Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: wart ihr schon ma backstage?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Erlebnisse mit Tokio Hotel
TomsBabeJoana
hey leute,
wart ihr eigendlich schon ma backstage...so richtig nah bei den jungs?? dann erzählt doch mal, was habt ihr da so gemacht?? würd mich echt ma interessieren, war nämlich noch nie!! :-(
**NurWir**

ne leider
will aber!!
ld.
mrs kaulitz897
ich will auch endlich!!!
ich war noch nie backstage,aber das komt bestimmt noch!!!
polly
...ich war auch noch nie... unhappy.gif
Barbara
Schon oft. Nicht bei TH, aber bei vielen The Dome Veranstaltungen, bei Bon Jovi und einigen anderen. Voll langweilig. Da ist absolut nichts los ausser, dass halt alle arbeiten. Nur irgendwelche Medienvertreter und Roadies und Betreuer. Jeder hat zu tun. Da ist nix mit Party und so.
Bill_Babe
ich würd sooooooooooooo gern ma :-(
man...ich glaub aber nicht das ich ma die ehre haben werde^^
heyho
ui das thema find ich toll...
ich war auf der bravo supershow letzten monat backstage un hab TH beim Souncheck zugekuckt
näher bin ich leider nich an sie rangekommen aba ich hatte da schon derbst die hummeltitten,ich glaub wenn ich richtig vor denen stehen würde,würde ich umkippen =)
GeilgeilerBill
Joaaaaa..... Ich war auch schonmal Backstage... Hab Bill und Gustav getroffen... War ganz lustig.. *kresich*
krümelmonster
ich war auch nochnie backstage!!! unhappy.gif
aber ich glaube wenn ich das ma wäre dann würde ich total rot werden und sagen würde ich auch nix- weil mein mund nich aufgeht....^^
Bill_Babe
ich glaub ich würd nix sagen können weil ich zittern würd wie en zitteraal
und flennen würde wie ein wasserfall^^
Steffi1913
neehe .
LovelikeTH
Hey Leute!
Ich war auch noch nie backstage und beneide diejenigen,die es waren.
Aber wie kommt man eigtl. backstage?
Muss man da nicht bei irgendeinem Gewinnspiel teilnehmen,um sowas zu schaffen?

Vlg LovelikeTH kiss.gif
Bill_Babe
ja man muss gewinnspiele gewinnen...
oder du bist ne freundin von bill or so
dann kommst au so backstage ....
aber biste wahrscheinlich nich^^
also doch gewinnspiel..
misstokiohotel:-*
nein leider nich!!!

aber wiillll unbedingt!!!! wub.gif
TomsBabeJoana
jaa...aber welche gewinnspiele denn ich hab da noch nie welche gesehen die sowas verlosen... unhappy.gif
nameless.may
also ich hätte die möglichkeit,auch ohne gewinnspiel,...aber das zu erklären wäre sehr kompliezirt,... .
es muss auch nicht backstage sein sodern auch so im tonstudieo usw. ... .
würdet ihr das machen??? was st wen ich mich zum deppen mach??? aber soll ich diese chance nicht ergreifen??? was meint ihr??? HELFT MIR!!!!!! unhappy.gif
TomsBabeJoana
also wenn du die chance hast tokio hotel mal persönlich zu treffen
dann musst du sie auf jeden fall nutzen!
und das du dich zum deppen machen wirst bezweifel ich eher!!
vielleicht wird einer der jungs sich zum deppen machen ...das könnte schon eher passieren aber du dich bestimmt nicht...
Halbtagsheldin
ich will auuuuuch mal :]. hatte bis jetzt aber leider noch nicht das vergnügen... aber hab mir vorgenommen irgendwann mal mein zelt vorm studio aufzuschlagen wink.gif (ironie)
@ nameless: nimmst mich mit? wink.gif. aber ich würds aufjedenfall machen. du machst dich bestimmt nicht zum deppen!!
livetolovebill
ZITAT(nameless.may @ Jul 28 2007, 04:33 PM) [snapback]78486[/snapback]
also ich hätte die möglichkeit,auch ohne gewinnspiel,...aber das zu erklären wäre sehr kompliezirt,... .
es muss auch nicht backstage sein sodern auch so im tonstudieo usw. ... .
würdet ihr das machen??? was st wen ich mich zum deppen mach??? aber soll ich diese chance nicht ergreifen??? was meint ihr??? HELFT MIR!!!!!! unhappy.gif

ich würd alles daran setzen......
Sexy_Fangirl_07
oh jaa ich war auch noch nie Backstage *heul*

ich würde alles dafür tun und ganz ehrlich ich hab bis jetzt bei fast allen gewinnspielen mit gemacht i-wie ist das abba schon komisch

wen ein mädel 4 mal intereinander von i-welchen häften so n ticket gewinnt ??? und ander bekommen gar nix da is was faul on2long.gif

ich glaub mann kommt auch backstage wen mann was besonderes macht ich schreiben nun schon drei monta an einem fanbrief für die jungs mit meiner Freundin
abba ich glaube das begeistert die auch nimma. Wen ich mal ein Auto hab werde ich es im TH style umpimpen^^
__saCriFice
ich war au noch nie , hab mir aber ganz fest vorgenommen , dass ich maL backstage gehe xDD
ich kann mir iwie nichd vorsteLLen , dass ich dann zum heuLen anfang . ein bisschen zittern vL , aber au nur , weiL ich mich so freue . nee , kann ich mir nichd vorsteLLen xDD
fanclub-hessen
ich war bei einigen The Dome Shows Backstage, beim diesjährigen Konzert in Frankfurt, beim Comet und bin bei der Goldenen Stimmgabel backstage

The Dome is eigentlich nicht wirklich th gewesen, weil man die da kaum gesehen hat
nollie
ich wäre mal fast backstage gewesen im Feb 06 in kassel. ein bekannter meiner cousine hatte karten, sie hat mir aber zu spät bescheid gesagt (einen monat zu spät). dann wäre ein traum in erfülling gegangen.
aber wenn sie irgendwann mal wieder nach kassel kommen bekomme ich karten. juhu tokio hotel ich komme *g*
Oländerin
Ja und ich hab ihm die mumu zerkwescht, männlich ist er ja eh nich
mozelie
ich darf evtl. bei wetten das Tokio Hotel backstage treffen!!!!
eine freundin von mir hat dort einen bekanten und der würde mich mal mitnehmen....
wäre SOOOOOO geil wenn das klappt!!!!!!!
blushing.gif wub.gif
BillRockt
hört sich voll komisch an, aber der freund meiner oma kennt nen typen
der bei der zetung arbeitet, und wenn th mal in unsere nähe kommen, kann er mich mitnehmen
z.b. zu nem interview oder so was halt laughing.gif
*th for owl*

xD
Pinkii
die schwester meiner freundin is fotografen für so ne internetseite. Und die is zurzeit oft unterwegs und nimmt mich und meine freundin immer mit!! is oz geil.. bei th warn wir zwa no nie aber wenn se ma wieder nach bayern kommen sind wir am start!!..
Katio
ZITAT(Pinkii @ Sep 27 2007, 06:53 PM) [snapback]99735[/snapback]
die schwester meiner freundin is fotografen für so ne internetseite. Und die is zurzeit oft unterwegs und nimmt mich und meine freundin immer mit!! is oz geil.. bei th warn wir zwa no nie aber wenn se ma wieder nach bayern kommen sind wir am start!!..

jaaa lisa dann gehts ab
Pinkii
ZITAT(Katio @ Oct 9 2007, 08:17 PM) [snapback]101132[/snapback]
jaaa lisa dann gehts ab

Oh oh oh.. da würd ich aufpassen wenn ich th wär laughing.gif
Katio
ZITAT(Pinkii @ Oct 9 2007, 12:19 PM) [snapback]101133[/snapback]
Oh oh oh.. da würd ich aufpassen wenn ich th wär laughing.gif

jaa die müssen sich auf was gefasst machen ....
Pinkii
ZITAT(Katio @ Oct 9 2007, 08:21 PM) [snapback]101134[/snapback]
jaa die müssen sich auf was gefasst machen ....

XD jaa da steppt der bär XD
Katio
ZITAT(Pinkii @ Oct 9 2007, 12:23 PM) [snapback]101137[/snapback]
XD jaa da steppt der bär XD

neee da steppt d Bill laughing.gif
Pinkii
ZITAT(Katio @ Oct 9 2007, 08:25 PM) [snapback]101139[/snapback]
neee da steppt d Bill laughing.gif

laughing.gif laughing.gif genauu.. laughing.gif
da steppts ganze Hotel ^^
doppelpopel
Ich war auf jeden Fall BACKstage x]
Mausi and Gustav
ich war leider auch noch nie backstage =(....
Kadda
ich auch nicgh..
vllt besser so ..
ewürd nix sagn und so..
oder errstma fragn wo man rauchn kann..;D
oder lachflash xDDDD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.