Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bill's Style ist der selbe wie der von Tommy Lee
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Bill Kaulitz - [Tokio Hotel - Gesang]
Barbara
Ich finde, Bill macht den voll nach so von den Klamotten her. Er hat auch mal gesagt, dass er den ziemlich cool findet. Ich denke, Bill ist ziemlich von Tommy Lee beeinflusst.
Bill-loverin
ZITAT(Barbara @ May 27 2007, 10:18 AM) [snapback]59454[/snapback]
Ich finde, Bill macht den voll nach so von den Klamotten her. Er hat auch mal gesagt, dass er den ziemlich cool findet. Ich denke, Bill ist ziemlich von Tommy Lee beeinflusst.

nee also ich seh das anders^^ nur weil man sich mal ähnlich anzieht wie jemand anderes heisst das nicht dass man den gleich nachmact^^ vielleicht haben die beidn ja einen ähnlichen mode geschmack^^es gibt eh fast keinen style bei dem du sagen kanst; den hat niemand anderes hier auf der welt^^

und wenn er sich von ihm inspirieren lässt.. ist doch auch okay^^..jeder hat seine vorbilder^^
Barbara
Da hast Du natürlich recht @Bill-loverin. Meinte ich auch gar nicht bös oda so, schulligungkh wenn es so rüber gekommen ist. Finde den Klamotten Style der beiden auch völlig genial und laufe teilweise ja genauso herum.
HappyAngel
also ich kann mir unter dem style von tommy lee null vorstelln xD
hat ma jemand n bisl von dem?
Barbara
Und in ein paar Jahren ist Bill bestimmt genauso tätowiert

TomsBabeJoana
der?? der sieht doch nicht aus wie bill, oder bill wie der!
ich find der ist voll schlampig angezogen!
bill hat viel mehr styl!!
bill ist viel edler und so. also ich sehe da gar keine ähnlich keit, nicht im geringsten!
HappyAngel
mh also vill. so !rockig" aber der hat auch nen leichten punk-style und bill eher nicht
nicht wirklich xD also bill ist edel-rock und das ist schlampen-rock
meiner meinung nach
kaugummy
ja das find ish auch
shlampen-rock laughing.gif
der sieht ja hässlich aus...
die kann man nicht vergleichen... turned.gif
**NurWir**

na aber ne kleine ähnlichkeit is da schon!!
finde ich halt!!
Linkin-Schwarz-Rosa
da ist null ähnlichkeit Tommy Lee sieht nach meiner meinung sieht tommy lee aus wien stück ihr wisst schon ^^
Bill ist so glamrock oder wie mans schreibt nicht so ganz crazya ber schon bissel crazy aber nich so
ei bill siehts noch gut aus aber bei dem unsure.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.