TomsBabeJoana
27. May 2007, 08:02
Hey,
ich find es total gemein das GEORG (GUSTAV) immer vernachlässigt werden!! KLar, TOM und BILL sind toll ohne Frage, aber GEORG und GUSTAV auch. Sie sagen fast nie was (werden ja auch nie gefragt), gehen sogar auf manchen Veranstalltungen nicht, gehen nicht mit den Twins auf die Bühne und all sowas.... Ich find das voll dumm. Könnt ihr mir vieleicht ma erklären wieso das so ist??
**NurWir**
27. May 2007, 08:17
ich hab keiiiiine ahnung!!
aber bill is ja frontman das is klar das er im vordergrund steht und tom
is eben sein bruder und dann
sind sii auch noch zwillinge!!
ich glaub deswegen!!
aber ich finde georg und gustii solln wirklich mehr in dem vordergrund tretten!!
ld.
HappyAngel
27. May 2007, 21:41
jez denkt docvhma nach...bill und tom sind ganz anders als alle andern und
gustav und georg halt nicht, ich mein jetzt vorallem das äußere auftretn!
aba ich find es auch total fies , ich mein gustav und georg sind sooo tolll und
die gehören auch zur band dazu -.-
ich mein tom und bill könn da ja nichts für aba trotzdem würd ich es schön
finden wenn es mal n bissl mehr von georg und gustav gebn würd und so weita!!!
aba gustav sagt ja er steht nicht gern im vordergrund
TomsBabeJoana
28. May 2007, 17:35
ja aber trotzdem voll fies
also georg haben sie ja noch nie irklich gefrat
HappyAngel
28. May 2007, 18:42
ich hab ja nicht wirklich gesagt das es nicht fies ist!!!!
ist find das auch voll plöd!!!!
und wie -.-
aba was soll man machen??? oO
nanna
28. May 2007, 20:01
jaa des find ich uch voll scheiße aber ich glaube georg und gustav macht des nich so viel aus
(!! aber mir !!) ich würd soooo gern öfter georg's hammageile stimme hörn
**NurWir**
28. May 2007, 20:04
mhm georgs stimme is göttlich!!
wie ein kleiener unschuldiger engel der in der nacht zum teufll wird!!!
billyx4
29. May 2007, 09:41
^^ geil geschrieben xD
Ich find das aber so fies, die zwei gehören auch dazu!!!
Billymausi
29. May 2007, 11:00
Ich finde aber auch Alle Supiii!!
HappyAngel
29. May 2007, 11:08
das ist auch voll fiEss =(
ich will georgs und gustavs stimme mal wieder hörn =(
z:B. auch auf diesen Outtakes da ist einmal gustav oder mh ich mein georg
ganz leise zu hörn =( viel zu leise
polly
29. May 2007, 15:02
ich find das auch scheiße weill..ja die sind alle EINE band und alleine wären sogar bill und tom NICHTS....
HappyAngel
29. May 2007, 16:22
eben -.-
aba was ich soOooow toll fand das
bei dem spring nicht making of plötzlich gustav
vor die kamera getreten ist xD
das war sooOooow toLlig =)
Barbara
29. May 2007, 17:04
*$%&$
polly
29. May 2007, 17:51
ZITAT(HappyAngel @ May 29 2007, 01:22 PM) [snapback]60693[/snapback]
eben -.-
aba was ich soOooow toll fand das
bei dem spring nicht making of plötzlich gustav
vor die kamera getreten ist xD
das war sooOooow toLlig =)
hö???!!!*aufm schlauch steh*
Shuty
7. June 2007, 11:19
Das fand ich auch total süß. bei dem making of zu spring nicht. Da hat man gemerkt wie gustav wirklih ist. Und dass der sonst auch nicht immer so schüchtern ist, sondern voll witzig! :-) MIt seinem coolen: "Hallo, hier Gustav, Schlagzeuger!" Ich fand des sooo lustig!
Aber ich fands auch cool, dass beim cometen der sido am ende gesagt hat gustav und georg sollen auch mal was sagen!

Wo der gusatv dann so gesagt hat "kurz und knackig, ....!"
Manchmal merkt man echt, dass die voll witzig sind, wenn sie mal mehr sagen würden und nicht so vernachlässigt werden würden. Da wär so manches interview noch lustiger!
Gustav und Georg 4Ever!!!
-Mona-
7. June 2007, 22:38
Ich find's auch soo scheiße, dass es fast immer nur um die Twins sind.
Ok, tom und bill sind halt einfach 'interessanter', also vom aussehen usw.
aber georg und gusti gehören genauso dazu.
ich freu mich immer voll, wenn die auchmal was sagen.
ein interview im Ausland irgendwo fand ich voll geil, weil da alle mal was gefragt worden sind.
und gusti und georg sind echt voll geil drauf find ich xD
ich hoffe mal, denen macht das wirklich nix aus, dass die Twins immer im vordergrund stehen.
wah ja das war soo süüüüüüüüüß, als qusti da bei spring nicht was gelabert hat!
ich hab mich voll gefreut.
The dark angel of Bill
8. June 2007, 16:39
ich finda auch i-wie blöde TH sind 4 leute und nich 2
GustavGroupieDeluxXe
18. August 2007, 10:42
ZITAT(TomsBabeJoana @ May 27 2007, 07:02 AM) [snapback]59272[/snapback]
Hey,
ich find es total gemein das GEORG (GUSTAV) immer vernachlässigt werden!! KLar, TOM und BILL sind toll ohne Frage, aber GEORG und GUSTAV auch. Sie sagen fast nie was (werden ja auch nie gefragt), gehen sogar auf manchen Veranstalltungen nicht, gehen nicht mit den Twins auf die Bühne und all sowas.... Ich find das voll dumm. Könnt ihr mir vieleicht ma erklären wieso das so ist??
ja, das find ich auch, ich HASSE das!!!!!!!!!!! Gusti und Georg sind genauso wichtig wie die Twins, in einer Band ist JEDER gelkichwichtig, nur weil die 2 im Hintergrund stehen, heißt das nicht, dass man sie bei TH nicht braucht!!!!!! das geht einfach nicht, ich stehe zu den beiden, denn die sind einfach nur GEIL!!!!!
**NurWir**
18. August 2007, 13:16
ez qibt so sachen die reqen mich richtig auf
wenn irwer saqt jt kommt tokiohotel
und dann spatzieren nur dei twinz rein !!
da könt ich mich so aufreqen
-Mona-
19. August 2007, 01:07
jaa darüber könnt ich mich echt aufregen.
Da hat man echt immer das Gefühl, dass nur Bill und Tom Tokio Hotel sind...
aber so is das nicht.
TH sind 4 Leute, die alle gleichwichtig sind...
ich hasse solche interviews, in denen nur die Twins sind.
zum beispiel bei J.B Kerner...da waren bis jetzt immer nur die Twins.
die G's sagen zwar immer, dass ihnen das nichts ausmacht, aber so langsam glaub ich das nichtmehr...
Ich mein, es muss doch echt ein beschissenes Gefühl sein, wenn man IMMER so vernachlässigt wird und immer nur die anderen im Vordergrund stehen...
**NurWir**
21. August 2007, 18:21
ja aber j.b.kerner weis nicht oB die g's da überhaupt
reinpassen ich mein so vom typ her !
weil wenn da wer zu gast is die reden und reden
und die g's sind nicht so !!
aber ez were bestimmt sweet gewesen wenn die 2 mit
den tiger babys gespielt hätten ...
-Mona-
21. August 2007, 19:57
naja das stimmt schon, dass sie wenig reden, aber ich denk mal bei kerner wärs so gewesen, dass der manche fragen auch direkt an die G's gestellt hätte...
bei den Twins wars ja auch so, dass er Fragen oft an einen bestimmten gestellt hat (sie haben zwar trotzdem bei dem anderen immer reingelabert^^ aber naja^^)
GustavGroupieDeluxXe
22. August 2007, 12:42
das regt mich auch so auf...
immer:
"Hier sind tokio hotel!"
und dann echt nur die twins.. nix gegen die beiden, die sind auch geil, klar, aber die G's sind genauso wichtig..... wenn einer von denen nich da währ, währ das mit der band gelaufen!!!!!!
aber ich weiß nicht, die sagen ja echt imma das es denen nix ausmacht.... manchmal ist ja bestimmt noch ok für die, aber FAST IMMER??
das kann ich irgednwie auch nicht glauben... ^^
**NurWir**
22. August 2007, 19:32
ich sag auch manchmal das is voll ok für mich
aber is es eig. gar nicht !!
GustavGroupieDeluxXe
23. August 2007, 11:33
hm.... aber so schlimm kanns auch wieder nichs ein, weil sonst hätten die sich doch mit den twins darüber ausgesprochen, und dann hätten die was geändert... aber scheiße isses trotzdem....=(
Anne die Gute
23. August 2007, 11:38
Vielleicht sind sie ja ganz froh darüber. Ich mein sie haben dadurch mehr Zeit für sich. Daher können die vielleicht gut damit leben.
GustavGroupieDeluxXe
23. August 2007, 12:09
kann sein. gsuatv steht ja sowieso lieber im hintergrund, und georg mags auch nich so gerne ganz vorne im rampenlicht.... aber auf dauer fänd ichs schon scheiße, wenn ich einer von den G's währe und von fast keinem beachtet würde...
Anne die Gute
23. August 2007, 12:20
Also meine ganze Aufmerksamkeit gilt schon mal Georg.
**NurWir**
23. August 2007, 13:22
dann sind wir ja schon zu 2 !!
Anne die Gute
23. August 2007, 16:20
Super! Kiraz macht bestimmt auch mit.
martina19
23. August 2007, 23:34
und ich bin für gustav....er schaut au mein ex änlich und er redet net viel aber wenn er was sagt dann is es immer a geiler spruch...
ich finds au doof und ich glaub georg würde schon mehr sagen wollen aber bill und tom reden immer dazwischen...
Anne die Gute
24. August 2007, 14:26
Stimmt. Georg ist nämlich ne ganz schöne Qasselstrippe.
**NurWir**
24. August 2007, 15:30
aB er qeorg sezt sich jt immer mehr durch haB ich das gefühL !!
GustavGroupieDeluxXe
24. August 2007, 18:56
jap, tut der auch! früher war der genauso still wie gustav es heute noch immer ist... aber er redet jetzt auch etwas mehr, auch wenn es immernoch nicht wirklich viel ist....
-Mona-
25. August 2007, 17:30
ich freu mich immer jedesmal wenn die G's was reden^^
vorallem Georg, ich mag den in letzter Zeit immer mehr.
Der hat auch so geile Sprüche drauf^^
Anne die Gute
25. August 2007, 20:20
Georg ist ja auch dr beste.
GustavGroupieDeluxXe
26. August 2007, 12:56
joah die G's sind echt genail...
aber in der "One" das hat kich so aufgeregt: einzelintervies mit TH:
Bill und Tom je 2 seiten einzelinterview und bei den G's nur eine seite..... als ob die nix zu erzählen hätten oder was??!!
**NurWir**
26. August 2007, 13:08
ZITAT(-Mona- @ Aug 25 2007, 06:30 PM) [snapback]96351[/snapback]
ich freu mich immer jedesmal wenn die G's was reden^^
vorallem Georg, ich mag den in letzter Zeit immer mehr.
Der hat auch so geile Sprüche drauf^^
das merkst du erst jt ??
Anne die Gute
26. August 2007, 13:22
ZITAT(GustavGroupieDeluxXe @ Aug 26 2007, 11:56 AM) [snapback]96453[/snapback]
joah die G's sind echt genail...
aber in der "One" das hat kich so aufgeregt: einzelintervies mit TH:
Bill und Tom je 2 seiten einzelinterview und bei den G's nur eine seite..... als ob die nix zu erzählen hätten oder was??!!

Jup das war in beiden Ones so, aber auch in den Tokio Hotel Specials bekommen bill und Tom 4 Seiten und Georg und Gustav nur 2. Sehr unfair. Georg und Gustav waren auch noch nie einzeln auf nem Cover.
**NurWir**
28. August 2007, 15:34
ne..stimmt du so ein kleines pic
wenn sie in der bravo ein einzel interview hatten !!
...
GustavGroupieDeluxXe
28. August 2007, 18:11
ja ne!!!
als ob die beiden völlig egal und unwichtig währen, aber DAS IST NICH SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mann ich würde mir echt mal wünschen, dass die 2 mal bei nen paar ausgaben von ner zeitschrift mal EINZELND aufm cover sind, wenigstens jeder der beiden G's einmal, ist das wirklich zu viel verlangt.......??????
**NurWir**
30. August 2007, 07:56
ja aBer ich glaube da wären die twins dann
richtiq sauer ...
Mausi and Gustav
17. September 2007, 17:26
@ **NurWir**
wieso sauer?
sooooo, jetzt will ich auch mal meinung sagenXDD
also ich finde es tierisch UNFAIR das die G´s so vernachlässigt werden!
sie sind NICHT weniger interessant oder süß wie bill oder tom.
ich finde die G´s einfach genial! ohne die beiden wären bill und tom als band alleine nämlich NIX!!!
auch wenn die G´s immer sagen es macht ihnen nichts aus das sie so im hintergrund stehen, ich galub das langsam nicht mehr.
1. weil ich mir das ziemlich blöd vorstelle wenn immer nur jemand anderes bevorzugt wird und 2. weil die G´s jungs sind! und unter jungs gibt es doch oft solche kämpfe wie "wer kriegt die meisten mädels" "wer ist darin besser" oder sowas. und ich stell mir das als junge echt blöd vor wenn immer nur nach dem anderen geschrien wird und du auch sonst nicht wirklich beachtet wirst... ich denke irg.wann kommt auch bei den G´s mal der punkt wo sie sagen: so jetzt reichts! ich will auch mal im vordergrund stehen! und dann ham wa den salat....
das soll jetzt keine andeutung sein! das ist nur so mein bauchgefühl...
mir geht das auch so dermaßen auf´n sender wenn ich höre "und hier sind sie: tokio hotel!!!" un dann kommen nur die twins-.-
ich hän dann da immer vorm fernseher un mecker: " immer nur die!! warum net mal gustav und georg?! ich find das unfair!!!!" ich brüll dann immer so und meine mutter versucht dann immer mich zu beruhigenXDD
oder auch das die inner BRAVO oder irg.einer anderen zeitschrift mit KEINEM wort erwähnen wenn gustav oder georg geburtstag haben! das kotz mich soooo an!!

bei den twins wird immer ein riesenlärrie drum gemacht, gut die sind dieses jahr 18 geworden gut, aber gustav ist letztes jahr auch 18 geworden! da gabs dann nur so eine kleine doppelseite inner BRAVO. schön dank auch-.-
aber bill und tom! bei denen berichtet JEDER über die! bei georg wurde z.b. noch NIE über seine geburtstage berichtet!!
ok, ich hör jetzt aufXDD
aber eins muss ich noch sagen: ich find das mega toll das die leute die das genauso ungerecht finden wie ich, trotzdem hinter den G´s stehen!
h.e.g.d.l
**NurWir**
18. September 2007, 19:18
na kLar stehn wir hinter den G's
ne ich mein sauer das sie sich dann vernachlässigt fühLen..
Mausi and Gustav
20. September 2007, 18:10
@ **NurWir**
die twins wären sauer wenn man sie vernachlässigt?
**NurWir**
21. September 2007, 17:10
ne .. ich haB das i.wie anders gemeint ..!!
ach vergiss es !!!!! xDD
Mausi and Gustav
22. September 2007, 10:01
ok vergessen wa das XDDD
martina19
25. September 2007, 10:50
ich finds einfach nur schade....vorallem weil gustav ne geile stimme hat und ich die gerne hör...und georg will immer was sagen und die twings redn einfach nei...
**NurWir**
25. September 2007, 17:39
ja stimmt schon find ich auch echt schaDe !!!..
aber was wilL man machen wenn die G's sich nicht
durchsezen .:!!
ja ok vergessn was jt entgültig...!!
Mausi and Gustav
28. September 2007, 21:36
ja das find ich auch so dreist von bill und tom! ich glaube gustav hat es schon aufgegeben was zu sagenXD aber ich mein georg will doch was sagen aber die twins lassen ihn nicht! ich fände es viel interssanter wennn auch mal georg oder gustav auf fragen wie: "wie ist euer neuer song entstanden?" oder "wie wichtig sind euch eure fans?" als andauernd nur von den twins was zu hören!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.