Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: GUstav oben ohne...WOW!!
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Gustav Schäfer [Tokiohotel - Drums]
Seiten: 1, 2
TomsBabeJoana
hey, Gustav hat ja ma ein echt geilen körper!!! Habt ihr Bilder davon?? ich hätte gern noch ein paar... smiling.gif whistling.gif

Klicken um den Anhang anzusehen
Lemonparty.org
Sieht aus wie jeder andere dicke Junge.
Lemonparty.org
Lemonparty.org
Lemonparty.org
Lemonparty.org
Lemonparty.org
Lemonparty.org
Lemonparty.org
Lemonparty.org
Lemonparty.org
Lemonparty.org
Lemonparty.org
Lemonparty.org
Lemonparty.org
Lemonparty.org
Lemonparty.org
Lemonparty.org
Lemonparty.org
Lemonparty.org
Lemonparty.org
Crystalbabe

wir wollen garnicht wissen, wie du aussiehst, glaub mir! sick.gif
LyTom
als ob der dick wäre.. du hast doch keine ahnung!!!

der gusti hat n verdammt shönen körper!!
kann gar nicht genug kriegen vor solchen bildern! happy.gif

LyTom
Lecka!! =)
Jani_de_Jan
hab auch welche..!!!
sind aber leider halt vom letzten jahr.,...!!!
sind selbs gemacht...
sorry das bei einem bild der kopf fehlt..!!! whistling.gif
TomsBabeJoana
das mit dem kopf ist schon okay!!
aber dieser da oben "lemon..." weiß net was keine ahnung das muss wohl irgend ein anti sein, der schreibt das ganze forum mit solchen scheiß sachen voll!!!!!
GUSTAV IST VERDAMMT GEIL!!!!!!
HappyAngel
-.- lemonparty.org du bist sooo lustig weißt du das =)
ist ja richtig putzig =)
~*MissKaulitz*~
ich find auch das Gusti nen geilen oberkörper hat!!
aber ich kann gustav einfach nich geil finden, weil er mich immer an meinen Bro erinnert..keine ahnung wieso...

@Lemonparty.org: dein leben muss ya echt verdammt langweilig sein, wenn du es nötig hast anti-zeug zu spammen!
junge such dir mal lieber freunde und nerv hier nich! so leute wie du sin einfach nur peinlich...
misstokiohotel:-*
jaja unser Gusti!! hat voll den durchtrainierten body^^

@Lemonparty.org du tust einem echt leid wennd e scho soclhe foren voller anti zeugs spamen musst!
HappyAngel
ihr müsst dem keine nachrichten merh schreiben xD
vergisst lemonparty.org ^^
der wird hier nichtmehr rumspamen grin.gif
hab ich schon alles geregelt =)
Shuty
gut, danke! Dann haben wir jetzt Lemonparty.org endlich los! also kommen wir wieder zu dem eigentlichen Thema zurück!
Gusatv ist echt hammergeil! NIcht nur sein Oberkörper ist ein Traum, sondern auch Gusti ist total süß! *schwärm* smiling.gif
Hier noch ein Bild von seinem Traumbody:
Mausi and Gustav
joa unser gussi is scho eine geile sau wa?! XDD
nollie
wenn juschtel zu dick is fresse ich n besen . er sieht aus wie jeder normale typ hat aber geile oberarme
un außerdem is er voll cute kiss.gif

best days of my f**king life:

05.feb.06 kassel
04.jun.06 hess. lichtenau (hessentag)
AKeys
(@nollie:) Die angehängten Bilder passen zwar nicht ganz in diese Kategorie, aber schön fand ich sie trotzdem, also danke erst einmal! whistling.gif laughing.gif
Und dann kann ich dir nur zustimmen! Gutav und zu dick? In welcher Welt leben wir denn bitte?!
Gustav ist genau richtig und ich glaube kaum, dass er sich da selbst so viele Gedanken zu macht. Nur, wie jeder andere Mensch halt auch.
Und selbst, wenn er seinen jetzigen wahnsinns-Körper nicht behalten würde und etwas "dicker" werden würde: Mal ganz ehrlich? Mir ist ein etwas stämmigerer Junge lieber, der auch mal ordentlich zulangen kann und Essen genießt, als einer, der jeden Tag auf dem gleichen Salatblatt rumzukauen scheint!!!

Und, ich ganz persönlich, finde halt, dass er genau richtig is(s)t. Er hat einen echt schönen Oberkörper, schöne Arme (die er ja auch regelmäßig trainiert^^) und ein echt süßes Gesicht. *schwärm* wub.gif wink.gif

Halt ein richtiger Schnuffelschlagzeuger, wie ich immer wieder betone... happy.gif wub.gif
Mausi and Gustav
ZITAT(AKeys @ Oct 5 2007, 12:08 PM) [snapback]100719[/snapback]
(@nollie:) Die angehängten Bilder passen zwar nicht ganz in diese Kategorie, aber schön fand ich sie trotzdem, also danke erst einmal! whistling.gif laughing.gif
Und dann kann ich dir nur zustimmen! Gutav und zu dick? In welcher Welt leben wir denn bitte?!
Gustav ist genau richtig und ich glaube kaum, dass er sich da selbst so viele Gedanken zu macht. Nur, wie jeder andere Mensch halt auch.
Und selbst, wenn er seinen jetzigen wahnsinns-Körper nicht behalten würde und etwas "dicker" werden würde: Mal ganz ehrlich? Mir ist ein etwas stämmigerer Junge lieber, der auch mal ordentlich zulangen kann und Essen genießt, als einer, der jeden Tag auf dem gleichen Salatblatt rumzukauen scheint!!!

Und, ich ganz persönlich, finde halt, dass er genau richtig is(s)t. Er hat einen echt schönen Oberkörper, schöne Arme (die er ja auch regelmäßig trainiert^^) und ein echt süßes Gesicht. *schwärm* wub.gif wink.gif

Halt ein richtiger Schnuffelschlagzeuger, wie ich immer wieder betone... happy.gif wub.gif

ich kann dir in allen punkten nur zustimmen happy.gif wink.gif
isch
gustav 's geil alta!!! xDD

nein... doch.. aber...
ich finde die modis sollten hier mehr durchgreifen... überflüssige beiträge müssen/ sollten glöscht werden...

soll ja nich spießig rüberkommen, aber ich hass sowas einfach... -.-
Mausi and Gustav
ich hab noch eins gefunden hoffe das gibs heir noch net O____o

edit: hab grad gesehen das TomsBabeJoana das scho reingestellt hat *ma augen auf mach* -.- XDDD
SacredHeart
Gustav hat jawohl nen sowas von geilen Oberkörper, mannomann ich kann echt nicht genug davon kriegen!!!

Und wisst ihr, was voll süß ist? : die weißen Schutzklebedingerchen die er sich beim Schlagzeugspielen immer um die Finger wickelt!! *lol* voll sweet!
(Von dem würd ich mich auch mal gerne um den finger wickeln lassen ^^ *sabber*)

Greez, das S
Mausi and Gustav
ZITAT(SacredHeart @ Nov 18 2007, 01:04 AM) [snapback]105537[/snapback]
Gustav hat jawohl nen sowas von geilen Oberkörper, mannomann ich kann echt nicht genug davon kriegen!!!

Und wisst ihr, was voll süß ist? : die weißen Schutzklebedingerchen die er sich beim Schlagzeugspielen immer um die Finger wickelt!! *lol* voll sweet!
(Von dem würd ich mich auch mal gerne um den finger wickeln lassen ^^ *sabber*)

Greez, das S

ja die dinger find ich voll geil w00t.gif hast du das in dem video "an deiner seite" gesehen? da gibt es ne szene wo er sich die dinger um den finger wickelt, und das sieht soooo süß aus wub.gif er total konzentriert darauf sich die dinger um den finger zu wickeln ^^

oder was er ja auch seit kurzem hat sind diese handschuhe die er beim schlagzeugspielen trägt w00t.gif die hatte er auch in essen an, man ey das sieht sooooooo geil aus w00t.gif wub.gif
THLiebling
Das sind alles Muckies
SacredHeart
@mausi and gustav: ja stimmt die Handschuhe voll geil!! ich mag das schon bei Bill, wenn er Handschuhe trägt, aber bei Gus ist das ja echt perfekt!! uiui und schlagzeugspielen trainiert ja ziemlich die Oberarmmuskeln und so... *schmacht* der ist schon echt n heißer Typ... aber diese weißen klebebanddinger fand ich soooo sexy!!

Liebe Greez, das S
Mausi and Gustav
@ SacredHeart

oh ja, diese weißen klebedinger die sahen auch so verdammt sexy aus *schwärm* ach gusti ist einfach nur der geilste wub.gif
billstomgust
Gustav hat den geilsten body uberhaupt find ich^^
bei den bilder die ihr reinpostet whistling.gif blushing.gif ......

*gg* habt ihr noch mehr davon ??
Pinkii
boaa.. 2005 aufm München Konzi waren Gustav UND GEORG oben ohne.. wub.gif
boaa ich war kurz vorm kollabieren.. w00t.gif des war echt extrem geil... happy.gif

hab auch noch n Bild vom Ulm Konzi..
da sehn aber seine haare bissl kacke aus.. laughing.gif

nattii
ich hab auch eins von unserem kleenen süßen jutschelchen.....:

Mausi and Gustav
ZITAT(nattii @ Dec 23 2007, 06:11 PM) [snapback]109240[/snapback]
ich hab auch eins von unserem kleenen süßen jutschelchen.....:

oh je, also von dem muskelkörper den er heute hat sieht man da aber noch net viel XDDDDD

weißt du wo das bild aufgenommen wurde und wie alt gustav da war?
GustiGirly
WOW - Gustav hat einen richtig geilen Body - total hot!!! *rawr* ich würd ihn so gerne mal anfassen <3 wub.gif
wüstenfuchs
ZITAT(LyTom @ 27. May 2007, 12:39) *
als ob der dick wäre.. du hast doch keine ahnung!!!

der gusti hat n verdammt shönen körper!!
kann gar nicht genug kriegen vor solchen bildern! :happy:

lol,ja,deshalb ist das foto auch so "scharf"
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ 23. December 2007, 14:23) *
boaa.. 2005 aufm München Konzi waren Gustav UND GEORG oben ohne.. wub.gif
boaa ich war kurz vorm kollabieren.. :w00t: des war echt extrem geil... :happy:

hab auch noch n Bild vom Ulm Konzi..
da sehn aber seine haare bissl kacke aus.. :laughing:

moah lisa xD
des foto is der hammer wub.gif
also ich mag seinen oberkörper xD
Miss Russia
Na wenigstens weiß man bei Gustav, dass er ein Mädel ne längere Zeit Hucke Pack tragen kann!
Gustaaaaaaaav!^^ *Fähnchen hoch*
Ich glaub auch eher, dass ein dürrer Drummer etwas komisch aussehen würde.. oder?biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.