich fahr auto !!!
GustavGroupieDeluxXe
na da amch ich auch sofort mit *schon mal Bratpfanne rauskram*
das ist ja echt so... mann... das regt mich voll auf... aber dafür freu ich much umso mehr, wenn mal endlichg in nen paar hundert jahren abstand mal nen gusti- oder georg-einzelinterviel kommt....

aber in der "one" (in ner was älteren ausgabe glaub ich, kp) waren ja auch so TH interviews- die von bill&tom 2-seitig, die von den G's nur je 1-seitig- das war so scheiße ich hab mich so derbst aufgeregt.....
Mausi and Gustav
ZITAT(GustavGroupieDeluxXe @ Oct 6 2007, 10:06 AM) [snapback]100815[/snapback]
na da amch ich auch sofort mit *schon mal Bratpfanne rauskram*
das ist ja echt so... mann... das regt mich voll auf... aber dafür freu ich much umso mehr, wenn mal endlichg in nen paar hundert jahren abstand mal nen gusti- oder georg-einzelinterviel kommt....

aber in der "one" (in ner was älteren ausgabe glaub ich, kp) waren ja auch so TH interviews- die von bill&tom 2-seitig, die von den G's nur je 1-seitig- das war so scheiße ich hab mich so derbst aufgeregt.....

ich hab mich da auch soooooooooo drüber auferegt . ey ich war so sauer, ich hab die seiten von bill und tom zerissen, und somit auch die von georg und gustav blushing.gif naja hab ich sie mir halt nochma gekauft XD
Kiraz
Ich fahre, hab schon länger meinen Führerschein...
GustavGroupieDeluxXe
ZITAT(Mausi and Gustav @ Oct 6 2007, 10:23 AM) [snapback]100817[/snapback]
ich hab mich da auch soooooooooo drüber auferegt . ey ich war so sauer, ich hab die seiten von bill und tom zerissen, und somit auch die von georg und gustav blushing.gif naja hab ich sie mir halt nochma gekauft XD

LoL

naja aber ich fand das voll scheiße. als ob die 2 nich genug zu erzählen hättn oder was?????!!!!! *aufreg*
Mausi and Gustav
ZITAT(GustavGroupieDeluxXe @ Oct 6 2007, 01:39 PM) [snapback]100829[/snapback]
LoL
naja aber ich fand das voll scheiße. als ob die 2 nich genug zu erzählen hättn oder was?????!!!!! *aufreg*

ja abba echt!

ey ich könnte mich stunden darüber aufregen XD

die twins werden echt bei ALLEM bevorzugt ey ich hasse das so sick.gif
**NurWir**

ich hasse leute die bervorzugt werden
*tom bilL*- fühlt euch nicht angesprochen +gg*

ich kenn die interviews gar net..

ich haB gar keinen führerschein das wir lustig
denn ICH fahr...
martina19
wenn zwei sich streiten freut sich die dritt also fahr ich des audooo....xD

ja die bekommen in solchen zeitungen immer 2 seiten wärend die G´s nur eine seite bekommen...
Mausi and Gustav
ZITAT(martina19 @ Oct 8 2007, 11:34 PM) [snapback]101095[/snapback]
wenn zwei sich streiten freut sich die dritt also fahr ich des audooo....xD

ja die bekommen in solchen zeitungen immer 2 seiten wärend die G´s nur eine seite bekommen...

genau^^ was ich auch immer so gemein finde ist wenn die g´s geburtstag haben: da wird nicht so eine riesenaktion getartet wie bei tom und bill angry.gif moah ey ich hasse das so sick.gif
GustavGroupieDeluxXe
ich auch.. man ich würd ja saugern mal ne aktion starten, wo sich mehrere Juschtel-und georg fanclubs ausdm interent zusammentun und aus andren foren auch die G-Boy-Fans, dann alle zu ner veranstaltung wie was weiß ich, comet oda so, mitm riesen palkat, und unter 200 G-Fans gehn wir nicht... irgendwie so was würd ich mal echt gerne machen, damit die 2 seheh, dass sie nicht vergessen werden, auch wenn es manchmal auf den ersten blick so scheint... unhappy.gif
Mausi and Gustav
ZITAT(GustavGroupieDeluxXe @ Oct 9 2007, 05:13 PM) [snapback]101261[/snapback]
ich auch.. man ich würd ja saugern mal ne aktion starten, wo sich mehrere Juschtel-und georg fanclubs ausdm interent zusammentun und aus andren foren auch die G-Boy-Fans, dann alle zu ner veranstaltung wie was weiß ich, comet oda so, mitm riesen palkat, und unter 200 G-Fans gehn wir nicht... irgendwie so was würd ich mal echt gerne machen, damit die 2 seheh, dass sie nicht vergessen werden, auch wenn es manchmal auf den ersten blick so scheint... unhappy.gif

das ist echt ne gute idee happy.gif

weißt du was ich aufm essen konzi mache: ich bastel ein riesenplakat wo drauf steht "georg und gustav, ohne euch würde th untergehen! ich lieb euch!"
**NurWir**

ja aBer das plakat muss fett sein es
musz die gaaaaaaaaaaaaaanze halle ausfüllen!! und achja
kannst du ein paar foddos machen die haBen ja auch so
riesen fan-aktionen..

@gustiigroupii: das könnetn wir echt machen
nicht nur laber sondern machen aber wo??
Mausi and Gustav
ZITAT(**NurWir** @ Oct 9 2007, 06:44 PM) [snapback]101272[/snapback]
ja aBer das plakat muss fett sein es
musz die gaaaaaaaaaaaaaanze halle ausfüllen!! und achja
kannst du ein paar foddos machen die haBen ja auch so
riesen fan-aktionen..

@gustiigroupii: das könnetn wir echt machen
nicht nur laber sondern machen aber wo??

des hab isch jetzt net rischitsch verstande XD wozu soll ich fotos machen? XD
**NurWir**

beim essen konzi!! und dann hier on stelln..
Mausi and Gustav
ZITAT(**NurWir** @ Oct 9 2007, 06:54 PM) [snapback]101276[/snapback]
beim essen konzi!! und dann hier on stelln..

asso XD ja natürlich mach ich fotos ;) besonders von georg und gustav XD *hoffe die beiden ziehn ihre t-shirts ma wieder aus* XDD
**NurWir**

du denkst immer nur anz ausziehen...!!!
innocent.gif würd ich nie machen...
martina19
ja mach auch fotos...

die ziehen sich bestimmt wieder aus wie meistens *lol* whistling.gif

mal schauen hoffe das wir des hotel finden und dann gibts hotfotos von den g´s.....

am meisten finde ich es doof das die G´s so wenig reden in interviews usw. weil,vorallem gustav hat ne geile stimmt....

stell mal a video on vorm hotel und achtet mal drauf was er sagt und wie....hammer soooo süß.... ich
schau des ganz oft an aber nur die stelle mit gustav innocent.gif
und ich bin mir nicht sicher aber ich stand hinter den mädels und da hatte er grad bei mir untershrieben wo er des gesagt hatte weil die mich voll weggeschupst hatten...bin mir aber nicht sicher....aber glaub es schon...weil der eine security wieder voll geprült hatte das wenn des mit dem drängeln net gleich aufhört er alles abbricht und mich dabei anschaute hatte weil ich voll zammen gedrückt wurde und dann kamm der spruch vom gusti....
und wo war meine kiraz wo se mich zerdrückt hatten!!?!! irgenwo mittendrin *lol* *schmatz*

http://www.youtube.com/watch?v=G9hfOhbVMPo
martina19
sorry für mein komische und kompliziertes deutsch...aber es ist schon sehr spät bzw. früh und ich k.o. werde jetzt auch heia machen....
Mausi and Gustav
ooooh ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wie er des sagt "moment moment moment so unterdrückt hier die kleinen leute nicht ne!" wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wie süüüß^^ er setzt sich für kleinere ein XD^^ wub.gif

aber du hast recth gustav hat ne geile stimme wub.gif

moah hoffnetlich ziehen gustav und georg ihr e t- shirts in essen aus!! XD also gustav und georg wenn ihr des lest: ZIEHT EURE T-SHIRTS IN ESSEN AUS!! XDD

wenn magst du eig man liebsten von th wennich ma so fragen darf?^^
martina19
jaaa ide stimmt is einfach unbeschreiblich.
in dem neuem video von israel beim backstagebereich ist gustav wieder voll vernachlässigt worden und wurde a selten gezeigt...wenigstens hat georg a weng was gsagt....

ich find alle vier toll
aber gustav schon a bissle mehr als toll xD
*netschlagen* *liebguck*

der schaut a bissle aus wie mei exfreund... bloß das gustav süßer is *lol*
Mausi and Gustav
ZITAT(martina19 @ Oct 10 2007, 07:13 PM) [snapback]101371[/snapback]
jaaa ide stimmt is einfach unbeschreiblich.
in dem neuem video von israel beim backstagebereich ist gustav wieder voll vernachlässigt worden und wurde a selten gezeigt...wenigstens hat georg a weng was gsagt....
ich find alle vier toll
aber gustav schon a bissle mehr als toll xD
*netschlagen* *liebguck*

der schaut a bissle aus wie mei exfreund... bloß das gustav süßer is *lol*

moah gustav stimme ist einfach unglaublich! ^^

wieso sollte ich dich schlagen?^^ ich finds gut wenn leute gustav toll finden^^

ja das mit dem israel video...fands ich auch voll schade das er wieder so vernachläßigt wurde....ABER^^ hast du das gesehen da beim konzi???? wo gustav sich von den fans verabschieded und immer mit den armen so nach oben??? und dann hat er doch so einen kleinen schmollmund gemacht weil die nicht so laut geschrien haben^^ ich fand das sooooooooooooooooo süüß wub.gif ^^

echt? gustav schaut aus wie dein ex-freund? oha mein ex-freund sieht tom am ähmlichsten whistling.gif XDD
Kiraz
wenn dein ex wie tom ausschaut wundert es mich gar net, das es bei euch aus is...
wenn Gustav eher dein Typ is... laughing.gif
**NurWir**

du vergleichst gustii mid deinem ex-freund ??
das is ne beileidigung i-wie!!

naya ja genau

zieht eure t-shiirts aus !!
Kiraz
ja... AUSZIEHEN....

von mir aus, können se auch noch mehr ausziehen....
martina19
ZITAT(**NurWir** @ Oct 11 2007, 06:25 PM) [snapback]101434[/snapback]
du vergleichst gustii mid deinem ex-freund ??
das is ne beileidigung i-wie!!

naya ja genau

zieht eure t-shiirts aus !!

warum ne beleidigung???
du kannst nicht sagen das des ne beleidigung is wenn mei ex noch net a mal gesehen hast bzw ihn net kennst....
also ich finde des net schlimm....aber naja

ja die ziehen sich bestimmt wieder aus...

mausi da muss ich dir recht geben der schmollmund ist süß,ahhhh *träum*
ja könnt ja sein das jetzt eifersüchtig bist und mich schlagen willst xD gibt viele solcher weiber xD
Kiraz
ich bin bei euch der schiedsrichter, falls ne schlägerei bei euch ausbricht wegen Gustav.... *lol*

menno, kann des video gar net angucken.... *schmoll*
martina19
ja und am besten noch im ring mit schlamm und nur tanga un Bh *lol* oder mausi was sagst du?!? xD
w00t.gif

oh schatzi welches video???
**NurWir**

ja stimmt sry kann
echt nicht darüber urteiLen...!!
sorRy noch maL

ja weiberschlammschlacht..!!
martina19
ok ham wir uns wieder lieb darfst dann auch schiedsrichter sein xD oder wir machen 2 gegen 2 *lol*
GustavGroupieDeluxXe
auf was für drogen seit ihr, die sind gut whistling.gif innocent.gif laughing.gif =)

nee nee, also ich hoff doch mal, dass Gustav und georg (mehr oder wenigger) die hüllen fallen lassen n hrr hrr =) *schmutzige gedanken kommen zurück*

lasst euch bei der schlammschlacht leben, ok? wir brauchen euch noch *GG*
Mausi and Gustav
@ martina19

oh ja wir machen ne schlammschlacht nur in tanga und bh devil.gif XDD moah und dann rekeln wir uns richtig sexy im schlamm nur für gustav XDDD

@ Kiraz

oh ja des is echt kein wunder das mit meinem ex-freund schluß is.... der war echt net mein typ XD mein typ is ja.... ja jetzt dürft ihr alle ma raten XDDD

moah ey ich glaub wenn gustav und georg beim essen konzi ihre t-shirts ausziehen fall ich in onmacht... XDDD moah ey so ein geiler anblick... das hält doch kein mädel aus XDDD
martina19
alles klar gustavdeluxe wir lassen uns am leben aber es wird verdammt heiß xD darfst gerne zuschauen weil zuschauer haben wir noch keine...
ja ne die drogen sind genial *lol*

ok mausi so machen wir es erst richtig drckig und dann richtig sexy....

ja vorallem hat gustav so nen hammer bauch und geilen rücken ich hab ein rückenfetisch ich liebe die rücken von männer wenn se sexy sind das macht mich an *lol*wahhh *freu*
Mausi and Gustav
moah ich liebe auch die rücken von männern!! (besonders den von gustav XD) aber nur wenn se nicht behaart oder weiß wie käse sind -.- XDD

genau, oder wir machen eine richtig sexy schlammschlacht XDD und dann ziehen wir gustav aus, bis auf die boxershorts XD, und schmieren ihn richitg sexy mit dem schlamm von oben bis unten ein devil.gif *pervers bin* XDD

@ GustavGroupieDeluxXe

klar lassen wir uns am leben (vllt.) XDDDD

moah ja die drogen sind echt gut muss ich ja ma sagen XDD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.